Fasttech Fanclub2!

• Seite 297 von 681
06.11.2014 20:41
#7401 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Bjunior im Beitrag #7399
Zitat von enno im Beitrag #7393
Meine Akku schon 8Wochen unterwegs!
Über DHL find ich es, aber als immernoch auf dem weg nach Deutschland deklariert!
:-(

Bei mir der gleiche Schuh, vor etwa 8 Wochen bestellt und immernoch nicht in DE. Jemand hat mal gesagt: "Bei Fasttech bestellen und die Bestellung am besten gleich vergessen. Irgendwann klingelt dann der Postbote und man freut sich". Welch kluge Worte das doch wahren....

Ihr habt Schneckenpost über Land oder Seeweg und das gratis. Gibt es nicht mehr. Jetzt geht es mit 11$ TNT Versand.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:43
#7402 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin leicht verwirrt. Habe 2 RDAs bei FT bestellt, beide mit Tracking, gingen heute raus ohne Tracking. Stand in der Mail ich hätte das so gewählt. Hä?
Ist das noch jemand passiert?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:52
#7403 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kessi im Beitrag #7402
Bin leicht verwirrt. Habe 2 RDAs bei FT bestellt, beide mit Tracking, gingen heute raus ohne Tracking. Stand in der Mail ich hätte das so gewählt. Hä?

ja ... am besten die Bestellung abschreiben und zwei Monate später freuen wenns klingelt

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:54
#7404 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #7397
Hab heute mich mal aufgerafft meine Erlkönigin startklar zu machen. Habe síe mit 0,32 Kanthal auf 1,5 Ohm und Muschiwatte gewickelt.

Hm was soll ich sagen ... verarbeitet ist sie gut, das wickeln hat auch beim ersten mal geklappt. Dampft und flasht aber ... geschmacklich finde ich sie nicht so dolle ... da hätte ich mir mehr erhofft.

Würde sie irgendwo nur auf Kayfun Lite Niveau einordnen. Denke aber, dass ich auch ein bisl durch Rose und Co verwöhnt bin. Für den Preis von rund 15 Euro denk ich aber das es kein Fehlkauf war, schön klein isse auch :) Vielleicht kommt ja noch ein bisl mehr Geschmack wennse eingedampft ist

Ich habe ihn sogar auf 1 Ohm gewickelt und bin ähnlich enttäuscht. MMn dampft und schmeckt er schlechter als als jeder Kay und ist dabei dann noch viel zickiger in Sachen Nachfluss. 15 Watt sind schon grenzwertig bei 3 getesteten Setups - da lacht der Kay drüber - und dann sifft er auch noch. Ich bin enttäuscht. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll oder verwöhnt. Dann kaufe ich mir lieber noch einige Fogger, Heron, Rose, Orchids .....

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 20:55
#7405 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7403

ja ... am besten die Bestellung abschreiben und zwei Monate später freuen wenns klingelt

passiert dann wenn man unter 20 Dollar bestellt und vergisst Registered Air Mail +$0.xx (6 to 20 days in transit typical) - RECOMMENDED anzupunkten ...dann stehts automatisch auf Regular Air Mail - FREE (up to 30 business days in transit)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 21:24
#7406 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab da mal ne frage. Ich hab einen Taifun GT style von FT. Bei dem isses ja so, dass man die Kammer Runter drücken bzw abnehmen kann um einfacher zu wickeln. Nur sitzt die unheimlich locker, sodass bei jedem öffnen zum Befüllen sich die Kammer mitdreht. Hab schon versuch die einen mm runter bzw hich zu ziehen damit sie fest sitzt aber die dreht sich trotudem mit. Hat da jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann? Ich mein es dampft trotzdem, aber für die Wicklung kann das ja nicht gut sein...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 21:42
#7407 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7405
Zitat von Teki72 im Beitrag #7403

passiert dann wenn man unter 20 Dollar bestellt und vergisst Registered Air Mail +$0.xx (6 to 20 days in transit typical) - RECOMMENDED anzupunkten ...dann stehts automatisch auf Regular Air Mail - FREE (up to 30 business days in transit)

Hatte ich aber ausgewählt
Naja schon zu spät....

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 21:43
#7408 RE: Fasttech Fanclub2!

Parlez-vous francais? Tipp aus dem französischem E-Vapeur Forum wie bekommt man einen Artikel (den man selber noch nie bestellt hat) in den Warenkorb?

und so geht es noch

1) Anmelden bei Fasttech damit man eingelogt ist.

2) entweder man weiss die SKU oder such überr Google Bildersuche (auch gelöschte Artikel sind dort noch mit Bilder vorhanden - Bild - klick rechts - Eigenschaften - im Pfad findet man die SKU)
oder man benutzt die 'verbotene' FastTech -Datenbank

3) dann diesen Link in den Browser kopieren https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=

Dann muss man die Sku eintragen
Ohne leerzeichen direkt hinter dem =

Für den Taifun GT-S sieht das dann so aus
https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=1918103

Nun Enter drücken und man hat den Taifun GT-S direkt im Warenkorb liegen.

Mit PPDETEN gibt es dann noch mal 10 % Rabatt.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 21:44 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 21:46)
#7409 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ezas im Beitrag #7406
Hab da mal ne frage. Ich hab einen Taifun GT style von FT. Bei dem isses ja so, dass man die Kammer Runter drücken bzw abnehmen kann um einfacher zu wickeln. Nur sitzt die unheimlich locker, sodass bei jedem öffnen zum Befüllen sich die Kammer mitdreht. Hab schon versuch die einen mm runter bzw hich zu ziehen damit sie fest sitzt aber die dreht sich trotudem mit. Hat da jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann? Ich mein es dampft trotzdem, aber für die Wicklung kann das ja nicht gut sein...

Hab das auch und ich hab einfach n faden 2-3 mal wo die dichtung sitzt gewickelt und dann wieder die dichtung drueber... sitzt viel fester jetz ;) LG

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 22:42
#7410 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #7408
Parlez-vous francais? Tipp aus dem französischem E-Vapeur Forum wie bekommt man einen Artikel (den man selber noch nie bestellt hat) in den Warenkorb?

und so geht es noch

1) Anmelden bei Fasttech damit man eingelogt ist.

2) entweder man weiss die SKU oder such überr Google Bildersuche (auch gelöschte Artikel sind dort noch mit Bilder vorhanden - Bild - klick rechts - Eigenschaften - im Pfad findet man die SKU)
oder man benutzt die 'verbotene' FastTech -Datenbank

3) dann diesen Link in den Browser kopieren https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=

Dann muss man die Sku eintragen
Ohne leerzeichen direkt hinter dem =

Für den Taifun GT-S sieht das dann so aus
https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=1918103

Nun Enter drücken und man hat den Taifun GT-S direkt im Warenkorb liegen.

Mit PPDETEN gibt es dann noch mal 10 % Rabatt.

Die Lücke haben sie wohl mittlerweile geschlossen, denn z.B. der GT-S steht dann im Warenkorb auf "Sold out" und man kann ihn nicht bestellen. Das gleiche mit den Squapes.

Allerdings habe ich erfahren, dass am Montag wieder Squapes eingestellt werden sollen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 22:53
#7411 RE: Fasttech Fanclub2!

Der ist dann wohl tatsächlich ausverkauft. Ich hab mir noch einen von den günstigen mit rosa Tank bestellt. Das hat funktioniert. 7 waren noch da - beeil Dich!

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 05:31 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 05:31)
#7412 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hacore im Beitrag #7409

Hab das auch und ich hab einfach n faden 2-3 mal wo die dichtung sitzt gewickelt und dann wieder die dichtung drueber... sitzt viel fester jetz ;) LG

Werd ich mal testen, danke.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 07:45
#7413 RE: Fasttech Fanclub2!

Moinsen
Mein FT-Squape-R-Clone (Plaste-Version ohne Logo) ist nun auch angekommen aber ich bekomme das verflixte S-Deck nicht ab
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben ?

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 07:56
#7414 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von stiemi im Beitrag #7413
Moinsen
Mein FT-Squape-R-Clone (Plaste-Version ohne Logo) ist nun auch angekommen aber ich bekomme das verflixte S-Deck nicht ab

Schrauben abgeschraubt vom Deck ...?

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 07:59
#7415 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7414
Moinsen

Schrauben abgeschraubt vom Deck ...?

Schrauben ???

Na logen

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 08:11 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 08:12)
#7416 RE: Fasttech Fanclub2!

Entfernen bzw. Austausch des Decks (z.B. W zu S(tandard)

Keine Zangen oder ähnliches benutzen … Gummihandschuhe geben den richtigen ‚Grip’. Sollte das Deck nach dem Entfernen der Plus- und Minuspolschrauben trotzdem schwer aus der Base gehen (Das Deck ist ja dort mittels innenliegenden O-Gummiring quasi wie gefedert eingepasst) dann schraubt man einfach vorsichtig die Pluspolschraube aus dem 510 Gewindeanschluss und nimmt einen Schaschlik-Holzspieß und drückt damit von unten durch den 510 Gewindeanschluß schräg gegen die Polschraubenplatte und drückt somit auch das Deck aus der Squape Base. Dann erst wieder die Polplatte einsetzen, das neue Deck vorsichtig in den O-Ring einschnappen lassen sowie die Plus- und Minuspolschrauben komplett draufschrauben. Jetzt erst (!) die Pluspolschraube soweit einschrauben das der Pol wie gewünscht über den 510 hinausragt.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 08:25
#7417 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #7410

Die Lücke haben sie wohl mittlerweile geschlossen, denn z.B. der GT-S steht dann im Warenkorb auf "Sold out" und man kann ihn nicht bestellen. Das gleiche mit den Squapes.

Allerdings habe ich erfahren, dass am Montag wieder Squapes eingestellt werden sollen.

Zitat von smille im Beitrag #7411
Der ist dann wohl tatsächlich ausverkauft. Ich hab mir noch einen von den günstigen mit rosa Tank bestellt. Das hat funktioniert. 7 waren noch da - beeil Dich!

@Alucard @smille

Ach was! Den GT-S haben nur die French-Männer gnadenlos abgeräumt als der FT-Programm-Bug seine Runde durch die frankophilen Foren machte. Aber funktionieren tut's immer noch!!!

Hier der Klassiker der GT's - die gute altbewährte A-Version!

https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=1527301

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 08:37
#7418 RE: Fasttech Fanclub2!

Moinsen

Zitat von BraveStar im Beitrag #7416
Entfernen bzw. Austausch des Decks (z.B. W zu S(tandard)

Keine Zangen oder ähnliches benutzen … Gummihandschuhe geben den richtigen ‚Grip’. Sollte das Deck nach dem Entfernen der Plus- und Minuspolschrauben trotzdem schwer aus der Base gehen (Das Deck ist ja dort mittels innenliegenden O-Gummiring quasi wie gefedert eingepasst) dann schraubt man einfach vorsichtig die Pluspolschraube aus dem 510 Gewindeanschluss und nimmt einen Schaschlik-Holzspieß und drückt damit von unten durch den 510 Gewindeanschluß schräg gegen die Polschraubenplatte und drückt somit auch das Deck aus der Squape Base. Dann erst wieder die Polplatte einsetzen, das neue Deck vorsichtig in den O-Ring einschnappen lassen sowie die Plus- und Minuspolschrauben komplett draufschrauben. Jetzt erst (!) die Pluspolschraube soweit einschrauben das der Pol wie gewünscht über den 510 hinausragt.

werde ich nächste Woche mal testen (fahr heute für'n Paar Tage in Urlaub).

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:12 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 10:13)
#7419 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:18
#7420 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von KitingNordi im Beitrag #7419
Erster ;)
Fev3
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ldable-atomizer

Hersteller ist Hotcig, aber ich konnte noch nicht ausfindig machen, ob er eine kabellose Base hat. Gibt es seit Tagen schon nebenan.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:19
#7421 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist das der gleiche wie bei FC. Bei FC sieht mal gleich aus, nur Makrolontank zusätzlich dabei.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:20
#7422 RE: Fasttech Fanclub2!

mmh ok ^^

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:25
#7423 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Und der Schlüsselanhängerschraubendreher

Dann sach ich mal, dass ich nicht sicher bin ob er von Hotcig ist.

Lieber hätte ich ja dieses mehrmals genannte Full Set.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:26
#7424 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich auch, aber btw der von Hotcig hat ein Kabel:
http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/6009445...r_for_flash.jpg

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 10:42
#7425 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Waxweazle im Beitrag #7424
Ich auch, aber btw der von Hotcig hat ein Kabel:
http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/6009445...r_for_flash.jpg

Ja, aber die Base ist verschraubt und nicht verpresst, was einen etwaigen Service Fall bedeutend erleichtert. Stutzig macht mich der scheinbar einstellbare 510. Soll die Schraube in eine Hülse gehen an die dann das Kabel angelötet ist?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht