Fasttech Fanclub2!

• Seite 29 von 681
24.03.2014 14:57
#701 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mericon im Beitrag #700
Hallo,

nochmal wegen meinem Sandblasted kayfun... irgendwie schmeckt der immernoch seltsam, nachdem die Wicklungsschrauben angelaufen sind habe ich diese getaucht (gleichzeitig hab ich auch alle isolatoren getauscht). Aber ich habe immer noch einen seltsamen begeschmack alsob plastik schnörkeln würde...

und kann es sein das der Sandblasted schneller warm wird? ich betreibe noch einen kay Clone (von den ersten auf FT) ebenfalls mit 1,5 Ohm microcoil auf 5,5 V (Vamo gestackt) der nicht schon nach 2 zügen so warm wird das ich mich fast verbrenne.

Du schickst ja schon einiges an Leistung auf den Kay. Hast du mal ueberprueft ob du keinen Uebergangswiderstand am Centerpin hast. Dies koennte den Kay an der falschen Stelle warm werden lassen und wuerde sich auf den Isolator uebertragen. Komplett zerlegt hast du ihn doch, oder?

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 14:57
#702 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mericon im Beitrag #700
Hallo,

nochmal wegen meinem Sandblasted kayfun... irgendwie schmeckt der immernoch seltsam, nachdem die Wicklungsschrauben angelaufen sind habe ich diese getaucht (gleichzeitig hab ich auch alle isolatoren getauscht). Aber ich habe immer noch einen seltsamen begeschmack alsob plastik schnörkeln würde...

und kann es sein das der Sandblasted schneller warm wird? ich betreibe noch einen kay Clone (von den ersten auf FT) ebenfalls mit 1,5 Ohm microcoil auf 5,5 V (Vamo gestackt) der nicht schon nach 2 zügen so warm wird das ich mich fast verbrenne.

Ich habe auch den Sandblasted und keinerlei dieser Probleme. Kann es sein das das an deiner Wicklung liegt wegen der wärme.

Am 19.03 wurde mein Panzer laut FT Versendet und heute ist er erst im Flieger angekommen. Insgesamt hat der Panzer 5 Tage irgendwo zwischen FT und Sing Post rumgelungert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:02
#703 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat
Du schickst ja schon einiges an Leistung auf den Kay. Hast du mal ueberprueft ob du keinen Uebergangswiderstand am Centerpin hast. Dies koennte den Kay an der falschen Stelle warm werden lassen und wuerde sich auf den Isolator uebertragen. Komplett zerlegt hast du ihn doch, oder?

Komplett zerlegt hatte ich den schonmal zum reinigen. Aber ich werd den heute wohl nochmal zerlegen. Das was mich wundert ist das er am mundstück schnell warm wird. Das mit dem übergangswiderstand müsste meine vamo ja eigendlich mit messen werds aber mal mit nem multimeter nachprüfen

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:11
#704 RE: Fasttech Fanclub2!

habe mal eine frage zum ft/focal taifun gs. ich habe den hier in betrieb und jetzt viel mir auf, dass der tank auf der innenseite einen riss hat, er ist beim drüberfühlen nicht spürbar.. nun is mir das nicht sicher genug und wollte mal wissen ob jemand ahnung hat wo man einen ersatztank, bzw einen steeltank herbekommen kann dafür. oder evtl sogar einer einen abgeben könnte.. ode rob sogar die originaltanks passen...

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:27
#705 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mericon im Beitrag #703

Zitat

Komplett zerlegt hatte ich den schonmal zum reinigen. Aber ich werd den heute wohl nochmal zerlegen. Das was mich wundert ist das er am mundstück schnell warm wird. Das mit dem übergangswiderstand müsste meine vamo ja eigendlich mit messen werds aber mal mit nem multimeter nachprüfen

Hast du vielleicht ein Nachflussproblem? Wie sieht es bei niedrigeren Spannungen aus?

Dass er am DT so heiss wird ist untypisch, selbst im 20 Watt Betrieb. Um ihn mit 20 Watt sauber zu fahren, muss aber auch der Nachfluss gesichert sein. Dampfe ihn bis er heiss ist und ueberpruefe dann deine Faser, ob sie trocken ist. Vergewissere dich, dass die Faser gut liegt und vergleiche auch mal die Liquidkanaele in der Base, ob sie bei beiden Kay gleich gross sind. Das Schraubenproblem kannst du ausschliessen, dann wuerde er zuerst unten heiss.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:35
#706 RE: Fasttech Fanclub2!

Also mit meinem Sandblasted Kayfun habe ich keine Probleme, dampfe aber halt standart mäßig ungeregelt mit Konions, also nix wildes.

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:42
#707 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Snuffi im Beitrag #704
habe mal eine frage zum ft/focal taifun gs. ich habe den hier in betrieb und jetzt viel mir auf, dass der tank auf der innenseite einen riss hat, er ist beim drüberfühlen nicht spürbar.. nun is mir das nicht sicher genug und wollte mal wissen ob jemand ahnung hat wo man einen ersatztank, bzw einen steeltank herbekommen kann dafür. oder evtl sogar einer einen abgeben könnte.. ode rob sogar die originaltanks passen...

Hallo
die Orginal Tanks sollten passen
bei mir passen sie
die ESS Hülse von FT passen bei mir auch , manche haben Probs. da die Gewinde nicht richtig
geschnitten sind
von focal sollen angeblich 1000 st Tanks im Anrollen sein , mal abwarten
ob es sich Bewahrheitet

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:44
#708 RE: Fasttech Fanclub2!

Für den GS gibt's immer noch keine ESS Hülse bei Fasttech

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:45
#709 RE: Fasttech Fanclub2!

ne gibts bei ft nicht.. ich habe bei spaincigar.es einen tobeco clone vom gs gesehen der hat ein ES hülse. abe rich möchte mir jetzt nicht extra nen neueun gs kaufen deswegen. abgesehen davon dass man da 13 euro versand zahlen müsste

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:46
#710 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das ist hier inzwischen ein runing gag. Wird zu GS gefragt, kommt die Antwort zum GT und umgekehrt.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:56
#711 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #710
Das ist hier inzwischen ein runing gag. Wird zu GS gefragt, kommt die Antwort zum GT und umgekehrt.

:D:D ja das is mir auch schon n paarmal aufgefallen

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:21
#712 RE: Fasttech Fanclub2!

Jemand Erfahrungen mit FT --> zu Packstation? Ist ja eigentlich ein Einschreiben ...

Ich hatte vor einigen Wochen 2 FT Lieferungen an Packstation. Eine lag wirklich drin, die andere ging ohne News zurück @China.

Hab nun eine weitere Lieferung an Packstation im Orbit (IPZ 08.03.)
Laut Deutsche Post Tracking gab es einen erfolglosen Zustellversuch am 15.03. War da die Packstation voll oder was?
Oder war da wirklich jemand bei mir @Home und die haben recherchiert, wer denn zu der PostID passt?

Fahre heute abend mal zu "meiner" Postfiliale - die sind zwar wie immer unfreundlich und unwissend, aber auf die Erklärung bin ich gespannt.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:22
#713 RE: Fasttech Fanclub2!

Packstation und Sendungen aus China geht nicht!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:29
#714 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ajax im Beitrag #713
Packstation und Sendungen aus China geht nicht!

Hmm, vielleicht bei FT ... ?

Ich bekomme seit eh und je meine vaporbreak-Bestellungen an meine PackSt. Hier noch nie ein Problem gehabt.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:31
#715 RE: Fasttech Fanclub2!

Dann hast du Glück gehabt. Einschreibesendungen aus dem aussereuropäischen Ausland erreichen fast nie die Packstation.
Der Zoll braucht eine ladefähige Adresse und die Post macht da imho auch Mucken.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:32
#716 RE: Fasttech Fanclub2!

Sendungen aus China kommen in aller Regel per Einschreiben, zugestellt mit der deutschen Post. Deswegen ist eine Zustellung an eine Packstation nicht möglich (das geht nur bei Sendungen via DHL).

Ganz herzliche Grüße, Bernd

Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:06
#717 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Jack2 im Beitrag #693
So, hab gerade meinen zweiten Gt bekommen. Ist am 22.03. in Deutschland gelandet, war diesmal gar kein Aufkleber vom Zoll drauf
Mein erster war von Focal und hatte einen Hauchdünnen Spalt im Röhrchen der Topcap. Der von heute ist die B Version von Fasttech und ist absolut identisch mit dem von Focal. Gleicher Spalt und die Verdampferkammer dreht sich auch lustig mit.
Da die 12x1,4mm 0-Ringe die ich mir gleich mitbestellt hatte natürlich zu groß sind, hab ich mir jetzt einen dünnen Strang Watte unter den 0-Ring gelegt.
Verdampferkammer lässt sich so noch verschieben und dreht sich aber nicht mehr mit.

Ihr braucht keine neuen O-Ringe!!!!
Ihr müsst nur den O-Ring vom Sockel mit dem von der Verdampferkammerabdeckung tauschen, dann funzt es wieder!
Ich denke, sie haben die beiden bei der Vormontage vertauscht!!!
Ich bitte um ein Resümee!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:08
#718 RE: Fasttech Fanclub2!

@Snuffi:
Der Origialsteeltank vom Smokerstore passt definitiv.

Clear- und Steeltanknachbauten gibt es bei Ecig Hardware für jeweils 7,90€.
Ob die auf den FT GS passen,weiss ich jedoch nicht,die Chanchen stehen aber gut.
Die Tanks von Ecig Hardware sind für ihren "Lisboa",ebenfalls ein GS Klone.
DTF Rabatt beträgt in dem Shop 8%,bei Banküberweisung gibt es nochmal 2% dazu.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:09
#719 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Sendung vom 14.03. ist immer noch nicht gelandet

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:13
#720 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von oreg2 im Beitrag #718

@Snuffi:
Der Origialsteeltank vom Smokerstore passt definitiv.

Clear- und Steeltanknachbauten gibt es bei Ecig Hardware für jeweils 7,90€.
Ob die auf den FT GS passen,weiss ich jedoch nicht,die Chanchen stehen aber gut.
Die Tanks von Ecig Hardware sind für ihren "Lisboa",ebenfalls ein GS Klone.
DTF Rabatt beträgt in dem Shop 8%,bei Banküberweisung gibt es nochmal 2% dazu.

danke für den tipp, werds riskieren, habe den gs von focal

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:37
#721 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #719
Meine Sendung vom 14.03. ist immer noch nicht gelandet

Pffffff, meine vom 10.03.auch noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:39
#722 RE: Fasttech Fanclub2!

Der sieht doch jedes ma geiler aus, wenn man die Seite öffnet ?

https://www.fasttech.com/products/1645500

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:40
#723 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #682
Wo sehe ich wann meine Lieferung beim Zoll ist?

Schau hier mal nach. Gute Tracking Seite:
http://www.quantiumaspac.com/qtracker/track.aspx
Wenn sie in Frankfurt ist, liegt sie beim Zoll.

Meine bisherigen Sendungen lagen alle exakt 14 Tage dort rum
Vielleicht darf der Zoll sie dort nicht länger aufhalten, auch wenn sie bestimmt gerne würden ;-)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:41
#724 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #685
Kurzer Erfahrungsbericht mit Chinabuy

Vor 2 Wochen habe ich den 20$ Kayfun Lite von Tobeco dort bestellt.
Wo ist der Unterschied zu dem von FT?

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:45
#725 RE: Fasttech Fanclub2!

Bautz und schon wieder ein Split, diesmal hat`s das Atom/Lotus-Päckchen erwischt. Wenigstens geht der Lotus zuerst auf den Weg, den brauch ich dringender wegen dem Tactical Workz Driptip.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht