Fasttech Fanclub2!

• Seite 34 von 681
26.03.2014 10:16
#826 RE: Fasttech Fanclub2!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Meine Bestellung die seit dem 12.03. in FFM beim Zoll lag ist heute bei mir gelandet.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 10:22
#827 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade ist der Panzer gekommen! WOW echt super der AT, schwer und klasse verarbeitet ohne Kratzer!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 10:25
#828 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #827
Gerade ist der Panzer gekommen! WOW echt super der AT, schwer und klasse verarbeitet ohne Kratzer!

ist bei mir eben auch angekommen eigentlich sehr gut gemacht, im vergleich zum original ist mir kein großer unterschied aufgefallen. nur auf der topcap ist der sandblasted part voll mit metallstaub, produktionsrückstände eben und der messing feuerknopf hat drei megahässliche nicht wegpolierbare schwarze punkte. ansonsten hätte ich nicht gedacht dass es qualitativ ans original rankommen könnte. ist zu empfehlen für das geld

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 10:26
#829 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Snuffi im Beitrag #825
Zitat von Snuffi im Beitrag #818
Zitat von Dampfer im Beitrag #777
Zitat von Snuffi im Beitrag #720
Zitat von oreg2 im Beitrag #718
Zitat von Snuffi im Beitrag #704
habe mal eine frage zum ft/focal taifun gs. ich habe den hier in betrieb und jetzt viel mir auf, dass der tank auf der innenseite einen riss hat, er ist beim drüberfühlen nicht spürbar.. nun is mir das nicht sicher genug und wollte mal wissen ob jemand ahnung hat wo man einen ersatztank, bzw einen steeltank herbekommen kann dafür. oder evtl sogar einer einen abgeben könnte.. ode rob sogar die originaltanks passen...

@Snuffi:
Der Origialsteeltank vom Smokerstore passt definitiv.

Clear- und Steeltanknachbauten gibt es bei Ecig Hardware für jeweils 7,90€.
Ob die auf den FT GS passen,weiss ich jedoch nicht,die Chanchen stehen aber gut.
Die Tanks von Ecig Hardware sind für ihren "Lisboa",ebenfalls ein GS Klone.
DTF Rabatt beträgt in dem Shop 8%,bei Banküberweisung gibt es nochmal 2% dazu.

danke für den tipp, werds riskieren, habe den gs von focal

Kanste bescheid geben wenn der ES Tank passt, kaufste auch den Plaste tank.
Werde dann auch ordern wenn passt. Wird ja wohl kein unterschied geben bei dem Focal und FT GS.

jup sage dir dann bescheid. ne hab nur den steeltank bestellt, aber wenn der passt müsste der polastiktank eigentlich auch passen.

@dampfer

also.... hab die steeltankhülse eben bekommen von ecighardware... passt nicht auf den focal gs... :/ kann man einfach draufstecken, es berühren sich nichtmal die gewinde... krass.... wenn jemand den "lisboa" taifun gs von ecighardware haben sollte kann die hülse von mir haben, denn ich glaube nicht dass ich sie dorthin zurückschicken könnte..

Danke snuffi für die Rückmeldung tut mir nur Leid um das Geld was du umsonst ausgegeben hast. Werde die Tanks dann nicht bestellen. Digital Steam hat leider keine GS Tanks sonst wäre ich da mal hin, der laden ist ja nicht weit weg von mir.

Jemand sagte dass die Tanks von Smokestore passen sollen. Können das einige bestätigen möchte jetzt nicht einfach auf verdacht welche bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 10:44
#830 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Snuffi im Beitrag #828

ist bei mir eben auch angekommen eigentlich sehr gut gemacht, im vergleich zum original ist mir kein großer unterschied aufgefallen. nur auf der topcap ist der sandblasted part voll mit metallstaub, produktionsrückstände eben und der messing feuerknopf hat drei megahässliche nicht wegpolierbare schwarze punkte. ansonsten hätte ich nicht gedacht dass es qualitativ ans original rankommen könnte. ist zu empfehlen für das geld

Also bei meinem ist alles super mein neuer Liebling

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 10:48
#831 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #830

Ludwig passt in dem Panzer 18650 + Kick

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 10:56
#832 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #831

Passt nicht, geht nur 18500 mit Kick

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 11:00
#833 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #832
Zitat von Dampfer im Beitrag #831

Passt nicht, geht nur 18500 mit Kick

Danke, Jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie meiner verarbeitet ist wenn er endlich kommt. Nach den Bildern und den Kommentaren hier und in anderen Foren soll er wirklich gut sein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 11:11
#834 RE: Fasttech Fanclub2!

Hier mal in 18350 auch Chic wie ich finde

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 11:48
#835 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn’s jemanden interessiert, hier mal der Astro Stainless Steel im 18650
mit Kick ! 1mm vom oberen Pin abgeschliffen ,dann schaut kein Gewinde raus. Akku ohne Nuppel.
Sehr gut verarbeitet, geht abzustellen ohne das er feuert.

Gruß Uwe

Bildanhänge
imagepreview

P1000509.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 12:24
#836 RE: Fasttech Fanclub2!

sagt ein mal Leute
ist das bei euch zur Zeit auch so
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. .....

sind Sendungen da bei vom 7.03 bis 12.03
wenn man das so anschaut 7.03 sind jetzt 3 Wochen
schicken sie das Zeug erst zum Mars und dann wieder zurück

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 12:26
#837 RE: Fasttech Fanclub2!
26.03.2014 12:39
#838 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #826
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Meine Bestellung die seit dem 12.03. in FFM beim Zoll lag ist heute bei mir gelandet.

meine auch, ist schon komisch irgendwie

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 12:43
#839 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #836
sagt ein mal Leute
ist das bei euch zur Zeit auch so
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. .....

sind Sendungen da bei vom 7.03 bis 12.03
wenn man das so anschaut 7.03 sind jetzt 3 Wochen
schicken sie das Zeug erst zum Mars und dann wieder zurück

Bei mir schaut es genauso aus,allerdings ist das nicht bei FT bestellt,sondern bei VaporBreak

vom Fr, 14.03.2014 09:44
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 12:50
#840 RE: Fasttech Fanclub2!

dito, hier auch. Einmal Status von 13.03. und einmal vom 15.03. Vorher schon 5 Wochen gewartet bis die Ware überhaupt mal verschickt wurde. Das sprengt irgendwie schon alles.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 13:03
#841 RE: Fasttech Fanclub2!

Nachdem ich ja wohl als einiger der wenigen das Pech habe bei FT zu 50 % Mist zu kaufen, habe ich mich erneut durchgerungen und einem Freund 2 Vamos V2 Aluminium bestellt bei FT.
Ich selbst hatte mal einen der ersten V2 Edelstahl und war recht zufrieden mit dem Gerät.
Bei den 2 Aluminiums gibts bei beiden ständig Aussetzer beim Feuern.
Noalox hat auch nichts gebracht....
Hat wer vielleicht die selben und kennst eine Lösung des Problems?
Rückgabe gegen Geld habe ich (14 Tage nach Erhalt) bei FT angefragt und mir wurde erklährt das nur bei Nichtgefallen eine Geldrückgabe erfolgt, bei Defekten nur Umtausch, hier erspare ich mir jeglichen Komentar zu.
Entweder bin ich total bescheuert oder alle anderen bekommen andere Ware von FT ?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 13:05
#842 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin
Meine Bestellung die vom 10.03 bis zum 24.03 nach FFM gebraucht hat wurde mir eben vom netten Postboten übergeben - keine 2 Tage von FFM bis in die Eifel - freu

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 13:12
#843 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Thomas1980 im Beitrag #842
Moin
Meine Bestellung die vom 10.03 bis zum 24.03 nach FFM gebraucht hat wurde mir eben vom netten Postboten übergeben - keine 2 Tage von FFM bis in die Eifel - freu

Man kannst du Glück haben

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 13:18 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 13:21)
#844 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Henry54 im Beitrag #835
mit Kick ! 1mm vom oberen Pin abgeschliffen ,dann schaut kein Gewinde raus. Akku ohne Nuppel.

Gruß Uwe

Sehr fein Uwe.

Errinnert mich so an meinen Sigelei No. 19.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 13:21
#845 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß Uwe

Hast du darauf die Kickhülse vom Chi You verbaut? Kann das noch nicht so richtig auseinanderhalten :P

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 13:34
#846 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #845

Gruß Uwe

Hast du darauf die Kickhülse vom Chi You verbaut? Kann das noch nicht so richtig auseinanderhalten :P

Nein habe ich nicht, nur den Pin um 1mm gekürzt.
Der ist auch etwas länger als dieser FASTTECH SKU 1467000

Ja Sandro, sehen sich sehr ähnlich, ich bin begeistert, der ist wirklich klasse, hab gleich noch einen bestellt !

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 14:25
#847 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #845

Gruß Uwe

Mit Kickhülse vom Chi (passt super) musst Du den Pin dann nicht bearbeiten. Ludwig hatte mal ein Bild geposted mit der Brass-Hülse.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 14:52
#848 RE: Fasttech Fanclub2!

die brieftaube ist heute gelandet

bestellt am 3.2 trident-24k-gold
http://www.fasttech.com/products/1411/10...ldable-dripping

##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 15:02
#849 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #829
Zitat von Snuffi im Beitrag #825
Zitat von Snuffi im Beitrag #818
Zitat von Dampfer im Beitrag #777
Zitat von Snuffi im Beitrag #720
Zitat von oreg2 im Beitrag #718
Zitat von Snuffi im Beitrag #704
habe mal eine frage zum ft/focal taifun gs. ich habe den hier in betrieb und jetzt viel mir auf, dass der tank auf der innenseite einen riss hat, er ist beim drüberfühlen nicht spürbar.. nun is mir das nicht sicher genug und wollte mal wissen ob jemand ahnung hat wo man einen ersatztank, bzw einen steeltank herbekommen kann dafür. oder evtl sogar einer einen abgeben könnte.. ode rob sogar die originaltanks passen...

@Snuffi:
Der Origialsteeltank vom Smokerstore passt definitiv.

Clear- und Steeltanknachbauten gibt es bei Ecig Hardware für jeweils 7,90€.
Ob die auf den FT GS passen,weiss ich jedoch nicht,die Chanchen stehen aber gut.
Die Tanks von Ecig Hardware sind für ihren "Lisboa",ebenfalls ein GS Klone.
DTF Rabatt beträgt in dem Shop 8%,bei Banküberweisung gibt es nochmal 2% dazu.

danke für den tipp, werds riskieren, habe den gs von focal

Kanste bescheid geben wenn der ES Tank passt, kaufste auch den Plaste tank.
Werde dann auch ordern wenn passt. Wird ja wohl kein unterschied geben bei dem Focal und FT GS.

jup sage dir dann bescheid. ne hab nur den steeltank bestellt, aber wenn der passt müsste der polastiktank eigentlich auch passen.

@dampfer

also.... hab die steeltankhülse eben bekommen von ecighardware... passt nicht auf den focal gs... :/ kann man einfach draufstecken, es berühren sich nichtmal die gewinde... krass.... wenn jemand den "lisboa" taifun gs von ecighardware haben sollte kann die hülse von mir haben, denn ich glaube nicht dass ich sie dorthin zurückschicken könnte..

Danke snuffi für die Rückmeldung tut mir nur Leid um das Geld was du umsonst ausgegeben hast. Werde die Tanks dann nicht bestellen. Digital Steam hat leider keine GS Tanks sonst wäre ich da mal hin, der laden ist ja nicht weit weg von mir.

Jemand sagte dass die Tanks von Smokestore passen sollen. Können das einige bestätigen möchte jetzt nicht einfach auf verdacht welche bestellen.

Ich besass mal folgenden FT GS:https://www.fasttech.com/products/1570800
Der originale Steeltank vom Smokerstore passte problemlos.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 15:14
#850 RE: Fasttech Fanclub2!
que

ist das hier ein Zitier-Marathon?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!