Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#4751 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Patch79 im Beitrag #4750Zitat von rekoh im Beitrag #4749
Bei mir ist mein Kayfun Lite+ heute in Deutschland angekommen und liegt jetzt beim Zoll bestellt am 13.06. und die 2 Bestellungen von Mai sind noch nicht mal in Deutschland angekommen.
Hab da wenig Hoffnung, dass die 2 Sendungen noch kommen werden
Versuch mal bei den Mai Bestellungen mit der Deutschen Post zu Tracken und probier jeden Tag als Einlieferungs Datum aus.
Hab ich heut mit denen die die Laut DHL schon zu lange in der Luft waren auch gemacht und siehe da.Alle meine Pakete liegen beim Zoll.
Hab ich auch grad gemacht & siehe da der Zoll vergnügt sich mit meinem Kay
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4751Zitat von Patch79 im Beitrag #4750Zitat von rekoh im Beitrag #4749
Bei mir ist mein Kayfun Lite+ heute in Deutschland angekommen und liegt jetzt beim Zoll bestellt am 13.06. und die 2 Bestellungen von Mai sind noch nicht mal in Deutschland angekommen.
Hab da wenig Hoffnung, dass die 2 Sendungen noch kommen werden
Versuch mal bei den Mai Bestellungen mit der Deutschen Post zu Tracken und probier jeden Tag als Einlieferungs Datum aus.
Hab ich heut mit denen die die Laut DHL schon zu lange in der Luft waren auch gemacht und siehe da.Alle meine Pakete liegen beim Zoll.
Hab ich auch grad gemacht & siehe da der Zoll vergnügt sich mit meinem Kay
Irgendwie wär es mir lieber sie würden noch fliegen als bei den Hobbyberuflern rum zu liegen.
Dann gebt mal die selben Sendungsnummern bei deutschepost.de und dhl.de ein. 4 meiner Pakete sind laut Deutsche Post beim Zoll in Frankfurt und laut DHL sind 3 von 4 noch unterwegs zum Zoll.
Hier mal eine meiner Bestellungen bei DHL: Link
und die Gleiche bei Deutsche Post: Link
Ich leg auf die Sendungsverfolgung keinen Wert mehr. Entweder kommt´s an oder nicht.
#4754 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von ViPER im Beitrag #4753
Dann gebt mal die selben Sendungsnummern bei deutschepost.de und dhl.de ein. 4 meiner Pakete sind laut Deutsche Post beim Zoll in Frankfurt und laut DHL sind 3 von 4 noch unterwegs zum Zoll.
Ich leg auf die Sendungsverfolgung keinen Wert mehr. Entweder kommt´s an oder nicht.
Genau so siehts bei mir auch aus
Zitat von ViPER im Beitrag #4753
Es ist doch schon mindestens ein Dutzend mal beschrieben, dass DHL nur für den Transport über den Teich zuständig ist.
Sobald die Sachen in Deutschland sind, werden die nur noch über die Deutsche Post weiter geführt. Bei DHL bleibt der Status einfach stehen.
Maßgeblich ist der Status der Post.
Zitat von Pitter © im Beitrag #4756
Es ist doch schon mindestens ein Dutzend mal beschrieben, dass DHL nur für den Transport über den Teich zuständig ist.
Sobald die Sachen in Deutschland sind, werden die nur noch über die Deutsche Post weiter geführt. Bei DHL bleibt der Status einfach stehen.
Sorry, lese ich zum ersten Mal. Entweder habe ich das immer gekonnt überlesen oder es ist schon eine Weile nicht wieder gepostet worden. Naja, nun hast du es ja wieder gepostet
Aber wenn DHL nur für den Transport über den Teich zuständig ist und ab dann nicht mehr den Status aktualisiert, warum steht dann bei DHL nicht "ist angekommen", sondern "noch in der Luft", während die Post sagt, jup is´beim Zoll? Dann müsste doch mindestens bei DHL stehen, dass es jetzt in Übersee angekommen ist. Oder landet der DHL-Paketbomber und die Deutsche Post übernimmt sofort? Wie läuft das?
Zitat von ViPER im Beitrag #4759Zitat von Pitter © im Beitrag #4756
Sorry, lese ich zum ersten Mal. Entweder habe ich das immer gekonnt überlesen oder es ist schon eine Weile nicht wieder gepostet worden. Naja, nun hast du es ja wieder gepostet
Aber wenn DHL nur für den Transport über den Teich zuständig ist und ab dann nicht mehr den Status aktualisiert, warum steht dann bei DHL nicht "ist angekommen", sondern "noch in der Luft", während die Post sagt, jup is´beim Zoll? Dann müsste doch mindestens bei DHL stehen, dass es jetzt in Übersee angekommen ist. Oder landet der DHL-Paketbomber und die Deutsche Post übernimmt sofort? Wie läuft das?
Also ich glaub die Deutsche Post ist bei allem raus.
DHL übergibt an den Zoll und die Beamten liefer wegen Arbeitsmangel die Päckchen selbst aus.Das erklärt warum es so lange dauert
Zitat von ViPER im Beitrag #4759
warum steht dann bei DHL nicht "ist angekommen", sondern "noch in der Luft", während die Post sagt, jup is´beim Zoll? Dann müsste doch mindestens bei DHL stehen, dass es jetzt in Übersee angekommen ist. Oder landet der DHL-Paketbomber und die Deutsche Post übernimmt sofort? Wie läuft das?
Doch, steht bei DHL wenns in Ffm angekommen ist, guckst Du hier: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/r...ch=true&lang=de
Danach gehts halt mit ,,Post,, weiter
(
gelöscht
)
#4764 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Patch79 im Beitrag #4760
[quote=ViPER|p2272202]
Also ich glaub die Deutsche Post ist bei allem raus.
DHL übergibt an den Zoll und die Beamten liefer wegen Arbeitsmangel die Päckchen selbst aus.Das erklärt warum es so lange dauert
Nein...
Die Umschläge kommen als Einschreiben. Da hat die DHL nix mit am Hut. Nur die Post liefert Einschreiben aus.
Normalerweise schreibt die DHL auch, dass es in D angekommen ist. Warum das manchmal nicht so ist, bleibt uns verschlossen.
Fakt ist - und das ist in Stein gemeisselt - Die Post ist der Auslieferer, damit auch derjenige, der das weitere Tracking nach Eintreffen in Deutschland ermöglicht.
Edit:
Bei der DHL wird einem dann normalerweise der UPU-Code übermittelt. Gibt man den bei der Post ein, dann sieht man den Status des Umschlages.
Zitat von Pitter © im Beitrag #4764
Normalerweise schreibt die DHL auch, dass es in D angekommen ist. Warum das manchmal nicht so ist, bleibt uns verschlossen.
Fakt ist - und das ist in Stein gemeisselt - Die Post ist der Auslieferer, damit auch derjenige, der das weitere Tracking nach Eintreffen in Deutschland ermöglicht.
Jetzt macht das komische Tracking auch Sinn. Also das die Deutsche Post sagt, meine Pakete liegen beim Zoll, während DHL noch meint die sind noch in der Luft.
DHL vergisst einfach das "einbongen" nach Abwurf in Übersee. Hab gerade mal durchgeschaut, in meinem Fall wären das 75% vergessenes Einbongen. Ist ja auch logisch
Warum sollte die deutsche Post schreiben alles wäre beim Zoll, wenn es eigentlich noch nicht dort sein könnte. Mal gleich meine DHL-"Schnellaufruf"-Bookmarks zu den Sendungen
auf Deutsche Post ändern. Nicht das ich mich von DHL weiter verwirren lasse.
Zitat von ViPER im Beitrag #4765Zitat von Pitter © im Beitrag #4764
Jetzt macht das komische Tracking auch Sinn. Also das die Deutsche Post sagt, meine Pakete liegen beim Zoll, während DHL noch meint die sind noch in der Luft.
DHL vergisst einfach das "einbongen" nach Abwurf in Übersee. Hab gerade mal durchgeschaut, in meinem Fall wären das 75% vergessenes Einbongen. Ist ja auch logisch
Warum sollte die deutsche Post schreiben alles wäre beim Zoll, wenn es eigentlich noch nicht dort sein könnte. Mal gleich meine DHL-"Schnellaufruf"-Bookmarks zu den Sendungen
auf Deutsche Post ändern. Nicht das ich mich von DHL weiter verwirren lasse.
Ich denke nicht mal, dass die das "Ausbongen" vergessen.
Es ist einfach der Paketflut in FFM geschuldet, dass da die Aktualisierung extrem schleppend erfolgt. Irgendwo habe ich mal eine Zahl gesehen, was da tagtäglich in FFM über DHL eingeflogen wird.
Wahrscheinlich ist mal wieder irgendein System abgeraucht und die Aktualisierung wird irgendwann nachgeholt... oder auch nicht.
Das ganze Tracking ist aber eigentlich für die Buchse. Rechnet einfach mit einer Lieferzeit zwischen 2 Wochen und 3 Monaten. War alles schon dabei...
Nur selten geht ein Päckchen verloren oder zurück...
Geld gibt es von FT und auch von FE zurück, falls da was schief gelaufen ist.
Ich schau schon lange nicht mehr in das Tracking rein... und wenn, dann nur über meine App im Smartphone...Da bekomme ich eine Mitteilung, wenn sich der Status irgendwie geändert hat. Selber nachsehen... nö... Der Krempel kommt an, ist nur die Frage wann.
Wer in Zeitnot ist, der sollte da einfach nicht bestellen...
Wer ungeduldig ist, der sollte da auch nicht bestellen...
geht schon gut los mit meiner allerersten bestellung bei diesem shop. gestern abend lag ein gelber dhl zettel im briefkasten (brief mit zusatzleistung), frau war den ganzen tag daheim niemand hat geklingelt....grade bei der filiale abholen wollen, sie haben es nicht und wissen auch nicht wo es ist :D. Ich kriege telefonisch Bescheid falls es was neues gibt
Zitat von Senderson im Beitrag #4767
geht schon gut los mit meiner allerersten bestellung bei diesem shop. gestern abend lag ein gelber dhl zettel im briefkasten (brief mit zusatzleistung), frau war den ganzen tag daheim niemand hat geklingelt....grade bei der filiale abholen wollen, sie haben es nicht und wissen auch nicht wo es ist :D. Ich kriege telefonisch Bescheid falls es was neues gibt
Kenn ich... Liegt aber nicht an FT, sondern am Postboten.
Frag mal in der Nachbarschaft nach. Evtl. hat er es ja beim Nachbarn abgegeben und der wartet, dass du den Krempel da weg holst... Hatte ich schon 4 mal.
1x war es so, dass der bei der Post immer in der falschen Schublade nachgesehen hat. Musst ihm nochmal sagen, dass das evtl. bei den Päckchen liegen könnte, nicht bei den Briefen.
Zitat von Senderson im Beitrag #4767
Ein DHL-Zettel dürfte es gar nicht sein. Die Post liefert deine Bestellung per Einschreiben.
Demnach ist das wohl was anderes
@Pitter ©
Zeigt dir die App nur den Verlauf bis Frankfurt an oder auch, wenn es bei der Post weitergeht und das Ding in die Zustellung geht?
Welche App ist das?
Kleine Zwischenfrage: Wer von euch hat einen Hana Modz bei FT bestellt? 18650 bzw. LiPo Version.
Ich warte noch auf die LiPo version, überleg mir aber zu stornieren weil Focalecig jetzt anscheinend die Cloupor version vom 18650 hat (also mit der "Naht" nicht oben sondern hinten und ohne Logo)
Zitat von Mo2k im Beitrag #4770Zitat von Senderson im Beitrag #4767
Ein DHL-Zettel dürfte es gar nicht sein. Die Post liefert deine Bestellung per Einschreiben.
@Pitter ©
Zeigt dir die App nur den Verlauf bis Frankfurt an oder auch, wenn es bei der Post weitergeht und das Ding in die Zustellung geht?
Welche App ist das?
Ach sorry... wollte ich dazu geschrieben haben, wurde vom Telefon unterbrochen.
TrackPack heisst die App: https://play.google.com/store/apps/detai...otech.trackpack
Sobald DHL die Sendung übergeben hat, änder ich die Nummer und bekomme dann weiter die Meldungen, wenn die Post das dann endgültig vom Zoll ausgehändigt bekommt.
Zitat von Mo2k im Beitrag #4770Zitat von Senderson im Beitrag #4767
@Pitter ©
Welche App ist das?
ja das hat mich auch gewundert erst, der punkt ist nur dass wir nichts anderes erwarten . Die fasttech order soll seit dem 20.6 nach tracking in deutschland sein. Ort: IPZ-FFM
Da müsstest du schon echt Glück haben, wenn das Paket ankommt ;)
Ich habe Pakete vom 05. Juni - 25. Juni, die in Frankfurt liegen und keines ist bisher in die Zustellung gegangen :P
@Pitter
Danke, werde die App mal runterladen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*