Fasttech Fanclub2!

• Seite 227 von 681
23.07.2014 20:52
#5651 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von lellek im Beitrag #5650
ich werde morgen mal schaun ob ich n ticket aufmache
heute habe ich jedenfalls genug davon

habe ja noch was anderes zum antesten

mal sehn wie das ist

auf der Verpackung steht ja Vivi Nova drauf

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 20:53
#5652 RE: Fasttech Fanclub2!

jaa stimmt - auf der verpackung steht vivi nova

ich hab mich auch gewundert...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:25
#5653 RE: Fasttech Fanclub2!

aber mal was anderes

kann es sein das man hwv hat wenn bei ft nix mehr in unshipped orders ist --- und man ein komisches gefühl im bauch hat

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:33
#5654 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von lellek im Beitrag #5653
aber mal was anderes

kann es sein das man hwv hat wenn bei ft nix mehr in unshipped orders ist --- und man ein komisches gefühl im bauch hat

Ach was...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:37
#5655 RE: Fasttech Fanclub2!

heute kam cronos nr. 3...und ne elektrische zahnbürste
gestern kam die shipped-mitteilung für die beiden magma-tröpfler....
...kann sich nur noch um wochen drehen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:39 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 21:45)
#5656 RE: Fasttech Fanclub2!

bei fasttech gibs ja die Pipettenflaschen
http://www.fasttech.com/search?empty%20glass

wollt schon immer so ne blaue haben
bestellt hab ich letzt endlich bei einen dt shop

sehr schick , kam in einen großen Karton und extra sicher verpackt
http://www.glas-shop.com/searchresults.p...warz&gsc.page=1

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 15:49
#5657 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab mir mal das Xtar VP2 gekauft, hat das auch jemand? Kann es sein, dass, wenn der Akku geladen wurde, es 4,2V anzeigt, aber der Ladebalken weiterhin blinkt, als würde es weiterladen und die Lampe auch weiterhin rot leuchtet?

Finde dazu nichts im Netz Mein Xtar WPII hat nach Fertigladen auf grünes Licht umgestellt, daher wundert mich das beim VP2 etwas. Oder wurde das grüne Licht weglassen, weil man ja sieht, dass er bei 4,2 Volt ist?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 15:57
#5658 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, ich ziehe zurück, der Akku lädt wohl noch paar Minuten nach, mittlerweile ist die Lampe auf Grün umgestiegen

Ob das so gesund ist, dass er scheinbar weiterlädt, obwohl er schon bei 4,2V angekommen ist?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 15:58
#5659 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von lellek im Beitrag #5653
aber mal was anderes

Das nennt sich "Ruhe vor dem Sturm". Bereite dich schon mal auf ein größeres Einkaufs-Hoch vor

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 16:05
#5660 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #5658
Ok, ich ziehe zurück, der Akku lädt wohl noch paar Minuten nach, mittlerweile ist die Lampe auf Grün umgestiegen

Ob das so gesund ist, dass er scheinbar weiterlädt, obwohl er schon bei 4,2V angekommen ist?

Ich hab ja nur die VP1, und die hat keine grün/rot LED´s.
Dennoch, es wird solange geladen bis der Akku voll ist. Und zwar nicht mehr mit vollem Ladestrom. Das Ladeverfahren drosselt den Ladestrom am Ende des Ladevorgangs immer weiter. Erst wenn der Akku voll ist (Ladeschlußerkennung) schaltet der Lader den Schacht ab.
So kenne ich das.....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 16:20
#5661 RE: Fasttech Fanclub2!

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Die Xtar-Teile sind ja auch ziemlich gut, muss mir dann wohl keine Sorgen machen

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 17:19
#5662 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurze Frage: Habe hier ne Vamo V.5 von Fasttech. Die is am 20.06 angekommen. Heute habe ich sie gedampft. Plötzlich ging sie einfach aus und es schmeckt von innen heraus (aus Akkuhülse) nach verbrannter elektronik... Sie geht nich mehr an es tut sich garnix mehr... Ich geh mal davon aus das es da nen kurzen gegeben hat? Das ding ist ja nicht alt und hat kaum gebraucht... Hat jemand ne ahnung ob Fasttech auf sowas garantie gibt? Wenn ja wie is das vorgehen? Hat jemand erfahrung? Danke für die Hilfe

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 17:30
#5663 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hört sich aber nicht gut an. Da du die Vamo schon einen Monat hast, könnte es sein das du eine Gutschrift von ein paar Dollar bekommst. Einfach ticket aufmachen Fotos anhängen und abwarten was die antworten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 17:33
#5664 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Gandalf im Beitrag #5662
Kurze Frage: Habe hier ne Vamo V.5 von Fasttech. Die is am 20.06 angekommen. Heute habe ich sie gedampft. Plötzlich ging sie einfach aus und es schmeckt von innen heraus (aus Akkuhülse) nach verbrannter elektronik... Sie geht nich mehr an es tut sich garnix mehr... Ich geh mal davon aus das es da nen kurzen gegeben hat? Das ding ist ja nicht alt und hat kaum gebraucht... Hat jemand ne ahnung ob Fasttech auf sowas garantie gibt? Wenn ja wie is das vorgehen? Hat jemand erfahrung? Danke für die Hilfe

Unter "My Account" > "Orders" > "Order History" deine Vamo raussuchen und rechts oben auf "Details, Options & Support".
Dann bist du in der entsprechenden Order drin und kopierst deine Order-Nummer.
Nun klickst du wieder rechts oben auf "Support & Service" und wählst "Items defective or damaged (DOA)".
Als nächstes fragt er nach deiner "Order Number", die du da dann eingibst.
Weiter habe ich jetzt nicht durchprobiert. Wahrscheinlich kommt dann ein Fenster, in dem du dein
Problem auf englisch beschreibst und schickst es dann ab.

Unter "My Account" > "Orders" > "My Tickets" wird dann sicher das von dir erstellte Ticket auftauchen
und darüber läuft dann auch der weitere Schriftwechsel.

Ich habe das zwar noch nicht in Anspruch genommen, aber so, denke ich, wird es wohl ablaufen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 17:34
#5665 RE: Fasttech Fanclub2!

Fotos? Sie sieht total normal aus, geht einfach nich mehr an. Akku raus, in andere Vamo und die läuft wunderbar... Nun habe ich 2 Vamos, bei einer bringe ich den kayfun lite plus nichmehr runter und die neue is tot -.- Naja mal schauen ob die was machen... Sonst kann ich ja immernoch ne elektronik kaufen und die ersetzten. Maaaannnn nun muss ich entweder auf ne neue warten oder ich muss zurück auf meine egos :D

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 20:34
#5666 RE: Fasttech Fanclub2!

Bekommst sicher eine neue, musst aber evtl deine einschicken. Nach nur 1 Monat bekommst evtl sogar versandkosten ersetzt denke ich

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 21:49
#5667 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Schon jemand gesehen?
Ab dem 1.8. gibts bei FT eine Promo-Aktion:
https://www.fasttech.com/forums/promotio...e-ends-aug-31st

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 21:57
#5668 RE: Fasttech Fanclub2!

Cool, direkt abgespeichert. Danke dir Pitter.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 22:00
#5669 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Autsch, der Monat wird teuer. Gleich mal gespeichert. Danke für die Info Peter.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 22:16
#5670 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nich dafür....
Wäre ja blööd, wenn man das nicht mitteilen würde.

Aber eins sag ich euch... Wehe, irgendeiner von euch schnappt mir was vor der Nase weg...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 22:39
#5671 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich werd´s mir ausrichten

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 22:43
#5672 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #5671
Ich werd´s mir ausrichten

Ich mir auch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 22:43
#5673 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal schaun ob ich dann was bestelle.
Habe heute Nachmittag für 111$ erst bestellt. Naja bei 7% Rabatt wären das nur 8$ bzw. 5,94€ weniger gewesen, also halb so wild.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 12:48
#5674 RE: Fasttech Fanclub2!

@jotwede kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Würdest du bei deinem 4nine den Durchmesser des Magneten messen, den du gebohrt hast?

Danke dir im voraus

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 13:36
#5675 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #5674
@jotwede kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Würdest du bei deinem 4nine den Durchmesser des Magneten messen, den du gebohrt hast?

Danke dir im voraus

War auch mein Gedanke den Magneten durch einen Ringmagneten zu ersetzen. Hätte sogar einen passenden gehabt.
Nur, der ist verklebt oder eingepresst, kriegt man nicht raus.
Deshalb kann ich auch nicht mit dem Messschieber das genau Maß ermitteln. Das aufgelegte Lineal sagt 8mm.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht