Fasttech Fanclub2!

• Seite 182 von 681
23.06.2014 01:24 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 01:26)
#4526 RE: Fasttech Fanclub2!

Hey,

ich starte noch mal einen Versuch. Hier die Akkuträger, die ich im Visier habe.

Dabei ist mir nicht-teleskopierbar lieber als teleskopierbar. 18650+kick muss nicht unbedingt, wäre aber schön, wenn es die Option dazu gibt.

Ansonsten ist mir eine gute Verarbeitung wichtig, ein guter Popo-Taster, der keine Probleme macht, ein unkomplizierter Locking-Mechanismus. Panasonic 18650B mit und ohne Nuppel und Samsung 25R sollten reinpassen.

Für den ungeregelten Betrieb sollte der Akkuträger sicher genug sein, keine Isolierungsprobleme wie beim 4Nine, trau mich an den noch nicht ran.

Im Moment tendiere ich stark zwischen Stingray und Caravela? Wenn einen von beiden, habe ich dann die richtigen Versionen rausgesucht? Oder gibt es besser verarbeitete bei Fasttech?

Und wenn Stingray: Ist der goldenfarbene so beschichtet, dass man jeden Fingerabdruck sieht bzw. verfärbt der sich mit der Zeit?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 01:32
#4527 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hab gerade meine erste FT Bestellung hinter mich gebracht! :D Na da bin ich ja gespannt wie lange ich warten muss. Der Vorgang war ja recht easy <- Meine erste Order aus dem Ausland ;)

...tolle DripTips haben die da....und nicht nur das...oh goot oh gott ....oh gott! das wird nicht billig....auf Dauer xD

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 02:30
#4528 RE: Fasttech Fanclub2!
VapeHead

@H.Dampf
Ha, jetzt hat's auch DICH erwischt - böses, böses HWV

Wirst so ca. 4Wochen warten müssen, bis der Postbote kommt.

Bernie

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 02:51
#4529 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja Heinz da hast du wohl recht
Das ist ein echt gemeiner virus besonders bei FT.Da gibts ja alles also echt alles
Meine Frau denkt auch schon ich hab sie nicht mehr alle xD
L.g .und viel spass beim shoppen ;-)
L g.flo

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 06:30
#4530 RE: Fasttech Fanclub2!

Also da läuft im Moment doch was schief.Hab noch fünf Bestellungen offen.

1. Liegt seit 5.06 beim Zoll
2. ist seit 07.06 in der Luft
3. Liegt seit 21.06 beim Zoll
4. ist seit 16.06 in der Luft
5. ist seit 17.06 in der Luft

6. Von Focal vom 14.06 ist am 20.06 gelandet.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 11:48
#4531 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, im Moment dauert das alles wieder tierisch lange ^^

Naja, abwarten und Tee trinken ;)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:09
#4532 RE: Fasttech Fanclub2!

...ist seit 06.06. in der Luft....

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:17
#4533 RE: Fasttech Fanclub2!

Oder wohl eher im Schiff

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:31
#4534 RE: Fasttech Fanclub2!

und ich dachte schon bei mir wäre es seltsam...

4 bestellungen unterwegs und:

seit 09.06 beim zoll
seit 09.06 beim zoll
seit 11.06 beim zoll
seit 11.06 im flugzeug (schon 12 tage!)

was machen die immoment? ist ja nicht nur der zoll langsam, auch die flugzeuge scheinen ordentlich gegenwind zu haben.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:40 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 12:40)
#4535 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.
War bei mir jedes Mal der Fall....

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:43
#4536 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #4535
Ich würde mal damit rechnen, dass die Sachen, die länger als 3 Wochen beim Zoll liegen wieder zurück gehen.

Mit welcher Begründung?

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:47
#4537 RE: Fasttech Fanclub2!

Und noch 100 neue Stingrays auf FT heute :D

Dafür gibts ein neues Kayfun Mini set das besser sein sollte falls wer daran Interesse hat (und den King II in schwarz)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:48
#4538 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #4537
Und noch 100 neue Stingrays auf FT heute :D

Dafür gibts ein neues Kayfun Mini set das besser sein sollte falls wer daran Interesse hat (und den King II in schwarz)

Shice Service so ohne Links

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:49
#4539 RE: Fasttech Fanclub2!

Also ich denke es liegt definitiv an Deutschland bzw. Deutschem Zoll. Ich lebe ja in der Schweiz und obwohl bei Singapur Post jeweils noch steht "dispatecht overseas", ist das Paket bereits bei mir. Es stimmt, dass es jeweils ein paar Tage dauert vom Mail von FT, dass sie das Packet "shipped" haben, bis es bei der Singapurer Post eingereicht wird. Ab dann gehts aber jeweils nur 5-7 Tage bis ich das Packet habe.

Hier als Beispiel:

12-06-2014 Received from Customer
14-06-2014 Despatched to overseas (Country code: CH)
18-06-2014 Arrived at overseas (Country code: CH)
19-06-2014 Attempted Delivery (Country code: CH)
20-06-2014 Product Delivered (Country code: CH)

Das Mail, dass es verschickt wurde kam am 07.06 an... Also 5 Tage bis sie es wirklich abgegeben haben. Danach gings 7 Tage bis der Postbote klingelte und ich nich da war. Dann am nächsten Tag abgeholt. Daher denke ich es liegt wirklich eher an dem Deutschen Zoll...

Ich hoffe ihr bekommt die Ware noch!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:53
#4540 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:53
#4541 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #4536

Mit welcher Begründung?

Begründung?
Der Zoll braucht keine Begründung, jedenfalls keine, die du von denen erfährst.

Ein Knaller war, dass meine Adresse unbekannt sei.
Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...
Aber da kann man immer nur vermuten.

Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 12:55
#4542 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #4541

Mit welcher Begründung?

Begründung?

Bei einem anderen Fall kann ich nur vermuten, dass die einen Voltmeter-Aufsatz als Akku angesehen haben...

Was da dann auch noch ziemlich übel aufschlägt ist, dass außen am Päckchen keine Rechnung dran ist und dass viele Sachen als "Gift" geschickt werden.
Die sind beim Zoll ja auch nicht blöd. Da kommt ein ganzer Container mit Geschenken an...

Hast du das Geld zurück bekommen?

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 13:05 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 13:07)
#4543 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #4542

Mit welcher Begründung?

Begründung?

Da könnte ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben... Keine Angst, ich machs nicht.

Kurz und gut:
FT stellt sich grundsätzlich erst mal quer. Schieben die Schuld auf den Kunden:
"Man hätte ja ein Ticket aufmachen können, dass die eine Rechnung außen auf bringen. Als deutscher Kunde müsse man ja schließlich besser wissen, wie der Zoll tickt und welche Auflagen man habe. Man könne das Päckchen noch mal schicken, wenn es denn wieder zurück wäre, gegen Überweisung der zusätzlichen Portokosten."

Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.

Hab dann einen Servicefall bei PayPal auf gemacht und habe den Gesamtbetrag zurück gefordert. Hat dann 2 Wochen gedauert, aber die Kohle kam komplett zurück.

Seit dem letzten Vorfall bestelle ich persönlich bei FT nix mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn ich dann lese, dass es wieder los geht mit den langen Lieferzeiten, dann bereue ich meine Entscheidung nicht... definitiv nicht....

Ach ja edit:
Postlaufzeit zurück von D nach CN dauert dann auch wieder mehrere Wochen. dazu muss das Päckchen dann erst mal wieder ins Warenwirtschafts-Sytem übernommen werden. Das Päckchen wäre als mindestens 3 Monate unterwegs gewesen...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 13:09
#4544 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #4543

Mit welcher Begründung?

Begründung?

Da könnte ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben... Keine Angst, ich machs nicht.

Kurz und gut:
"Man hätte ja ein Ticket aufmachen können, dass die eine Rechnung außen auf bringen. Als deutscher Kunde müsse man ja schließlich besser wissen, wie der Zoll tickt und welche Auflagen man habe. Man könne das Päckchen noch mal schicken, wenn es denn wieder zurück wäre, gegen Überweisung der zusätzlichen Portokosten."

Ist nicht mein Bier. Die müssen sich schlau machen, was im Zielland erforderlich ist, nicht ich als Kunde.

Hab dann einen Servicefall bei PayPal auf gemacht und habe den Gesamtbetrag zurück gefordert. Hat dann 2 Wochen gedauert, aber die Kohle kam komplett zurück.

Seit dem letzten Vorfall bestelle ich persönlich bei FT nix mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn ich dann lese, dass es wieder los geht mit den langen Lieferzeiten, dann bereue ich meine Entscheidung nicht... definitiv nicht....

Ach ja edit:
Postlaufzeit zurück von D nach CN dauert dann auch wieder mehrere Wochen. dazu muss das Päckchen dann erst mal wieder ins Warenwirtschafts-Sytem übernommen werden. Das Päckchen wäre als mindestens 3 Monate unterwegs gewesen...

Bis wie viele Tage kann man Paypal einschalten?

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 13:28
#4545 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wenn ich das hier so lese bin ich gleich wieder geheilt. Zum Glück "nur" für einen geringfügigen Betrag bestellt...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 13:30
#4546 RE: Fasttech Fanclub2!
que

Das sehe ich ganz anders... Als nächstes verlangst du von FT noch die Einfuhrumsatzsteuer falls mal welche anfällt...Sie hätten dich nach Abschluss der Bestellung schließlich darauf aufmerksam machen müssen, dass ab 22€ die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird... Und natürlich ist FT auch schuld wenn der Postbote keine Benachrichtigung hinterlässt und das Paket nach Ende der Abholfrist wieder an den Versender zurückgeht...FT hätte dich ja anrufen und darauf hinweisen können, dass da ein Paket zur Abholung bereit liegt.

Ach ja, gestern habe ich aus versehen eine Vase kaputtgemacht. Hat zwar nix mit FT zu tun aber irgendwem muss ich die Schuld ja in die Schuhe schieben und der Wert meiner letzten Bestellung hat ungefähr den gleichen Wert wie die Vase...dann geh ich gleich einen Fall bei PayPal zu meiner letzten Bestellung eröffnen und fordere mein Geld zurück...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 13:33
#4547 RE: Fasttech Fanclub2!
Moderator

Zitat von Patch79 im Beitrag #4544

Mit welcher Begründung?

Begründung?

Kurz und gut:

Ach ja edit:

Bis wie viele Tage kann man Paypal einschalten?

45

23.06.2014 14:14
#4548 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von que im Beitrag #4546

Das sehe ich ganz anders... Als nächstes verlangst du von FT noch die Einfuhrumsatzsteuer falls mal welche anfällt...Sie hätten dich nach Abschluss der Bestellung schließlich darauf aufmerksam machen müssen, dass ab 22€ die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird... Und natürlich ist FT auch schuld wenn der Postbote keine Benachrichtigung hinterlässt und das Paket nach Ende der Abholfrist wieder an den Versender zurückgeht...FT hätte dich ja anrufen und darauf hinweisen können, dass da ein Paket zur Abholung bereit liegt.

Ach ja, gestern habe ich aus versehen eine Vase kaputtgemacht. Hat zwar nix mit FT zu tun aber irgendwem muss ich die Schuld ja in die Schuhe schieben und der Wert meiner letzten Bestellung hat ungefähr den gleichen Wert wie die Vase...dann geh ich gleich einen Fall bei PayPal zu meiner letzten Bestellung eröffnen und fordere mein Geld zurück...

Sorry, aber das ist doch Quatsch...

FT wurde schon vielfach darauf aufmerksam gemacht, dass eine Rechnung aussen auf das Paket gehört und der Wert aussen auf dem Paket angegeben werden muss.
Ich bin schon in der Lage beurteilen zu können, wann ich wie viel EUSt zu bezahlen habe....

Das mit der Rechnung aussen ist nicht nur in Deutschland so.
Wenn die das nicht machen, kann der Zoll das ohne Kommentar zurück schicken.

Es geht hier auch nicht um manche Dumpfbacken bei der Post, sondern um den Zoll. Bei mir haben die Pakete den Zoll nur in einer Richtung wieder verlassen... Richtung China. Die sind nicht bis zur Post gekommen. Also bitte erzähl hier nicht so einen Blödsinn.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 14:25
#4549 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist aber merkwürdig, hast du dir beim Zoll schonmal etwas zu Schulden kommen lassen, sodass du auf deren roter Liste bist?

Denn ich hatte bisher, bis auf eine kurzen Besuch beim Zoll zur reinen Abholung, Gott sei Dank gar keine Probleme

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 14:43
#4550 RE: Fasttech Fanclub2!
que

Wieso sollte FT eine Rechnung außen auf die Sendung anbringen? Ich habe dutzende Sendungen von FT erhalten. Auf keiner dieser Sendungen war eine Rechnung angebracht. Trotzdem sind alle Sendungen angekommen! Und auch andere erhalten ihre Sendungen ohne einer am Paket sichtbar angebrachten Rechnung.

Wenn du eine Rechnung auf der Sendung haben willst dann teile das bei Abschluss der Bestellung mit und sei froh, dass FT diesen Service anbietet...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht