Fasttech Fanclub2!

• Seite 306 von 681
12.11.2014 21:49
#7626 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #7625
Zitat von monas im Beitrag #7618

schau mal bei Banggood vorbei

Genau das suchte ich.

Dicken Dank
Peter

Guck noch Chinabuye.com die haben viel zu viele Uhren - jeden Tag mehr neue Uhren als FT Dampfkram - so ungefähr. Ach, die haben auch teilweise etwas andere Dampfklamotten

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:49
#7627 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von oreg2 im Beitrag #7624
Ich habe mir mal mutigerweise den Rose V3 bestellt,er ist auch schon unterwegens:http://www.fasttech.com/products/1930103
Ich habe zwar gehört,das er keine Liquidkontrol hat und das Befüllen nervig sein soll,das bekomme ich aber sicher in den Griff-notfalls mit Modifikationen.
Ich werde dann später berichten,wie gut der V3 funktioniert.

Bestitzt schon jemand den V3 und kann schonmal was zu dem Teil sagen?

Der V3 braucht keine LC. Weil er genauso eine Öffnung hat wie der Kayfun wo das Liquid in die Kammer laufen kann.
Wenn du in für gut befunden hast, werde ich mir auch einen ordern. Bin mit dem Rose zufrieden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:55
#7628 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #7619
Habe nun mal den Rose, Fogger V2 und Taifun GT Clone gewickelt. Erstmal: Alle sind sehr ordentlich im Geschmack, das muss man schon sagen. Der Fogger braucht ne größer Luftschraube, die ich mangels Beilage beim Originalhersteller geordert habe in der Hoffnung, dass se passt. Kann man den Rose noch etwas mehr Luftdurchlass verpassen?
Mit dem Rose müsste auch ne Nano-Coil gehen...

Out of the Box schmeckt im Moment der Taifun am Besten

Ich denke mal, dass dein Kopf vor lauter Freude nur noch rotiert und dein Gaumen nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist, aber bei einem bin ich mir sicher, der Fogger V2 braucht keine neue Luftschraube, sondern der FeV V2 und die hättest du dir auch sparen können, da sich der Luftwiderstand auch sehr gut mittels ESS Röllchen einstellen lässt. Oder besser noch ganz raus, dann wird der FeV zum wahren Dripper und nebelt alles wech.

Rose habe ich auf 2,5mm aufgebohrt. Kam mit 1,8mm Bohrung, 2mm war besser und 2,5mm ist gut, auch wenn die 2,5mm gar nicht ganz genutzt werden können.

Taifun mit AFC?

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 22:00
#7629 RE: Fasttech Fanclub2!

FeV meinte ich auch..... oh jeee... komme schon ganz durcheinander. Niemals 5 Verdampfer in 1 Bestellung packen!
FeV ohne Schraube ist mir zu zugig.
An welcher Stelle genau kann der Rose aufgebohrt werden? Nur an der Seite und gut is?
Habe den Taifun Classic - also AFC über Röhrchen.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 22:10
#7630 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #7629
FeV meinte ich auch..... oh jeee... komme schon ganz durcheinander. Niemals 5 Verdampfer in 1 Bestellung packen!
FeV ohne Schraube ist mir zu zugig.
An welcher Stelle genau kann der Rose aufgebohrt werden? Nur an der Seite und gut is?
Habe den Taifun Classic - also AFC über Röhrchen.

Und der Taifun über Röhrchen ist OK, aber der Rose nicht? Ich fand den Rose eigentlich etwas luftiger als einen Tai mit Röhrchen. Egal, von der Seite bohren, aber erst den Luftring entfernen. Das Röhrchen in der VD-Kammer ist auch ca 2mm und dünnwandig, wenn ich mich recht entsinne. Müsste dann wohl ganz raus, was ich mir aber überlegen würde.

Rolle dir als Ersatz für die Schraube beim FeV ein kleines ESS Röllchen. Die Schrauben von Arthur sind auch nicht gerade luftig.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 22:33 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 22:42)
#7631 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #7623
Genau, und die geben meine Personalien an den Hersteller der Originalteile durch. Und der kommt dann vorbei und macht mich volles Rohr an, was ich mir dabei gedacht habe, einen Clone zu kaufen... LOL

Nö, wird das Teil als Fälschung erkannt, wird es eingezogen und dir die Vernichtungs- und Verwaltungskosten berechnet. Das war es dann. Das kommt nicht selten vor. 2013 ca. 87.000 mal. (http://ec.europa.eu/taxation_customs/cus...cs/index_de.htm)

Kommt es ein zweites mal vor, können sie dir "Inverkehrbringen von markenverletzender Ware" unterstellen... und das kann richtig doof werden
mehr: http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/...st-erlaubt.html

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 22:48
#7632 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #7616
Kennt ihr den schon https://www.youtube.com/watch?v=gplssNbcCuE hoffentlich auch bald bei FT. Sieht sehr interessant aus und ist Single Coil.

@dampfer
Schöner Zwerg, der Mini Fogger. Würde mir auch gefallen! Aber warum warten bis FT den bekommt?
http://www.dhgate.com/product/ecig-new-t...99.html#s1-13-1|2284563947
Falls jemand auf die Idee kommt zu bestellen, ich schließ mich an.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 22:52
#7633 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #7631
Zitat von Fabio im Beitrag #7623
Genau, und die geben meine Personalien an den Hersteller der Originalteile durch. Und der kommt dann vorbei und macht mich volles Rohr an, was ich mir dabei gedacht habe, einen Clone zu kaufen... LOL

Nö, wird das Teil als Fälschung erkannt, wird es eingezogen und dir die Vernichtungs- und Verwaltungskosten berechnet. Das war es dann. Das kommt nicht selten vor. 2013 ca. 87.000 mal. (http://ec.europa.eu/taxation_customs/cus...cs/index_de.htm)

Kommt es ein zweites mal vor, können sie dir "Inverkehrbringen von markenverletzender Ware" unterstellen... und das kann richtig doof werden
mehr: http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/...st-erlaubt.html

VG
Sockeye

Hey Sockeye willst du hier den Thread schließen? Du weisst sicher, dass die Wahrheit unpopulär ist und das macht unbeliebt. Im Umkehrschluss macht die Unwahrheit populär, wie in der aktuellen Politik bestätigt. ;) :)

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 23:05
#7634 RE: Fasttech Fanclub2!

Nö warum? Wir vom Zoll lesen hier gerne mit...

Spass beiseite, ich will hier sicherlich nicht den Blockwart spielen, aber man sollte sich bewusst sein was man da macht und welche Konsequenzen das haben kann. Mich persönlich haben sie schon genug gef***t, ich bin da eher vorsichtig geworden.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 23:32
#7635 RE: Fasttech Fanclub2!

Funky, erstmal - mal wieder - 1000 Dank für Deine Tipps!
Ich kann es Dir auch net erklären, auf jeden Fall ist der Luftzug vom Tai so wie er geliefert wurde genau richtig für mich, der vom Rose noch nicht.
Zum Thema Markenschutz, Geschmacksmuster, Patentrecht usw äußere ich mich hier lieber nicht Habe ich teils schon tagsüber auffe Arbeit an der Backe.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 04:20
#7636 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #7609
Ach so: bestellt am 19.10., shipped am 20.10., erhalten am 7.11.

Aha, dann kann ich meine Erstbestellung wohl ab dem 17.11. erwarten. Bestellt schon Mitte Oktober, wegen Lieferprobleme eines Artikels (hab eine Teilsendung dankend abgesagt) Versand am 30.10.

Wieso ist die Sendung eigentlich so lange unterwegs? Es soll doch per "Air-Mail" gehen. Oder geht der Flieger nur bis zur chinesischen Grenze, wo dann Fahrradkuriere den weiteren Transport übernehmen? Ich frage deshalb, weil ein damaliger Import aus den USA am übernächsten Tag zugestellt wurde. Und ich kenne mich mit Bestellungen in China noch nicht aus. Aber nett sind sie bei Fasttech, wenn auch kurz angebunden in der Beantwortung der Tickets.

Beklagen möchte ich mich keinesfalls über den langen Postweg. Ich möchte halt nur die Gründe wissen. Damals, als wir bei Neckermann & Co per Brief/Postkarte bestellt hatten, dauerte es auch drei Wochen, bis die Ware da war. Das lag aber nicht am Postweg.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 04:42
#7637 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Achim63 im Beitrag #7612
Kleiner Tipp am Rande: wer mit Paypal zahlt, bekommt bis 19.11. 10% Rabatt (Code: PPDETEN). Kann ich selbst leider nicht wahrnehmen, weil das Päckchen dann wahrscheinlich mitten im Urlaub hier ankommt.

..und ich habe die letzte Bestellung (Authentic Aspire*) per KK bezaht + PPDETEN = -10%

*

Zitat
Important information and restrictions:
۰ PayPal is unavailable for this item due to their AUP policies.
۰ You may order this product by credit card. Availability varies by country -- ...

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 09:32
#7638 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hans_H im Beitrag #7636
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #7609
Ach so: bestellt am 19.10., shipped am 20.10., erhalten am 7.11.

Aha, dann kann ich meine Erstbestellung wohl ab dem 17.11. erwarten. Bestellt schon Mitte Oktober, wegen Lieferprobleme eines Artikels (hab eine Teilsendung dankend abgesagt) Versand am 30.10.

Wieso ist die Sendung eigentlich so lange unterwegs? Es soll doch per "Air-Mail" gehen. Oder geht der Flieger nur bis zur chinesischen Grenze, wo dann Fahrradkuriere den weiteren Transport übernehmen? Ich frage deshalb, weil ein damaliger Import aus den USA am übernächsten Tag zugestellt wurde. Und ich kenne mich mit Bestellungen in China noch nicht aus. Aber nett sind sie bei Fasttech, wenn auch kurz angebunden in der Beantwortung der Tickets.

Beklagen möchte ich mich keinesfalls über den langen Postweg. Ich möchte halt nur die Gründe wissen. Damals, als wir bei Neckermann & Co per Brief/Postkarte bestellt hatten, dauerte es auch drei Wochen, bis die Ware da war. Das lag aber nicht am Postweg.

Um die Frachtkosten zu senken, wird die Ware nicht mit dem nächsten Flieger verschifft sondern mit irgendeinem, wo noch was frei ist. Die warten einfach bis a) ein gesamter Container zusammenkommt und b) in irgendeinem Flieger ein Platz für den Container übrig ist. So können die zu einem Spottpreis verschicken, wissen aber nicht genau, wann das Zeug rausgeht. Das hängt hauptsächlich davon ab wie viel an Bestellungen in der Zeit zusammenkommt und wann wieder ein Flieger unterbelegt ist.

Auf der Sonnenseite: Das ist eine relativ umweltfreundliche Lösung, da es hilft die Flieger komplett auszulasten.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 09:51
#7639 RE: Fasttech Fanclub2!

warum gibts denn heute gar nix neues

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 10:04
#7640 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Weil du die F5 zu häufig gedrückt hast ;)

wird schon - es ist lange her, dass keine neuen Produkte kamen

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 10:28
#7641 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7608
Zitat von monas im Beitrag #7600
Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen.

Hat einer von euch etwas von den "Rainbow" Sachen ?? VD´s oder At´s ??
Wie sieht es mit der "Farbe aus,ist die haltbar oder reibt sie sich ab ??

... habe ich seit zwei Monaten im Einsatz, kein Abrieb oder so ... bin zufrieden. Habe den Singray Rainbow mit dem Kayfun Lite plus Rainbow kombiniert im Einsatz. Ist wie aus einem Guß, passt einfach super zusammen.

Kleine Gratzer im Material inzwischen, nix was silber durchkommt bisher. Bin hochzufrieden... die Frauen sprechen mich plötzlich auf die Pfeife an und denen gefällt er Hab mir nun aufgrund dessen heute gleichmal den GUS Rainbow für meinen Taifun Rainbow GT bestellt. Bericht hier in 3 - 6 Wochen zeitnah

Kann jemand was zum Gus sagen, taugt der was?

Ich habe den Gus in Edelstahl! Einfach nur Klasse!! https://www.fasttech.com/p/1757000

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 11:39
#7642 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #7641
Zitat von Teki72 im Beitrag #7608
Zitat von monas im Beitrag #7600
Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen.

Hat einer von euch etwas von den "Rainbow" Sachen ?? VD´s oder At´s ??
Wie sieht es mit der "Farbe aus,ist die haltbar oder reibt sie sich ab ??

... habe ich seit zwei Monaten im Einsatz, kein Abrieb oder so ... bin zufrieden. Habe den Singray Rainbow mit dem Kayfun Lite plus Rainbow kombiniert im Einsatz. Ist wie aus einem Guß, passt einfach super zusammen.

Kleine Gratzer im Material inzwischen, nix was silber durchkommt bisher. Bin hochzufrieden... die Frauen sprechen mich plötzlich auf die Pfeife an und denen gefällt er Hab mir nun aufgrund dessen heute gleichmal den GUS Rainbow für meinen Taifun Rainbow GT bestellt. Bericht hier in 3 - 6 Wochen zeitnah

Kann jemand was zum Gus sagen, taugt der was?

Ich habe den Gus in Edelstahl! Einfach nur Klasse!! https://www.fasttech.com/p/1757000

Genau auf den Gus Rainbow hab ich auch ein Auge geworfen

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 11:48
#7643 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 12:37
#7644 RE: Fasttech Fanclub2!
Moderator
13.11.2014 18:04
#7645 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7628
Habe nun mal den Rose, Fogger V2 und Taifun GT Clone gewickelt. Erstmal: Alle sind sehr ordentlich im Geschmack, das muss man schon sagen. Der Fogger braucht ne größer Luftschraube, die ich mangels Beilage beim Originalhersteller geordert habe in der Hoffnung, dass se passt. Kann man den Rose noch etwas mehr Luftdurchlass verpassen?

Ich denke mal, dass dein Kopf vor lauter Freude nur noch rotiert und dein Gaumen nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist, aber bei einem bin ich mir sicher, der Fogger V2 braucht keine neue Luftschraube, sondern der FeV V2 und die hättest du dir auch sparen können, da sich der Luftwiderstand auch sehr gut mittels ESS Röllchen einstellen lässt. Oder besser noch ganz raus, dann wird der FeV zum wahren Dripper und nebelt alles wech.

Rose habe ich auf 2,5mm aufgebohrt. Kam mit 1,8mm Bohrung, 2mm war besser und 2,5mm ist gut, auch wenn die 2,5mm gar nicht ganz genutzt werden können.

Taifun mit AFC?

Ziehst du den auf Lunge das Du, Ihr so viel Luft braucht? Ich mach die Aircontrol im Gegenteil noch fast zu, um noch mehr Geschmack beim R9se beispielsweise zu erhalten. Nur mal so interessehalber meine Frage

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 18:37
#7646 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich ziehe in den Mundraum und dann in die Lunge, wie bei normalen Pyros auch damals. Ich glaube mittlerweile, dass das mit dem Luftzug wirklich völlig individuell ist. Den Orchid mag ich zB eigentlich gar nicht so gerne, weil er fast Open Draw ist, auch wenn er wirklich gut schmeckt. Allerdings morgens zum ersten Kaffe ist er optimal, um den Grundnikotinspiegel wieder herzustellen
Wir haben Luxusprobleme, was?!?

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 18:51
#7647 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7645
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7628

Taifun mit AFC?

Ziehst du den auf Lunge das Du, Ihr so viel Luft braucht? Ich mach die Aircontrol im Gegenteil noch fast zu, um noch mehr Geschmack beim R9se beispielsweise zu erhalten. Nur mal so interessehalber meine Frage

Bei höherer Leistung+Luftzufuhr und passender Wicklung kann der Geschmack sogar deutlich intensiver als bei "Normalsetting" sein.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 19:07
#7648 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #7638
Um die Frachtkosten zu senken, wird die Ware nicht mit dem nächsten Flieger verschifft sondern mit irgendeinem, wo noch was frei ist.

Das ist mir schon klar, finde es auch gut. Aber wenn die Bestellung "shipped" ist, ist mir unklar, warum es dann noch drei Wochen dauern kann. Die Ware ist dann doch bereits auf dem Transportweg. Oder nicht?

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 19:11
#7649 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke @oreg2 wie ist dein Setting bei dem Rose V2?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
13.11.2014 19:13
#7650 RE: Fasttech Fanclub2!

"shipped" = an den Versandienstleister übergeben (wenn auch nur virtuell). Heißt quasi gar nix.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht