Fasttech Fanclub2!

• Seite 30 von 681
24.03.2014 17:48
#726 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #719
Meine Sendung vom 14.03. ist immer noch nicht gelandet

Du hast gut reden... meine Lieferung vom 08.03. scheint gar nicht landen zu wollen!!!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:50 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 17:54)
#727 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann doch eigentlich gar nicht sein!
Hier mal nachgeschaut?
http://www.quantiumaspac.com/qtracker/track.aspx

Für iOS kann ich die kostenlose App "AfterShip" empfehlen!

Heute ist endlich mal ein Paket weitergeleitet worden. 4-1=3

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:57
#728 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Highme im Beitrag #725
Bautz und schon wieder ein Split, diesmal hat`s das Atom/Lotus-Päckchen erwischt. Wenigstens geht der Lotus zuerst auf den Weg, den brauch ich dringender wegen dem Tactical Workz Driptip.

Hast du nachgefragt wegen dem Split? Hab eine Bestellung mit 5 Teilen 4 Sachen stehen auf Ready to ship und der Omega steht auf 02.04, also muss ich warten bis der Omega am 02.04 da ist bis es versendet wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:02
#729 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Matthias GranCanaria im Beitrag #726

Du hast gut reden... meine Lieferung vom 08.03. scheint gar nicht landen zu wollen!!!

Status vom Fr, 14.03.2014 09:44
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung:

Das kommt bestimmt in son Sammelcontainer,ich warte auf VaporBreak,denke mal wenn der voll ist gehts Los

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:02
#730 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #728
[
Hast du nachgefragt wegen dem Split? Hab eine Bestellung mit 5 Teilen 4 Sachen stehen auf Ready to ship und der Omega steht auf 02.04, also muss ich warten bis der Omega am 02.04 da ist bis es versendet wird.

Nö, warum auch. Das einzige was ich evtl. erreichen könnte wäre, das sie es entsplitten und zusammen versenden wenn der Atom wieder da ist. Da will ich aber nicht, sind ja nicht meine Versandkosten.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:09
#731 RE: Fasttech Fanclub2!

Wow
Sendung vom 10.03. ist eben in FFM aufgeschlagen und mein restocking Nemesis ist doch auf die Reise gegangen

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:20
#732 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #717
Zitat von Jack2 im Beitrag #693
So, hab gerade meinen zweiten Gt bekommen. Ist am 22.03. in Deutschland gelandet, war diesmal gar kein Aufkleber vom Zoll drauf
Mein erster war von Focal und hatte einen Hauchdünnen Spalt im Röhrchen der Topcap. Der von heute ist die B Version von Fasttech und ist absolut identisch mit dem von Focal. Gleicher Spalt und die Verdampferkammer dreht sich auch lustig mit.
Da die 12x1,4mm 0-Ringe die ich mir gleich mitbestellt hatte natürlich zu groß sind, hab ich mir jetzt einen dünnen Strang Watte unter den 0-Ring gelegt.
Verdampferkammer lässt sich so noch verschieben und dreht sich aber nicht mehr mit.

Ihr braucht keine neuen O-Ringe!!!!
Ihr müsst nur den O-Ring vom Sockel mit dem von der Verdampferkammerabdeckung tauschen, dann funzt es wieder!
Ich denke, sie haben die beiden bei der Vormontage vertauscht!!!
Ich bitte um ein Resümee!

Da ist bei mir bei beiden der selbe 0-Ring drin.
Beim Original sollte dies ebenfalls so sein, wenn ich die Ersatzteilliste richtig lese.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:25
#733 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Jack2 im Beitrag #732
So, hab gerade meinen zweiten Gt bekommen. Ist am 22.03. in Deutschland gelandet, war diesmal gar kein Aufkleber vom Zoll drauf
Mein erster war von Focal und hatte einen Hauchdünnen Spalt im Röhrchen der Topcap. Der von heute ist die B Version von Fasttech und ist absolut identisch mit dem von Focal. Gleicher Spalt und die Verdampferkammer dreht sich auch lustig mit.
Da die 12x1,4mm 0-Ringe die ich mir gleich mitbestellt hatte natürlich zu groß sind, hab ich mir jetzt einen dünnen Strang Watte unter den 0-Ring gelegt.
Verdampferkammer lässt sich so noch verschieben und dreht sich aber nicht mehr mit.

Ihr müsst nur den O-Ring vom Sockel mit dem von der Verdampferkammerabdeckung tauschen, dann funzt es wieder!

Beim Original sollte dies ebenfalls so sein, wenn ich die Ersatzteilliste richtig lese.

Bei mir sind auch in allen 3 Gts die selben O-Ringe

Signaturen nerven !

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 19:20
#734 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von noreia13 im Beitrag #733

Bei mir ist der unter der Verdampferkammerabdeckung dicker gewesen! Ich habe sie ausgetauscht und die frei-kreisende Verdampferkammer sitzt nun straff drauf!
Ihr könnt nicht nach ner Teileliste gehen!
Nehmt das Ding vor Euch, und hebt die Gummis mit nen Zahnstocher raus und tauscht sie!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 19:24
#735 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

12x1mm passt wunderbar bei den B Versionen von Focal und FT

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 19:39
#736 RE: Fasttech Fanclub2!

Bestellung 15.02.14
24.03. Die Sendung ist im Zielland eingetroffen!

Ich habe sie bereits abgeschrieben, und habe auch aufgehört die anderen zu verfolgen.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 20:37
#737 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von LOAF im Beitrag #721

Pffffff, meine vom 10.03.auch noch nicht.

meine vom 10.3. despatched ist auch noch laut post.de nicht gelandet

mal sehen ob meine von focal 20.3. und von Ft heute shipped die noch einholen
immerhin ist der myth jetzt endlich unterwegs ...

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 20:45
#738 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #737
Zitat von LOAF im Beitrag #721

Pffffff, meine vom 10.03.auch noch nicht.

meine vom 10.3. despatched ist auch noch laut post.de nicht gelandet

mal sehen ob meine von focal 20.3. und von Ft heute shipped die noch einholen
immerhin ist der myth jetzt endlich unterwegs ...

2 x 12.3....................noch mit keinem Auge zu sehen !!!!!!!! bäh

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:09 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 21:18)
#739 RE: Fasttech Fanclub2!

ich steig bei Malaysia Post nicht so ganz durch

Zitat
2014-03-25 00:11, Item arrived MPC PMIH (KLIA), MPC PMIH (KLIA)
2014-03-23 16:50, Item posted over the counter, MPC PMIH (KLIA)
2014-03-20 01:40, Dispatch Pre-Alert 19/03/2014, MPC PMIH (KLIA)

http://www.17track.net/en/result/post.sh...s=RC002853616MY

heißt das , daß die Batterien nun in Malaysia angegekommen sind
und von da gehts erst auf die Reise
?

*kopfkratz*

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:18
#740 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Leider versendet Focal jetzt auch mit SG Post, weil HK Post keine Ecig Artikel mehr zulässt. Ich bin gespannt, ob die Lieferzeiten sich dann auch erheblich verlängern.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:21
#741 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #734

Bei mir ist der unter der Verdampferkammerabdeckung dicker gewesen! Ich habe sie ausgetauscht und die frei-kreisende Verdampferkammer sitzt nun straff drauf!
Nehmt das Ding vor Euch, und hebt die Gummis mit nen Zahnstocher raus und tauscht sie!

Hab ja nachgesehen bei meinen 2 gts und da sind die 0-Ringe nunmal gleichgroß. Da ist nix mit tauschen.
Bei deinem hatten die Chinesen wahrscheinlich nicht mehr genug falsche 0-Ringe daliegen und haben dann einfach zufällig ein paar passende reingemacht.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:23
#742 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Jack2 im Beitrag #741
Zitat von enno im Beitrag #734

Hab ja nachgesehen bei meinen 2 gts und da sind die 0-Ringe nunmal gleichgroß. Da ist nix mit tauschen.
Bei deinem hatten die Chinesen wahrscheinlich nicht mehr genug falsche 0-Ringe daliegen und haben dann einfach zufällig ein paar passende reingemacht.

Ich habe meine auch kontrolliert alle gleich.

Signaturen nerven !

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 22:49 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 22:50)
#743 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Dass es zwischenzeitlich 2 verschiedene O-Ringe für die Kammerraterung und den Kamin gab, kann ich bestätigen. Pitter hat auch berichtet, getauscht zu haben und danach war es gut.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 09:36
#744 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Was ist denn hier los? Habt ihr alle wieder angefangen zu rauchen? Oder kauft ihr nur noch Originale? Oder habt ihr nix mehr zu tracken?

Guuten Mooorgen

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 09:49
#745 RE: Fasttech Fanclub2!

Also ich zittere gerade um meinen GT.

Und mein Krake wartet noch auf den Kayfun light

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 09:58
#746 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Sendung vom 08.03 und eine vom 14.03 sind jetzt endlich in D aufgeschlagen.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 10:01
#747 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich warte auf eine Sendung,die liegt seit dem 12.03. in FFM beim Zoll

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 10:07
#748 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #747
Ich warte auf eine Sendung,die liegt seit dem 12.03. in FFM beim Zoll

Geht mir genau so.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 10:17
#749 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #727
Kann doch eigentlich gar nicht sein!
Hier mal nachgeschaut?
http://www.quantiumaspac.com/qtracker/track.aspx

Für iOS kann ich die kostenlose App "AfterShip" empfehlen!

Heute ist endlich mal ein Paket weitergeleitet worden. 4-1=3

Also bei deinem Link sagt der Tracker bei den Details:

Despatched to Overseas am 10.3... meine Sachen kommen allerdings nach Madrid... dauert normalerweise nicht länger als 11 Tage...

Ein bisschen warte ich noch, dann mach ich mal n Ticket auf...gerade das war meine grössere Bestellung... so´n Schei....

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 10:24
#750 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal nen anderes Thema:

Hat jemand von Euch ne originale iTaste SVD und irgendwann danach mal von Fasttech die Authentic iTaste SVD http://www.fasttech.com/products/1411/10...scopic-variable
bestellt???

Ich weiss ja nicht...
Sie sieht zwar genauso aus wie die originale, aber die Taster fühlen sich anders an, bzw. hat er manchmal Aussetzer beim Feuern...
Ich weiss bloss nicht, ob inzwischen die SVD allgemein diese Macken aufweist oder ob die Chinamänner mich da ein bisschen behummsen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht