Fasttech Fanclub2!

• Seite 264 von 681
16.09.2014 00:22
#6576 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe danke für die Info.
Werde mich jetzt mal belesen, da ich sie ebenfalls auch zum Joggen nutzen würde.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 00:23
#6577 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Upps der Vergleichstest ist ja mit der Z1 und nicht Z2. Sind aber bis auf den Akkutyp eigentlich gleich. Z1=16340/CR123, Z2=AA/14500

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 00:26
#6578 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von andrea71 im Beitrag #6576
@funkyruebe danke für die Info.
Werde mich jetzt mal belesen, da ich sie ebenfalls auch zum Joggen nutzen würde.
LG

Meine Frau hält sie immer in der Hand, also wie einen Stock gegriffen und den Daumen oben auf dem Knopf, da sie sie nicht immer eingeschaltet lassen muss - je nach Parkbeleuchtung.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 07:32
#6579 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal kurz zurück zu Dampfzeugs, Hat jemand einen guten Tip für einen gut verarbeiteten AT mit Seitentaster? Quasi Congestus in 18650. Sollte halt möglichst Problemfrei funktionieren und von drer Verarbeitung passen. Etwas im stile eines GGTS Klons...

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 08:08
#6580 RE: Fasttech Fanclub2!
2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 08:24
#6581 RE: Fasttech Fanclub2!

Grundsätzlich ja, aber die Feder bei einem Teleskop ist ein Witz und der Taster sieht nicht sonderlich vertrauen erweckend aus. Ähnliches gilt für den 69Mod.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 14:54 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 14:56)
#6582 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Vamo V6 is gelandet YAAAY :D
20 Watt und paar anzeigen mehr :)

Ach wie gerne würde ich eine bestellen Aber momentan is flaute mit Geld und dann müsste ich die 15 Watt doch auch austauschen
http://www.fasttech.com/products/3032/10009229/1857303

Also meine V5er gehen alle bis 1.2 Ohm, obwohl 1.5 steht. Wenn das bei der auch der Fall wäre, würde ich gerne eine wollen

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 19:23
#6583 RE: Fasttech Fanclub2!

ich bin heute echt überrascht...

am 29.08 mein zweiten clongestus bestellt - und heute gekommen

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 19:28
#6584 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

, die legen sich im Moment ja mal richtig ins Zeug

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 20:13
#6585 RE: Fasttech Fanclub2!

So, nach langer FT Abstinenz (4 Wochen!) hab ich mir dieses Teilchen mal bestellt:
http://www.fasttech.com/products/0/10009...wattage-apv-mod

Mal schaun was die so kann

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 20:18
#6586 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi habe nach einigen monaten abstinenz nochmal bei FT bestellt :)

einmal den Rose V2 mit stand und nochmal ersatzmagnete für meinen nemesis.

Kann mir einer schon was zum rose v2clone sagen hat den schon jemand?

gruß

mericon

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 20:20
#6587 RE: Fasttech Fanclub2!

Der interessiert mich auch noch mericon :-D In England/USA ist er recht beliebt.

Bei mir liegt mein Skeleton Key Mech Mod bei der Post zur Abholung bereit.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 21:05
#6588 RE: Fasttech Fanclub2!

:*( skeleton key mod *heul* ich hab mir den auf die wishlist gepackt und jetzt gibt es ihn nur noch ohne gravuren *heul* kennt jemand einen anderen shop der den klon hat? :) das original ist mir leider zu teuer :/

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 21:20
#6589 RE: Fasttech Fanclub2!

Trixan - bei focalecig http://focalecig.com/Product/Key-StyleMe...ModSilver-22168 Unter den Notizen steht: Comes with logo.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 21:56
#6590 RE: Fasttech Fanclub2!

danke schön :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 21:58
#6591 RE: Fasttech Fanclub2!

Bitteschön :-D Mich hatte das Original sogar sehr interessiert - dazumal ich einen guten Akkuträger bis Ende des Jahres (neben einer Pfeife) kaufen will. Nun kann ich mir höchstwahrscheinlich dann einen MK1 gönnen

Antworten

Beitrag melden
17.09.2014 11:13
#6592 RE: Fasttech Fanclub2!

Komisch , komisch...

vor 3 Tagen einen GT bestellt:
Stock: Ships in 9 days...

gestern geschaut: Stock stand bei meinem bestellten Artikel immer noch auf : Ships in 9 days

ABER

Taifun GT mit gleicher SKU war bei der Artikelsuche IN STOCK und Stock stand auf: Ships next day!

ALSO:
Alten Taifun gecancelled und neuen bestellt! Taifun wurde heute verschickt...

Somit komischer Weise anscheinend EINIGE TAGE gespart!

LOL... witzig!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Antworten

Beitrag melden
17.09.2014 12:25
#6593 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hab ich auch schon gemerkt, manche Artikel sind auf einen Blick auch scheinbar gleich und 2 mal verfügbar, nur die Stock zahlen sind anders.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2014 16:37
#6594 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallöchen mal wieder,
heute hat es mich zum ersten mal auch getroffen. Zoll Bescheid im Briefkasten. Eigentlich nicht das Riesen Problem (Außer die Öffnungszeiten, welcher normal arbeitende Mensch soll denn ohne nen Tag Urlaub da hin kommen -.-). Die Frage ist nun, woher weiß ich welche Rechnung ich mitbringen muss. Hab noch etwa 5 Sendungen in der Pipe, davon 3 ohne Tracking. Der Zollzettel hat nen Identcode den ich per FT nicht zuordnen kann. FT ist noch auf die Tolle idee gekommen 0,00€ drauf zu schreiben und electr.comp. als Inhalt. Ganz groß ^^

Antworten

Beitrag melden
17.09.2014 16:54
#6595 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von domsch1988 im Beitrag #6594
Hallöchen mal wieder,
heute hat es mich zum ersten mal auch getroffen. Zoll Bescheid im Briefkasten. Eigentlich nicht das Riesen Problem (Außer die Öffnungszeiten, welcher normal arbeitende Mensch soll denn ohne nen Tag Urlaub da hin kommen -.-). Die Frage ist nun, woher weiß ich welche Rechnung ich mitbringen muss. Hab noch etwa 5 Sendungen in der Pipe, davon 3 ohne Tracking. Der Zollzettel hat nen Identcode den ich per FT nicht zuordnen kann. FT ist noch auf die Tolle idee gekommen 0,00€ drauf zu schreiben und electr.comp. als Inhalt. Ganz groß ^^

alle 5 Paypalrechnungen ausdrucken und mit hinnehmen, Päckchen auspacken und dann die richtige Rechnung raussuchen und abgeben

Antworten

Beitrag melden
17.09.2014 21:54
#6596 RE: Fasttech Fanclub2!

So, ich habe meinen Skeleton Key Mech Mod mit Logos von Fasttech erhalten.

Nachteile:

Sowohl Focalecig als auch Fasttech haben den Akkuträger nicht mehr im Programm (auch nicht ohne Gravuren).

Der Akkuträger mußte gesäubert werden;

Die Topcap passte nicht im 18650er Modus - es ging sehr schwergängig - nach paar mal rein- und rausschrauben ist es nun leichtgängig - waren halt ein paar Grate am Gewinde.

Der Floating Locking Ring ist etwas scharfkantig - hier muß man etwas nacharbeiten.

Auch sind die Symbole nicht mittig zu den Sichtfenstern ausgerichtet.

Vorteile:

Der Floating Locking Ring ist genial. Er wird von mehreren Magneten in der Position gehalten und mit leichtem drehen wird der Taster freigegeben. Ein wunderschönes System.

Der Taster ist recht leichtgängig. feuert aber nicht direkt los wenn man den Akkuträger zusammen mit einem 18650er Akku und Taifun GT auf den Tisch schnell abstellt. Bei Betätigen feuert er los - kein Hackeln o. ä.

Aber nicht nur diese Punkte machen den Skeleton einmalig. Die Haptik und Geräusche entsprechen dem eines mechanischen Verschluss-Systems.

Voltdrop dürfte gut sein - zumindest habe ich subjektiv keine Einbußen gegenüber dem Cartel-Clone bemerkt.

Fazit:

Es ist eher ein Akkuträger für zu Hause. Um den zu transportieren ist mir der Locking Ring etwas zu leichtgängig - er könnte durch Stoff und unabsichtlicher Bewegung zu schnell lösen.

Er kommt qualitativ mit Sicherheit nicht an das Original ran, aber als günstiger AT allemal sein Geld wert. Ich hoffe das ich das Original irgendwann mal in den Händen halten kann um zu sehen wie der verarbeitet ist - Jedenfalls habe ich mich in den Skeleton verliebt.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2014 23:59
#6597 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich habe heute den Dripper Satz für den Tai GT bekommen und bin echt positiv überrascht. Die Verarbeitung ist okay - O-Ringe muss ich tauschen, da zu leichtgängig - aber das Dampfergebnis kann sich wirklich inhallieren lassen. Schmeckt gut und dampft für eine 0,9 Ohm Wicklung extrem stark. Die Mischbarkeit von unten angeströmter Wicklung und Nebenluft von oben, ist wirklich gut. Geschmacklich nicht so gut wie ein Magma oder Fatty, aber besser als der vor einem Jahr so hoch gelobte Trident. Was Dampfmenge und Dampfdichte angeht, bin ich nicht sicher, ob andere Tröpfler bei gleicher Wicklung und Leistung da rankommen.

Für alle, die für den ersten GT eine Ersatzbase bekommen haben eine Überlegung wert.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2014 09:29
#6598 RE: Fasttech Fanclub2!
Liquid Connaisseur

Sagt mal ist das DHL-Tracking bei euch auch defekt?
Falls nicht, wäre jemand von euch so lieb, und trackt die Sendungsnummer "00340433836016469071" einmal für mich?
Wäre echt super lieb, bekomme auf der Seite nur Fehlermeldungen ausgegeben.
Danke!

Antworten

Beitrag melden
18.09.2014 09:31
#6599 RE: Fasttech Fanclub2!

Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 18.09.2014 zwischen 10:00 und 12:30 Uhr
Status vom Do, 18.09.2014 06:38
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2014 09:37
#6600 RE: Fasttech Fanclub2!
Liquid Connaisseur

Sehr lieb von dir, danke!
Bekomme nur die ganze Zeit gesagt, dass die Domain "\Sendung" nicht verfügbar wäre.
Bist du über die normale Website ggangen? Über 17Track? Eine App?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht