Fasttech Fanclub2!

• Seite 215 von 681
14.07.2014 12:27
#5351 RE: Fasttech Fanclub2!

was los, alle noch im koma vom WM Finale gestern?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 13:00
#5352 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Alle noch am Freuden taumeln.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 13:11
#5353 RE: Fasttech Fanclub2!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 14:16
#5354 RE: Fasttech Fanclub2!
VapeHead

Schlaaand

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 14:37
#5355 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von THZ im Beitrag #5350
Hi !

Vielleicht werde ich hier im Fanclub Thread ja eher fündig.
Suche kurzfristig den Kayfun Lite Plus V2 von FT, die aktuellen Lieferzeiten sind mir leider zu lang.
Geht um diesen hier https://www.fasttech.com/products/1700500
Kennt jemand noch eine alternative (schnellere) Bezugsquelle zu vergleichbaren Preisen ?

Falls jemand davon einen über hat wäre ich interessiert.
Könnte auch kurzfristig was zum Tausch anbieten, beispielsweise einen kaum benutzten Panzer, https://www.fasttech.com/p/1633000

Naja, ob es sich wirklich m den gleichen Clone handelt, kann ich nicht sagen und der Preis ist auch ne Ecke höher.
Allerdings ist der Versand sehr schnell und die Bewertungen klingen recht vielversprechend.

http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/S...e-upgrade-Clone

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 14:45
#5356 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist nicht der gleiche Clone, sieht man schon auf den Bildern
Der oben Lite Plus V2 hat eicht eine tolle Qualität

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 14:52 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 14:56)
#5357 RE: Fasttech Fanclub2!

also der Vaporizador Lite Plus von ecig-hardware.de ist von der Verarbeitung erste Sahne.... allein in meiner Familie gibts den 4mal...

Nur kostet der halt 39,99€

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970091.sf/secf34823edd7/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/SWV-VapoLite%2B

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 15:00
#5358 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #5356
Ist nicht der gleiche Clone, sieht man schon auf den Bildern
Der oben Lite Plus V2 hat eicht eine tolle Qualität

Stümmt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2014 21:04
#5359 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

Wenn die Postfrau 2x klingelt endlich ein standesgmäßer VD für den Seven 22

Bis auf kleinere Schwächen, absolute Kaufempfehlung, für Leute die ein wenig basteln mögen. https://www.fasttech.com/products/1733905

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:24
#5360 RE: Fasttech Fanclub2!

Da das Thema ja grad schon aufkam und ich auf den letzten Seiten nichts ähnliches fand:
Ich hab einen der günstigsten Kaifun clone von FT bekommen (dass das keine super idee war weiß ich nun auch). In Auslieferungszustand ist der Kamin zu kurz (O-Ring unter den Kammerdeckel hilft hier), Die O-Ringe an Deckel und Basis sind zu Dünn und weiß. In Ermangelung an Passendem Ersatz mach ich das Ding jetzt mit Roher Gewalt dicht ^^ Aber irgendwann reißt der Unterdruck halt doch ab und das Ding läuft leer. Meistens dann, wenn ich ihn in der Tasche habe und gerade mal nicht dran denke ;)

Egal, wenn er läuft ist's ein Träumchen. Er gefällt mir bei 15 - 20 Watt so gut, dass ich überlege das Original zu kaufen. Nun zu meiner Frage:
Gibt es jemanden der Das Original hat und gute clone und vergleichen kann? Sollte es doch nochmal ein Clon werden, welcher ist eurer Meinung nach der beste? Und lohnt sich der Mehrpreis für das Original (welcher ja sehr bezahlbar ist).
Und unabhängig von Original oder Clon: Wo sind die genauen Unterschiede der Modelle? Das der V3.1 Über ein Ventil befüllt wird und etwas größer ist, ist klar. Aber vo ist der Unterschied zwischen Light und Light Plus?

Schon mal danke für jeden schubs in die richtige Richtung und
Liebe Grüße

Dominik

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:30
#5361 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@domsch1988 : Ich glaub´, der Light Plus hat ´ne AirFlowControl - Schraube. Ich hab´ hier nur den Light und den 3.1 (beides Clones), beim 3.1 gefällt mir definitiv das größere Luftloch, was ja beim Light doch recht winzig ist. Das Befüllventli nutze ich nicht, das ist immer ein kritischer Punkt bei den Klonen. Zum Vergleich mit dem Original kann ich leider nichts sagen.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:37
#5362 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke schon mal. Das Luftloch muss nicht groß sein. Wenn ich Open Draw will, Tröpfel ich einfach^^ Wie befüllst du deinen 3.1 dann wenn nicht über das Ventil?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:39
#5363 RE: Fasttech Fanclub2!

Verarbeitung ist bei den Klonen teilweise auch top, die neigen nur ein bisschen mehr zum Pfeifen. Das Finish der Originale ist auch schöner, vor allem das vom Russian gefällt mir extrem gut, allerdings ist es schwer einen passenden AT dazu zu bekommen (ich hab einen GUS Mod, der einigermaßen passt).

Den 3.1 würde ich mir nicht holen, das Ventil ist der einzige "Vorteil" des 3.1 und das ist ja insgesamt eher umstritten. Von der unterschiedlichen Luftlochgröße wusste ich bisher noch gar nichts, kann auch eine Eigenheit der Klone sein. Die Befüllung über die Madenschraube beim Lite ist eigentlich super, und mit ein bisschen Geschick kann man den auch von oben befüllen, wenn mal kein Schraubenzieher zur Hand ist. Lite und Lite Plus unterscheiden sich nur durch die Airflow Control. Also klare Empfehlung für den Lite +

Ich hab die Lite Klone alle wieder verkauft/verstauscht, jetzt hab ich hier noch einen Lite Plus und einen Russian rumfliegen. Bei den Preisen finde ich es einfach schön, den Hersteller direkt zu unterstützen. Für die 70 Ocken bekommt man ja einen wirklich reellen Gegenwert.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:48
#5364 RE: Fasttech Fanclub2!

Deine Empfehlung geht also zum Lite + Original?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:49
#5365 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von domsch1988 im Beitrag #5362
Wie befüllst du deinen 3.1 dann wenn nicht über das Ventil?

Luftloch zuhalten, Topcap abschrauben und mit der Gießkanne von oben befüllen. Topcap drauf und fast zuschrauben (bis zum Kontakt Tank - O-Ring der Topcap), Gerät auf den Kopf drehen, Luftloch wieder öffnen und Topcap festschrauben (so kann der Überdruck durch das Luftloch entweichen). Meist drehe ich den Kay dann nochmal kopfüber und puste kräftig ins Luftloch, dann gibt´s auch definitiv kein Geblubber.
Hört sich jetzt nach viel Aufhebens an, ist´s aber nicht. Hab den so fast schneller befüllt als den Lite mit der Befüllschraube...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:50
#5366 RE: Fasttech Fanclub2!

Russian und Lite + sind ja baugleich. Ist nur das Finish anders.

Wenn du also den Hersteller unterstützen möchtest, dann auf jeden Fall. Ansonsten sind die Klone teilweise so gut...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:50 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 09:52)
#5367 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@domsch1988 Grüße aus Zieverich nach Elsdorf übrigens ^^ Und grad´ noch gesehen: Deine Hobbies entsprechen meinen Hobbies ^^

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:52
#5368 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh, stimmt, ich sehs gerade ^^ Immer wieder schön mal jemanden aus der Umgebung zu "treffen" ;)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 09:59 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 10:02)
#5369 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von domsch1988 im Beitrag #5360
Da das Thema ja grad schon aufkam und ich auf den letzten Seiten nichts ähnliches fand:
Ich hab einen der günstigsten Kaifun clone von FT bekommen (dass das keine super idee war weiß ich nun auch). In Auslieferungszustand ist der Kamin zu kurz (O-Ring unter den Kammerdeckel hilft hier), Die O-Ringe an Deckel und Basis sind zu Dünn und weiß. In Ermangelung an Passendem Ersatz mach ich das Ding jetzt mit Roher Gewalt dicht ^^ Aber irgendwann reißt der Unterdruck halt doch ab und das Ding läuft leer. Meistens dann, wenn ich ihn in der Tasche habe und gerade mal nicht dran denke ;)

Egal, wenn er läuft ist's ein Träumchen. Er gefällt mir bei 15 - 20 Watt so gut, dass ich überlege das Original zu kaufen. Nun zu meiner Frage:
Gibt es jemanden der Das Original hat und gute clone und vergleichen kann? Sollte es doch nochmal ein Clon werden, welcher ist eurer Meinung nach der beste? Und lohnt sich der Mehrpreis für das Original (welcher ja sehr bezahlbar ist).
Und unabhängig von Original oder Clon: Wo sind die genauen Unterschiede der Modelle? Das der V3.1 Über ein Ventil befüllt wird und etwas größer ist, ist klar. Aber vo ist der Unterschied zwischen Light und Light Plus?

Schon mal danke für jeden schubs in die richtige Richtung und
Liebe Grüße

Dominik

@domsch1988
Hallo Dominik
wenn du einen 3,1 willst wo du auch befühlen willst über das Ventil dann nimm diesen hier
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1559100
ist sehr sauber verarbeitet und alles dicht
wenn du Verschieden Trip Tips verwenden möchtest Bestelle das dazu
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1562800
mit diesen Spitzen befühlst du ihn sehr schnell und sauber ohne Sauerrei
http://esmokershop.de/shop/article_817/S...d-Flaschen.html
habe selbst 5 Stück im Dauer Einsatz , und für mich einer der Besten Clone auf den Markt

willst einen Lite Plus
dann den hier
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1700500
hier hast du gleich ein Nano Kit dabei
zur Zeit wahrscheinlich der Beste Clone auf den Markt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 10:32 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 10:40)
#5370 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

KFL und 3.1 unterscheiden sich in mehreren Punkten. 99% aller KFL Clone sind nicht 1:1 kopiert - die 3.1 sind 1:1 kopiert. Die KFLs haben keine ausgefräste TC und um das verloren gegangene Tankvolumen aufzufrischen wird die Kammer kleiner gemacht. Den Blödsinn hat wahrscheinlich ein Hersteller angefangen und ist dann zur Regel geworden. KFL als Nano zu fahren geht selten und dann auch nicht wirklich befriedigend. Mit einem 3.1 ist man wesentlich flexibler und kann ihn im Hybridmodus sogar noch kleiner als den Lite machen. Einen brauchbaren 3.1 finden ist kein Problem, bei einem Lite ist das schon schwierig und wenn man ihn zum Nano machen will sehr schwierig.

Bei meinen 3.1 benutze ich immer das Befüllventil - kein Problem. Ach, die 510 Plus ist auch einstellbar.

Bei original KFLs ist der Umbau zum Nano natürlich kein Problem

Edit: Stimmt, der V2 hat die Probleme nicht. Hat Jemand das Tankvolumen mal nachgemessen? Er hat ja auch keine ausgefräste TC und müsste eigentlich weniger ml haben.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 11:47 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 11:47)
#5371 RE: Fasttech Fanclub2!

Nemesis Mini!!

Gibts endlich was passendes zum kleinen Kayfun und dem Tai GS. Und die Dripper Bottles in div. Farben und Größen find ich auch süß. Mal halbwegs gute Sachen wieder heute.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 11:57
#5372 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist endlich eine Lieferung angekommen die seit 4 Wochen in FFM rumgelegen hat.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 11:58
#5373 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5371
Nemesis Mini!!

Da rührt sich bei mir nix, ne, gar nix, wie abgestorben.
Ich habe keine Lust mir noch ne Akkugröße ans Bein zu binden, außerdem kann ich das Nemesis-Design so langsam nicht mehr sehen.
Den Mini habe ich eh selten in Gebrauch und da tut es auch der ego-Twist.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 12:05
#5374 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wer war´s? Wer hat Akkus bei FT bestellt?

http://www.bild.de/regional/berlin/explo...23000.bild.html

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 13:15
#5375 RE: Fasttech Fanclub2!

Misch nix waren.

Mal ne andere Frage. FT hat doch von Allem und Jedem Kopien. Warum kopieren sie den Hades nicht?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht