Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
(
gelöscht
)
#5501 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von ViPER im Beitrag #5491
Heute ist mein Kayfun Lite Plus V2 eingetroffen.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll. Erstmal habe ich den komplett zerlegt und gereinigt.
Eigentlich hat der kaum nach Werk gerochen, aber sicher ist sicher. Alle Dichtungen ab und alle Schrauben
und Metallteile 15 Minuten ins kochende Spülwasser. Die Dichtungen und den Makrolon-Tank habe ich
separat in warmen Wasser gewaschen.
Die beiden Gewinde vom Halbtank aus Edelstahl waren die einzigen Gewinde, die scharf waren und
nachbearbeitet werden mussten. Die Dichtungen sind viel zu groß, die musste ich auswechseln.
So schlabberig, wie die in den Nuten lagen, würden die sicher bald reißen. Bis hier hin alles bestens, nichts
was stört.
Jetzt gucke ich mir die Liquidkanäle an. Einer ist optimal und von oben in die Verdampferkammer reingeschaut
sieht man den Kanal auch noch. Der andere Kanal ist aber kaum da. Von oben in die aufgeschraubte
Verdampferkammer geschaut, sieht man den nicht mehr. Hoffentlich zieht der Lite jetzt da trotzdem zwischen
den Gewindegängen noch Liquid. Aber gut, könnte man noch etwas wegfeilen den Kanal. Was aber garnicht
geht, das Luftloch im Sockel pfeift. Ich bin dort schon bei abgeschraubter Madenschraube und entfernten
Center Pin mit einem 1,5mm Bohrer in den Luftkanal um etwaige Grate zu entfernen. Da kam auch einiges an
Metallspäne raus. Aber er pfeift noch immer. Sehr nerfig. Grob zusammengefasst, erstmal ein Fehlkauf. Mein
2. Kayfun-Fehlkauf. Sehr ärgerlich.
Ich hatte heute nacht noch intensiv den Lufkanal der Base bearbeitet. Der KFL pfeift jetzt nur noch ein wenig, wenn
ich die Madenschraube etwas reinschraube. Lasse ich die Made soweit offen, dass sie mit dem Sockelboden bündig
ist, pfeift da nichts mehr. Der Zugwiderstand ist damit genauso wie beim Lite ohne Luftzugregulierung. Er faucht nur etwas
mehr wie der KFL1. Ich habe ihn heute Nacht doch noch gewickelt (1,7ohm, Microcoil, Watte). Eine Tankfüllung ist nun
durch den Clone durch. Der Liquidkanal, der nicht ganz so tief eingefräst wurde, scheint kein Problem zu sein. Ich habe
keine Nachflussprobleme. Er schmeckt und dampft wie das Original. Über Nacht hatte ich den Clone separat in ein kleines
Schnapsglas gestellt, falls er nicht dicht ist. Er ist mit den neuen Dichtungen absolut dicht (mit den vormontierten sicher
auch, aber die waren mir zu locker). Also doch kein Fehlkauf. Ich bin jetzt zufrieden mit ihm.
Zitat von Tilman im Beitrag #5494
@ViPER, willst Du mir den KF Lite eventuell verkaufen?
@Tilman
Tut mir leid, damit bleibt der KFL+ dann hier. Ich bin ja jetzt zufrieden mit ihm.
Mal wieder ein Lob an FT.
Hatte mir probehalber einen Vamo V2 in Alu bestellt. Leider war es erstens kein V2 und zweitens powerte er absolut nicht. Nach Öffnen eines Tickets wurde ich gebeten, die Ware zurück zu senden. Heute habe ich mein Geld inkl. Porto erstattet bekommen. So einen Service bietet nicht mal jeder deutsche Händler. Was ich da manchmal so lese, lädt nicht gerade dazu ein, zum doppelten bis dreifachen Preis, in Deutschland zu kaufen.
Stingray X 1:1 Clone dürfte von Infinite sein (oder halt SKX oder wie die heissen). Ich glaub das is ein Pflichtkauf Inklusive Hybridadapter, coolen DripTip und wenn der so aussieht wie auf den Fotos wird das mein neuer Lieblingsmod
#5504 RE: Fasttech Fanclub2!
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Wochen was bei FT bestellt und parallel dazu bei FC.
Nun bekomm ich Post von der Post ... soll beim Zoll vorstellig werden.
So weit ... so gut ...
Da ich aber nun 2 Sendungen unterwegs hab würde mich natürlich der Absender interessieren (im Schreiben nicht angegeben).
Habe also beim Zoll angerufen ... die konnten mir nur sagen, dass der Absender aus der Schweiz ist ...
Habe nie in der Schweiz bestellt ...
Könnt es rein theoretisch sein, dass von Fasttech iwie über die Schweiz "umgeleitet" wird ... ??
Hat von Euch schon jemand sowas gehabt ... ?
Achja ... es handelt sich bei Fasttech um ne Edelstahlhülse für nen GT und bei Focal um die Vamo aus dem Groupbuy ...
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte ... Danke (bite mit "@" antworten) ...
#5506 RE: Fasttech Fanclub2!
@Tony Montana da wurde mit SwissPost geliefert daher Schweiz
Druck beide Bestellungen+Bezahlungen von PP aus & nimm die mit dann biste sicher dabei
Dampfen ist geil.....
#5507 RE: Fasttech Fanclub2!
@Supa_Strela
Tausendundeinen Dank für die schnelle Antwort ...
Hmmm ... na da bin ich aber froh, dass ich keine Sammelbestellung getätigt hab ... dann müsst ich ja alles mitnehmen ...
Es geht auch wohl nur drum, dass keine Rechnung von außen sichtbar angebracht ist ...
Toll ... sollte es die Hülse sein kann ich jetzt für 2,99 nach Dortmund fahren ...
#5508 RE: Fasttech Fanclub2!
Na so weit ist das nun auch nicht, hab mal in Bergkamen gearbeitet & wir sind oft nach Dortmund gefahren zum Party machen bei Freunden
#5510 RE: Fasttech Fanclub2!
@Tony Montana
Hallo, habe den gleichen Brief bekommen vom Zollamt Dortmund-Ost. Bei mir ist es ne Sendung von Fattech die auch ohne Zolldeklaration auf der Aussenseite versendet wurde. Da ich aber während der Öffnungszeiten da nicht hinkomme hab ich nachgefragt ob es auch anders ging. Die Antwort vom Zoll in Dortmund war das ich die Rechnung und den Bezahlbeleg hinfaxen kann und es dann Bearbeitet wied. Sie wolte nur das ich draufschreibe das Sie es ohne mich öffnen dürfen und das ich es nach der Bearbeitung zugeschikt haben möchte.
Was wäre denn ein guter und auch optisch passender Verdampfer zum Stingray??
Welche Verdampfer eignen sich denn, um mit dem Hybridadapter genutzt zu werden??
Zitat von Eisbaer197 im Beitrag #5510
@Tony Montana
Hallo, habe den gleichen Brief bekommen vom Zollamt Dortmund-Ost. Bei mir ist es ne Sendung von Fattech die auch ohne Zolldeklaration auf der Aussenseite versendet wurde. Da ich aber während der Öffnungszeiten da nicht hinkomme hab ich nachgefragt ob es auch anders ging. Die Antwort vom Zoll in Dortmund war das ich die Rechnung und den Bezahlbeleg hinfaxen kann und es dann Bearbeitet wied. Sie wolte nur das ich draufschreibe das Sie es ohne mich öffnen dürfen und das ich es nach der Bearbeitung zugeschikt haben möchte.
Ich habe mittlerweile 6 Zollbenachrichtigungen hier liegen - alles Sendungen von FT ohne Zolldeklarationen. Der Gesamtwert der einzelnen Sendungen liegt jeweils knapp unterhalb von 20€. Wenn ich nachher mit meinen Einzelelegen zum Zoll fahre - laufe ich da Gefahr, daß der Gesamtbetrag addiert wird und ich da Einfuhrzoll + Ust zahlen muß?
Da und funktioniert mal. Hab die V3 bekommen
image.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von dampf3r im Beitrag #5512
Ich habe mittlerweile 6 Zollbenachrichtigungen hier liegen - alles Sendungen von FT ohne Zolldeklarationen. Der Gesamtwert der einzelnen Sendungen liegt jeweils knapp unterhalb von 20€. Wenn ich nachher mit meinen Einzelelegen zum Zoll fahre - laufe ich da Gefahr, daß der Gesamtbetrag addiert wird und ich da Einfuhrzoll + Ust zahlen muß?
6???
wieviel hattest du bestellt, 600?
also entweder hast du extremes pech oder ... ja öhm... oder irgendwie ^^
ich bekomm den Heron aufgebohrt , brauch nur einen passenden Bohrer besorgen
ist der richtig ?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/251239529839?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
2,5 mm
Sicherheits halber hab ich noch Bohr - Schneidöl besorgt
Werbung: http://www.ebay.de/itm/251563955042?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
jotwede hat den Heron mit einem HSS Bohrer gebohrt. Es handelt sich wohl um einen recht weichen ES.
so zum wiederholten ....... mal geordert,
Stingray Kupfer / ESS ........https://www.fasttech.com/p/1795000,
mal sehen ob es bei 7 Tage bis zum Versand bleibt ????
Zitat von Feride im Beitrag #5518
es bohrt jemand , der vorher im Handwerk war , nun aber einen anderen Beruf ausübt .
Hat selbst keine kleinen Bohrer mehr ,ich hatte angeboten einen Bohrer zu besorgen
war einverstanden
seine kleinen sind kaputt
ich hoffe doch , daß der Bohrer Edelstahl bohren kann
Das ist dann kein Problem.
Nur wie schon geschrieben: Bitte den Bohrer nicht für irgendein anderes Metall vorher benutzen.
Solltest du den auch dann noch für weitere ESS-Bohrungen verwenden wollen, dann nimm ihn wieder mit und markiere den als ESS-Bohrer.
Sollte mit dem Bohrer eisenhaltiges Material gebohrt werden, werden Eisen-Rückstände vom Bohrer in den ESS geschmiert.
Das liegt daran, dass ESS relativ weich ist.
Achte beim Bohren darauf, dass er keinen alten Ölpinsel benutzt, um den Bohrer zu schmieren/kühlen. Eisenteile darin haben den gleichen Effekt.
Wird das nicht sauber gebohrt, fängt der VD genau da an zu rosten... und das willst du ja auch nicht, oder?
Ja, es geht vielleicht auch bei sehr langsamer Drehzahl und viel Kühlung ein einfacher, scharfer HSS-Bohrer.
#5523 RE: Fasttech Fanclub2!
Hat jemand Diesen accuträger
Und kann sagen ob er was taugt
http://www.fasttech.com/products/1793207
Zitat von ViPER im Beitrag #5501Zitat von ViPER im Beitrag #5491
Heute ist mein Kayfun Lite Plus V2 eingetroffen.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll. Erstmal habe ich den komplett zerlegt und gereinigt.
Eigentlich hat der kaum nach Werk gerochen, aber sicher ist sicher. Alle Dichtungen ab und alle Schrauben
und Metallteile 15 Minuten ins kochende Spülwasser. Die Dichtungen und den Makrolon-Tank habe ich
separat in warmen Wasser gewaschen.
Die beiden Gewinde vom Halbtank aus Edelstahl waren die einzigen Gewinde, die scharf waren und
nachbearbeitet werden mussten. Die Dichtungen sind viel zu groß, die musste ich auswechseln.
So schlabberig, wie die in den Nuten lagen, würden die sicher bald reißen. Bis hier hin alles bestens, nichts
was stört.
Jetzt gucke ich mir die Liquidkanäle an. Einer ist optimal und von oben in die Verdampferkammer reingeschaut
sieht man den Kanal auch noch. Der andere Kanal ist aber kaum da. Von oben in die aufgeschraubte
Verdampferkammer geschaut, sieht man den nicht mehr. Hoffentlich zieht der Lite jetzt da trotzdem zwischen
den Gewindegängen noch Liquid. Aber gut, könnte man noch etwas wegfeilen den Kanal. Was aber garnicht
geht, das Luftloch im Sockel pfeift. Ich bin dort schon bei abgeschraubter Madenschraube und entfernten
Center Pin mit einem 1,5mm Bohrer in den Luftkanal um etwaige Grate zu entfernen. Da kam auch einiges an
Metallspäne raus. Aber er pfeift noch immer. Sehr nerfig. Grob zusammengefasst, erstmal ein Fehlkauf. Mein
2. Kayfun-Fehlkauf. Sehr ärgerlich.
Ich hatte heute nacht noch intensiv den Lufkanal der Base bearbeitet. Der KFL pfeift jetzt nur noch ein wenig, wenn
ich die Madenschraube etwas reinschraube. Lasse ich die Made soweit offen, dass sie mit dem Sockelboden bündig
ist, pfeift da nichts mehr. Der Zugwiderstand ist damit genauso wie beim Lite ohne Luftzugregulierung. Er faucht nur etwas
mehr wie der KFL1. Ich habe ihn heute Nacht doch noch gewickelt (1,7ohm, Microcoil, Watte). Eine Tankfüllung ist nun
durch den Clone durch. Der Liquidkanal, der nicht ganz so tief eingefräst wurde, scheint kein Problem zu sein. Ich habe
keine Nachflussprobleme. Er schmeckt und dampft wie das Original. Über Nacht hatte ich den Clone separat in ein kleines
Schnapsglas gestellt, falls er nicht dicht ist. Er ist mit den neuen Dichtungen absolut dicht (mit den vormontierten sicher
auch, aber die waren mir zu locker). Also doch kein Fehlkauf. Ich bin jetzt zufrieden mit ihm.Zitat von Tilman im Beitrag #5494
@ViPER, willst Du mir den KF Lite eventuell verkaufen?
@Tilman
Tut mir leid, damit bleibt der KFL+ dann hier. Ich bin ja jetzt zufrieden mit ihm.
Auf diesen kaifun V2 warte ich auch noch. Was hast du denn gegen das Pfeifen gemacht? Womit hast du das Luftloch bearbeitet?
Gruß Monika
(
gelöscht
)
#5525 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von ulrich62 im Beitrag #5524
Auf diesen kaifun V2 warte ich auch noch. Was hast du denn gegen das Pfeifen gemacht? Womit hast du das Luftloch bearbeitet?
Gruß Monika
@Monika
Hallo Monika, erstmal den Sockel komplett zerlegen. Also Center Pin rausschrauben und aus dem Sockel ziehen. Dabei löst sich der Pluskontakt auf dem Sockel, also nicht verbummeln .
Dann die Madenschraube für die Luftregulierung komplett rauschrauben. Jetzt hast du die Luftzufuhr zur bearbeitung komplett frei.
1. Die Luftzufuhr mit einem 1,5mm Bohrer solange nachbearbeiten, dass innen keine Grate mehr vorhanden sind. Bei mir kamen da so einige Metallspäne raus.
2. Den Eingang der Luftzufuhr mit einem größeren Bohrer (2,5mm z.B.) leicht anfasen.
3. Ich habe jetzt mit einer 1mm Nadelfeile - Rund (nicht Nagelfeile ) die Luftzufuhr von innen noch etwas nachbearbeitet
4. das Gleiche mit dem Luftkanal des Center Pin um Grate zu entfernen
5. Alles wieder zusamenbauen und die Madenschraube soweit reindrehen, bis sie mit dem Sockelboden bündig ist
Drehe ich jetzt die Madenschraube weiter rein, dann pfeift der nur noch ganz leise. Aber mit einer bündigen Madenschraube (Luftzufuhr komplett offen) pfeift da nix mehr.
Ich hoffe deiner pfeift garnicht erst. Dann musst du den nur zerlegen und reinigen und nicht noch nachbearbeiten. Ansonsten dampft der wie sein Original und macht einen
wertigen Eindruck. Lustigerweise ist das Klarsichtfenster beim Clone besser verarbeitet als beim Original. Beim Original habe ich eben die Nähte, die durch das pressen entstehen
und wenn man das Fenster dreht, wird das Licht unregelmäßig gebrochen. Das Fenster vom Clone hat nicht eine Macke.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*