Fasttech Fanclub2!

• Seite 183 von 681
23.06.2014 14:58
#4551 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Zitat von Mo2k im Beitrag #4549
Das ist aber merkwürdig, hast du dir beim Zoll schonmal etwas zu Schulden kommen lassen, sodass du auf deren roter Liste bist?

Denn ich hatte bisher, bis auf eine kurzen Besuch beim Zoll zur reinen Abholung, Gott sei Dank gar keine Probleme

Liebe Grüße

toitoitoi..... ich mußte bisher auch nur eine Sendung persönlich abholen.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:03
#4552 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe seit dem 9.4.14 17 bestellungen bei FT aufgegeben. 15 davon wurden mit tracking verschickt, 2 ohne. Auf allen Sendungen war außen ein Aufkleber mit Inhalt (natütlich keine genaue Angabe, sondern sowas wie "Gift" oder "Sparepart") und Warenwert (natürlich immer "etwas" zu niedrig).
10 dieser Bestellungen habe ich erhalten, und zwar direkt zu mir. Beim Zoll mußte ich noch nie antanzen.
Eine Sendung ist seit dem 9.6.14 im Flieger, eine weitere seit dem 12.6. Zwei weitere Sendungen liegen beim Zoll (seit20.6., bzw. 21.6.), und die 15. ist von heute.
Bisher ist bei mir also alles optimal gelaufen, lediglich die beiden sendungen, die schon sehr lange im Flieger (oder doch auf dem Schiff?) sind, machen mir etwas Sorgen...

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:13
#4553 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat jemand nen Wickeltip für den Russian mit den riesigen Liquid Kanälen? Heute angekommen, und die ersten 2 Wicklungen führten zu massivem siffen aus dem Luftloch...

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:25
#4554 RE: Fasttech Fanclub2!

mit mash röllchen verjüngen???
müsste gehen

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:31
#4555 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab heute ein Paket von Fastecht bekommen und mich erstmal gefragt welcher Praktikant das gepackt hat.

Ersatzpolschraube für den billigen Kay Lite dabei, gleich eine ganze base. Erstmal super damit hab ich noch ein paar Ersatzteile zusätzlich

ChiYou in Schwarz, bis auf eine kleine Macke an der Kicktube die ich nicht brauch, super verarbeitet.

4 Vollmakrolonfenster für Kayfun die auf dem billigen Lite besser passen als seine Edelstahlhülsen.

Und der Hammer: 10x 30ml Dropperflaschen. Nun ja, ich sag mal so, 10 Flaschen waren dabei. Was die sich allerdings beim eintüteln dabei gedacht haben, nur einen Dropper da reinzupacken ist mir etwas rätselhaft.
Vielleicht gibts ja grad nicht mehr in China

Ich find das nochmal etwas witziger, weil wir auf Arbeit mal ein halbes Jahr lang auf einen Reiniger in Sprühflaschen warten mussten, weil die Firma die Flaschen aus China zwecks Kostenersparniss bezieht und die Chinesen halt mal ein halbes Jahr lang keine geliefert haben.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:39
#4556 RE: Fasttech Fanclub2!

ja niemals irgendwelche Schrauben / Ersatzbase schicken lassen mit irgendwas anderem was evtl nicht verpackt ist.

Meine Squape ersatzbase wurde mit einem nicht verpackten Kupfer nemesis verschickt. Könnt euch ja vorstellen wie das ankam

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:39
#4557 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von e-cloud im Beitrag #4553
Hat jemand nen Wickeltip für den Russian mit den riesigen Liquid Kanälen? Heute angekommen, und die ersten 2 Wicklungen führten zu massivem siffen aus dem Luftloch...

Der ganz billige Lite hat das auch. Ich stopfe da ordentlich Watte an die Seiten rein. Dann rolle ich einen dünnen Strang Watte zusammen und lege die am Rand herum in die Kammer (in höhe der Wicklung) Sieht dann genau so aus wie die Navy-Coil (Kanal vom Navy Lifeguard) halt nur mit Watte.
Da sifft dann zu 99% nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:46
#4558 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #4556
ja niemals irgendwelche Schrauben / Ersatzbase schicken lassen mit irgendwas anderem was evtl nicht verpackt ist.

Meine Squape ersatzbase wurde mit einem nicht verpackten Kupfer nemesis verschickt. Könnt euch ja vorstellen wie das ankam

Der Schwarze ChiYou ist PVD beschichtet, was auch immer das heissen mag. Die MAcke kommt nicht vom Transport und ist auch nicht schlimm. Chiyou war in ner Pappschachtel und diie Ersatzbase (ich wollte ja eigentlich nur nen neuen Pin) war auch nochmal in einer Tüte drin.

Ist eigentlich beim Lite+ http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1700500 der Centerpin wie beim Original aus Edelstahl??

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 17:50
#4559 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #4551
Zitat von Mo2k im Beitrag #4549
Das ist aber merkwürdig, hast du dir beim Zoll schonmal etwas zu Schulden kommen lassen, sodass du auf deren roter Liste bist?

Denn ich hatte bisher, bis auf eine kurzen Besuch beim Zoll zur reinen Abholung, Gott sei Dank gar keine Probleme

Liebe Grüße

toitoitoi..... ich mußte bisher auch nur eine Sendung persönlich abholen.....

Nein, aber wir versenden mehrmals die Woche in die Staaten, Neuseeland und Kanada. Ich kenne das Gehabe des Zolls und ich muss mich an die jeweiligen Einfuhrbestimmungen des Ziellandes halten, ansonsten kann es sein, dass ich den Krempel zurück geschickt bekomme.

Persönlich habe ich von meinen ca. 30 Sendungen auch nichts abholen müssen. Müsste ich auch ne ganze Ecke fahren, um dann dran zu kommen.

Ich will ja FT nicht schlecht machen... überhaupt nicht. Was mich nur stört ist die Frechheit und Gleichgültigkeit, mit denen die den Zoll beschei***en.

Wieso soll ICH ein Ticket aufmachen, was die 3 Tage später mit Nonsens beantworten? Hab ich schon versucht.. Das Ergebnis war, dass der Versand sich nur nochmals um eine Woche verzögert hat. Eine Rechnung (wie verlangt) hat nicht drauf geklebt und der obligatorische Ersatzteil-Vermerk war auch wieder drauf. Wenigstens war der Wert angegeben.

Nein, es ist nicht ok, wenn die Waren auf der Versandtasche niedriger deklarieren und nein, es ist einfach nicht richtig, dass die Rechnung nicht außen drauf ist.
Würde das gemacht, würden zwar ein paar Leute EUSt. bezahlen müssen, aber hey... Im Laden muss man auch die Märchensteuer bezahlen. Ich habe gar kein Problem damit, die 19% abzudrücken, wenn ich mehr bestelle. ... und damit habe ich mich jetzt ausreichend dazu geäußert.

Bin dann raus aus dem Thema.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 18:34
#4560 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich wollte gerade einen Nachforschungsauftrag für das einschreiben machen das am 04.06 gelandet ist und seit dem in Frankfurt rumgammelt.
Inhalt der Sendung habe ich Elektroartikel eingegeben nun wollen die aber noch die Straße/Postfach, PLZ, E-Mail, Telefon Nr.
Und ihr Zeichen.
Hat zufällig jemand von euch die Adressdaten und kann sie mir bitte geben. Ich weiß dass die Daten schon mal im Fanclub 1 standen, finde sie aber nicht mehr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 18:48
#4561 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von e-cloud im Beitrag #4553

Eine Wicklung mit relativ viel Watte, die auf den Kanälen endet, lässt ihn nun seit einer Stunde siff-frei sein

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 18:55
#4562 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #4560
Ich wollte gerade einen Nachforschungsauftrag für das einschreiben machen das am 04.06 gelandet ist und seit dem in Frankfurt rumgammelt.
Inhalt der Sendung habe ich Elektroartikel eingegeben nun wollen die aber noch die Straße/Postfach, PLZ, E-Mail, Telefon Nr.
Und ihr Zeichen.
Hat zufällig jemand von euch die Adressdaten und kann sie mir bitte geben. Ich weiß dass die Daten schon mal im Fanclub 1 standen, finde sie aber nicht mehr.

In meinem Brief von der Post steht als Absender:
Fasttech Fasttech - Cloud Commerce System in 8 Wang Kwun Road,Kowloon Bay / Honkong

nicht wundern es steht wirklich zwei mal Fasttech im Brief, habe es jetzt so von dem Brief abgeschrieben.

Aber Hoffnung machen brauch man sich nicht, ich habe nur bescheid bekommen das Die Sendung nicht auffindbar ist es kann sich um eine"Laufzeitverzögerung oder einen Sendungsverlusst" handeln. Soll mich an dem Absender wenden.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 19:14
#4563 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe gerade mal aus Spaß die Adresse bei Google (Maps) eingegeben.
Hier Street View der Adresse sieht ja echt übel dort aus wenn das mit der Adresse stimmen sollte

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 19:15
#4564 RE: Fasttech Fanclub2!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 19:23 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 19:27)
#4565 RE: Fasttech Fanclub2!

Deine Sendung liegt seit 04. Juni in Frankfurt und du stellst einen Nachforschungsantrag? ;)

Geduld haben du musst, junger Padawan.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 19:46
#4566 RE: Fasttech Fanclub2!
Moderator
23.06.2014 19:49
#4567 RE: Fasttech Fanclub2!

@SurfGeier danke für die Adresse.
@Mo2k hast recht, wer bei Fasttech bestellt muss Geduld haben und das nicht zu wenig.
Der Storm A liegt seit dem 04.06 und der Cronus mit Monkey Dripper seit dem 11.06 inzwischen hat der Kupfer Panzer und der Origen mit Stillare und der Quasar die beiden Einschreiben überholt. Kann ja nicht schaden einen Nachforschungsauftrag zu stellen, vielleicht kommen die dann endlich mal aus die Pötte.
Das gab es ja schon mal, das die Einschreiben um die 4 Wochen in Ffm lagen. Das war der berüchtigte 17.01 da werden sich bestimmt noch einige von euch dran erinnern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 19:58
#4568 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denke die Urlaubszeit wird auch am Zoll nicht Spurlos vorbeigehen, vor allem weil die anscheinend eh unterbesetzt sind

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 20:01
#4569 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Masterdisaster im Beitrag #4568
Ich denke die Urlaubszeit wird auch am Zoll nicht Spurlos vorbeigehen, vor allem weil die anscheinend eh unterbesetzt sind

ist fast zu befürchten dass es noch schlimmer wird ...............!!!!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 20:08
#4570 RE: Fasttech Fanclub2!

Wielange dauert den eine Lieferung so im normalfall

Evod Starter sets vision spinner 1\Vision spinner 2\Vamo V5
Kanger Pro mini pro tank 3\Aga td\aga T3\Kanger Aero Tank
Und 2 Taifun GT und 2 sind noch auf dem weg

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 20:22
#4571 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von corsaterror82 im Beitrag #4570
Wielange dauert den eine Lieferung so im normalfall

Wenn alles gut läuft ungefähr 4 Wochen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 20:22
#4572 RE: Fasttech Fanclub2!

Normalfall gibt es bei China Order leider nicht ............

ein auf und ab bei den L-Zeiten ...........

min 14 Tage aber auch 4 -5 Wochen

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 20:47
#4573 RE: Fasttech Fanclub2!

hat jemand von Euch schon mal bei chinabuye.com etwas bestellt?
Fasttech macht ja keine korrekte Preisangabe auf den Umschlag, wie sieht es den bei Chinabuye aus?
Ich habe eine Sendung von ca. $57,00 im Zulauf sind ja ca.42,00 Euro. Und hatte ganz vergessen das es ja nicht Fasttech ist

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 20:55 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 20:58)
#4574 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #4573
hat jemand von Euch schon mal bei chinabuye.com etwas bestellt?
Fasttech macht ja keine korrekte Preisangabe auf den Umschlag, wie sieht es den bei Chinabuye aus?
Ich habe eine Sendung von ca. $57,00 im Zulauf sind ja ca.42,00 Euro. Und hatte ganz vergessen das es ja nicht Fasttech ist

geh mal davon aus , daß deine Lieferung bei deinen zuständigen Zollamt landet ,
und du ca 3 € MwSt ( oder doch mehr ? ) zahlen mußt

hab noch nie nachzahlen müssen

Antworten

Beitrag melden
23.06.2014 21:14
#4575 RE: Fasttech Fanclub2!

knapp 8€ sind es wohl bei 42€ Wert.

Zur Rechnung....
Ein Auslandsversand hat allgemein eine Rechnung zu tragen.
FT lässt das nur weg, weil sich einige "beschwert" hatten. Und machen dies nun wohl für alle
Ich hatte auch ein Päckchen mit gewünschter Rechnung. Naja, eine Rechnung war es nicht, sondern nur der korrekte Warenwert. Geht irgendwie gar nicht m.M.n.!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht