Fasttech Fanclub2!

• Seite 336 von 681
29.11.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 22:27)
#8376 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Versuche es beim nächsten Mal ( ich will es nicht herbeibeschwören ) doch wie beschrieben. Wenn das nett formuliert ist und alle Unterlagen dabei sind, ist das für die Jungs angenhm und kein Problem.

Es sei denn, die haben ein schwarzes Buch und du ......

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:28
#8377 RE: Fasttech Fanclub2!

Klar haben die ein "schwarzes" Buch, doch da bin ich noch nicht drinnen...........
Wie gesagt, mir ist das wurscht, dann hole ich das ab und gut ist es.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:43
#8378 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #8373
@funkyruebe

das wäre schön, eben das geht nicht!
Die sind so rückständig in Köln das man da hin muss und sich ausweisen............. per Rechnung und Mail akzeptieren die nicht.
Wenn das so wäre könnte ich ja vorher alles anmelden, doch das geht nicht da ich trotzdem hin muss um mich auszuweisen........
Also alles Kacke.

Das stimmt definitiv so nicht.
ich hab denen nach Porz schon Mails mit Rechnung etc. geschickt. 2 Tage später wars bei mir.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:49
#8379 RE: Fasttech Fanclub2!

........aber NICHT bei mir, die schicken mir das zum verrecken nicht!

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:52
#8380 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #8379
........aber NICHT bei mir, die schicken mir das zum verrecken nicht!

weil sie wissen dass die Jungs aus Kerpen so gerne Auto fahren

Ich hoffe, bei dir wird es besser
und bei mir bleibt es wie bisher

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:54
#8381 RE: Fasttech Fanclub2!

Das habe ich schon mehrmals probiert, immer die gleiche Antwort, man muss sich ausweisen..............
Per Mail wäre ja auch kein Problem, doch die akzeptieren das nicht......... hast du einen Kontakt der mir dort weiter helfen könnte?
Meine Bestellungen sind eh immer unter der 22€ Grenze.......... warum die sich so ankacken weiß ich auch nicht.

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:57
#8382 RE: Fasttech Fanclub2!

Das einzige was mich die Abholung immer kostet ist die Zeit, da ich nen FW habe ist mir Sprit und alles andere recht wurscht.
Doch ärgerlich ist das trotzdem............

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 23:05
#8383 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ralf, die Umwelt, die Umwelt......

Ok, telefoniert habe ich immer mit Frau Teichmann ( Telefonistin ) und gesendet habe ich an 'postverzollung@zak-wahn.bfinv.de'
Neben Rechnung, Paypal, Zollschreiben ( Ersatz-Zollinhaltserklärung ) habe ich in die Mail 1. den PÜB Code 2. lfd Nr 3. Sendungsnummer angegeben.

Bezugnehmend auf ein Gespräch mit Frau Teichmann möchte ich sie bitten mir die Sendung
Sendungsnummer
PÜB
lfd Nr

zuzustellen. Anbei finden sie die Rechnung, PP Abrechnung und ihre Ersatz-Zollerklärung.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 23:08
#8384 RE: Fasttech Fanclub2!

An Fr. Teichmann schicke ich auch

Und Ralf manchmal macht der Ton die Musik...

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 23:13
#8385 RE: Fasttech Fanclub2!

DANKE, das hilft schon weiter, ich finde auch das ich die "unnütze" hin und her Fahrerei NICHT brauche........
Wobei ich ja im Sommer mit meinen Spassmobilen schon genug die Umwelt versaue.........
Dann werde ich mal versuchen auf diese Art meine Bestellungen durchzuleiten.

Hoffentlich klappt das, würde auch ne Menge Zeit sparen........... die sind ja auch nicht die schnellsten dort wenn man was abholt!

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 23:17
#8386 RE: Fasttech Fanclub2!

@monas

der Ton war IMMER freundlich, doch nach etlichen Absagen mit der Ausweispflicht ist mir das dann irgendwann auch wurscht und ich frage erst gar nicht mehr.
Wozu sollte ich auch betteln, dann hole ich das ab und das war es dann..... musste eh nie auch nur einen Cent bezahlen weil es unter der Grenze war.

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
30.11.2014 05:40 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 05:41)
#8387 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8383
Ralf, die Umwelt, die Umwelt......

Ok, telefoniert habe ich immer mit Frau Teichmann ( Telefonistin ) und gesendet habe ich an 'postverzollung@zak-wahn.bfinv.de'
Neben Rechnung, Paypal, Zollschreiben ( Ersatz-Zollinhaltserklärung ) habe ich in die Mail 1. den PÜB Code 2. lfd Nr 3. Sendungsnummer angegeben.

Bezugnehmend auf ein Gespräch mit Frau Teichmann möchte ich sie bitten mir die Sendung
Sendungsnummer
PÜB
lfd Nr

zuzustellen. Anbei finden sie die Rechnung, PP Abrechnung und ihre Ersatz-Zollerklärung.

In meinen Schreiben an das Zollamt heißt es: hiermit bitte ich um Verzollung und um Zustellung der Sendung, handschriftlich auf dem Deckblatt des Anschreibens vom Zoll mit Unterschrift + Kopie des PayPal Kontoauszuges + der Screenshot aus dem FT Shop der jeweiligen Fasttechbestellung (ergo drei Faxseiten). Das ganze per Fax gesendet an die Faxnummer die auf dem Anschreibens des Zolls steht.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
30.11.2014 08:20
#8388 RE: Fasttech Fanclub2!

Keines meiner offenen Pakete, lassen sich bei DHL nachverfolgen?
Ist das bei Euch auch so?
Die Nummern sind nicht bekannt!!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2014 08:35
#8389 RE: Fasttech Fanclub2!

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 08:48
#8390 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #8388
Keines meiner offenen Pakete, lassen sich bei DHL nachverfolgen?
Ist das bei Euch auch so?
Die Nummern sind nicht bekannt!!

ist bei mir genau so,aber bei Post steht dann plötzlich "liegt zur Verzollung vor" und 2 Tage später war es da.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 09:57
#8391 RE: Fasttech Fanclub2!

gibts aktuell rabattcodes? glaub ich hab wo einen gesehen / gefunden. wenn ihr keinen wisst dann suche bzw. poste ich ihn.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 10:45
#8392 RE: Fasttech Fanclub2!

XMAS14 müsste der aktuelle sein

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 11:35 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 11:37)
#8393 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Quatschi im Beitrag #8392
XMAS14 müsste der aktuelle sein

probiert mal die RC aus, CYBMON2014 gibt 10% bis 2.12. und USASALE gibt auch 10% bis ?

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 12:08
#8394 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie läuft das bei FT mit den Rabattpunkten? Steige da nicht wirklich durch. Berechnet werden sie ja sofort. Aber wann werden aus den 'pendig Points', 'aktive Points'?

Die Punkte bis Oktober hatte FT mir ja netterweise am 7.11. automatisch gutgeschrieben. Nun, vor 2 Wochen ca., hat FT von einer Order aus September (!) Punkte von Offen nach Aktive gebucht. Nun stehen noch von Oktober und November Punkte offen, alles für Sachen die schon längst erledigt sind und deren Erhalt ich auch in der Order bestätigt habe.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 12:14
#8395 RE: Fasttech Fanclub2!

Dauert meine ich immer 2 Monate mit dem gutschreiben. Punkte bekommst Du übrigens auch für Bewertungen.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 12:18
#8396 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #8395
Dauert meine ich immer 2 Monate mit dem gutschreiben. Punkte bekommst Du übrigens auch für Bewertungen.

Danke! Ich hatte es schon vermutet, mit den 2 Monaten. Kommt dann auch ungefähr hin mit der Gutschrift für/von September.

Gelten auch Bewertungen in 'Google-Englisch'?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 12:19
#8397 RE: Fasttech Fanclub2!

Kannste auch auf Deutsch machen.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 12:46
#8398 RE: Fasttech Fanclub2!

@hadu24

nach 60 Tagen werden die 'pending points' umgewandelt ... dann ist die Frist um damit man über PayPal sein Geld zurückholen könnte ...

http://support.fasttech.com/FAQ/what-are-cash-back-points

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 13:15
#8399 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Vorhin wurde ich per Ticket vom FT-Support wegen meiner Bestellung des "Authentic Aqua V2" angeschrieben, dass ich mich nicht wundern solle, dass sie den aus dem Programm genommen haben. Ihnen sei von Fotoon untersagt worden diesen Verdampfer weiterhin zu vertreiben, jedoch würde die bereits getätigten Bestellungen zum vorgesehenen Versanddatum ausgeliefert.
Nur neue Bestellungen würden wegen des Verbotes durch Fotoon nicht mehr angenommen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 13:27
#8400 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #8399
Vorhin wurde ich per Ticket vom FT-Support wegen meiner Bestellung des "Authentic Aqua V2" angeschrieben, dass ich mich nicht wundern solle, dass sie den aus dem Programm genommen haben. Ihnen sei von Fotoon untersagt worden diesen Verdampfer weiterhin zu vertreiben, jedoch würde die bereits getätigten Bestellungen zum vorgesehenen Versanddatum ausgeliefert.
Nur neue Bestellungen würden wegen des Verbotes durch Fotoon nicht mehr angenommen.

Naja... Nu haben sie ihn eben heute ohne "Authentic" reingenommen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht