Fasttech Fanclub2!

• Seite 252 von 681
22.08.2014 19:31
#6276 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von P1182 im Beitrag #6269
Hallo Dampfer,

habe schon des Öfteren bei Ft bestellt und war/bin immer zufrieden gewesen.
Was mich nun aber stört, das die Päckchen immer per Einschreiben kommen und nicht einfach im Briefkasten landen wie üblich. Ist das den unbedingt notwendig mit dem Einschreiben? Kann man ft auch mitteilen das es ohne Einschreiben versendet wird oder hätte das irgendwelche Nachteile ? Könnte es Probleme mit dem Zoll geben.

Was sagt ihr dazu.

Gruß und gut Dampf

Ich habe meinem Postboten einen Haustürschlüssel und einen Postkastenschlüssel gegeben. Seitdem liegen die einschreiben immer schön im Briefkasten. Kannste das nicht auch mit deinem Postboten so machen.

Hat jemand von euch einen Aios Adapter übrig und möchte in verkaufen?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 19:35
#6277 RE: Fasttech Fanclub2!

hi,

der ZNA 30 Watt ist bei FC zu erhalten ..................

mal sehen wann er hier kommt.......

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 21:28
#6278 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

So, heute kam dann auch meine beiden GP Papse an. Jetzt habe ich alles zusammen, was
ich für meinen täglichen Gebrauch haben wollte und 3 Sigelei-Mods konnten zu dem Rest
in die Grabbelkiste. Jetzt habe ich für den Alltag keinen Akkuträger mehr, den ich
vor dem hinstellen jedes Mal am Ring sichern muss. Einfach nur dampfen und wieder
wegstellen, perfekt.

Aber es ist mir unverständlich, wie dieser GP Paps solch hohen Wertungen ergattern
konnte. Ich finde die Qualität eher mau und ich hatte viel Nacharbeit. Die Innengewinde
sämtlicher Tubes waren sehr scharf und mussten erstmal entgratet werden. Beide
Pole hatten scharfe Grate und die Tastereinheit war auch nur mit Mühe zu zerlegen,
da die Schrauben mit Gewalt angezogen waren. Dazu drehen diese sich sehr schwergängig
auf dem Gewinde und ich musste diese erstmal durch langes auf und abschrauben etwas
ausleiern. Macht man sich aber die Mühe mit der Nacharbeit, dann macht dieser Mod auf
jeden Fall Spass und sieht schick aus.

Der King II, schon etwas länger hier, ist einfach nur wow. Mein erster Akkuträger
ohne Nacharbeit. Er kam mit einer starken Patina an. Erst dachte ich, es wäre eine
Art stumpfe Beschichtung, aber nach dem zerlegen und reinigen erstrahlte dieser Mod
im schönen matten Messing. Keine hackelnden oder scharfen Gewinde und insgesamt macht
er einen sehr hochwerigen Eindruck. Idealer Druckpunkt und angenehmes Gewicht. Das
Logo ist leider nicht eingraviert, sondern aufgelasert (denke ich mal). Leider passt
meiner Meinung nach optisch keiner meiner Verdampfer zum King II. Also muss ich nochmal
bei Fasttech schauen. Entweder was mit Messing matt oder Edelstahl matt (FeV?).

Falls es interessiert, was da auf dem Bild was ist,
von links nach rechts:

1. GP Paps (SKU 1830400) + Kayfun Lite (svoemesto) + DripTip (SKU 1662200)
2. GP Paps (SKU 1830400) + Kayfun Lite Plus V2 (SKU 1700500) + DripTip (SKU 1508905)
3. Atomo (SKU 1635700) + Magma (SKU 1785901) + DripTip (SKU 1770204)
4. Atomo (SKU 1635700) + Origen (SKU 1716601) + DripTip (SKU 1508905)
5. 4Nine (SKU 1746203) + Magma (SKU 1718100) + DripTip (SKU 1650004)
6. 4Nine (SKU 1746203) + Origen (SKU 1716601) + DripTip (SKU 1508905)
7. King II (SKU 1698800)

Bei den Magma´s habe ich die AFC-Ringe poliert, genauso bei den Origin´s den unteren Bereich
und das DripTip bei dem Origin auf 4Nine.

Jetzt muss ich nur noch die 4Nine endlich mal bohren (Bohrer sind auf dem Weg) und
mir überlegen, was auf den King II rauf soll. Der ist viel zu schade um rumzustehen
oder in der Grabbelkiste zu vermodern.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 21:30
#6279 RE: Fasttech Fanclub2!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 21:31
#6280 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat von euch schon mal jemand was an FT zurück gesendet weil kaputt?

Hatte vor geraumer Zeit für meine Frau eine Vamo und nen Rocket, beides in Fuchsia bestellt. Beides kam nach der üblichen Wartezeit an. Die Vamo war allerdings defekt. FT meinte, ich solle sie zurück senden und würde eine neue bekommen. Sie würden auch das Porto übernehmen. Also Vamo zurück. Den Rocket haben wir behalten weil der war ok. Nach ein paar Wochen kam die Bestätigung von FT, daß die Vamo angekommen sei und umgetauscht werden würde. Das Porto hab ich mittels Gutschein zurück bekommen. Soweit so gut. Nach weiteren Wochen kam nun endlich das Päckchen an aber zugesand wurde ein weiterer Rocket.
Ich hab FT daraufhin angeschrieben und alles begann von vorn. Rocket soll zurück, sie übernehmen das Porto und versenden Vamo. Ich habe angeboten, den Rocket zu bezahlen und zu behalten und FT soll mir einfach ne Vamo zusenden.
Also, Rocket bezahlt und Fasttech angeschrieben. Heute sah ich meine Order auf FT an und was muß ich sehen. Es wurde wieder ein Rocket an mich gesendet. So ein Mist.....

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -

So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!

Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 21:44
#6281 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Balmung im Beitrag #6280

Hatte vor geraumer Zeit für meine Frau eine Vamo und nen Rocket, beides in Fuchsia bestellt. Beides kam nach der üblichen Wartezeit an. Die Vamo war allerdings defekt. FT meinte, ich solle sie zurück senden und würde eine neue bekommen. Sie würden auch das Porto übernehmen. Also Vamo zurück. Den Rocket haben wir behalten weil der war ok. Nach ein paar Wochen kam die Bestätigung von FT, daß die Vamo angekommen sei und umgetauscht werden würde. Das Porto hab ich mittels Gutschein zurück bekommen. Soweit so gut. Nach weiteren Wochen kam nun endlich das Päckchen an aber zugesand wurde ein weiterer Rocket.
Ich hab FT daraufhin angeschrieben und alles begann von vorn. Rocket soll zurück, sie übernehmen das Porto und versenden Vamo. Ich habe angeboten, den Rocket zu bezahlen und zu behalten und FT soll mir einfach ne Vamo zusenden.
Also, Rocket bezahlt und Fasttech angeschrieben. Heute sah ich meine Order auf FT an und was muß ich sehen. Es wurde wieder ein Rocket an mich gesendet. So ein Mist.....

ja ich hab mal was zrückgesendet kostet ca. 5,80 € mit Tracknummer muste bei der Post fragen und der Aufkleber musste in Englisch ausfüllen ( die Angaben ) und mach dann ein Foto bei der Post vom Päckchen wo man den Aufkleber mit Adesse und Tacknummer erkennt und sende das Foto FT

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 21:45
#6282 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Balmung im Beitrag #6280

Sorry, aber das ist ja der Knaller...
Scheint, die haben zu viele Rockets und zu wenig Vamos.

Gibt es nur eins... Sofort ein Ticket auf machen und denen schreiben, dass sie den weiteren Rocket bei dir abholen sollen, falls er wiederum bei dir fälschlicherweise geliefert wurde.
Schreib denen noch mal die exakte Artikelnummer des Vamo.
Bestehe drauf, dass aufgrund des ganzen Ärgers, sie den jetzt gefälligst per Express haben willst.
Zähle nochmals die einzelnen Tickets auf und frage nach, warum das schon wieder schief gegangen ist und dass du jetzt endlich den seit (Datum) bezahlten VAMO haben willst.

...vielleicht solltest du das sogar bei denen im Forum schreiben... schön den gesamten Blödsinn aufzählen, mit Datum und allem drum und dran...

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 23:05
#6283 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vaportux im Beitrag #6252
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6243
Kann man seinen FT Account eigentlich löschen lassen, sodass auch wirklich alle Daten gelöscht werden? Ich finde nichts dazu in den FAQ

FAQ
Account
1. What if I want to close my account?
To have your account closed and all saved personal information removed (such as address book entries), click here to create a support ticket.

http://support.fasttech.com/faq/?section=Account

?

Oh Gott
Danke, wie blind kann man sein? In Zeile 1. Unglaublich.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 14:41
#6284 RE: Fasttech Fanclub2!

jepp ZNA 30 Watt ist da .............

aber Zusatztube 18650 ist noch nicht da ............

Rabattcode geht !!!!!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 15:06
#6285 RE: Fasttech Fanclub2!

Einen wunderschönen!

Heute mal wieder Post aus fernost erhalten...
Bester kauf bislang!

Stingray X Style

Perfekt verarbeitet!
Variable Hülse (18350,18500,18650) wie vom Nemesis bekannt.
Die Übergänge sind hier so gut verarbeitet, dass ich auf den ersten Blick dachte "Toll, nur 18650...".

Muss auch einen minimalen Voltdrop haben - meine RDA´s brutzeln deutlich mehr als bei den anderen AT´s die hier so rumliegen.

Hybrid Adapter auch optimal in der Passung.

Gewinde laufen schön weich und ohne Beanstandung.

Taster ist magnetgelagert, jedoch ein bissl hakelig.
Einziger Minuspunkt wenn man es so will - denke aber der jackelt sich noch ein mit der Zeit.

Auch ist keine großartige Schrubberei erforderlich - hat lediglich nach Maschinenöl geschnuppert.
Das ist aber nach einmal abspülen beseitigt.

Very schööön das Dingens !

Greetz Steamy

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 15:24
#6286 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #6284

Rabattcode geht !!!!!

Upps Link:https://www.fasttech.com/products/1831500

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 15:27
#6287 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Steamy79 im Beitrag #6285
Einen wunderschönen!

Heute mal wieder Post aus fernost erhalten...
Bester kauf bislang!

Stingray X Style

Perfekt verarbeitet!
Variable Hülse (18350,18500,18650) wie vom Nemesis bekannt.
Die Übergänge sind hier so gut verarbeitet, dass ich auf den ersten Blick dachte "Toll, nur 18650...".

Muss auch einen minimalen Voltdrop haben - meine RDA´s brutzeln deutlich mehr als bei den anderen AT´s die hier so rumliegen.

Gewinde laufen schön weich und ohne Beanstandung.

Taster ist magnetgelagert, jedoch ein bissl hakelig.
Einziger Minuspunkt wenn man es so will - denke aber der jackelt sich noch ein mit der Zeit.

Auch ist keine großartige Schrubberei erforderlich - hat lediglich nach Maschinenöl geschnuppert.
Das ist aber nach einmal abspülen beseitigt.

Very schööön das Dingens !

Greetz Steamy

!!!!!!!!!deshalb hab einen zweiten

im Warenkorb, hi

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 17:02
#6288 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #6278
Aber es ist mir unverständlich, wie dieser GP Paps solch hohen Wertungen ergattern
konnte. Ich finde die Qualität eher mau und ich hatte viel Nacharbeit. Die Innengewinde
sämtlicher Tubes waren sehr scharf und mussten erstmal entgratet werden. Beide
Pole hatten scharfe Grate und die Tastereinheit war auch nur mit Mühe zu zerlegen,
da die Schrauben mit Gewalt angezogen waren. Dazu drehen diese sich sehr schwergängig
auf dem Gewinde und ich musste diese erstmal durch langes auf und abschrauben etwas
ausleiern. Macht man sich aber die Mühe mit der Nacharbeit, dann macht dieser Mod auf
jeden Fall Spass und sieht schick aus.

Okayyyy... dann hatte ich mit meinem Glück gehabt. Der war von innen und außen sauber. Es hat alles gepasst und es war mein am besten verarbeitete Akkuträger den ich in der Hand gehalten habe. Ich gehe nun davon aus das nur die ersten Lieferungen von Waren bei FT eine sehr gute Qualität haben und erst danach Probleme auftreten. Schade.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 17:22)
#6289 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #6288
Okayyyy... dann hatte ich mit meinem Glück gehabt. Der war von innen und außen sauber. Es hat alles gepasst und es war mein am besten verarbeitete Akkuträger den ich in der Hand gehalten habe. Ich gehe nun davon aus das nur die ersten Lieferungen von Waren bei FT eine sehr gute Qualität haben und erst danach Probleme auftreten. Schade.

Das soll aber nicht heißen, dass der GP Paps (Brass) Müll ist. Auf keinen Fall. Nach der ganzen Nacharbeit ist das immer noch ein toller Mod.
Ich habe ihn gestern den ganzen Tag genutzt und jedes tasten war ein Treffer. Er liegt super in der Hand und fühlt sich wertig an.
Vielleicht hatte ich einfach nur eine Montags-Charge erwischt. Auf jeden Fall nutze ich ihn sehr gern. Ich glaube ich werde noch
einen dritten dazukaufen und wenn der nur auf Reserve liegt. Und mal ehrlich, das meiste von FT benötigt ja Nacharbeit.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 20:07
#6290 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von nobbi im Beitrag #6284

Rabattcode geht !!!!!

18490 und hana chip clone, da sieht focalecig version mit 18350 und yihi chip besser aus.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 21:18
#6291 RE: Fasttech Fanclub2!

Welchen Adapter hast du denn getestet @Steamy79 ?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 21:51
#6292 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #6291

Welchen Adapter hast du denn getestet @Steamy79 ?

Na den beiliegenden 510er hybrid Adapter ..
Stillare, kayfun lite +, infinte.. Passen 1a und verkürzen die Sache optisch schick.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 23:23 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 23:25)
#6293 RE: Fasttech Fanclub2!

Uff, ja sorry.
War im völlig falschen Film ^^ :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 13:40
#6294 RE: Fasttech Fanclub2!

So, das kam jetzt raus:

I thought that you still misunderstood me.

We only talk about order A050873184. I will explain all the thing here:

1. You ordered 1*1454100 and 1*1483401 in this order.

2. The 1454100 is defective, so you return it to us for a replacement.

3. We mistakenly ship the a new 1483401 to you instead of the 1454100.

4. After you told us the mistake we made. we had sent you a new 1454100 at once which was shipped on 8/15 with tracking number RQ265735559SG. It is still on the way to you.

5. So we hope you could return the 1483401 back to us, we will cover the return postage.

Is it clear? Hope you understand now.

by - Lottelu -

So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!

Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 14:07
#6295 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Balmung im Beitrag #6294
So, das kam jetzt raus:

I thought that you still misunderstood me.

We only talk about order A050873184. I will explain all the thing here:

1. You ordered 1*1454100 and 1*1483401 in this order.

2. The 1454100 is defective, so you return it to us for a replacement.

3. We mistakenly ship the a new 1483401 to you instead of the 1454100.

4. After you told us the mistake we made. we had sent you a new 1454100 at once which was shipped on 8/15 with tracking number RQ265735559SG. It is still on the way to you.

5. So we hope you could return the 1483401 back to us, we will cover the return postage.

Is it clear? Hope you understand now.

Da bin ich jetzt aber mal so was von gespannt, was da dann irgendwann bei dir aufschlagen wird...

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 13:08
#6296 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #6295

Da bin ich jetzt aber mal so was von gespannt, was da dann irgendwann bei dir aufschlagen wird...

Ja, nicht nur du Ist schon fast wie Lotto spielen....

by - Lottelu -

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 16:43 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 16:45)
#6297 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat irgend einer von euch den Fogger V4 und kann was dazu sagen ?
http://www.fasttech.com/product/1810200 oder
http://www.fasttech.com/product/1772903

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 20:28
#6298 RE: Fasttech Fanclub2!

kann es was bringen, wenn ich am taifun gt das luftloch größer bohre..............? weil es ja irgendwie um die ecke geht..?
hab schon kei zugröhchen mehr drin, aber ziehen kann man noch immer nicht direkt auf lunge. da fällt die in sich zusammen.
ich hatte als der gekommen ist oben und unten die polschraube gelöst und ihr wisst ja, dass dann in der base was schweres hin und her fällt. könnte es sein, das ich das teil verschoben festgeschraubt hab und daher die luft nicht richtig durchgeht?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 20:38 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 20:46)
#6299 RE: Fasttech Fanclub2!

ab der 4. min bohrt der Reviewer das Luftloch auf

das würd ich mir nur zutrauen , wenn ich Ersatz da hätte
ich nutze meinen Taifun GT sehr oft und gern
habe nur die O-Ringe ausgetauscht

Bei mir ist der Zugwiederstand sehr angenehm , nix rattert in der Base

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 21:04
#6300 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Sorry @Feride , aber das ist ein dermassener Stümper vor dem Herrn...
Dem kann man ja nicht zusehen...

Den ganzen Dreck hat er nach der Aktion im Verdampfer und dabei kann er sich einen vortrefflichen Kurzschluss verursachen.

...entweder man baut das Innenteil dafür aus, oder man lässt es einfach. Jedenfalls ist das KEIN Video zum Nachmachen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht