Fasttech Fanclub2!

• Seite 231 von 681
30.07.2014 07:51
#5751 RE: Fasttech Fanclub2!

Hätte da mal eine Frage.
Ich habe vor mir bei Fasttech 3 Verdampfer zu holen. Einen Taifun GT Style, Kraken Nemesis Style und einen Magma Style. Dass ich eine Grenze erreichen werde wo evtl. die 19% MwSt. draufgeschlagen werden ist okay, kann ich auch gut mit leben. Die Frage ist jetzt : Gibt es nicht Probleme damit, dass auf den Packungen "Made in Germany" steht? Ich meine so ist ja irgendwie klar, dass es schon eher Plagiate und keine einfachen Klone sind. Somit besteht doch die Gefahr, dass der Zoll die Teile einfach einbehält und ich dann auf deutsch gesagt der gearschte bin.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 08:48
#5752 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich würde den GT separat bestellen. So umgehst du die Steuer und erhöhst die Gefahr einer Beschlagnahmung nicht unnötig.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 08:57
#5753 RE: Fasttech Fanclub2!

Auf dem Magma stehts auch drauf. Wäre es dann ratsam einfach alle 3 einzelnd zu bestellen? Ich meine Versandkosten gibt es ja eh nicht, daher sollte es mich ja nicht wirklich jucken.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 09:16
#5754 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Bis jetzt gab es mWn keine Beschlagnahmungen, aber wir wollen es auch nicht provozieren. Der GT hat eine Sonderstellung, da er zumindest für Deutschland geschützt ist - für was auch immer.

Der Magma ist nicht sofort lieferbar und beim GT würde ich überlegen vielleicht den mMn besten GT, mit einteiliger Topcap, von Focalecig zu bestellen, der kostet zwar etwas mehr ( 26,xx$ minus 10% mit coupon code ), zu bestellen. http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...ersSilver-18775 coupon code FOCALECGSHARING oder DAMPFERTREFF

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 09:41
#5755 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ezas im Beitrag #5753
Auf dem Magma stehts auch drauf. Wäre es dann ratsam einfach alle 3 einzelnd zu bestellen? Ich meine Versandkosten gibt es ja eh nicht, daher sollte es mich ja nicht wirklich jucken.

Ach, eine tracking Nummer bekommst du erst ab 20$ für umme. Ohne Nummer ist der Versand immer gratis.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 17:40
#5756 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe heute den AIOS modifiziert, aus den drei Luftlöchern habe ich eins gemacht den Tank auf 2,5mm aufgebohrt. Gerade verwende ich ihn als Dripper mit 0,50 Kanthal auf 3,00mm Bohrer 6 Windungen ergibt 0,6 Ohm mit Watte. Bin ganz froh das ich mir einen geordert habe, als ich in bestellt hab waren nur noch 8 Stück da. Morgen werde ich in mal im Tank Modus verwenden wenn er dann genauso Dampft und schmeckt bin ich zufrieden. Der Ruzgar hat den Kayfun bei mir abgelöst, ist echt ein cooles Teil der kleine.
PS das Auge ist wieder in Ordnung, habe wohl echt Glück gehabt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 18:58
#5757 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #5756
Habe heute den AIOS modifiziert, aus den drei Luftlöchern habe ich eins gemacht den Tank auf 2,5mm aufgebohrt. Gerade verwende ich ihn als Dripper mit 0,50 Kanthal auf 3,00mm Bohrer 6 Windungen ergibt 0,6 Ohm mit Watte. Bin ganz froh das ich mir einen geordert habe, als ich in bestellt hab waren nur noch 8 Stück da. Morgen werde ich in mal im Tank Modus verwenden wenn er dann genauso Dampft und schmeckt bin ich zufrieden. Der Ruzgar hat den Kayfun bei mir abgelöst, ist echt ein cooles Teil der kleine.
PS das Auge ist wieder in Ordnung, habe wohl echt Glück gehabt.

Hab den AIOS ohne Tank aufbohren mit ner Hybridwicklung (ca. 0.8 Ohm) am Laufen. Tolles Gerät, vor allem Outdoor, wenn Stabilität wirklich mal ne Rolle spielt. Hat noch nie gesifft oder gemuckt und auf dem Chi You ist das Ding ja nahezu unzerstörbar. Allein der Tank könnte etwas größer sein , aber das ist halt bei dem Design schwierig.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 20:19 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 20:20)
#5758 RE: Fasttech Fanclub2!

HANA Mod mini 30W hab ich seit 2 Tagen in Betrieb und taugt mir. Akku hält einen Tag durch bei ca 4ml. Liegt Super in der Hand, fast besser als die 18650 Version.

Sowohl mini als auch normal sind hotcig mittlerweile.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 20:38
#5759 RE: Fasttech Fanclub2!

So hoffe mal das ich hier richtig bin, lese jetzt seit Tagen alles über E-Zigaretten was ich finden kann. Leider macht mich das nur noch unsicherer ( ist als wenn man eine Fremdsprache lernt ). Rauche im Schnitt 60 Zigaretten am Tag und möchte gerne umsteigen. Leider kenne ich in meiner Umgebung niemanden der E- Zigaretten dampft. Wenn ich mir zum ausprobieren http://www.fasttech.com/products/1411/10...ble-e-cigarette oder http://www.fasttech.com/products/1411/10...rgeable-1100mah bestellen würde, mache ich dann sehr viel Falsch?
LG Frankenhexerl

Dampfer werden ist fast eine Ganztagsbeschäftigung Forum lesen - Videos schauen und hier lauter dumme Fragen stellen aber es lohnt sich

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 20:47
#5760 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein zum ausprobieren/umsteigen/einsteigen reicht das völlig aus. Ich würde aber das Doppelpack nehmen damit du wenn ein Akku leer ist einen zweiten hast zum weiter dampfen.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 21:08
#5761 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Frankenhexerl im Beitrag #5759
So hoffe mal das ich hier richtig bin, lese jetzt seit Tagen alles über E-Zigaretten was ich finden kann. Leider macht mich das nur noch unsicherer ( ist als wenn man eine Fremdsprache lernt ). Rauche im Schnitt 60 Zigaretten am Tag und möchte gerne umsteigen. Leider kenne ich in meiner Umgebung niemanden der E- Zigaretten dampft. Wenn ich mir zum ausprobieren http://www.fasttech.com/products/1411/10...ble-e-cigarette oder http://www.fasttech.com/products/1411/10...rgeable-1100mah bestellen würde, mache ich dann sehr viel Falsch?
LG Frankenhexerl

Servus...
Aus welcher Ecke des Frankenlandes kommst du denn?
Hier in Franken sind schon eine ganze Menge an aktiven Dampfern, es gibt einen monatlichen Stammtisch in Nürnberg, in Hof und noch an weiteren Ecken hier.

Da sind Gäste und Neuankömmlinge immer herzlich willkommen und man kann dir da auch mal das Eine oder Andere zeigen und auch mal testen.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 21:30
#5762 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #5761
LG Frankenhexerl

Servus...
Aus welcher Ecke des Frankenlandes kommst du denn?
Hier in Franken sind schon eine ganze Menge an aktiven Dampfern, es gibt einen monatlichen Stammtisch in Nürnberg, in Hof und noch an weiteren Ecken hier.

Da sind Gäste und Neuankömmlinge immer herzlich willkommen und man kann dir da auch mal das Eine oder Andere zeigen und auch mal testen.

Wohne zwischen Hof und Bayreuth und das mit den Stammtischen habe ich schon gelesen. Leider Arbeite ich immer Spät -oder Nachtdienst und das auch an Feiertagen oder Wochenenden da ist es schwierig mit Terminen. Aber prinzipiell hätte ich da schon Interesse.

Dampfer werden ist fast eine Ganztagsbeschäftigung Forum lesen - Videos schauen und hier lauter dumme Fragen stellen aber es lohnt sich

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 21:32
#5763 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5758
HANA Mod mini 30W hab ich seit 2 Tagen in Betrieb und taugt mir. Akku hält einen Tag durch bei ca 4ml. Liegt Super in der Hand, fast besser als die 18650 Version.

Sowohl mini als auch normal sind hotcig mittlerweile.

Cool. Das Teil ist unterwegs und liegt beim Zoll. Mit ein bisschen Glück kann ich ihn abholen, wenn ich von der Alm wieder runter bin.

4ml klingt allerdings echt wenig. Bei welcher Leistung betreibst du denn das Schätzecken?

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 22:43
#5764 RE: Fasttech Fanclub2!

LG Frankenhexerl

Ich würde dir jedoch für den Anfang nicht empfehlen, den Kram bei Fasttech zu kaufen, kauf das Zeug lieber in Deutschland, dann hast du's binnen ein paar Tagen und nicht erst in 3-4 Wochen, die Preise für Ego-Akkus und Ego-Verdampfer sind bei Fasttech auch nicht so doll.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 22:58
#5765 RE: Fasttech Fanclub2!
VapeHead

@Frankenhexerl

Mo2k trifft es auf den Punkt.

Solltest Du dennoch bei FastTech bestellen, achte bei dem Set darauf, dass es mit 'EU plug adapter' geliefert wird.
Dein Link führt zur US-Version, diesen Wandadapter kannst Du in Deutschland nicht in die Steckdose stecken.

Dampfende Grüsse,
Bernie

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
30.07.2014 22:59
#5766 RE: Fasttech Fanclub2!

Hy.
Na @Dampfer alles gut mit deinem Auge?
Hat jemand von euch Erfahrung mit USB passthrouh Adapter variable Volt mit ca 80 cm kabel.Ich glaube nicht das er mit meinem 10 Watt power Adapter mit 2.1 A,auch die angegebenen Volt raus haut.Zumindest kommt es mir so vor.Nutze es nur abends um meine AT und Accus zu schonen.Mit dem protank 1.8 ohm.Flash vermisse ich leicht.
Ich hab es mal mit einem USB verlängerungskabel versucht,denke aber das durch die Verlängerung power abgeht.
L.g.Flo

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 07:45
#5767 RE: Fasttech Fanclub2!

"Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung. "

Hatte ich so noch nie im Deutsche Post Tracking. Meint ihr ich muss bald das erste Mal zum Zoll? ^^

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 08:23
#5768 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von e-cloud im Beitrag #5767
"Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung."
Hatte ich so noch nie im Deutsche Post Tracking. Meint ihr ich muss bald das erste Mal zum Zoll? ^^

vorgestern abend war das "post_tracking" wg. wartungsarbeiten nicht erreichbar.
später dann stand als meldung der von dir zitierte satz (vorher: die sendung liegt/ist beim zoll).
wir hoffen mal, dass sich lediglich die formulierung geändert hat

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 11:10
#5769 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Scheiss die Wand an, was nehmen die für Drogen? http://www.fasttech.com/products/1/10009...-mechanical-mod

zuuu geil... aber nur als Gadget und nicht als alltagstaugliches Dampfgerät... und dafür ist´s mir leider zu teuer Aber ganz ehrlich... so krank, daß man es sich eigentlich holen müsste...

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 11:54 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 11:55)
#5770 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Lol, der Skull-Mod wäre mir zu klobig. Aber wem´s gefällt, warum nicht?!

Eigentlich wollte ich ja erst am 1.8. wegen des Rabattes bestellen. Aber bevor bei Fasttech alles drunter und drüber geht,
vieles weggekauft wird oder am Ende Bestellungen verschluckt werden, habe ich dann doch gestern noch einen 4Nine
(von dem bin ich richtig begeistert), 2 GP Paps, 1 Messschieber (bin mal gespannt ob der was taugt) und ein paar DripTips
bestellt. ScheiXX auf die Prozente. Das einzige, was auf Lager war, ist der 4Nine. Den Rest also schön alle einzeln mit
tracking bestellt, damit kein Artikel auf den anderen warten muss, bis dieser auf Lager ist.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 12:02
#5771 RE: Fasttech Fanclub2!

Des Teil ist Geil aber teuer.

so nächste blöde Frage kann man http://www.fasttech.com/products/1411/10005271/1690202 mit nem ganz normalen Eu Ladegerät fuer http://www.fasttech.com/products/0/10007...garette-starter laden oder braucht man dafr ein anderes Ladegerät?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 12:23 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 12:24)
#5772 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ja, kannst das selbe Ladegerät nehmen. Ist ja eh nur ein USB>510eGo-Kabel mit USB-Netzstecker

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 17:53
#5773 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo
Ich habe heute ein protank 2 von kanger bekommen(sicherheitscode war falsch)
Und da sind ja 2 ersatzköpfe dabei.Ich wollte ein davon in den x9 protank1 mit aerobase
schrauben.Der protank 2 Kopf passt in den x9 aber dampft nicht.Da die protank 1 Köpfe
in den x9 alle super passen,wundert es mich das protank 2 Kopf nicht feuert.
Die protank 1+2 Köpfe passen doch beide untereinander,oder nicht?
L.g.flo

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 18:50
#5774 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von flow81 im Beitrag #5773
Hallo
Ich habe heute ein protank 2 von kanger bekommen(sicherheitscode war falsch)

Sorry, von den Köpfen hab ich gar keine Ahnung...
Aber was verstehst du unter (sicherheitscode war falsch)?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2014 18:54
#5775 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von flow81 im Beitrag #5773
[...]
Die protank 1+2 Köpfe passen doch beide untereinander,oder nicht?
L.g.flo

jo, die sollten passen.
zitat von einer händlerseite:

Zitat
5 Ersatz-Verdampferköpfe für den eVod und den ProTank 1 und 2 von Kangertech.

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht