Fasttech Fanclub2!

• Seite 305 von 681
12.11.2014 12:49
#7601 RE: Fasttech Fanclub2!

Eben kam schon wieder der in gelb verkleidete Weihnachtsmann:
Flash e-Vapor V2 (ohne verschiedene Luftschrauben, grrr....)
Russian 91%
Taifun GT m. Logo (hihihihi!)
Ruzgar
Rose V2 mit und ohne Geschenkverpackung - der eine hat noch einen Standfuß mit dabei, der echt cool ist: Sieht gut aus und ist auch richtig schwer.

Ok, ich habe dann in den kommenden Tagen erstmal gut zu tun

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 13:04
#7602 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin,

interessant ist sie ja schon....http://www.fasttech.com/products/1/10010...wattage-apv-box

Für mich zwar eher wg der 3 Batterien als wegen der 180 Watt, aber für das Geld nicht schlecht, oder??

Leider habe ich aber die Kohle dafür nicht...

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 13:08
#7603 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7597
Zitat von Fabio im Beitrag #7595
Danke Funky für den Hinweis - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ehrlich gesagt ist mir das wirklich zuviel Action. Mal schauen, ob die's auch so akzeptieren.

Was viel Wichtigeres - Thema HERON aufbohren! Da ist nix wie Butter, sondern megahart. Habe mir zwei 08/15-Bohrer sofort verglüht. Kann das jemand für mich machen? *lieb-guck*

Hast du stumpfe Bohrer genommen? Bist du direkt auf 3mm gegangen? 2,5mm ging bei mir wirklich wie Butter durch.

ging bei mir auch wie Butter durch. Kaum den Bohrer angesetzt, schon war er durch.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 13:21
#7604 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Fabio im Beitrag #7601
Eben kam schon wieder der in gelb verkleidete Weihnachtsmann: ......

.......Ok, ich habe dann in den kommenden Tagen erstmal gut zu tun

Da kannst du ja lässig ein paar Tage auf den Heron verzichten.
Und das kam alles in einem Paket? Ganz schön mutig.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 13:54
#7605 RE: Fasttech Fanclub2!

Paket?!? Das war auch ein Luftpolsterumschlag und entsprechend die VD-Verpackungen innen völlig ramponiert. Aber anyway, wo es drauf ankommt, ist alles gut gegangen. Werde ich auch nicht wiedermachen, soviel in eine Bestellung zu tun. Außerdem habe ich jetzt ja auch das Wichtigste *grins*

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 15:23 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 15:24)
#7606 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von UweF77 im Beitrag #7602
Moin,

interessant ist sie ja schon....http://www.fasttech.com/products/1/10010...wattage-apv-box

Für mich zwar eher wg der 3 Batterien als wegen der 180 Watt, aber für das Geld nicht schlecht, oder??

Leider habe ich aber die Kohle dafür nicht...

Die God 180 würde ich aber an deiner Stelle nur nehmen,wenn es die überarbeitete Version 2 ist.
Obi hat sie mal mit einem richtigem Messgerät getestet und festgestellt, das sie eine echte "Wildsau " ist,die sogar die alte V Max in den Schatten stellt.

Bei 5 Watt hat die V1 z.B. ganze 19 Watt ausgegeben:https://www.youtube.com/watch?v=szjujGtSh...yj63LxkN59liMoA

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 15:51
#7607 RE: Fasttech Fanclub2!

Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war was.
Ich meine, bisschen Drüber wäre ok, aber so weit...
Dann lieber auf ne andere "Mehrakkubox" warten, wie gesagt, 180W brauch ich eh nicht.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 16:48 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 16:50)
#7608 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #7600
Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen.

Hat einer von euch etwas von den "Rainbow" Sachen ?? VD´s oder At´s ??
Wie sieht es mit der "Farbe aus,ist die haltbar oder reibt sie sich ab ??

... habe ich seit zwei Monaten im Einsatz, kein Abrieb oder so ... bin zufrieden. Habe den Singray Rainbow mit dem Kayfun Lite plus Rainbow kombiniert im Einsatz. Ist wie aus einem Guß, passt einfach super zusammen.

Kleine Gratzer im Material inzwischen, nix was silber durchkommt bisher. Bin hochzufrieden... die Frauen sprechen mich plötzlich auf die Pfeife an und denen gefällt er Hab mir nun aufgrund dessen heute gleichmal den GUS Rainbow für meinen Taifun Rainbow GT bestellt. Bericht hier in 3 - 6 Wochen zeitnah

Kann jemand was zum Gus sagen, taugt der was?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 17:19
#7609 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi allerseits,

bei mir kam am Freitag dieses Teil an: Vanilla Mod
Eigentlich ein schöner Mod und auch recht gut verarbeitet. Die Außengewinde (Popotaster und Topcap) sind sehr gut und ohne Grate, die Innengewinde in der Röhre fühlen sich etwas kratzig an. Insgesamt laufen die Gewinde aber butterweich. Der Popotaster hat einen sehr kurzen Tastweg und läuft ebenfalls gut, ohne zu hakeln. Leider sind an den Enden der Röre ein paar kleine Macken; macht aber nix, da ich den Mod patinieren will.

Außerdem waren im Paket noch diese Fertigcoils: Pre-Coiled Nichrome Wires for Rebuildable Atomizers (50-Pack).
Super verarbeitet, gleichmäßig (maschinell) gewickelt, die Enden schön winkelig auf einer Ebene abgebogen -> ideal für Tröpfler. Der innendurchmesser beträgt übrigens 2,4mm.

Ach so: bestellt am 19.10., shipped am 20.10., erhalten am 7.11.

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 17:35
#7610 RE: Fasttech Fanclub2!

kann mir mal jemand erklären wie ich den orchid 28,5mm am wickel.wie bekomme ich die Wicklung am besten über das luftloch?
gruß bernd

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 17:36
#7611 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe heute den VG erhalten, ist ein ganz schöner Klopper. Die Verarbeitung ist super nur die Gewinde sind etwas scharf habe mich beim Reinigen am Verdampfer Gewinde geschnitten. Der Tasterweg ist sehr kurz vielleicht 1mm musste etwas Silberfolie im Taster Gewinde machen, jetzt ist es etwas besser. Der Taster vom Clonegestus ist länger. leider ist kein Werkzeug für die Liquid Control dabei. Die Vertiefung an der LC wo der Schraubendreher angesetzt wird ist auch nicht gerade tief. Ansonsten ein Sehr gut verarbeiteter Mod keine Kratzer oder ähnliches, Gewinde laufen sehr gut. Jetzt wird der Giant erst mal auf Herz und Nieren getestet. Gewickelt habe ich in auf 0,4 Ohm mit verband Watte von zick-zack und wird mit einem Akku betrieben.

Heute ist der 26650 – 35 Watt Mod https://www.fasttech.com/products/1866306 versendet worden. Sollte eigentlich erst am 21 rausgehen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 17:41
#7612 RE: Fasttech Fanclub2!

Kleiner Tipp am Rande: wer mit Paypal zahlt, bekommt bis 19.11. 10% Rabatt (Code: PPDETEN). Kann ich selbst leider nicht wahrnehmen, weil das Päckchen dann wahrscheinlich mitten im Urlaub hier ankommt.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 18:23
#7613 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
heute war ich echt positiv überascht, die erste Bestellung von FT ist eingetroffen........ verschickt am 4.11. und heute ist erst der 12.11........
Was soll ich sagen, die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen für den Preis, der Kraken Atomizer ist sehr gut gefertigt und passgenau es hat alles dabei was man braucht.
Die Teile sind schön poliert und es gibt KEINE scharfen Kanten, auch ist er gereinigt, Maschinenöl ist nicht vorhanden.
Der Stillare Storm Dripper ist ebenfalls sehr gut gefertig und alles absolut passgenau.
Ich hoffe das auch die anderen Produkte die noch kommen genauso gut sind!

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 18:36
#7614 RE: Fasttech Fanclub2!

Sehr schick, ja im moment haben die Bestellungen einen guten Lauf. 5 -6 Tage im Flieger ein bis zwei Tage beim Zoll. Gab auch schon Zeiten wo die Briefchen 3 bis 4 sogar bis zu 5 Wochen in Frankfurt rumgammelten. Ist nur zu hoffen dass es so bleibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 18:41
#7615 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Achim63 im Beitrag #7612
Kleiner Tipp am Rande: wer mit Paypal zahlt, bekommt bis 19.11. 10% Rabatt (Code: PPDETEN). Kann ich selbst leider nicht wahrnehmen, weil das Päckchen dann wahrscheinlich mitten im Urlaub hier ankommt.

Doch kannst du, kannst ja eine zweite Lieferadresse bei FT angeben, das kann Oma, Opa sein oder der freundliche Nachtbar, Kumpel. Das Einschreiben ist dann an den jeweiligen Empfänger adressiert.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 20:07
#7616 RE: Fasttech Fanclub2!

Kennt ihr den schon https://www.youtube.com/watch?v=gplssNbcCuE hoffentlich auch bald bei FT. Sieht sehr interessant aus und ist Single Coil.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 20:16
#7617 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Hallo liebe Freunde des fernöstlichen Versandhandels!

Mal ne Frage abseits des Dampfens.
Mit Armbanduhren ist bei FT eher mau, eher Plastik und Quartz.
Kennt einer nen Chinashop, der da ein wenig größere Auswahl hat, vor allem auch mechanische Uhren?

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 20:38
#7618 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #7617
Hallo liebe Freunde des fernöstlichen Versandhandels!

Mal ne Frage abseits des Dampfens.
Mit Armbanduhren ist bei FT eher mau, eher Plastik und Quartz.
Kennt einer nen Chinashop, der da ein wenig größere Auswahl hat, vor allem auch mechanische Uhren?

Gruß Peter

schau mal bei Banggood vorbei

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:23
#7619 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe nun mal den Rose, Fogger V2 und Taifun GT Clone gewickelt. Erstmal: Alle sind sehr ordentlich im Geschmack, das muss man schon sagen. Der Fogger braucht ne größer Luftschraube, die ich mangels Beilage beim Originalhersteller geordert habe in der Hoffnung, dass se passt. Kann man den Rose noch etwas mehr Luftdurchlass verpassen?
Mit dem Rose müsste auch ne Nano-Coil gehen...

Out of the Box schmeckt im Moment der Taifun am Besten

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:25
#7620 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo, kann es sein das die sachen als Einschreiben kommen und man zu Hause sein muss ?

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:26
#7621 RE: Fasttech Fanclub2!

@Mish76 ja so isses

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:27
#7622 RE: Fasttech Fanclub2!

puhhh...und ich dachte jetzt ich muss zum Zollamt und erklären wieso ich ein Plagiat kaufe

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:30
#7623 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau, und die geben meine Personalien an den Hersteller der Originalteile durch. Und der kommt dann vorbei und macht mich volles Rohr an, was ich mir dabei gedacht habe, einen Clone zu kaufen... LOL

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:32 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 21:34)
#7624 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe mir mal mutigerweise den Rose V3 bestellt,er ist auch schon unterwegens:http://www.fasttech.com/products/1930103
Ich habe zwar gehört,das er keine Liquidkontrol hat und das Befüllen nervig sein soll,das bekomme ich aber sicher in den Griff-notfalls mit Modifikationen.
Ich werde dann später berichten,wie gut der V3 funktioniert.

Bestitzt schon jemand den V3 und kann schonmal was zu dem Teil sagen?

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 21:46
#7625 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von monas im Beitrag #7618

schau mal bei Banggood vorbei

Genau das suchte ich.

Dicken Dank
Peter

Antworten

Beitrag melden