Fasttech Fanclub2!

• Seite 282 von 681
20.10.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 21:53)
#7026 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #7021
Ich habe den https://www.fasttech.com/products/1882100 heute bekommen.

Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich das Problem der Springenden Ohmwerte fixen kann? Auf einfache Art vielleicht und in einfachen Worten, also nicht zu technisch ausgedrückt ?

Von dem Problem liest man ja bei den Clonen ständig und auch in VWdevils Video war das Problem zu sehen.

Aber was kann man dagegen tun, dass der Wert der Wicklung richtig angezeigt wird?

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon einen und kann mir helfen

Den gleichen habe ich auch hier aber keine springenden Ohmwerte. Habe mir sogar gleich einen Glastank aus meinen Glasrohren abgeschnitten und es past Haargenau, kein siffen, alles dicht. Der ist sowas von Klasse, das ich mir gleich noch 2 Stück bestellt habe.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2014 22:50
#7027 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7007
Zitat von Teki72 im Beitrag #7006
Zitat von Feride im Beitrag #6997
Zitat von Teki72 im Beitrag #6996
Schönen Morgen,

Hilfeeeee: nach dem mich gestern funkyruebe meinen Bestellwahn bezüglich des Heron geweckt hat, stehe ich nun vor der Frage welche Version ich mir von diesem bestellen soll. Wäre toll wenn jemand mir eine Empfehlung und wieso aussprechen könnte.

ich hatte damal die günstigere Version gekauft
Kam trotzdem mit den O-Ringen und den Schraubenzieher .
Du mußt unbedingt das Luftröhrchen aufbohren .
Das Rohr ( Kamin) besteht aus einen sehr weichen Metall . Der Bohrer flutschte fast von selbst durch

Auf dem Bild ist es mit einen 2,5 mm Bohrer aufgebohrt .
Vorher paßte ein Schaschlikspieß nicht durch .

Ohne das Aufbohren ziehst du Liquid ins Drip Tip

Danke für den Tip Feride,

hat jemand vielleicht beider Versionen vom Heron und kann mir sagen, welche besser ist? Bin für jeden Empfehlung mit Begründung dankbar

Vielleicht hat @jotwede in seiner Heron Mannschaft auch die teurere Version, aber ansonsten gab es meines Wissens bei der günstigeren Version keine Beanstandungen und den haben viele ein oder mehrfach.

und den habe ich.....https://www.fasttech.com/p/1729100

ebenfalls das kaminrohr auf 3mm nachgebohrt. die A/C Luftlöcher auf 2mm aufgebohrt und das Luftrörchen in der Base, zwischen den Polschrauben habe ich auch auf 2,5mm aufgebohrt und durch ein 2mm Luftrörchen ersetzt das innere luftröhrchen habe ich aus ein altes abgebranntes teelicht hergestellt, einfach ein passendes stück aus dem alu zurechschneiden, um ein passenden bohrer wickeln und in die base einsetzen. hält wackelt und hat luft ) und dampft jetzt wie sau.. leider muss man man beim heron bohren, dann läuft der klasse.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
20.10.2014 23:40
#7028 RE: Fasttech Fanclub2!

ich weiss jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber doppelt hält bekanntlich besser.
FT hat derzeit einen 10% rabatt für deutsche - finde ich mal nett
http://www.fasttech.com/pages/paypalde-terms

und weils so nett ist hab ich dann gleich mal einen vergleichs squape r mit glastank für 15,60 geordert.
https://www.fasttech.com/products/3028/10010109/1899300

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 00:18
#7029 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wird wieder ein günstiger aber teurer Monat.

Trotzdem ;) danke Andy

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 01:37
#7030 RE: Fasttech Fanclub2!
VapeHead

Hab' ich nix von mitbekommen -> vielen Dank, andy.dark !

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 07:54
#7031 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #7028
ich weiss jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber doppelt hält bekanntlich besser.

und weils so nett ist hab ich dann gleich mal einen vergleichs squape r mit glastank für 15,60 geordert.

Super, danke dir für den Rabatt Coupon PPDETEN, habe durch dich knapp 9 Dollar gespart.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 08:30
#7032 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Ist jetzt aber nicht ganz klar wie lange es Rabatt gibt.
Im Header steht 19.November und in den Geschäftsbedingungen:

Zitat
2. Dieses Angebot endet am 31. Oktober 2014 Hong Kong Zeit.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 08:58
#7033 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat
Im Falle von Abweichungen zwischen der englischen und der deutschen Version des vorliegenden Bedingungen ist die englische Fassung maßgeblich.

Zitat
2. This offer ends on November 19, 2014 Hong Kong Time.

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 09:57 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 09:58)
#7034 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Für in D lebende und nur deutsch Sprechende ist am 31.10 Schluss und für die, die auch englisch sprechen erst am 19.11.

Ist auch egal. Es ist so oder so ein Monat gegen den break even.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 10:34
#7035 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab heute endlich den Congestus und den Magma 30mm - SKU1852801 - bekommen, beide sind in einer sehr guten Verarbeitung und kamen ziemlich sauber bei mir an. Wer also Mods mit Seitentaster mag: vergesst den Vapor Giant, nehmt den Congestus!!!

Den Magma konnte ich noch nicht wickeln, aber ein Freund, der ihn schon hat, berichttet davon nur Gutes - für beide Produkte also eine klare Kaufempfehlung. Werde noch ein, zwei davon ordern nur für den Fall wir bekommen in Österreich wirklich dieses neue Gesetz

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 13:06
#7036 RE: Fasttech Fanclub2!

THX @ andy.dark für den Rabatt Tip

Möchte mir auch gerne den SQ-uape Reloaded Style mit Glastank zulegen

Nun habe ich noch einen gesehen der die beiden SpareDecks mit bei hat, frage ist jetzt brauch man die beiden und wenn ja wofür.
https://www.fasttech.com/products/3028/10010109/1899301

Ich hoffe das es mit Microcoil und Watte gut Funktioniert.

Ach ja , gibt es große unterschiede zwischen Glas und PMMA ? Dampfe kein Minze oder so.

Thx für die antworten ...
Mfg ...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 13:19
#7037 RE: Fasttech Fanclub2!

Argh!

Irgendwie ist der Wurm gerade drin.....soll wohl keine Akkuträger von FT bekommen....
Die Vamo5 liegt seit 5 Wochen beim Zoll....oder wurde verschlampt.... Post habe ich bereits kontaktiert....am Telefon hieß es "Mail schreiben"... hab ich getan....bisher keine Antwort....das war letzten Freitag....

Tja....dann noch ne 25 W Vamo bestellt....die steht seit letztem Mittwoch bereits auf "Shipped" und ich kann mir das schicke Päckchen ansehen....bei Singapore Post bleibt es allerdings bei "Information received"...und das bereits seit letzten Donnerstag....
Wenn das so weiter geht, löte ich mir bald einen 510er Anschluss an das Labornetzteil und besorge mir ne große Kabeltrommel. ;)

Der Kayfun-Clon, den ich letzten Mittwoch bestellt hatte, ist schon seit Freitag auf "Received from Customer" bei SP. (Hatte ich so schnell auch noch nicht)

Bin mal gespannt, wann der SQ-uape (Glasversion mit 3 Decks) in den Versand geht....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 14:19
#7038 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute neu Kato box in allen Varianten gold schwarz und normal und das ganze auch noch in 18500er...
Schade das ich letzte Woche schon die 18650er bestellt habe...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 14:28
#7039 RE: Fasttech Fanclub2!

Die 18500er Kato Box kannst Du vergessen.
Die haben nicht unten sondern oben abgeschnitten. Da ragt der Verdampfer nun total weit oben raus, ist mit Verdampfer dann genauso hoch wie die 18650er mit Verdampfer.
Total ärgerlich, ich warte schon die ganze Zeit auf die 18500er Box.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 15:00
#7040 RE: Fasttech Fanclub2!

Und noch was neues wer die großen Geräte mag
http://www.fasttech.com/products/1411/10...-mechanical-mod

Gruß
Christian

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 17:16
#7041 RE: Fasttech Fanclub2!

Wartet noch Jemand auf Akku wie ich, die übers Wasser kommen sollen?
Oder hat Einer seine schon bekommen, und kann sagen wie lange es gedauert hat, wenn nicht mit Flieger versendet wird?

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 17:34
#7042 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Akkus sind am 25.8. verschickt worden. Bis heute keine Ahnung, wo sie sich gerade befinden.

Aber das letzte Mal hat es auch gut zwei Monate gedauert.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 17:37
#7043 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Die Lieferung dauert derzeit wohl etwas. Ich hatte vor 5 Wochen für nen Kumpel eine Taschenlampe bestellt und die düst immer noch mit DHL in den Wolken rum.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 18:11
#7044 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei DHL wird sich der Status auch nicht ändern - die sind nur das Reisebüro und wissen, dass ein Flug/Schiff gebucht wurde - mehr nicht...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 18:24
#7045 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Jep, ich weiß. Ich wollte damit sagen, dass nach 4 Wochen die Deutsche Post immer noch nichts anzeigt.
Aber DHL zeigt mir seit 4 Wochen, daß die Fracht in der Luft ist. In der Regel war die Fracht spätestens
nach einer Woche von DHL Luftfracht an Deutsche Post übergeben worden und ist beim Zoll eingetroffen.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:01
#7046 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute Morgen habe ich eine Antwort auf mein Ticket erhalten, wegen den VG

Thank you for your suggestion. We will pass it to our product team for marketing evaluation.

If the item is readily available, we will attempt to negotiate and list the suggested products between a few days to 2 weeks.

Please note that all requests are assigned a priority based on the product team's assessments. Sometimes requested products may not get listed quickly either because we're unable to obtain a deal, or because the product team is per-occupied with other requests. If you do not see this product listed at FastTech within 2 weeks, please consider ordering directly from the source you have quoted.

On the other hand, if the requested item is not readily available, we will forward it to relevant factories. As it is up to the factories to determine when this product will be made, we will likely be unable to provide further feedback on this until factories actually plan for its production.

Please feel free to reply to this ticket if you have questions.

Thank you again for your suggestion.

Und jetzt ist er endlich zu haben . Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen Geordert auch wenn er ohne logo ist(spielt keine Rolle). Versendet werden soll er am 29.10. Hoffe nur er ist wirklich so gut wie alle sagen schreiben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:03
#7047 RE: Fasttech Fanclub2!

FT 10% Rabatt bis 19.Novenber! Cool, danke für den Tipp!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 20:00
#7048 RE: Fasttech Fanclub2!

oh ich habs nicht gelesen ...................................

kein, ein, bis ............... Rabattcode !!!!!!!!!!!!!

Ihr weckt den HWV bäh

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 20:36
#7049 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #7035
Hab heute endlich den Congestus und den Magma 30mm - SKU1852801 - bekommen, beide sind in einer sehr guten Verarbeitung und kamen ziemlich sauber bei mir an. Wer also Mods mit Seitentaster mag: vergesst den Vapor Giant, nehmt den Congestus!!!

Den Magma konnte ich noch nicht wickeln, aber ein Freund, der ihn schon hat, berichttet davon nur Gutes - für beide Produkte also eine klare Kaufempfehlung. Werde noch ein, zwei davon ordern nur für den Fall wir bekommen in Österreich wirklich dieses neue Gesetz

@Gonzo62
was ist so besonderes dran an den Congestus
haben beide Seiten Tasten
der eine mit Tele der andere ohne VG
und beide sehr gut Verarbeitet
hab jetzt keinen Plan

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 20:38
#7050 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #7041
Wartet noch Jemand auf Akku wie ich, die übers Wasser kommen sollen?
Oder hat Einer seine schon bekommen, und kann sagen wie lange es gedauert hat, wenn nicht mit Flieger versendet wird?

3 Monate und 3 Tage - kann aber auch mit dem Eselkarren gekommen sein

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht