Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#7227 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Alucard im Beitrag #7216
Das Repair-Kit für den Squape wollen sie mir bei der nächsten Bestellung beilegen, aber ein Rabatt wird mir verweigert. Kann man da noch was machen?
könntest höchstens noch erwähnen, das du den SQ wieder zurück schickst. Die Versandkosten bekommste ja wieder, aber FT hat davon nix.
Ich schreibe immer, das die Versandkosten meißt höher sind als das Produkt selber gekostet hat. Kannst es ja versuchen, kommt immer auf den Mitarbeiter vom Kundenservice an.
Das schrieb Vivian.....
Sorry for such inconvenience caused to you.
Actually,as a free compensation,we could arrange a spare parts of sku 1911500 to any of your new order.But please kindly noted this parts is not the fix part,it is only a compensation parts from us.
Would you still want us to send the 1911500 in your new order? If yes,please post the new order# here once you placed.
Regarding the defective 1882100,you may return it to us,we will reimburse the return postage fully in this case.If you do not want to return,would you mind to keep the item and we could issue you a 30% partial refund without returning.
Please advise us if this acceptable for you.Thanks.
--------------------------------------------------------------------------------
Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W
Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky
Hallo Leute
Ich würde hier mal gerne meinen Gesamteindruck der Vor- und Nachteile von Fasttech wieder geben.
Ich denke andere habe aber wahrscheinlich bessere Erfahrungen gemacht.
Generell mag ich Fasttech und werde weiter dort bestellen.
Die ersten Bestellungen waren EVOD, coils und ego-Akku.
Die Verdampfer waren echt ok, die coils waren eher schlechter Qualität, haben aber funktioniert.
Die Akkus waren mehr als mäßig: 1100mAh sind eher 300mAh.
Also würde ich für Anfänger die Verdampfer und zubehör empfehlen, die Akkus aber meiden.
Dann bin ich übergegangen auf Protank+X6+dual coils und authentic itaste SVD.
Der Protank+X6 sind super und echt zuverlässig. Die SVD hat nach 2 Monaten den Geist aufgegeben. Naja ist ja kein Problem. Ticket eröffnet und Ersatz bekommen. Da war dann aber nun ein Problem. Das Ersatzgerät kam defekt an und durch die hin und herschickerei war die Garatie um(6 Monate). 2 Monate Nutzung für knapp 40$ find ich nicht so effektiv.
Dann habe ich mich an die SWVDs gewagt. Kayfun, Kayfun V2, Taifun GT und dazu Nemesis (SS+Brass)+ Magnete+Kick+Hybrid.
Der erste Kayfun kam mit mit defektem Pluspol, also eine Ticket und eine neue Base. Ist ok, aber ist dünner und Oberfläche anders: sieht doof aus. Kayfun V2 ist super. Bei dem Kayfun GT ist die Verdampferkammer zu locker und dreht mit und leckt. Alle drei siffen ordentlich und sind in dieser Hinsicht schwer in den Griff zu kriegen. Die Nemesis sind ok aber SS wird tierisch heiß am Knopf und Brass klemmt immer und ich muss zur Zange greifen.
Insgesamt bin ich zufrieden mit FT aber mann muss viel Zeit haben und auf die bestellte Ware verzichten können wenn nötig. ( Ich greife immer noch zu meinem EGO-C Set wenn die FT Produkte nicht wollen...) Die Garatie ist bei Austausch zu kurz wenn das Ersatzgerät defekt ist. Die SWVD sind schwer in Griff zu bekommen und nach meiner Meinung für Anfänger nicht brauchbar ohne Hand anzulegen. (Bohren, Schleifen Ersatzzdichtungen...)
Persönlich würde ich einem Anfänger eine Grundausstattung von einem deutschen Händler empfehlen...
MfG
Panchoa
(P.S.: Bitte nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten.)
@Teki72
Inzwischen habe ich den ersten Rose V2 hier und die ersten 5 Tanks durch. Ja er schmeckt wirklich gut, aber ich denke, dass du dich auf den Heron freuen darfst. Geschmacklich würde ich das Röschen zwischen Tai GT und Heron einordnen. Heron bleibt meine No1 was Geschmack bei Tank-VDs angeht und das auch bei niedrigeren Leistungen. Beim Rose kommt der Geschmack erst ab 14 Watt ( 1 Ohm 5x0,35mm auf 2,5mm ). Leicht aufgebohrt ist der Heron vom Luftwiderstand ähnlich.
Die Rose gefällt mir trotzdem gut, obwohl er schon ein wenig tricky ist. Die Wicklung war schnell drauf und die gespaltene Watte dank Muji auch einfach. Aber das Befüllen ist eigentlich eine Katastrophe. Wenn ich den Tank abschrauben will, schraubt sich immer die Base ab und der Tank rührt sich nicht. Deshalb lasse ich die untere ES Tankhülse drauf zum Festhalten und schraube ab Plexitank ab. Es geht dann nicht ganz soviel rein und das PMMA Gewinde wird nicht besser davon, aber bis ich div. Optimierungen probiert habe ( andere O-Ringe, Gewinde nacharbeiten, Base Gewinde schwergängiger machen, Liquid-Controll leichtgängiger ), mache ich es weiter so. AT tauschen könnte auch besser gehen.
Optisch sieht er in der polierten Version sehr gut auf dem Silver Dragon aus.
Heute hat FT Ersatzkeramiken ins Programm aufgenommen http://www.fasttech.com/products/1/10010...r-rose-v2-rta-2
Danke @Teki72 - bin gespannt wie dir der Heron gefällt
#7230 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #7230
Jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Finde es recht interessant und das Original ist mir einfach zu teuer (~110$ = ~90€), um einfach nur zu schauen, ob das was für mich sein könnte...
Nein, aber ich finde es im Vergleich zu einem Kato zu teuer, auch wenn es 75€ billiger ist als die original Zündung. Aber wird schon funktionieren.
#7232 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7231Zitat von JeannyXdream im Beitrag #7230
Jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Finde es recht interessant und das Original ist mir einfach zu teuer (~110$ = ~90€), um einfach nur zu schauen, ob das was für mich sein könnte...
Nein, aber ich finde es im Vergleich zu einem Kato zu teuer, auch wenn es 75€ billiger ist als die original Zündung. Aber wird schon funktionieren.
Ja den KATo habe ich auch schon auf meiner Wunschliste, aber ich hab auch ein paar schnieke ATs, die ich somit in relativ ähnlicher Konstellation ausführen könnte...
#7235 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von bernds im Beitrag #7234
funkyruebe welchen heron hast du?
Ich habe den günstigeren von FT und einen von FC. Könnte nicht sagen, dass es Unterschiede zwischen den beiden gibt. Tippe auf gleichen Hersteller. Genauso verhält es sich mit den beiden Versionen von FT. Zubehör ist auch bei allen gleich. Nur jetzt haben sie kein Logo mehr, aber Logos haben nur einen Einfluss auf den optischen Geschmack.
Das Dampfrohr muss bei allen auf 2,5-3mm aufgebohrt werden sonst blubbern sie.
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #7235Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7233
Mit Messing 510er find ich sehr unbelastbar. Sonst hätte ich das Teil schon mal probiert....
Ja, das ist auch meine Befürchtung, deswegen ist es erstmal nur auf die Wunschliste und nicht in den Warenkorb gewandert...
Wenn sie den schwarzen Clone-Schwachsinn lassen würden, würde das Teil nicht mehr als 10$ kosten und dann wäre mir das Messing auch egal.
#7238 RE: Fasttech Fanclub2!
Bei nem Popotaster ist das nicht so tragisch. Aber du weist, ich mag die nicht.
Bei Seitentaster hätte ich aber ständig die Scherkraft.
"schwarzen Clone-Schwachsinn" meinste Logo und so? Das wirste nicht aus deren Köpfen bekommen ^^
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7238
Bei nem Popotaster ist das nicht so tragisch. Aber du weist, ich mag die nicht.
Bei Seitentaster hätte ich aber ständig die Scherkraft.
"schwarzen Clone-Schwachsinn" meinste Logo und so? Das wirste nicht aus deren Köpfen bekommen ^^
Damit hast du recht. Aber Seitentaster auf so einem Teil, ich weiß nicht. Ich habe nur so ein Miniteil für EGOs und den Taster daran zu bedienen ist schon gewöhnungsbedürftig, bzw für mich nix. Wenn man damit klar kommt und einen 18650 AT mit Seitenschalter am Popo hat, dürften die Tage des Messing Gewindes gezählt sein und das des AT würde auch gut belastet.
Ist ja auch ganz frisch und wie man in letzter Zeit sehen konnte, werden die lange sehnsüchtigst erwarteten Hot Items schnell von weiteren Herstellern angeboten zu drastisch günstigeren Preisen. Erldingens 14$ ...
@funkyruebe danke zum Rose V2 Styled Rebuildable Tank Atomizer (3.7ml) für für deinen ausführlichen Bericht.
Der Hereon ist leider noch nicht da
Ich befülle den Rose immer indem ich die Aircontrol zuschraube, dann die TopCap (die über dem Plexi sitzt) abschraube und dann diese Randvoll fülle. Da das Gewinde bis hoch geht hat man auch keinen Verlust weniger einzufüllen.
Achso, du musst natürlich den Kamin vorher zuschrauben. Irgendwann geht das wie von selbst wenn sich alle Gewinde eingelaufen haben. Meine Rose habe ich vergleichsweise hochohmig mit 0,3 er Kanthal zu 1,5 - 2,2 Ohm gewickelt. Bester Geschmack wenn die Wicklung neu ist mit rund 12 - 14 Watt.
Die Aircontrol vom matten geht jetzt auch komischerweise angenehm fest, die verstellt sich nun auch nicht mehr von alleine und die Gewinde laufen nun alle Butterweich. Häh, ich hab nischt optimiert ??? aber egal das Leben ist schön
Tip: Beim abschrauben der TopCap halte ich mit der linken Hand den Kamin fest, damit er sich nicht aufdreht wenn ich die TopCap abschraube zum nachfüllen. Nach paarmal nachfüllen klappt das mit geschlossenen Augen :) ich bin immer noch vollendens begeistert und habe mir gleich nochmal zwei Stück geordert :)
Weiterhin danke für den Tip mit den Ersatzkeramiken. Die kommen definitiv als nächstes mit in den Warenkorb
Nachtrag zum auffüllen. Wenn du vor dem zuschrauben das Plexi Gewinde oben kurz mit nen Zewa abwischt, kommt auch kein Liquid mehr beim zuschrauben aus dem Gewinde raus :) Ist dann ne saubere Sache die man auch problemlos unterwegs ohne Werkzeug bewerkstelligen kann ...von daher ist der Rose für mich auch voll alltagstauglich...
Danke für die Tips @Teki72 werde ich heute früh gleich testen.
Ja, ein dritter hat sich bei FT dazugesellt und der glänzende ist noch günstiger geworden. Sehr verführerisch, aber die Arche wird voller und voller. Mal sehen wieoft er im täglichen Einsatz ist. Die Wahrheit ist aufm Platz.
Ach bei FC gibt es im USA warehouse auch ein Stumpy Kit, also alles in kleiner. Wird es wahrscheinlich bald auch für den Rest der Welt geben.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7242
Danke für die Tips @Teki72 werde ich heute früh gleich testen.
Ja, ein dritter hat sich bei FT dazugesellt und der glänzende ist noch günstiger geworden. Sehr verführerisch, aber die Arche wird voller und voller. Mal sehen wieoft er im täglichen Einsatz ist. Die Wahrheit ist aufm Platz.
Ach bei FC gibt es im USA warehouse auch ein Stumpy Kit, also alles in kleiner. Wird es wahrscheinlich bald auch für den Rest der Welt geben.
naja seit dem ich meine Rose habe nutze ich die zu 80% und die Kays und Tais liegen bloß noch rum für spezielle Mischungen die gut sind aber nur 10 Züge schmecken ... aber das wird wahrscheinlich solange weitergehen bist der Riegel ins Schloss fällt an der EU Grenze denn wenn man denkt da kann nischt besseres kommen kommt doch wieder etwas was alles topt Wäre toll wenn ein Stumpy Kit noch kommt aber bei dem Liquidverbrauch des Roses auch nicht unbedingt sinnvoll. Aber egal das Auge isst ja wie immer mit :)
Was gibt es denn so an Empfehlenswerten Mini Dampfen?
Bzw. ich suche einen Mechanischen Akkuträger mit Verdampfer der nicht länger wie handlang ist.
Es sollte schon ein Tank sein und kein Tröpfler, die Breite ist egal ob man da 18350er oder 14... an Batterien reintut.
Möchte nur gerne eine kleine Kombi haben.
(
gelöscht
)
#7245 RE: Fasttech Fanclub2!
GP Hybrid Clone bestehend aus Heron und Paps Mod macht 13cm im 18650 Mode ohne DT - in anderen Modes entsprechen kürzer.
Heron VD http://www.fasttech.com/products/3028/10...ldable-atomizer
Paps AT Full set in brass http://www.fasttech.com/products/3027/10...al-mod-full-set ( SS Versionen sind nicht gewindekompatibel )
alternativ AT
Tree of Life in SS als Full Set
Heron ist mMn der best schmeckende VD und der Paps hat mMn den besten Federtaster. Zusammen im Hybrid Modus betrieben. Tree of Life Taster ist auch gut, muss aber nachgearbeitet werden.
Nachdem ich nun auch einen Kurzschluss in meinem SquapeR-Clone von FT hatte (Klick), und als Ursache die zu großen Befestigungsschrauben für die Wickelung ausmachen konnte, habe ich bei FT reklamiert.
Da auch die Verdampfverraumhaube aus beschichtetem Alu durch die zu großen Schrauben von innen zerkratzt ist (Beschichtung geschädigt), bekomme ich von FT nun bei meiner aktuell offenen Bestellung die Schrauben mit kleinerem Kopf, sowie die Haube kostenfrei zugepackt.
Mit dem Vorschlag von FT, den SquapeR komplett zurück zu schicken, um anschließend dann Ersatz geschickt zu bekommen, war ich wegen der langen Wartezeiten nicht einverstanden, und habe mich auf die nun stattfindende Regelung mit FT geeinigt!
Hier mal ein Foto der Beschädigung (Klick macht groß):
Danke @pctelco
Wie sah es mit Siffen aus bei dir? Lag die Glocke auf dem Deck? Man sieht keine Abschürfungen oberhalb der Kante.
Zitat von syko im Beitrag #7244
Was gibt es denn so an Empfehlenswerten Mini Dampfen?
Bzw. ich suche einen Mechanischen Akkuträger mit Verdampfer der nicht länger wie handlang ist.
Es sollte schon ein Tank sein und kein Tröpfler, die Breite ist egal ob man da 18350er oder 14... an Batterien reintut.
Möchte nur gerne eine kleine Kombi haben.
Die kleinste mir bekannte Kombi ist das Ivogo Baby: http://www.fasttech.com/products/0/10009...ta-nemi-nemesis
Wenn man statt des Tanks einen Taifun GS-Tank draufschraubt, ist sie mit 17 mm Durchmesser 14,4 cm lang.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7248
Danke @pctelco
Wie sah es mit Siffen aus bei dir? Lag die Glocke auf dem Deck? Man sieht keine Abschürfungen oberhalb der Kante.
Kein siffen bei mir. Wenn man mit dem Dochtmaterial (hier Miju-Watte) die Rille im Deck vollkommen ausfüllt, sifft normalerweise nichts.
Die Glocke liegt, wie es sein soll, nicht komplett auf dem Deck auf. Hier war das Problem bedingt durch die zu großen Schrauben (Kopfdurchmesser), denn der Kopf schabt dann an der Glocke und führt zu Kurzschluss (unten Links im Foto der Glocke gut erkennbar (silbriger Streifen am ersten Absatz in der Glocke)), weil die Beschichtung dort beschädigt wird.
Mit diesem Foto konnte ich den FT-Support überzeugen, mir die Glocke + Schrauben als Ersatz in meine offene Bestellung zu packen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*