Fasttech Fanclub2!

• Seite 296 von 681
06.11.2014 07:43
#7376 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7374
Zitat von Tatonkas im Beitrag #7373
so
wenn ich morgen kein besseres Ergebnis raus bekomme geht er in der Floh oder in die Tonne
da ist mir jeder Kay Tay oder Vapor Gigant lieber wie dieses verkorkste teil

Mach ein Ticket auf und schick ihn zurück. Sollen sie daran ersticken. Mit dem SQ1 hatten sie ausreichend Zeit zum Lernen, dass die gleichen Probleme wieder auftauchen zeugt nicht von Lernfähigkeit. Meiner geht morgen zurück und wenn der neue vor Weihnachten kommt und wieder zickt, schicke ich ihn gerne erneut.

wie Schickst du ihn zurück
Post ? Track Nummer
keinen plan

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 08:25
#7377 RE: Fasttech Fanclub2!

Einschreiben Brief International kostet bis 500g 5,70€
Für 1,50€ gibt es noch eine Wertoption. Ist dann mit 100€ versichert.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 08:33
#7378 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Yep, danke @Dampf-Pit
Die Wertoption werde ich aber nicht buchen.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 08:55
#7379 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke
dann bekommen sie ihren Schrott am Mo. wieder zurück
aber erst mal ein Ticket auf machen

schön langsam aber sicher habe ich mit diesen China Teilen die Nase voll

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:19
#7380 RE: Fasttech Fanclub2!

Also.....hab den SQ jetzt mal komplett zerlegt. War übrigens schon ein Ersatzteilpaket dabei mit neuen Schrauben (Kopfdurchmesser 0,2 mm weniger) sowie neue O-Ringe und eine kürze Schraube für den Pluspol.
Nachdem ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht, bzw eingesetzt habe (der O-Ring der das Deck hält war nicht verbaut), sowie die Gewindehülsen nachgezogen habe und die Isolatorfolie unter der Pluspolplatte ordentlich in Position gebracht habe, ist jetzt scheinbar ales in Ordnung.
Werde den gleich noch dochten und dann mal ausprobieren. Zumindest die elektrischen Probleme scheinen erst einmal behoben....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:23 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 10:23)
#7381 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Schrauberer im Beitrag #7380
Also.....hab den SQ jetzt mal komplett zerlegt. War übrigens schon ein Ersatzteilpaket dabei mit neuen Schrauben (Kopfdurchmesser 0,2 mm weniger) sowie neue O-Ringe und eine kürze Schraube für den Pluspol.
Nachdem ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht, bzw eingesetzt habe (der O-Ring der das Deck hält war nicht verbaut), sowie die Gewindehülsen nachgezogen habe und die Isolatorfolie unter der Pluspolplatte ordentlich in Position gebracht habe, ist jetzt scheinbar ales in Ordnung.
Werde den gleich noch dochten und dann mal ausprobieren. Zumindest die elektrischen Probleme scheinen erst einmal behoben....

Wie? Du hast eine Isolatorplatte die unter die Plusbase kommt dabei? Wie dick ist die? Ich habe ja bei meinem das Problem eines Kurzen zwischen Plusbase und Gehäuseboden.
Welche Version?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:33
#7382 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist nur ne dünne, feste Folie.... könnte glatt aus ner stabilen Klarsichtfolie oder nem Schnellhefter geschnitten sein. Hat in der Mitte ein eng gepasstes Loch für den 510er-Pluspol und links und rechts davon für die Luftzufuhr. Und ein etwas größeres Loch für die Durchführung der Minuspol-Gewindehülse.
Hab den SQ-R Glas mit 3 Decks.
Die Folie war schon verbaut, aber verrutscht.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:35
#7383 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Schrauberer im Beitrag #7382
Das ist nur ne dünne, feste Folie.... könnte glatt aus ner stabilen Klarsichtfolie oder nem Schnellhefter geschnitten sein. Hat in der Mitte ein eng gepasstes Loch für den 510er-Pluspol und links und rechts davon für die Luftzufuhr. Und ein etwas größeres Loch für die Durchführung der Minuspol-Gewindehülse.

Danke, die Glasversion?
Habe gerade den zweiten bekommen aber von FC und gleiches Problem.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:36
#7384 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #7382

bei mir war nix dabei weder dies noch das
jetzt wird schon Folie verbaut , weil sie es nicht auf die reihe bekommen was läuft

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:37
#7385 RE: Fasttech Fanclub2!

wie schon geschrieben habe auch Glass
aber nix mit Folie oder sonst was

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:39
#7386 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #7385
wie schon geschrieben habe auch Glass
aber nix mit Folie oder sonst was

Dich habe ich doch gar nicht gefragt, oder meist du ich kann dir antworten bevor du schreibst? :)

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:39 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 10:40)
#7387 RE: Fasttech Fanclub2!

Tjoa.....da ich pragmatisch veranlagt bin, kann ich nur sagen, dass es mir Wurscht ist, ob der Kurzschluss von Ematal oder nem Kaugummi vereitelt wird. ;)
Ja, Glasversion

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:42
#7388 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Schrauberer im Beitrag #7387
Tjoa.....da ich pragmatisch veranlagt bin, kann ich nur sagen, dass es mir Wurscht ist, ob der Kurzschluss von Ematal oder nem Kaugummi vereitelt wird. ;)
Ja, Glasversion

Ich wüßte gerne welche Version du genau hast, damit ich das bei FT angeben kann und sie mir sowas schicken

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 10:43
#7389 RE: Fasttech Fanclub2!

SKU 1899301

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 13:55 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 13:56)
#7390 RE: Fasttech Fanclub2!

Update: Soo..... nachdem ich nen Docht drin hatte gab es wieder nen Kurzschluss.

Konnte jetzt definitiv die Pluspolplatte als Fehlerursache ausmachen. Leider ist diese (zumindest in meinem Fall) leitend...
Werde wohl mal FT anschreiben wegen ner Ersatzplatte.
Da ich allerdings nicht so lange warten will, habe ich schon ein Workaround.

Die Massepol-Gewindehülse aus der Base schrauben. 2 Lagen Teflonband (verkraftet ~200°) drum (Gewinde freilassen). Reinschrauben. Fertig.

Ist zwar ne Bastellösung, aber es funktioniert.

Zumindest in meinem Fall.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 16:17
#7391 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #7390
Update: Soo..... nachdem ich nen Docht drin hatte gab es wieder nen Kurzschluss.

Konnte jetzt definitiv die Pluspolplatte als Fehlerursache ausmachen. Leider ist diese (zumindest in meinem Fall) leitend...
Werde wohl mal FT anschreiben wegen ner Ersatzplatte.
Da ich allerdings nicht so lange warten will, habe ich schon ein Workaround.

Die Massepol-Gewindehülse aus der Base schrauben. 2 Lagen Teflonband (verkraftet ~200°) drum (Gewinde freilassen). Reinschrauben. Fertig.

Ist zwar ne Bastellösung, aber es funktioniert.

Zumindest in meinem Fall.

@Schrauberer
Dann lag der Fehler an der nicht anotisierten/emailtierten Durchlassbohrung für die Massepol-Gewindehülse in der Pluspolplatte. Habe ich das so richtig verstanden?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 18:44
#7392 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar
Genau danach sieht es aus. Hatte es beim ersten "erfolgreichen" Zusammenbau halt alles zentriert und beim Wickeln muss das wohl leicht verrutscht sein.
Auf jeden Fall dampft das Ding ohne Probleme seit das Teflon drin ist. Widerstand ist auch konstant.

Nur die neue 25W Vamo geht ständig in "too hot". Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch beheben lässt. Morgen mal in Ruhe schauen....

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 19:31
#7393 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Akku schon 8Wochen unterwegs!
Über DHL find ich es, aber als immernoch auf dem weg nach Deutschland deklariert!
:-(

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 19:55
#7394 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei FastTech funktioniert die Info über die "rebate points" nicht. Diese bekomme ich ja bekanntlich, wenn ich eine Bewertung veröffentliche. Ab wieviel Punkten gibt es einen Gutschein?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 19:55
#7395 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ab 10 Punkte. 10 pkt = 10 $

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 19:56
#7396 RE: Fasttech Fanclub2!

Super, danke Dir!

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:21
#7397 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab heute mich mal aufgerafft meine Erlkönigin startklar zu machen. Habe síe mit 0,32 Kanthal auf 1,5 Ohm und Muschiwatte gewickelt.

Hm was soll ich sagen ... verarbeitet ist sie gut, das wickeln hat auch beim ersten mal geklappt. Dampft und flasht aber ... geschmacklich finde ich sie nicht so dolle ... da hätte ich mir mehr erhofft.

Würde sie irgendwo nur auf Kayfun Lite Niveau einordnen. Denke aber, dass ich auch ein bisl durch Rose und Co verwöhnt bin. Für den Preis von rund 15 Euro denk ich aber das es kein Fehlkauf war, schön klein isse auch :) Vielleicht kommt ja noch ein bisl mehr Geschmack wennse eingedampft ist

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:24
#7398 RE: Fasttech Fanclub2!

meine beiden gt´s die ich gestern bestellt habe stehen jetzt auf Waiting to be Packaged...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:25
#7399 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #7393
Meine Akku schon 8Wochen unterwegs!
Über DHL find ich es, aber als immernoch auf dem weg nach Deutschland deklariert!
:-(

Bei mir der gleiche Schuh, vor etwa 8 Wochen bestellt und immernoch nicht in DE. Jemand hat mal gesagt: "Bei Fasttech bestellen und die Bestellung am besten gleich vergessen. Irgendwann klingelt dann der Postbote und man freut sich". Welch kluge Worte das doch wahren....

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:41
#7400 RE: Fasttech Fanclub2!

oder ganz einfach von der Technik überrascht. Nach Tracking war mein Kato noch im Flieger und plötzlich stand der Postbote vor der Tür. Komischerweise fliegt er aber immer noch zwischen China und Deutschland hin und her, denke mal Nebel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht