Fasttech Fanclub2!

• Seite 220 von 681
17.07.2014 16:56
#5476 RE: Fasttech Fanclub2!

irgend jemand schrieb sowas auch mal , das Zollamt angeschrieben und zu schicken lassen

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 17:19
#5477 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Saphy im Beitrag #5475
Zitat von anoir im Beitrag #5472
Hallo Dampfer, ich habe heute Post vom zoll bekommen. Das sollte ein Paket sein,was über einen Monat unterwegs war, es war auch nicht trackbar da die Bestellung nur 16 $ gekostet hat.
Gekommen ist es mit swiss Post was ich extra gewählt habe, und noch einen Euro extra dafür zahlte..naja, geholfen hat es aber kaum.....
Da ich keine Lust habe nach Gelsenkirchen zu fahren,um einen kick und paar magnete zu holen, möchte ich mal fragen ob ich die Sendung einfach ignorieren kann/darf bis es wieder zurückgesendent wird?
werde ich die Bestellung irgendwann nochmal zugeschickt bekommen,mit eventuell singapore post? ( mit der hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt)
oder soll ich lieber dahin fahren, das Ding holen,und mir Spätere Probleme Sparen?

Danke im Voraus ��

Wenn es das ZA in der Uferstraße ist:

schreib ne Mail an
poststellezage.bfinv.de
Im Betreff deine Vorgangsnummer(n)
Im Anhang Fasttechrechnung als pdf + Papyal Rechnungskopie als pdf
Lass dir den Erhalt bestätigen.

Sollte dann in spätestens einer Woche bei dir sein.

EDITH sagt: die Öschifahne sollte ein "at" sein

Das werde ich versuchen. Danke

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 17:56
#5478 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #5470
ich kann mir immer noch nicht genau vorstellen , wo genau aufgebohrt werden muß
kannst du bitte eine Skizze oder ein Bild mit hinweiß machen , bzw zeigen

Hier mal ein Bildchen wo du Bohren must .
Das Dampfrohr oder der Luftkanal in grau, der schwarze strich ist die stelle wo du bohren must. Nehme einen 2,5 mm
oder 3 mm Bohrer. Ich habe keine zwei Minuten gebraucht fürs bohren, geht ganz leicht.

Habe es mir von vapourart.com ausgeliehen http://www.vapourart.com/en/announcement/gp-heron-update

Denke man kann erkennen was was sein soll auf dem Bild.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 19:03)
#5479 RE: Fasttech Fanclub2!

nun hab ich sogar noch eins bestellt

Zitat
I think this may actually be the fixed one - need to check on that though.

Darthpistachio who pointed this problem out has a point, too narrow chimney tubes suffer from this problem.

http://www.fasttech.com/forums/1729100/t...date-your-heron

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 19:24
#5480 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 20:26
#5481 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe eine Frage:

Welche Kayfun/Nemesis Kombi passt farblich perfekt zusammen? Es gibt ja verschieden Oberflächenbehandlungen und da würde ich das gerne wissen, bevor ich bestelle

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 20:31
#5482 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 20:33
#5483 RE: Fasttech Fanclub2!

Sagt mal hat hier irgend jemand nen Tesla Mod von Euch???
Falls ja, wie ist die Qualität?

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 20:43
#5484 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke Mo, aber gibt es da auch einen 3.1, der wie A auf Eimer passt? Oder funktioniert das Hybrid Kit auch mit dem Kayfun Lite Plus V2?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 21:52
#5485 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich glaube nicht

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 22:01
#5486 RE: Fasttech Fanclub2!

Das bezieht sich jetzt worauf? Passt der 3.1 (A) oder (B) besser?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 22:08
#5487 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hatte nur den hier und der passt auch sehr gut zum oben genannten Nemesis: http://www.fasttech.com/products/0/10006...led-rebuildable

Aber ich find die 3.1er ja nicht so dolle, nerviger Befüllmechanismus und dann pfeifen die auch noch.

Aber die lassen sich mit dem Hybrid-Kit betreiben, ja, der oben genannte Plus V2 glaube ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 22:26
#5488 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Habt ihr das schon gesehen?
http://www.fasttech.com/products/1796209

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 22:31
#5489 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tilman im Beitrag #5484
Danke Mo, aber gibt es da auch einen 3.1, der wie A auf Eimer passt? Oder funktioniert das Hybrid Kit auch mit dem Kayfun Lite Plus V2?

Für den Lite brauchst du den Connection Part >> https://www.fasttech.com/p/1666400

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:01
#5490 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #5488
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.fasttech.com/products/1796209

haha, eigentlich gar nicht mal sooo dumm. Wenn man mal irgendwo hingeht, wo man vielleicht nicht gleich auffallen will, weil man einen dreifach gestackten Panzer mit GT mit sich rumträgt, das Teil einfach mitnehmen, AeroTank in die Tasche und fertig :D

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:07 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 23:08)
#5491 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Heute ist mein Kayfun Lite Plus V2 eingetroffen.

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll. Erstmal habe ich den komplett zerlegt und gereinigt.
Eigentlich hat der kaum nach Werk gerochen, aber sicher ist sicher. Alle Dichtungen ab und alle Schrauben
und Metallteile 15 Minuten ins kochende Spülwasser. Die Dichtungen und den Makrolon-Tank habe ich
separat in warmen Wasser gewaschen.

Die beiden Gewinde vom Halbtank aus Edelstahl waren die einzigen Gewinde, die scharf waren und
nachbearbeitet werden mussten. Die Dichtungen sind viel zu groß, die musste ich auswechseln.
So schlabberig, wie die in den Nuten lagen, würden die sicher bald reißen. Bis hier hin alles bestens, nichts
was stört.

Jetzt gucke ich mir die Liquidkanäle an. Einer ist optimal und von oben in die Verdampferkammer reingeschaut
sieht man den Kanal auch noch. Der andere Kanal ist aber kaum da. Von oben in die aufgeschraubte
Verdampferkammer geschaut, sieht man den nicht mehr. Hoffentlich zieht der Lite jetzt da trotzdem zwischen
den Gewindegängen noch Liquid. Aber gut, könnte man noch etwas wegfeilen den Kanal. Was aber garnicht
geht, das Luftloch im Sockel pfeift. Ich bin dort schon bei abgeschraubter Madenschraube und entfernten
Center Pin mit einem 1,5mm Bohrer in den Luftkanal um etwaige Grate zu entfernen. Da kam auch einiges an
Metallspäne raus. Aber er pfeift noch immer. Sehr nerfig. Grob zusammengefasst, erstmal ein Fehlkauf. Mein
2. Kayfun-Fehlkauf. Sehr ärgerlich.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:10 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 23:11)
#5492 RE: Fasttech Fanclub2!

den hatte ich heute erst gekauft ,
dann gecanselt , dafür 2 Heron sowie einen brass GP Paps bestellt

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:13
#5493 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Heron würde mich ja auch interessieren. Nur das aufbohren des Luftkanals wird hier nix. Deswegen habe ich mich da noch zurückgehalten.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:14
#5494 RE: Fasttech Fanclub2!

@ViPER, willst Du mir den KF Lite eventuell verkaufen?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 23:16)
#5495 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #5493
Der Heron würde mich ja auch interessieren. Nur das aufbohren des Luftkanals wird hier nix. Deswegen habe ich mich da noch zurückgehalten.

es gibt genug Leute hier , die dir den Heron bestimmt aufbohren würden , mußt nur fragen und mit frankierten Rückumschlag abschicken

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:19 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 23:22)
#5496 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Tilman, also wenn dir die genannten Mängel nichts ausmachen oder du dann da selber Hand anlegen willst gern. Aber erstmal würde ich den ganz gerne 2-3 Tage probedampfen.
Vielleicht ist es auch garnicht so schlimm. Denn sonst ist die Qualität von dem Ding ja top. Ich melde mich dann nochmal bei dir, ob ich ihn behalte oder abstoße. Ok?

Zitat von Feride im Beitrag #5495
Zitat von ViPER im Beitrag #5493

es gibt genug Leute hier , die dir den Heron bestimmt aufbohren würden , mußt nur fragen und mit frankierten Rückumschlag abschicken

Stimmt. Werd mir mal so einen Heron bestellen. *Grummel*, eigentlich wollte ich ja nix mehr bei Fasttech bestellen. Jetzt ist schon wieder ein neuer Stingray, ein Heron und ein GP-Paps dazugekommen.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:30 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 23:35)
#5497 RE: Fasttech Fanclub2!

das Gute beim Heron ist , du kannst damit rumspielen und es nach lust und laune auch mal mit einen Watte Depo nutzen

darum hab ich mir sofort 2 bestellt

*
nimm den Brass GP Paps

der in Edelstahl hat ein anderes Gewinde

Beim Edelstahl kannst du den Hybrit vom Heron nicht nutzen und mußt den 510er Anschluß mit nutzen

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:37
#5498 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ja, den Brass GP-Paps hätte ich eh genommen. Der hat die besseren Bewertungen und kommt im FT-Forum besser weg.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 23:40
#5499 RE: Fasttech Fanclub2!

dabei wollte ich diesen Monat nix von fasttech bestellen

Antworten

Beitrag melden
18.07.2014 01:18
#5500 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #5496
@Tilman, also wenn dir die genannten Mängel nichts ausmachen oder du dann da selber Hand anlegen willst gern. Aber erstmal würde ich den ganz gerne 2-3 Tage probedampfen.
Vielleicht ist es auch garnicht so schlimm. Denn sonst ist die Qualität von dem Ding ja top. Ich melde mich dann nochmal bei dir, ob ich ihn behalte oder abstoße. Ok?

In Ordnung, danke @ViPER (Erwähn mich dann einfach im Thread oder schreib mir eine PM )

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht