Fasttech Fanclub2!

• Seite 274 von 681
07.10.2014 17:41
#6826 RE: Fasttech Fanclub2!

Also erst mal abwarten, oder lieber mal vorsorglich bei Paypal melden?
Seit dem 16.9. liegt es laut Sendungsverfolgung in Frankfurt beim Zoll rum....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 18:26
#6827 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #6826
Also erst mal abwarten, oder lieber mal vorsorglich bei Paypal melden?
Seit dem 16.9. liegt es laut Sendungsverfolgung in Frankfurt beim Zoll rum....

Da brauchste dir keine Sorgen machen, das kommt noch an. Das längste einschreiben lag glaube ich zwischen 6 oder 7 Wochen beim Zoll.
Einfach warten und freuen wenn es denn ankommt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 18:41
#6828 RE: Fasttech Fanclub2!

FT kann da im Moment nicht viel machen. Das Teil ist ja schon in Deutschland.
Ruf doch mal beim Zoll an.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 18:46
#6829 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok. Dann warte ich noch etwas ab.
Fand es nur sehr bedenklich, dass die Bestellung, die ich am 15.9. gemacht habe, gestern schon angekommen ist, während meine Backup Vamo sich in Frankfurt die Eier schaukelt. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 18:55
#6830 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn das Päckchen ganz unten in der Gitterbox liegt, welche immer wieder aufgefüllt wird, kann das schon dauern *duckundwech*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 20:54
#6831 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

schon 3 Monate her aber Bestellungen ohne tracking Nummer sind noch net da, gibt's Sinn bei Fasttech nachzufragen?

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 21:25
#6832 RE: Fasttech Fanclub2!

3 Monate ist schon arg lang, kannst ja ein Ticket aufmachen aber ob das was bringt keine Ahnung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 21:31
#6833 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #6831
schon 3 Monate her aber Bestellungen ohne tracking Nummer sind noch net da, gibt's Sinn bei Fasttech nachzufragen?

Ich tippe mal auf Akkus. Wenn ja, kannst du dich gerne von FT vertrösten lassen, schneller geht es dadurch nicht. Ich habe glaube ich 3 Monate und 3 Tage gewartet. Von FT wurde ich mehrfach vertröstet und es könne sein, dass Malaysia Post nicht per Luftpost verschickt habe, man würde nachfragen. Da ich für Luftpost bezahlt hätte, würde ich den Differenzbetrag erstattet bekommen. Als das Paket ankam, habe ich ins Ticket geschrieben, dass das Paket nach 3 Monaten und 3 Tagen angekommen ist und MP wohl den Land oder Wasserweg gewählt haben muss. Darauf bekam ich zur Antwort, dass ich eine Rückvergütung nur erhalten könne, wenn ich Belege vorweisen könne, dass nicht per Luftpost verschickt worden wäre. Da ist mir die Hutschnur gerissen. Ich habe um keine Rückerstattung gebeten und war auch nicht der, der das ins Spiel brachte. Ich war nicht bereit, das zu machen, was FT schon vor einem Monat machen wollte und hätte machen sollen - bei MP anfragen und den Versandweg bestätigt zu bekommen. Darauf bekam ich noch 2mal zur Antwort, dass man keine Rückerstattung.... ohne Belege.... . Dass ich keine Rückerstattung will, haben sie dann beim xten Mal verstanden.

@eev
Ein PP Ticket kannst du nicht mehr aufmachen, mache ein Ticket bei FT auf und investiere nicht viel Zeit und Aufwand hinein.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 00:41
#6834 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

@funkyruebe
Ne, ohne Akkus, nur Ersatztanks, top caps. Eigentlich nix besonderes.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 00:46
#6835 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Dann würde ich auf jeden Fall ein Ticket aufmachen. Ohne Tracking ist die Laufzeit schon etwas länger, da es aber mit Luftpost kommen sollte, dürfte es keine 3 Monate werden. Ich drück dir die Daumen

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 12:29
#6836 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach was kleinem für die Hosentasche.
Das ganze in Verbindung mit nem Aerotank oder Protank 3.
Den Gizmo finde ich ja absolut gallisch - überschreitet allerdings mein Budget.

Ich habe jetzt das Teil entdeckt:
LavaFire -U-stand

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=2359

Aber was passen da für Akkuträger dran - außer Lavafire??
Bei Fasttech kann ich nicht das passende finden.

Könnt ihr mir da helfen?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 13:21
#6837 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibts auchbei FT https://www.fasttech.com/products/1650600
Habe ich ist ok. Alten 650er EgoAkku und nen schmalen tank für cartos mit langem driptip drauf.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 13:22
#6838 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern noch habe ich irgendwo im Netz den Cloupor Taotie gesehen und nach Einkaufsmöglichkeiten gesucht. Und heute schon hat Fasttech den "Authentic Cloupor Taotie" - also nehme ich an den Originalen - um 17 USD!!!!

Er sieht eigentlich aus wie ein Bigh Atty, die Besonderheit ist, dass er bei den Polen keine Schrauben hat sondern Federn - könnte sehr interessant sein und um diesen Preis ist nix verhaut

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 14:05
#6839 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #6837
Gibts auchbei FT https://www.fasttech.com/products/1650600
Habe ich ist ok. Alten 650er EgoAkku und nen schmalen tank für cartos mit langem driptip drauf.

Ich dachte eher an einen mechanischen Akkuträger mit 18350 oder 18500er Akku - den krieg bei dem Fasttech Stand aber nicht drauf?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 17:49 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 17:50)
#6840 RE: Fasttech Fanclub2!

Hana Modz V3 silver eingetrudelt, Lieferzeit 2,5 Wochen, mein persönlicher FT-Rekord. Sehr geil das Böxchen, besonders mit dem GT mit ES-Tank. Ich hoffe es hält durch.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 17:53
#6841 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Ich finde den nicht, gibt es evtl. einen Link dazu?

Zitat von Highme im Beitrag #6840
Hana Modz V3 silver eingetrudelt, Lieferzeit 2,5 Wochen, mein persönlicher FT-Rekord. Sehr geil das Böxchen, besonders mit dem GT mit ES-Tank. Ich hoffe es hält durch.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 18:07
#6842 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 18:11
#6843 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #6841
Ich finde den nicht, gibt es evtl. einen Link dazu?

Zitat von Highme im Beitrag #6840

Klar, Link
https://www.fasttech.com/products/1823604
Das es der V3 wird, wusste ich bei Bestellung noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 18:11
#6844 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Danke Pit, aber der ist doch nicht neu, oder erst seit kurzem lieferbar.

Zitat von lellek im Beitrag #6842
Hana Modz V3

Gruß

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 18:21 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 18:23)
#6845 RE: Fasttech Fanclub2!

stimmt, meine hana in schwarz hab ich schon ein paar wochen

und eine grüne die ich nachbestellt habe steht seit wochen auf Ships in 7 business days...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 19:28
#6846 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi allerseits,

ich suche noch einen MechMod mit folgenden Eigenschaften:
- geeignet für 18650 MIT Kick
- Popotaster OHNE LockingRing
Gibt's sowas bei FT?

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 22:50
#6847 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von lellek im Beitrag #6845
stimmt, meine hana in schwarz hab ich schon ein paar wochen

und eine grüne die ich nachbestellt habe steht seit wochen auf Ships in 7 business days...

Die kleine orangene ist in stock: https://www.fasttech.com/products/1411/10007864/1754700 Ich liebe orange sowieso, aber die ist auch wirklich schön. GT mit orangenem Tank drauf - sieht aus wie gewollt.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2014 23:15
#6848 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Heute kam nach 23 Tagen wieder einmal eine FT Sendung an ( ich bin SGP nicht mehr gewohnt ).

1x den EGO Kato für Arme https://www.fasttech.com/products/1650600 . Naja, nicht sonderlich maßhaltig beim DT Adapter, mit unbraubarem O-Ring.

1x Fogger 4.1 https://www.fasttech.com/p/1854702 der jetzt sogar 2$ billiger geworden ist. Gerade mal schnell bestückt 2x 6hz 0,3mm auf 2,5mm = 0,6 Ohm. Wirklich nicht schlecht. Die Verarbeitung ist absolut ok - keine Mängel gefunden. Die Befüllung via Bodenloch wollte nicht recht, da meine Kanüle nicht langgenug war, sodass etwas Liquid überlief obwohl der Tank nicht voll war. Dampft ungeregelt mächtig, schmeckt gut-sehr gut und flasht mir einfach zu hart ( bin es nicht mehr so gewohnt, trotz nur 3mg ). Ich habe aber auch mehr als 3mm Abstand zu den Luftlöchern gelassen. Ich denke, dass etwas weniger Abstand den Flash besänftigt und den Geschmack noch etwas nach vorne bringt. Die Luftregulierung ist sehr leichtgängig und lässt sich prima verstellen. Da es 2,5 Umdrehungen zwischen voll auf und zu sind macht ein leichtes unbeabsichtigtes Verstellen der Air-Rings nichts aus.

Antworten

Beitrag melden
09.10.2014 09:11
#6849 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das hätte ich mir vor Versendung auch gerne nochmals durchlesen dürfen :)

Edit:
Der Flash des Foggers ist so stark gewesen, dass mir die Lunge leicht weh tat und ich deshalb erst spät einschlafen konnte. Wenn der Tank leer ist, werde ich ihn entschärfen.

Antworten

Beitrag melden
09.10.2014 09:21
#6850 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat sich schon mal jemand den hier bestellt und kann etwas zur Verarbeitung sagen?

https://www.fasttech.com/products/3028/10009122/1808003

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht