Fasttech Fanclub2!

• Seite 214 von 681
12.07.2014 01:54
#5326 RE: Fasttech Fanclub2!

heute kam mein Magma Tröpfel Verdampfer
schön bunt beklebt mit verschiedenen Zoll Aufklebern

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 03:10
#5327 RE: Fasttech Fanclub2!
12.07.2014 09:50 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 09:51)
#5328 RE: Fasttech Fanclub2!

hab gerade das zweite Luftloch in Betrieb , die Magma gefällt mir sogar besser als meine Fatty .

Bestellt hatte ich den Magma , als es gerade rauskam .
Auf den kleinen Luftpolsterumschlag sind die Zollaufkleber teilweise übereinander geklebt worden .

Das es geöffnet worden ist , sieht man ,
daß es mit einer transparenten breiten Paketkleber geschlossen worden ist .

ich muß sagen , daß warten hat sich trotzdem gelohnt

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 12:19
#5329 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Päckchen von FT liegt auch schon 3 Wochen beim Zoll, wurde mittlerweile von Lieferungen von Focalecig und Angelcigs weit überholt

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 15:18
#5330 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Feride im Beitrag #5328

Bestellt hatte ich den Magma , als es gerade rauskam.

Ich auch.
Meiner gammelt aber nun schon bald seit 2 Wochen hier rum, da hast du wohl die A....karte gezogen und sie haben den stichprobenmäßig kontrolliert.
Und weil se das natürlich nicht sofort machen, sondern in Ruhe den Stichprobencontainer abarbeiten dauert es eben.
Hauptsache angekommen.
Und warum gammelt mein Magma? Weil ich total in den Heron verliebt bin und mein Basteltrieb gegen Null tendiert.

Zitat von Quintera im Beitrag #5106
Bauartbedingt blubbert der Heron früher oder später, weil sich an der verengten Stelle im Luftkanal ein Kondenstropfen gebildet hat. Weil ich diesen Engpass mangels Werkzeug (und Geschick) nicht aufbohren kann, habe ich zwei dünne Fäden einfaches Nähgarn durch den Kanal gezogen, unten am erweiterten Ende bündig abgeschnitten und oben in der Drip Tip-Aufnahme etwas länger gelassen, damit die Fadenenden durch das Drip Tip festgehalten werden. Diese zwei Fädchen reichen völlig aus, um die Tropfenbildung zu verhindern und der Heron bleibt blubberfrei.

Das war bei mir auch so. Unterm DT sammelte sich regelmäßig ne Pfütze, die ich trocken legen musste.
Den Fadentrick habe ich auch probiert, mit mäßigem Erfolg.
Vor 2 Tagen habe ich mich unter Schmerzen (habe mir letzten Sonntag übelst den rechten kleinen Zeh angehauen und bin quasi bewegungsunfähig)
in den Keller gequält und diesen Engpass aufgebohrt.
Seitdem ist Ruhe, kein Blubbern, keine Pfützen.
Ich finde den sagenhaft. Der 2te ist auf dem Weg, der 3te wird wohl folgen.
So viel zum Thema HWV geheilt.....

Gruß aus FR
Peter

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 17:50
#5331 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #5330
Und warum gammelt mein Magma? Weil ich total in den Heron verliebt bin und mein Basteltrieb gegen Null tendiert.

Peter, ich nehme dir den Magma gerne ab. Der muss nicht rumgammeln. Bei mir bekommt der richtig was zu tun ;-).
Im Ernst, wenn du den nicht mehr brauchst, schick mir ´ne PM mit Preisvorstellung.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 17:56)
#5332 RE: Fasttech Fanclub2!

Am Montag letzter Woche hab ich mir den linken kleinen Zeh angehauen .
Bin weiterhin zur arbeit gegangen .
Seit Donnerstag hab ich Urlaub , der Zeh war zwar nicht mehr blau und angeschwollen , aber der Knochen drückte gegen den anderen Zeh .

Donnerstag früh bin ich zum Arzt , der auch Sportmediziner ist und kleine OP`s vornimmt .

Ich bekam eine Watte Kompresse zwischen den kleinen und den Zeh daneben .
dann wurden die beiden Zehen umwickelt ,
ganz zum Schluß hat mein Arzt noch einen weißen Pflaster stramm am Zehbett entlang geklebt

Mit dem Zeh Tapen drückte der Knochen nicht mehr , der Schmerz war erträglicher
nun humple ich auch nicht mehr
das nach 2 Tagen des tapens .

Werde nacher wieder frisch tapen .
Hab mir eine Pflaser Rolle aus der Apotheke besorgt , und als Druckschoner zwischen den Zehen werd ich ein Watte Kosmetikpad zurecht schneiden .

wünsch dir gute Besserung .

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 18:03
#5333 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@ViPER

Nö, nö der bleibt!!!
Es verlässt hier nix das Haus, was nicht auch getestet wurde. In den setze ich eh noch große Hoffnungen.

@Feride

Danke, auch dir gute Besserung.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 19:55 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 19:56)
#5334 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kein Problem Peter, klick ich halt Fasttech an. Dauert nur bedeutend länger.

Hab´ jetzt hier auf dem Tisch zwei Origin v2 und zwei Quasare. Die beiden
Origins sind geil, ohne Frage. Die Quasare sehen optisch Hammer aus und wenn
sie dampfen schmecken sie auch super, aber ich schere beim Coil einschrauben
häufig die Drähte ab. Und wenn man die nicht abschert, ist zumindest die Coil total verzogen.
Ist schon nerfig. Man muss beim Quasar schon mit viel Feingefühl die Coil einschrauben.
Mit den Quasaren bin ich irgendwie nicht richtig zufrieden. Ist das beim Original auch so?
Also das mit dem abscheren und verziehen der Coil?

Ich werd´ jetzt einfach mal noch ´nen Gaia, Magma und Tobh Atty V2 bestellen. ...
Narf, alle 3 nicht auf Lager. 5-7 Tage, bis wieder welche da sind.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 20:04
#5335 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von syko im Beitrag #4395
Ich wollte mir einen Nemesis und ein Kick Modul holen, hatte diese beiden im Auge:
http://www.fasttech.com/product/1700802
http://www.fasttech.com/product/1501000
Ich nutze 18350er und 18650er Akkus.
Brauche ich dann noch eine Extrahülse oder dergleichen wenn ich das Kick Modul in dem Nemesis packen will?

Ich habe jetzt gemerkt das ich die falschen Batterien habe, ohne Nub haben die Batterien bei mir keinen Kontakt.
Da ich den Nemesis ja mit Kick Modul nutzen will habe ich gelesen es passt wenn man in die 18650er Hülse das Kick Modul und eine 18500 Batterie reinpackt.
Jetzt ist nur die Frage soll das eine 18500er mit oder ohne Nub sein?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 20:12
#5336 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab hier nen Magma liegen....komme ich nicht mit zurecht ...also @VIPER .....bei intresse PM an mich !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 20:29 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 20:29)
#5337 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Interesse? Aber sowas von, Marcus ...
PM ist raus.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 20:46
#5338 RE: Fasttech Fanclub2!

Also meine 2 Nemesis laufen mit 18650er Flat Top, habe nur die Topcap mit 510er, die beiden längeren Hülsen und den Taster mit Locking Ring drauf. Beide Beautyrings weggelassen und es läuft super. Und anhand der übrigbleibenden Teile, denke ich das ein 18650er mit Kick auch drauf läuft. Habe ja noch eine kurze Hülse und 2 Beautyrings übrig.

Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 20:52
#5339 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #5326
heute kam mein Magma Tröpfel Verdampfer
schön bunt beklebt mit verschiedenen Zoll Aufklebern

hast den billigeren für 9.90 oder den 1/1-clone?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 20:59
#5340 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 21:01
#5341 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von syko im Beitrag #5335
[quote=syko|p2264242]
Da ich den Nemesis ja mit Kick Modul nutzen will habe ich gelesen es passt wenn man in die 18650er Hülse das Kick Modul und eine 18500 Batterie reinpackt.
Jetzt ist nur die Frage soll das eine 18500er mit oder ohne Nub sein?

Ohne.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 21:23
#5342 RE: Fasttech Fanclub2!

Also bei meinem Nemesis gehen alle, mit Beauty Ring sind die mit Nubbel sogar besser, ohne passen nur die ohne Nubbel

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 21:31
#5343 RE: Fasttech Fanclub2!

So ist das auch gedacht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 21:56
#5344 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine FastTech Bestellung ist heute angekommen. Verschickt am 03.07.! Das nenne ich mal schnell.

Hat noch irgendwer einen Tröpfelverdampfer von FastTech rumfliegen, den er nicht braucht?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 21:57
#5345 RE: Fasttech Fanclub2!

03. Juli verschickt? Also bei Fasttech shipped oder Despatched to overseas bei SG?

Wenn am 03. Juli von FT verschickt, ja dann ist das wohl der neue Rekort mit 9 Tagen :D

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 21:58 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 21:59)
#5346 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, am 3. Juli von FastTech via Swiss Post verschickt! Meine Bestellung vom 05. ist leider noch nicht angekommen.

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 22:23
#5347 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist aber mal echt krass

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 23:08
#5348 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dirandos im Beitrag #5338
Also meine 2 Nemesis laufen mit 18650er Flat Top, habe nur die Topcap mit 510er, die beiden längeren Hülsen und den Taster mit Locking Ring drauf. Beide Beautyrings weggelassen und es läuft super. Und anhand der übrigbleibenden Teile, denke ich das ein 18650er mit Kick auch drauf läuft. Habe ja noch eine kurze Hülse und 2 Beautyrings übrig.

Zitat von Mo2k im Beitrag #5342
Also bei meinem Nemesis gehen alle, mit Beauty Ring sind die mit Nubbel sogar besser, ohne passen nur die ohne Nubbel

Danke für die Hilfe.
Ich hatte erst nicht gemerkt das man den Minuspol reinschieben kann und war daher zu übervorsichtig.
Konnte es jetzt problemlos mit einer 18350er in der kleinen Hülse testen. Dann noch die Kick In Hülse und der Schönheitsring und das Teil feuert.
Stand direkt auf der höchsten Stufe und ich habe mich über den Krach der aus meinem Protank 2 kommt erschreckt

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 15:01
#5349 RE: Fasttech Fanclub2!

Also meine Bestellung ist seit dem 23.6 auf dem weg
Und dann noch eine vom 2.7 eine vom 8.7 eine 9.7
Und alle auf dem weg hoffe die kommen auch an sind meine ersten Bestellungen

Evod Starter sets vision spinner 1\Vision spinner 2\Vamo V5
Kanger Pro mini pro tank 3\Aga td\aga T3\Kanger Aero Tank
Und 2 Taifun GT und 2 sind noch auf dem weg

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 15:53
#5350 RE: Fasttech Fanclub2!
THZ

Hi !

Vielleicht werde ich hier im Fanclub Thread ja eher fündig.
Suche kurzfristig den Kayfun Lite Plus V2 von FT, die aktuellen Lieferzeiten sind mir leider zu lang.
Geht um diesen hier https://www.fasttech.com/products/1700500
Kennt jemand noch eine alternative (schnellere) Bezugsquelle zu vergleichbaren Preisen ?

Falls jemand davon einen über hat wäre ich interessiert.
Könnte auch kurzfristig was zum Tausch anbieten, beispielsweise einen kaum benutzten Panzer, https://www.fasttech.com/p/1633000

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht