Fasttech Fanclub2!

• Seite 273 von 681
04.10.2014 20:45 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 20:46)
#6801 RE: Fasttech Fanclub2!

du hast doch einen 20 zu 21 mm Ring beim Heron dabei gehabt , könntest du es nicht kürzen und es als Verlängerungsstück nutzen ?

Antworten

Beitrag melden
04.10.2014 20:48
#6802 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Adapterring passt nur auf den Gaps X. Er hat auf beiden Seiten ein Innengewinde.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2014 21:16 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 21:16)
#6803 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@jotwede

Ich habe mir den Heron nochmals angeschaut und bin ziemlich sicher, dass du ihn ans laufen bekommst ohne irreversible Veränderungen vornehmen zu müssen. Du kannst die Messingteile des Isolatorrings im Heron zerlegen. Du musst auf der Seite des gefederten Pins den Messingring mit einer Zange losdrehen und den Pin und die Feder entnehmen. Den äußeren Messingring kannst du weglassen oder aufschrauben oder mit einem O-Ring unterlegen - falls jetzt ein mm fehlt. Ich glaube das geht.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2014 23:39
#6804 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@funkyruebe

Ausprobiert und nicht der Bringer...
Trotzdem Danke.

P.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2014 01:18
#6805 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #6804
@funkyruebe

Ausprobiert und nicht der Bringer...
Trotzdem Danke.

P.

Verstehe ich nicht. Wenn man die Teile, wie beschrieben abbaut, sitzt das letzte verbliebene Messingteil tiefer als das auf den AT aufzuschraubende Gewinde, welches in etwa so lang ist wie ein 510er. Würde für mich heißen, dass andere VD auch nicht passen mit der Adapterplatte. Mnn, seltsam.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2014 09:34
#6806 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin jetzt durch Reviews auf über 10 Rabattpunkte gekommen.
Wie kann ich die jetzt in einen Gutschein umwandeln? Hat das schon mal jemand gemacht und hat einen Tipp für mich? Danke

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
05.10.2014 09:42
#6807 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #6806
Bin jetzt durch Reviews auf über 10 Rabattpunkte gekommen.
Wie kann ich die jetzt in einen Gutschein umwandeln? Hat das schon mal jemand gemacht und hat einen Tipp für mich? Danke

Ticket auf machen
um bitte die Punkte einzulösen
in 1-2 Tagen bekommst den Cod
Einkaufen
fertig

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
05.10.2014 09:47
#6808 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke, hab ein ticket eröffnet

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 09:55
#6809 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wow, jetzt holt FT aber was aus dem Ärmel

Squape R ohne Logo für 22$
Taifun mit Luftregulierung designed in china für 20$
Taifun V2 in black mit etwas anderer Optik
Orchid V2 für 10$ - der hier kaum Beachtung gefunden hat, aber sehr gut sein soll

Respekt

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 13:57
#6810 RE: Fasttech Fanclub2!

.
Zum Squape hat "vaping shozza" ein Vergleichsvideo gemacht. Ob der Hersteller allerdings der Gleiche ist, weiß ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=lrkt6T39...oy62OLfJF28pv-Q

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 19:45
#6811 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute sind zwei Briefchen von FT angekommen,
Drin war der Kepler Iron Man 3(Maraxus v2) https://www.fasttech.com/p/1849605
Eine KL-668B Digital Waage https://www.fasttech.com/p/1107201
Das Drip Tip Puzzle https://www.fasttech.com/p/1830504
Ein Dreier Set Kupfer Drip Tips https://www.fasttech.com/p/1761700
Und ein paar Kleinigkeiten.

Die Bestellungen wurden von FT am 13.09.2014 versendet, Eingang bei SG Post war der 23.09 von SG wurden die Order am 25.09. angekommen in Frankfurt sind sie am 03.10 und heute bei mir. Insgesamt 23 Tage waren sie unterwegs, damit kann man noch leben finde ich.

Die Verarbeitung vom Kepler Maraxus v2 ist sehr gut, Gewinde laufen super nur die Kanten sind sehr scharf, habe mich beim Reinigen direkt geschnitten. Das Drip Tip Puzzle ist genial, für normale Verdampfer reicht die Bohrung allemal, tolle Verarbeitung.
Die Kupfer Tips sind gut geeignet für 26650 Verdampfer, haben eine schöne Große Öffnung. Auch die Verarbeitung ist erste Sahne.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 20:10
#6812 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6809

Orchid V2 für 10$ - der hier kaum Beachtung gefunden hat, aber sehr gut sein soll

Respekt

Finde das cool, dass die mal anfangen, sich selbst Gedanken zu machen. Die Aircontrol ist zwar Quatsch (weil sie nur in Verbindung mit dem entsprechenden Röhrchen wirklich wirkt) aber ne ganz coole Idee. Und den schwarzen GT find ich eigentlich ganz schmuck.

Hab gerade den Paps Klon bekommen (ohne Logo) - man ist das ein schweinegeiles Teil! Der Taster ist mal der absolute Hammer. Würde mir auch das Original holen - aber nur in 23mm, und der Paps X hat leider einen anderen Taster. Sehr schade...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 20:59
#6813 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #6812

Respekt

Finde das cool, dass die mal anfangen, sich selbst Gedanken zu machen. Die Aircontrol ist zwar Quatsch (weil sie nur in Verbindung mit dem entsprechenden Röhrchen wirklich wirkt) aber ne ganz coole Idee. Und den schwarzen GT find ich eigentlich ganz schmuck.

Hab gerade den Paps Klon bekommen (ohne Logo) - man ist das ein schweinegeiles Teil! Der Taster ist mal der absolute Hammer. Würde mir auch das Original holen - aber nur in 23mm, und der Paps X hat leider einen anderen Taster. Sehr schade...

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 21:00
#6814 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

https://www.fasttech.com/products/0/1000...et-12-piece-set
habe puzzle drip tips bekommen aber ohne o-rings..
sonnst ganz gute Verarbeitung, sieht schön aus.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 21:10
#6815 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6813

Respekt

Upps, da hat meine Katze abgesendet...

Die Tai Clone Verkäufe sinken, aus D kommt nix neues, also hat sich Jemand Gedanken gemacht... . Dass sie das können haben sie schon oft genug bewiesen.

Das Luftrohr sieht größer aus als 1,5mm Innendurchmesser. Der schwarze hat aber sicher nicht mehr als 3ml Fassungsvermögen.

Wenn du schon einen Paps hast, solltest du einen Heron nachlegen für Hybridbetrieb. Der lohnt sich absolut. Keine Ahnung wieso, aber er ist geschmacklich den üblichen Verdächtigen einen Tick vorraus.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 21:23
#6816 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6815

Die Tai Clone Verkäufe sinken, aus D kommt nix neues, also hat sich Jemand Gedanken gemacht... . Dass sie das können haben sie schon oft genug bewiesen.

Das Luftrohr sieht größer aus als 1,5mm Innendurchmesser. Der schwarze hat aber sicher nicht mehr als 3ml Fassungsvermögen.

Wenn du schon einen Paps hast, solltest du einen Heron nachlegen für Hybridbetrieb. Der lohnt sich absolut. Keine Ahnung wieso, aber er ist geschmacklich den üblichen Verdächtigen einen Tick vorraus.

Schau ich mir mal an. Aber eigentlich hab ich genug Verdampfer hier - und nutzen tu ich eigentlich nur noch GT und von Zeit zu Zeit mal den AIOS. Hab einfach im Moment nicht so die rechte Lust, dauernd was anderes zu wickeln.

Aber der Heron sieht schon gut aus...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 21:24
#6817 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

...- man ist das ein schweinegeiles Teil! Der Taster ist mal der absolute Hammer.

Zustimm! An anderer Stelle schrieb ich ja schon, dass der Paps Taster für mich das Maß der Dinge ist.
Wobei ich einschränken muss, dass bei meinem ersten der Popotaster sich regelmäßig in Einzelteile zerlegte und nur mit Radikalkur zu bändigen war, ich berichtete.
Die zwei die danach kamen funktionierten einwandfrei.
Und weitere zwei sind auf dem Weg zu mir, obwohl ich die Nut, welche gefräst wurde um das GP-Logo zu entfernen nicht so dolle finde.
Aber ich habe hier mittlerweile nen Dreher gefunden, der für relativ kleines Geld Ersatz-Röhren bauen kann, in Messing und ES.
Und wo ich dies hier schreibe, hat funkyruebe gepostet:

Zitat

Auch hier zustimm.
Ich nutze eigentlich nur noch den Heron und bin am hadern ob ich das andere Geraffel nicht einfach verhökern soll, steht eh nur nutzlos rum.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 21:34
#6818 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #6816
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6815

Schau ich mir mal an. Aber eigentlich hab ich genug Verdampfer hier - und nutzen tu ich eigentlich nur noch GT und von Zeit zu Zeit mal den AIOS. Hab einfach im Moment nicht so die rechte Lust, dauernd was anderes zu wickeln.

Aber der Heron sieht schon gut aus...

Ich wickel jeden VD ca 1mal im Jahr - vielleicht am Anfang mal drei Versuche an einem Abend - ansonsten gibt es ja nur die Wattewechsel mit Dryburn.

Und das Beste: der hat nen Stahltank, der kann mal umfallen und ist nicht gleich hops. Das Schlechte: Gegen das Verlieren im Taxi hilft er auch nicht. ;) :)

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 21:44
#6819 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #6814
https://www.fasttech.com/products/0/10009392/1830504-puzzle-style-drip-tip-set-12-piece-set

Ich hatte die O-Ringe in einem kleinen Extra Tütchen drin. Nicht das du die im Umschlag übersehen hast und ausersehen mit weggeschmissen hast?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.10.2014 23:27
#6820 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von Dampfer im Beitrag #6819
Zitat von eev im Beitrag #6814
https://www.fasttech.com/products/0/10009392/1830504-puzzle-style-drip-tip-set-12-piece-set

Ich hatte die O-Ringe in einem kleinen Extra Tütchen drin. Nicht das du die im Umschlag übersehen hast und ausersehen mit weggeschmissen hast?

das hab ich mir auch gedacht aber ne, nur drip tips.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 05:03
#6821 RE: Fasttech Fanclub2!

[quote=funkyruebe|p2359960]Hab gerade den Paps Klon bekommen (ohne Logo) - man ist das ein schweinegeiles Teil! Der Taster ist mal der absolute Hammer. Würde mir auch das Original holen - aber nur in 23mm, und der Paps X hat leider einen anderen Taster. Sehr schade...

Anfangs wollte mir keiner Gehöhr schenken, aber nun werden es doch mehr. Der Taster ist einfach. Einfach genial. Die einzige Poporöhre die mir Spaß macht, und stromt dabei noch gut.
Das mit dem abgedrehten Logo ist ja kein Beinbruch. Einfach die Hülse drehen, und die Entgasungslöcher sind dort, wo sie eigentlich hingehöhren....am Pluspol. Hat auch noch den Vorteil einer kl. Griffmulde für den Daumen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 10:08
#6822 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Dat hasse schön gesagt Tom. "Stromt gut" werd ich mir reinströmen.

Zum Taster kann ich noch nicht mitreden, leider hat mich auch zur Logo-Zeit das Messing immer abgehalten. Als ich das Set dann doch bestellt hatte, ist mir FT blöd aufgestoßen und ich habe Storniert. Jetzt habe ich die ganz kleine logoless Version im Zulauf um sie mit dem Tree of Life zu paaren. Laut Bildern sieht die Tastereinschraubtiefe ziemlich gleich aus und sollte passen. Bin gespannt.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 14:52
#6823 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade die Versand Bestätigung für den Squape R von FT erhalten. Bin jetzt echt gespannt wie die Verarbeitung der Base ist, hoffentlich nicht so wie bei dem alten Squape.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 17:30
#6824 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen.

Ich bin eigentlich von Fasttech überzeugt und habe seit Juni schon 6 Bestellungen abgesetzt.
Leider habe ich jetzt mit meiner vorletzten Bestellung das Problem, dass sie jetzt bald nen Monat beim Zoll liegen soll, die Bestellung die ich 2 Wochen später gemacht habe ist gestern schon angekommen.
Hatte schon mal jemand das Problem?
Hatte direkt ein Ticket aufgemacht mit derm Bitte dem nachzugehen...Antwort kam heute.....ich soll mich an die Deutsche Post wenden...
In ein paar Tagen ist auch die Möglichkeit, das Ganze bei Paypal zu melden abgelaufen...

Hat irgendwer nen Tip?

Danke schon mal.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2014 17:36
#6825 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann schon mal passieren, vielleicht bekommste bald nen Brief das Du es beim Zollamt abholen sollst

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht