Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Coole Seite.
Ich hab jetzt festgestellt das 1 von den 3 protank clonen nicht gut verarbeitet ist.
Das luftrohr sitzt schief so das man die base mit Kopf ganz schwer rein drehen kann.
Es geht zwar aber das soll ja nicht sein.Ich weiss nicht ob ich deswegen FT anschreiben soll,
weil eigentlich geht man davon aus das mal ein teil bei ist was nicht so gut verarbeitet ist.
Ich bestellte auch nur schon getestete Sachen von Leuten den ich vertraue.Darum hab ich auch
den x9 gekauft mit artikelnr.weil jemand aus Zufall entdeckt hat das es bei dem x9 ein Glastank ist und dem original in nichts
nach steht.Aber die beiden protank 2 hab ich auf eigene Gefahr bestellt.
Zum Glück hab ich den doppelt bestellt,weil der andere ist wieder gut verarbeitet,hat aber kein Glas.
Das hat lediglich eine artikelnr.komischerweise.Ich hab mir auch ein variable Volt USB passthrough bestellt.
Auch vorher getestet worden.Hoffe das zählt nicht als accu.Ist aber zum dampfen mit kabel direkt von der Steckdose.
Ist nix neues ich weiss.Bis auf die 3 VD habe ich fast alle nennenswerten kanger fertig vd im original.Der x9 war einfach ein netter tipp.
Aber in zukunft bleibe ich bei original fertig vd.Beim taifun gs siehts wieder anders aus,den werde ich auch bei FT bestellen.
L.g.flo
Die beauty Ringe/ converter sind allerdings echt cool.schön verarbeitet schwerer als die üblichen cones vom Aero ect.
Aber das beste ist das sie eine airflow Option bieten.Sie haben 2 Schlitze wie die protank 1,2 Basis.
Also quasi airflow cone's .Ich hab solche noch nie gesehen.Viel.kennen das auch schon viele.
Hat jemand schon Evod Köpfe bei FT bestellt? Ein bekannter hat vor die mal zu testen.Kosten glaub 0.70.- cent pro Kopf.
Auf die fertig wicklungen mit NoRes-Res-NoResdraht heisst es glaube ich bin ich gespannt.Und 50 microcoils 1.8 ohm sollte das wickeln sehr erleichtern.
Aber das ist auch wieder geschmackssache.Die einen finden es unnötig die anderen sind froh das sie die arbeit nicht mehr haben.
Also wenn mein Paket beim Zoll liegt bleibt das tracking bei mir auf letztem stand hängen bis es weiter geht.
L.g.flo
(
gelöscht
)
#4729 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Mo2k im Beitrag #4728
Die Fertigcoils sind keien Microcoils, oder?
https://www.fasttech.com/products/1411/10007182/1591708 da mal im DropDown-Menü schauen. Da bekommst du alle möglichen Coils von dicht bis
locker gewickelt und von 1,5 - 2,4 Ohm. Leider alles NiChrome, weshalb das für mich nix ist
Zitat von Mo2k im Beitrag #4718Zitat von erdbeertorte im Beitrag #4715Zitat von Mo2k im Beitrag #4712
Ja, im Moment ist SingPost mal wieder meeeeega langsam ^^
Hab 'ne Bestellung vom 20.05, die noch rumfliegt und alle vom 01.06-10.06 sind auch noch auf Despatched ^^
20.05?? Eieiei.
Ja, vor allem am 14. Mai von Fasttech "abgegeben" und noch mal paar Tage früher bestellt.
Hab schon ein Ticket bei PayPal aufgemacht, noch keine Antwort von Fasttech. Das Fasttech-interne Ticket wurde mit "Bis zu 2 Monaten Wartezeit auf Antwort von SingPost" beantwortet. Das mach ich sicher nicht mit ;)
Werde in Zukunft dann einfach immer den 44. Tag ab Bestellung abwarten und dann gleich ein PayPal-Ticket aufmachen, Fasttech kann ja auch nichts machen. Ist auch nicht böse gegenüber Fasttech gemeint, kann ja passieren, aber ich warte keine 2 Monate, dann ist das Paket entweder weg und ich bekomm dann erst mein Geld wieder oder aber das Paket kommt nach 2 Monaten an, dann habe ich da aber 3 Monate abgewartet und das ist dann doch zu viel des Guten ;)
gebt doch einfach 1 oder 2 dollar aus und nehmt swisspost. ich nehme immer swisspost und die sachen sind oft schon innerhalb von 14 tagen in deutschland
Danke ja ich achte auf authenthic.Jetzt hab ich das auch geschnallt.Authentic original und style Kopie.
Die fertig coils sind microcoils mit 1.8 ohm.Die fertig Wicklungen haben 4 wicks mit 1.8ohm.
Und was für die Evod protanks gut ist das es NoRes-Res-NoRes Draht ist(nichelchrome).
Damit das Isolator Gummi und die base nicht heiss werden.Haben schon viele getestet mit scheinbar gutem Ergebnis.
Die coils ohne Faser sind für MC und Watte gedacht.So kann man beides wickeln,ausprobieren.
Glasfaser und Watte wicklung.Was ist denn schlecht an nickelchrome Draht?Allergie,Geschmack?
L.g.flo
Ich habe auch alles mit Swiss post bekommen,mit dem standard airmail und singpost Versand.Und alle wurden Zoll rechtlich abgefertigt.Bei einem Paket musste ich zum Zoll.Also durch den Zoll laufen bei mir alle Bestellungen.
NiChr-Draht hat 'nen leichten Eigengeschmack, ich schmecke den persönlich aber nicht. Vorteil von NiChr-Draht ist, dass er einen geringeren Widerstand bei gleicher Länge aufweist als Kanthal-Draht und man so mehr Windungen machen kann, um auf einen bestimmten Widerstand zu kommen. Mehr Windungen widerrum bedeuten mehr Dampf, da mehr Drahtfläche auf mehr Schnur liegt und so mehr Dampf entstehen kann
Zitat von flow81 im Beitrag #4733
Was ist denn schlecht an nickelchrome Draht?Allergie,Geschmack?
Von NiCr-Wicklungen bekomme ich heftige Reizungen im Hals und der ganze Rachen brennt.
Dabei habe ich nicht mal eine Nickelallergie. Aber das muss ja bei dir nicht so sein. Gibt ja viele
NiCr-Wickler, die damit absolut keine Probleme haben.
#4736 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von ViPER im Beitrag #4735Zitat von flow81 im Beitrag #4733
Was ist denn schlecht an nickelchrome Draht?Allergie,Geschmack?
Von NiCr-Wicklungen bekomme ich heftige Reizungen im Hals und der ganze Rachen brennt.
Dabei habe ich nicht mal eine Nickelallergie. Aber das muss ja bei dir nicht so sein. Gibt ja viele
NiCr-Wickler, die damit absolut keine Probleme haben.
Bist du nicht alleine
OK.ja das mit dem Eigengeschmack hab ich auch schon gehört.Manche sagen es würde scharf schmecken.
Ich habe heute ein paar Kokel Züge inhaliert man das hat gebrannt...
Ja mal sehen ob ich damit zurecht komme.
Danke für die Erklärungen
Ich hab jetzt mal ein mt3 Kopf für den x9 mit Watte gewickelt.
Die ersten Züge sind gut im Geschmack und Dampf.1.5 ohm ich fange mit 4 Volt an und steigere mich langsam.Viel.hab ich es jetzt mal geschafft ein guten wattekopf zu wickeln.
Vorher habe ich nur die dualcoils von kanger gewickelt.
Aber ich glaube die single coils sind mit Watte besser zu wickeln.Wäre ja echt cool wenn ich auch mal Glück habe
Weiss nicht warum es anfangs immer gut dampft und wenn ich Pech habe dampft der selbst gewickelte nach ner kurzen Zeit nicht mehr so gut.Aber optimistisch bleiben
L.g.aus FR
Flo
Zitat von Snuffi im Beitrag #4732Zitat von Mo2k im Beitrag #4731
Ich hatte mal gehört, dass bei Swisspost der Zoll wohl öfter mal zu Besuch bittet
kann nur aus meinen erfahrungen sprechen und ich bestelle seit nem halben jahr über swisspost. nie was gewesen, alles ratzfatz gekommen
deine erfahrungen könnten aber auch nur zufall sein... selbst über swisspost ist das nadelöhr der deutsche zoll,
denn da landen alle sendungen die aus dem nicht eu ausland kommen.
singpost schaffts normalerweise auch meine bestellten waren innerhalb von 5 - 10 tagen nach D zu schaffen,
aber der zoll lässt sich munter zeit.
mal sinds 3 tage... mal ganze 14 und mehr.
da würde selbst ne swisspost nix dran ändern oder haben die höhere prioritäten von swisspost?
klugscheissen möchte ich nicht, ich möchte nur verstehen warum swisspost schneller sein soll, wenn der zoll
doch eigentlich das nadelöhr ist.
Ich denke die Wartezeiten liegen eher am Flughafen des Versenders. Oder glaubt ihr wirklich, daß die Teile mehr als ne Woche in der Luft bleiben ;)
Zoll kann Wartezeiten natürlich noch verlängern. Doch die wenigsten Pakete sehen wohl einen Beamten ^^
Zum authenthic....
bin ich immernoch der Meinung, daß es sich hierbei nur um autentische Ware handelt. Also auf die gleiche Weise, oder nach genau diesen Vorgaben gefertigt. Es muß kein Original sein.
Bei den NiCr-Drähten hab ich immer "metallischen" Beigeschmack. Die Wickellänge kann man sehr gut mit einer dickeren Drahtstärke ausgleichen.
Vielleicht solltest du mal einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, so richtig hat das im Fasttech-Thread ja nichts zu suchen ;)
Aber um noch mal etwas dazu zu sagen:
Irgendwie befürchte ich auch immer, deine Ansprüche sind zu hoch. Du plagst dich jetzt schon seit Wochen in mehreren Thread damit rum, irgendwelche MT3, EVOD und was weiß ich nicht was Köpfe zu wickeln, mit Watte, Silikat, Dual-Coil, Single-Coil, 4 Volt, 3,5 Volt, Vamo bla blub. Dann noch diese X9-Nummer.
Ich versteh gar nicht, was die Mühe soll. Kanger-Köpfe sind für gewöhnlich Einwegköpfe, natürlich kann man die selbst wickeln, warum auch nicht. Aber dafür gemacht sind sie nicht.
Ich versteh einfach nicht, warum du dir nicht schlicht einen gescheiten Selbstwickler kaufst, einen, der dafür gemacht ist und den wickelst, für unterwegs kannst du dann ja weiterhin diesen Fertig-Kram nehmen und meinetwegen auch selbst wickeln. Aber glaub mir - mit einem gescheitem Taifun, Kayfun, Fev oder was weiß ich, wirst du auf Dauer die Kanger-Dinger beiseite legen. Ich benutze meine drei Evods tatsächlich nur noch, wenn ich in die Disco gehe, denn ich würde mich zu sehr ärgern, wenn ich meinen Taifun dort fallen lasse und der hin ist. Ansonsten nutze ich nur noch Verdampfer, die auch für's Selbstwickeln gemacht sind.
Also mein Tipp: Lass diesen Kangerkopf-X9-wow-der-hat-glas-mit-artikelnummer-ich-wickel-kleine-evods-selber-Kram und fang endlich an, richtig zu dampfen ;) Mir wäre das viel zu schade, eine China-Bestellung mit Zollgefahr dafür zu verschwenden, Kanger-Clone zu kaufen :D
Ist nicht persönlich gemeint, aber Zeit ist Geld und du hast schon viel mehr Zeit in diese Kanger-Dinger reingesteckt als du durch das Selbstwickeln ebendieser gespart hast.
Vielleicht ist ja der erste Schritt, dich damit abzufinden, dass
1. Kanger-Köpfe keine hohen Leistungen vertragen
2. Der X9, den du dir da angelacht hast, gar nicht so gut ist, ob mit Glas oder nicht
3. du endlich einen richtigen Selbstwickler brauchst, damit du nicht stundenlang an einem Mittwochabend da rumfriemeln musst
Ich habe ein kayfun lite den ich jetzt scheisse finde
Ich finde den x9 immer noch geil.Und zum Glück bin ich an der wicklerei dran geblieben,
denn jetzt kann ich sie auf einmal innerhalb ein paar min.wickeln.Eben ist ein Draht abgebrochen was dann Probleme machte.
Aber innerhalb von 15 min ein neuen kopf gewickelt und funkt super .Werde ich in zukunft weiter so machen,auch wenn ich dann kein "richtiger"
Dampfer bin ,aber das ist mir ehrlich gesagt schnuppe.Ich Dampf ja für mich und ob es jemand gut od.schlecht findet ist mir egal.
Und was heisst denn " richtig dampfen"?Das sind genau die Sätze die ich peinlich finde.
Es gibt kein richtig oder falsch dampfen.Jeder sollte so und das dampfen was ihm schmeckt,gefällt und fertig.
Ebenfalls nicht persönlich nehmen ist nur meine Meinung
L.g.und gute Nacht.
Flo
Ich mag die swvd zur Zeit nicht.Den Kay würde ich schon fast verschenken.Liegt nur in der Ecke.
Heut zu Tage muss man überhaupt keine swvd mehr kaufen wenn nan nicht will.
Und man hat fast gleiche Dampfmenge mit nem protank mit MC und Watte.Aber der Taifun GS
kommt bald mal dran.Ansonsten bin ich und einige bekannte/Freunde und youtuber sehr zufrieden mit den
Protank auf Watte.Geschmack passt und sie passen alle gut auf spinner und Evod accus sowie auf der vamo.
Vorausgesetzt man kann wickeln .Ich hab das wickeln ne Zeit gelassen.Aber beim protank muss das sein um fast
selbe Dampfmenge wie ein kleiner swvd raus zu holen.Und auch wenn du es nicht glaubst aber ich brauche keine swvd.
Das ich mich schon lange rum quäle kommt dadurch das ich eine Woche nach Dampf Beginn anfing zu wickeln und mischen.Alles auf einmal..
War nicht so schlau.Aber jetzt kann ich endlich wickeln mischen und bin vollends zufrieden.
Also hat sich alles gelohnt.Klar das es viel stress war gleich voll einzusteigen mit wickeln mischen,Volt und ohm ect.
Jetzt kann ich Verdampfer nehmen die ich will und kann so unabhängig von single oder dualcoil dampfen.
Das alles in ein paar wochen,dafür bin ich jetzt langsam echt zufrieden.
L.g.Flo
Na, ist doch gut, wenn du zufrieden bist ;)
Mit "richtig Dampfen" etc. meinte ich nicht, dass du dann cooler bist ;) Sondern schlicht, dass es einfach die besseren Geräte sind. Wenn du schon selbst wickelst, dann erreichst du mit nem Taifun, Kayfun etc. einfach wesentlich bessere Ergebnisse. Ich würde das schon fast mal als Fakt bezeichnen.
Aber wenn dir das reicht, dann ist das natürlich super
Zitat von Franzi im Beitrag #4747
Ich glaub nicht das sie zufälliger Weise gleich alle 5 zusammen raus fischen.
Wäre ja fast wie ein 4er im Lotto (ich schreib mal nicht ,,6er,, den die Wahrscheinlichkeit wäre zu gering)
Bin aber auch gespannt, halt uns auf dem Laufenden
Ich versteh eben nicht warum das eine Päckchen schon seit 04.06 beim Zoll liegt.
Sind zwar nur die Tanks für Kayfun und Taifun aber ein bischen stutzig macht mich das schon.
Zitat von rekoh im Beitrag #4749
Bei mir ist mein Kayfun Lite+ heute in Deutschland angekommen und liegt jetzt beim Zoll bestellt am 13.06. und die 2 Bestellungen von Mai sind noch nicht mal in Deutschland angekommen.
Hab da wenig Hoffnung, dass die 2 Sendungen noch kommen werden
Versuch mal bei den Mai Bestellungen mit der Deutschen Post zu Tracken und probier jeden Tag als Einlieferungs Datum aus.
Hab ich heut mit denen die die Laut DHL schon zu lange in der Luft waren auch gemacht und siehe da.Alle meine Pakete liegen beim Zoll.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*