Fasttech Fanclub2!

• Seite 331 von 681
26.11.2014 22:32
#8251 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #8250
Ich habe überigens drei Rezensionen bei FT verfasst, 2 davon tragen die Überschrift "dont buy this" - und diese 2 reviews wurden bisher nicht freigeschaltet. Ein Schelm, wer dabei böses benkt, oder?

Wird schon werden, wenn du deine Kritik formuliert hast. Meine 1 Punkte Bewertung zur Topfillcap wurde auch mit 2 Tagen Verspätung gepostet.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 22:35
#8252 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #8239
Sauer? Ist dein Menthol vielleicht mit Alkohohl hergestellt? Und zu Essig geworden? ;-)

Guter Gedanke. Ja, ist Menthol mit Alkohol. Aber in der Flasche riecht es normal, ist ja auch erst eine Woche alt und im Heron schmeckt es so wie es muss.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 22:54
#8253 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von ViPER im Beitrag #8238
Ich mache auch jeden Verdampfer sauber, bevor ich den benutze. Aber wie man sieht, hat die erste Intensivreinigung
(kochen in Spülwasser und reinigen mit der Zahnbürste) nichts genutzt. Jetzt möchte ich wissen, ob jemand mit den
Auqa´s das gleiche Problem hat. Liegt es an den Silikonringen, am Plastik im Sockel, dem Silber im Sockel oder sogar am
Edelstahl selbst (wer weiß was das für eine Legierung ist). Es riecht eben sehr metallisch säuerlich und das wird an´s
Liquid abgegeben.

Welche O-Ringe hast du da drin? Rot oder schwarz? Ich hatte bei meinen immer die roten und die waren ok.

Beim Magma hatte der Captain da einen Reinigungscctail drin, aber nicht sauer, sondern basisch, von den Reinigungsmitteln, die zur Maschinenöl-Entfernung genommen werden.

Denke Allohol wird helfen, wenn es nicht die O-Ringe sind.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 23:06
#8254 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #8232
könnte man dort einen Kick einbauen? will die Box dann mit vll. 15W betreiben und Ohne Kick bekomme ich doch alles, was die Akkus hergeben, oder?

Die Akkus sind nur paralell geschaltet,gleicher Strom wie 1 Akku,nur die Laufzeit verdoppelt sich,geht auch nur mit 1nem Akku...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 23:47
#8255 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8253
Ich mache auch jeden Verdampfer sauber, bevor ich den benutze. Aber wie man sieht, hat die erste Intensivreinigung
(kochen in Spülwasser und reinigen mit der Zahnbürste) nichts genutzt. Jetzt möchte ich wissen, ob jemand mit den
Auqa´s das gleiche Problem hat. Liegt es an den Silikonringen, am Plastik im Sockel, dem Silber im Sockel oder sogar am
Edelstahl selbst (wer weiß was das für eine Legierung ist). Es riecht eben sehr metallisch säuerlich und das wird an´s
Liquid abgegeben.

Welche O-Ringe hast du da drin? Rot oder schwarz? Ich hatte bei meinen immer die roten und die waren ok.

Beim Magma hatte der Captain da einen Reinigungscctail drin, aber nicht sauer, sondern basisch, von den Reinigungsmitteln, die zur Maschinenöl-Entfernung genommen werden.

Eher so rotbraun. https://www.fasttech.com/p/1594300
Ich lasse die Teile mal alle bis morgen Mittag im Alkoholbad und dann werde ich ja sehen.
Nach dem reinigen werde ich dann alles einfach in 3 Beutel aufteilen (O-Ringe, Metall, Kunststoff),
ein paar Stunden stehen lassen und nochmal dran schnuppern. Vielleicht ist da ja schon was
auffällig.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 23:50
#8256 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich überlege mir aktuell einen GUS-Clone zu holen:
Kann wer konkret was zu diesem hier sagen?
http://www.fasttech.com/products/3027/10008425/1757000

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 23:51 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 23:57)
#8257 RE: Fasttech Fanclub2!

Doppelpost...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 00:01
#8258 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Knesch im Beitrag #8256

Würde mich auch interessieren

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 00:09
#8259 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von ViPER im Beitrag #8255
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8253
Liquid abgegeben.

Eher so rotbraun. https://www.fasttech.com/p/1594300
Ich lasse die Teile mal alle bis morgen Mittag im Alkoholbad und dann werde ich ja sehen.
Nach dem reinigen werde ich dann alles einfach in 3 Beutel aufteilen (O-Ringe, Metall, Kunststoff),
ein paar Stunden stehen lassen und nochmal dran schnuppern. Vielleicht ist da ja schon was
auffällig.

Gute Idee mit den Beuteln.

Den Preis habe ich gar nicht mitbekommen. Quasi 10€ für einen Aqua. Unglaublich, ich hatte noch über 20$ bezahlt. Die Mundstücke waren sehr wertig und die Verarbeitung war auch toll. Viel VD für wenig Geld - wenn er nicht stinkt und genießbar ist.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 01:59
#8260 RE: Fasttech Fanclub2!

Zu den Aqua-O-Ringen: Die haben bestialisch gestunken. Den Verdampfer habe ich gereinigt zunächst mit Seife, sehr gut ausgespült, ins Ultraschallbad geschmissen und danach in Alkohol. Die O-Ringe habe ich nach einer halben Stunde etwa entfernt (soll ja nicht gut sein für die), den Verdampfer über Nacht stehen gelassen. Nach erneutem Ausspülen war er vollkommen Neutral. Hatte ebenfalls die rote Ringe-Version von FT.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 05:46
#8261 RE: Fasttech Fanclub2!

Den kannst du ruhigen Gewissens kaufen. Ist gut verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus.
Ist allerdings etwas schwer.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 09:01
#8262 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von schaengche im Beitrag #8261

Den kannst du ruhigen Gewissens kaufen. Ist gut verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus.
Ist allerdings etwas schwer.

Ich habe diesen http://www.fasttech.com/products/3027/10008425/1856003 und kann in nur Empfehlen. Ein sehr guter AT.
P.s habe gestern FT angeschrieben und gefragt ob sie den VG Mini ins Sortiment aufnehmen.
Heute folgende Antwort erhalten.

Please ignore my last email.

Thank you for your suggestion. We will pass it to our product team for marketing evaluation.

If the item is readily available, we will attempt to negotiate and list the suggested products between a few days to 2 weeks.

Please note that all requests are assigned a priority based on the product team's assessments. Sometimes requested products may not get listed quickly either because we're unable to obtain a deal, or because the product team is per-occupied with other requests. If you do not see this product listed at FastTech within 2 weeks, please consider ordering directly from the source you have quoted.

On the other hand, if the requested item is not readily available, we will forward it to relevant factories. As it is up to the factories to determine when this product will be made, we will likely be unable to provide further feedback on this until factories actually plan for its production.

Please feel free to reply to this ticket if you have questions.

Thank you again for your suggestion.

So ähnlich war die Antwort auch als ich wegen dem großen VG gefragt habe, und zwei Tage später war er zu ordern.
vielleicht haben wir mit dem kleinen auch Glück.
Würde mich sehr drüber freuen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 09:07
#8263 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo dampfer,frag doch mal nach ob ft auch den großen fev ins Sortiment nehmen können.mein englisch ist so gut wie nicht vorhanden.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 09:11
#8264 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dschlawiner im Beitrag #8254
Zitat von Sam-Benson im Beitrag #8232
könnte man dort einen Kick einbauen? will die Box dann mit vll. 15W betreiben und Ohne Kick bekomme ich doch alles, was die Akkus hergeben, oder?

Die Akkus sind nur paralell geschaltet,gleicher Strom wie 1 Akku,nur die Laufzeit verdoppelt sich,geht auch nur mit 1nem Akku...

Er will max. 15Watt. Bei ungeregeltem Akkuträger hat er aber abhängig von Widerstand und Ladezustand evtl. auch mehr....

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 10:51
#8265 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von bernds im Beitrag #8263
hallo dampfer,frag doch mal nach ob ft auch den großen fev ins Sortiment nehmen können.mein englisch ist so gut wie nicht vorhanden.

Hallo bernds mein englisch ist auch nicht das wahre. Ich schreibe das Ticket immer auf Deutsch und darunter den Text in englisch mit Google übersetzter.
Scheint aber zu reichen. Habe immer Antwort erhalten.
Werde aber mal nachfragen, weil ich den auch gern in groß haben möchte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:03
#8266 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wie gibt es noch einen größeren als den V3? Den kleinen VS habe ich beim Ali noch nicht gesehen. Oder meinst du die Version von Shengmao (?) mit dem Full Set und der kabellosen Base?

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:04
#8267 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Dampfer

Exakt die gleiche Antwort habe ich bei den Sicherungsscheiben auch bekommen. In zwei drei Tagen sind die 2 Wochen um. Vielleicht haben sie zu wenig Priorität wegen des niedrigen Preises.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:06
#8268 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8266

Wie gibt es noch einen größeren als den V3? Den kleinen VS habe ich beim Ali noch nicht gesehen. Oder meinst du die Version von Shengmao (?) mit dem Full Set und der kabellosen Base?

Er meinte den hier http://www.e-store52.de/product_info.php...b9ce55f7dad13b3
der hat sogar den VG Mini http://www.e-store52.de/product_info.php?products_id=54

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:10
#8269 RE: Fasttech Fanclub2!

@Funkyruebe ja die Antwort habe ich auch öfters erhalten, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Ich brauche einen Link von Alibaba vom Flash v3 in 32,05 mm kann in aber nicht finden.
Hat zufällig jemand einen Link, brauche in fürs Ticket.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:52
#8270 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand sagen wie der Pluspol bei diesen Mods gelöst ist? ist der gefedert, oder bleibt bei manchen ein Spalt?

http://www.fasttech.com/product/1637300-...-mechanical-mod

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:55
#8271 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8270
Kann mir jemand sagen wie der Pluspol bei diesen Mods gelöst ist? ist der gefedert, oder bleibt bei manchen ein Spalt?

http://www.fasttech.com/product/1637300-...-mechanical-mod

Der Pluspol ist beweglich bei dem Mod.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 12:48
#8272 RE: Fasttech Fanclub2!

Aktuell neu bei FT: VAMO V9 bis 40W mit USB-Adapter und Taschenlampenkopf!
Sieht chick aus! Ob die auch den TOO-HOT-Fehler hat?

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 12:53
#8273 RE: Fasttech Fanclub2!

habe ich auch gerade gesehen, da hilft nur bestellen und testen...)

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 12:56
#8274 RE: Fasttech Fanclub2!

Nee, ich warte jetzt erstmal ab... ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 13:17
#8275 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat der F-52 zwei Luftschrauben oder für was ist die zweite?

http://www.e-store52.de/product_info.php?products_id=50

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht