Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Hey,
ich starte noch mal einen Versuch. Hier die Akkuträger, die ich im Visier habe.
Dabei ist mir nicht-teleskopierbar lieber als teleskopierbar. 18650+kick muss nicht unbedingt, wäre aber schön, wenn es die Option dazu gibt.
Ansonsten ist mir eine gute Verarbeitung wichtig, ein guter Popo-Taster, der keine Probleme macht, ein unkomplizierter Locking-Mechanismus. Panasonic 18650B mit und ohne Nuppel und Samsung 25R sollten reinpassen.
Für den ungeregelten Betrieb sollte der Akkuträger sicher genug sein, keine Isolierungsprobleme wie beim 4Nine, trau mich an den noch nicht ran.
Im Moment tendiere ich stark zwischen Stingray und Caravela? Wenn einen von beiden, habe ich dann die richtigen Versionen rausgesucht? Oder gibt es besser verarbeitete bei Fasttech?
Und wenn Stingray: Ist der goldenfarbene so beschichtet, dass man jeden Fingerabdruck sieht bzw. verfärbt der sich mit der Zeit?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Hab gerade meine erste FT Bestellung hinter mich gebracht! :D Na da bin ich ja gespannt wie lange ich warten muss. Der Vorgang war ja recht easy <- Meine erste Order aus dem Ausland ;)
...tolle DripTips haben die da....und nicht nur das...oh goot oh gott ....oh gott! das wird nicht billig....auf Dauer xD
@H.Dampf
Ha, jetzt hat's auch DICH erwischt - böses, böses HWV
Wirst so ca. 4Wochen warten müssen, bis der Postbote kommt.
Bernie
#4532 RE: Fasttech Fanclub2!
und ich dachte schon bei mir wäre es seltsam...
4 bestellungen unterwegs und:
seit 09.06 beim zoll
seit 09.06 beim zoll
seit 11.06 beim zoll
seit 11.06 im flugzeug (schon 12 tage!)
was machen die immoment? ist ja nicht nur der zoll langsam, auch die flugzeuge scheinen ordentlich gegenwind zu haben.
(
gelöscht
)
#4535 RE: Fasttech Fanclub2!
#4538 RE: Fasttech Fanclub2!
Also ich denke es liegt definitiv an Deutschland bzw. Deutschem Zoll. Ich lebe ja in der Schweiz und obwohl bei Singapur Post jeweils noch steht "dispatecht overseas", ist das Paket bereits bei mir. Es stimmt, dass es jeweils ein paar Tage dauert vom Mail von FT, dass sie das Packet "shipped" haben, bis es bei der Singapurer Post eingereicht wird. Ab dann gehts aber jeweils nur 5-7 Tage bis ich das Packet habe.
Hier als Beispiel:
12-06-2014 Received from Customer
14-06-2014 Despatched to overseas (Country code: CH)
18-06-2014 Arrived at overseas (Country code: CH)
19-06-2014 Attempted Delivery (Country code: CH)
20-06-2014 Product Delivered (Country code: CH)
Das Mail, dass es verschickt wurde kam am 07.06 an... Also 5 Tage bis sie es wirklich abgegeben haben. Danach gings 7 Tage bis der Postbote klingelte und ich nich da war. Dann am nächsten Tag abgeholt. Daher denke ich es liegt wirklich eher an dem Deutschen Zoll...
Ich hoffe ihr bekommt die Ware noch!
Das sieht doch mal klasse aus https://www.fasttech.com/products/0/1000...mod-starter-kit
Zitat von Patch79 im Beitrag #4536Zitat von Pitter © im Beitrag #4535
Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.
War bei mir jedes Mal der Fall....
Mit welcher Begründung?
Begründung?
Der Zoll braucht keine Begründung, jedenfalls keine, die du von denen erfährst.
Ein Knaller war, dass meine Adresse unbekannt sei.
Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...
Aber da kann man immer nur vermuten.
Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...
Zitat von Pitter © im Beitrag #4541Zitat von Patch79 im Beitrag #4536Zitat von Pitter © im Beitrag #4535
Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.
War bei mir jedes Mal der Fall....
Mit welcher Begründung?
Begründung?
Der Zoll braucht keine Begründung, jedenfalls keine, die du von denen erfährst.
Ein Knaller war, dass meine Adresse unbekannt sei.
Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...
Aber da kann man immer nur vermuten.
Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...
Hast du das Geld zurück bekommen?
(
gelöscht
)
#4543 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Patch79 im Beitrag #4542Zitat von Pitter © im Beitrag #4541Zitat von Patch79 im Beitrag #4536Zitat von Pitter © im Beitrag #4535
Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.
War bei mir jedes Mal der Fall....
Mit welcher Begründung?
Begründung?
Der Zoll braucht keine Begründung, jedenfalls keine, die du von denen erfährst.
Ein Knaller war, dass meine Adresse unbekannt sei.
Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...
Aber da kann man immer nur vermuten.
Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...
Hast du das Geld zurück bekommen?
Da könnte ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben... Keine Angst, ich machs nicht.
Kurz und gut:
FT stellt sich grundsätzlich erst mal quer. Schieben die Schuld auf den Kunden:
"Man hätte ja ein Ticket aufmachen können, dass die eine Rechnung außen auf bringen. Als deutscher Kunde müsse man ja schließlich besser wissen, wie der Zoll tickt und welche Auflagen man habe. Man könne das Päckchen noch mal schicken, wenn es denn wieder zurück wäre, gegen Überweisung der zusätzlichen Portokosten."
Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.
Hab dann einen Servicefall bei PayPal auf gemacht und habe den Gesamtbetrag zurück gefordert. Hat dann 2 Wochen gedauert, aber die Kohle kam komplett zurück.
Seit dem letzten Vorfall bestelle ich persönlich bei FT nix mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn ich dann lese, dass es wieder los geht mit den langen Lieferzeiten, dann bereue ich meine Entscheidung nicht... definitiv nicht....
Ach ja edit:
Postlaufzeit zurück von D nach CN dauert dann auch wieder mehrere Wochen. dazu muss das Päckchen dann erst mal wieder ins Warenwirtschafts-Sytem übernommen werden. Das Päckchen wäre als mindestens 3 Monate unterwegs gewesen...
Zitat von Pitter © im Beitrag #4543Zitat von Patch79 im Beitrag #4542Zitat von Pitter © im Beitrag #4541Zitat von Patch79 im Beitrag #4536Zitat von Pitter © im Beitrag #4535
Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.
War bei mir jedes Mal der Fall....
Mit welcher Begründung?
Begründung?
Der Zoll braucht keine Begründung, jedenfalls keine, die du von denen erfährst.
Ein Knaller war, dass meine Adresse unbekannt sei.
Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...
Aber da kann man immer nur vermuten.
Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...
Hast du das Geld zurück bekommen?
Da könnte ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben... Keine Angst, ich machs nicht.
Kurz und gut:
FT stellt sich grundsätzlich erst mal quer. Schieben die Schuld auf den Kunden:
"Man hätte ja ein Ticket aufmachen können, dass die eine Rechnung außen auf bringen. Als deutscher Kunde müsse man ja schließlich besser wissen, wie der Zoll tickt und welche Auflagen man habe. Man könne das Päckchen noch mal schicken, wenn es denn wieder zurück wäre, gegen Überweisung der zusätzlichen Portokosten."
Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.
Hab dann einen Servicefall bei PayPal auf gemacht und habe den Gesamtbetrag zurück gefordert. Hat dann 2 Wochen gedauert, aber die Kohle kam komplett zurück.
Seit dem letzten Vorfall bestelle ich persönlich bei FT nix mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn ich dann lese, dass es wieder los geht mit den langen Lieferzeiten, dann bereue ich meine Entscheidung nicht... definitiv nicht....
Ach ja edit:
Postlaufzeit zurück von D nach CN dauert dann auch wieder mehrere Wochen. dazu muss das Päckchen dann erst mal wieder ins Warenwirtschafts-Sytem übernommen werden. Das Päckchen wäre als mindestens 3 Monate unterwegs gewesen...
Bis wie viele Tage kann man Paypal einschalten?
Zitat von Pitter © im Beitrag #4543
Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.
Das sehe ich ganz anders... Als nächstes verlangst du von FT noch die Einfuhrumsatzsteuer falls mal welche anfällt...Sie hätten dich nach Abschluss der Bestellung schließlich darauf aufmerksam machen müssen, dass ab 22€ die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird... Und natürlich ist FT auch schuld wenn der Postbote keine Benachrichtigung hinterlässt und das Paket nach Ende der Abholfrist wieder an den Versender zurückgeht...FT hätte dich ja anrufen und darauf hinweisen können, dass da ein Paket zur Abholung bereit liegt.
Ach ja, gestern habe ich aus versehen eine Vase kaputtgemacht. Hat zwar nix mit FT zu tun aber irgendwem muss ich die Schuld ja in die Schuhe schieben und der Wert meiner letzten Bestellung hat ungefähr den gleichen Wert wie die Vase...dann geh ich gleich einen Fall bei PayPal zu meiner letzten Bestellung eröffnen und fordere mein Geld zurück...
Zitat von Patch79 im Beitrag #4544Zitat von Pitter © im Beitrag #4543Zitat von Patch79 im Beitrag #4542Zitat von Pitter © im Beitrag #4541Zitat von Patch79 im Beitrag #4536Zitat von Pitter © im Beitrag #4535
Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.
War bei mir jedes Mal der Fall....
Mit welcher Begründung?
Begründung?
Der Zoll braucht keine Begründung, jedenfalls keine, die du von denen erfährst.
Ein Knaller war, dass meine Adresse unbekannt sei.
Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...
Aber da kann man immer nur vermuten.
Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...
Hast du das Geld zurück bekommen?
Da könnte ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben... Keine Angst, ich machs nicht.
Kurz und gut:
FT stellt sich grundsätzlich erst mal quer. Schieben die Schuld auf den Kunden:
"Man hätte ja ein Ticket aufmachen können, dass die eine Rechnung außen auf bringen. Als deutscher Kunde müsse man ja schließlich besser wissen, wie der Zoll tickt und welche Auflagen man habe. Man könne das Päckchen noch mal schicken, wenn es denn wieder zurück wäre, gegen Überweisung der zusätzlichen Portokosten."
Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.
Hab dann einen Servicefall bei PayPal auf gemacht und habe den Gesamtbetrag zurück gefordert. Hat dann 2 Wochen gedauert, aber die Kohle kam komplett zurück.
Seit dem letzten Vorfall bestelle ich persönlich bei FT nix mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn ich dann lese, dass es wieder los geht mit den langen Lieferzeiten, dann bereue ich meine Entscheidung nicht... definitiv nicht....
Ach ja edit:
Postlaufzeit zurück von D nach CN dauert dann auch wieder mehrere Wochen. dazu muss das Päckchen dann erst mal wieder ins Warenwirtschafts-Sytem übernommen werden. Das Päckchen wäre als mindestens 3 Monate unterwegs gewesen...
Bis wie viele Tage kann man Paypal einschalten?
45
Bereiche
✦ Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC ✦ Liquids und Aromen ✦ Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
✦ Akkuträger und MODs ✦ Podsysteme ✦ Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung ✦ Produkte der Tabakunternehmen ✦ Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene
✦ Modder und Techniker Schuppen- bauen-basteln- technisches ✦ Monats-und Jahrestage der Mitglieder
Zitat von que im Beitrag #4546Zitat von Pitter © im Beitrag #4543
Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.
Das sehe ich ganz anders... Als nächstes verlangst du von FT noch die Einfuhrumsatzsteuer falls mal welche anfällt...Sie hätten dich nach Abschluss der Bestellung schließlich darauf aufmerksam machen müssen, dass ab 22€ die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird... Und natürlich ist FT auch schuld wenn der Postbote keine Benachrichtigung hinterlässt und das Paket nach Ende der Abholfrist wieder an den Versender zurückgeht...FT hätte dich ja anrufen und darauf hinweisen können, dass da ein Paket zur Abholung bereit liegt.
Ach ja, gestern habe ich aus versehen eine Vase kaputtgemacht. Hat zwar nix mit FT zu tun aber irgendwem muss ich die Schuld ja in die Schuhe schieben und der Wert meiner letzten Bestellung hat ungefähr den gleichen Wert wie die Vase...dann geh ich gleich einen Fall bei PayPal zu meiner letzten Bestellung eröffnen und fordere mein Geld zurück...
Sorry, aber das ist doch Quatsch...
FT wurde schon vielfach darauf aufmerksam gemacht, dass eine Rechnung aussen auf das Paket gehört und der Wert aussen auf dem Paket angegeben werden muss.
Ich bin schon in der Lage beurteilen zu können, wann ich wie viel EUSt zu bezahlen habe....
Das mit der Rechnung aussen ist nicht nur in Deutschland so.
Wenn die das nicht machen, kann der Zoll das ohne Kommentar zurück schicken.
Es geht hier auch nicht um manche Dumpfbacken bei der Post, sondern um den Zoll. Bei mir haben die Pakete den Zoll nur in einer Richtung wieder verlassen... Richtung China. Die sind nicht bis zur Post gekommen. Also bitte erzähl hier nicht so einen Blödsinn.
Wieso sollte FT eine Rechnung außen auf die Sendung anbringen? Ich habe dutzende Sendungen von FT erhalten. Auf keiner dieser Sendungen war eine Rechnung angebracht. Trotzdem sind alle Sendungen angekommen! Und auch andere erhalten ihre Sendungen ohne einer am Paket sichtbar angebrachten Rechnung.
Wenn du eine Rechnung auf der Sendung haben willst dann teile das bei Abschluss der Bestellung mit und sei froh, dass FT diesen Service anbietet...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Shop ähnlich fasttechShop ähnlich fasttech |
4
pana
04.01.2023 |
5213 |
|
|||
Fasttech FanclubFasttech Fanclub |
6464
Dette
06.12.2022 |
495606 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Einfach ein eigenes Forum erstellen |