Fasttech Fanclub2!

• Seite 337 von 681
01.12.2014 13:44
#8401 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dschlawiner im Beitrag #8393
Zitat von Quatschi im Beitrag #8392
XMAS14 müsste der aktuelle sein

probiert mal die RC aus, CYBMON2014 gibt 10% bis 2.12. und USASALE gibt auch 10% bis ?

@dschlawiner ... sorry aber bevor man Daten-Müll postet ... einfach vorher mal selber checken

CYBMON14 gibt 10% bis 2.12.

USASALE gibt 0% mit deutsche Versandadresse

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 14:38
#8402 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke @BraveStar Das ist mehr als einleuchtend. & @mobi72 Und ich dachte immer, bzw. meine irgendwo gelesen zu haben, das alles nur auf Englisch sein soll.

Aber davon ab, ich war gerade eben meinen Rose V2 abholen. Der nette Typ hatte den Kato in Schwarz auf dem Schreibtisch. Was soll ich sagen? Gänsehaut! Das Teil sieht hammerg**l aus und fühlt sich noch besser an als der Silberne, den ich ja schon hier habe. Der Schwarze topt das aber allemal! Zusammen mit der Rose, oder einem anderen VD in Chrom, schöner gehts kaum noch!

In mir kämpft gerade gewaltig der HWV. Hab Gestern noch eine Bestellung rausgehauen und die sollte für diese Jahr die Letzte sein. Nee, nee, nee.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 14:41
#8403 RE: Fasttech Fanclub2!

@hadu24

ja, das schreibt FT auch.....aber Punkte bekomme ich auch immer wenn ich auf Deutsch schreibe.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 15:03
#8404 RE: Fasttech Fanclub2!

Gilt der Rabbatcode CYBMON14 wieder nur für deutsche Adressen oder kann ich ihn als Ösrerreicher auch anwenden?
Habe mal einen "deutschen" angewendet hat auch kurzzeitig funktioniert, musste die 10% dann aber nachzahlen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 19:58 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 20:00)
#8405 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8404
Gilt der Rabbatcode CYBMON14 wieder nur für deutsche Adressen oder kann ich ihn als Ösrerreicher auch anwenden?
Habe mal einen "deutschen" angewendet hat auch kurzzeitig funktioniert, musste die 10% dann aber nachzahlen.

Dann solltest Du zur Sicherheit vielleicht ma Altdeutschland als Adresszusatz dazuschreiben
Aber mal im ernst, ist nix im Code, was auf Deutschland hinweist wie DE oder so

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 20:39
#8406 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hi....
meine erste Bestellung ist seit 26.11 im Status "Fully Shipped" wenn ich meinen Account öffne gibt es sogar ein Foto von dem Päckchen... das ist ja echt cool
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 21:16
#8407 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #8405
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8404

Dann solltest Du zur Sicherheit vielleicht ma Altdeutschland als Adresszusatz dazuschreiben
Aber mal im ernst, ist nix im Code, was auf Deutschland hinweist wie DE oder so

alle koennen den nutzen ausser USA

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 22:54
#8408 RE: Fasttech Fanclub2!
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 00:47 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 00:52)
#8409 RE: Fasttech Fanclub2!

Da mein Abend anders verlief als geplant, hatte ich Zeit mich um das Röslein zu kümmern. Es ist inzwischen gewickelt und mit guter japanischer Watte gepampert. Was soll ich sagen? Feines Teil! Ist schon eine Weile her, das mich ein VD von Anfang an so überzeugt hat. I'am happy!

Als Ersatz hätte ich nun noch gerne dieses Clear Tank Teil. Kanns aber nirgens so richtig was finden, ausser USA für $20. FT bietet es auch (noch?) nicht an, die Ersatzkeramiken aber schon. Weiß jemand wo man die Clear Tanks herbekommen könnte? Oder hat jemand Info ob FT die noch bekommt?

Zweite Frage. Kleiner ist feiner! Hat jemand schon mal das Stumpy Kit, das FC verkauft, für den Rose versucht oder in Gebrauch. Passt das zusammen?

Danke!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 01:42
#8410 RE: Fasttech Fanclub2!

@hadu24

FC's Stumpy Kit wird nur in den USA vertickert und man braucht die Rose-Version von Pallas (die bei FC aber auch nur in Amiland erhältlich ist)
Items on this link are only for USA customers (and Canadian customers if you are willing to pay extra shipping fee) due to the shipping fee and availability.

Es soll angeblich noch ein Stumpy Kit von tobeco geben ... keine Ahnung wo und zu welcher Version die dann passt ...

... angeblich soll bei FT der Rose 1:1 Clone (die ohne Base-Tool) die Pallas Version sein (weil Pallas die mit und ohne Base-Tool ausliefert) ...

http://www.fasttech.com/products/1848800

... clear tank/window ... ist mir keine günstige Bezugsquelle bekannt ... entweder zu teuer oder ausverkauft ...

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 05:49
#8411 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hadu24 im Beitrag #8409
Da mein Abend anders verlief als geplant, hatte ich Zeit mich um das Röslein zu kümmern. Es ist inzwischen gewickelt und mit guter japanischer Watte gepampert. Was soll ich sagen? Feines Teil! Ist schon eine Weile her, das mich ein VD von Anfang an so überzeugt hat. I'am happy!

Als Ersatz hätte ich nun noch gerne dieses Clear Tank Teil. Kanns aber nirgens so richtig was finden, ausser USA für $20. FT bietet es auch (noch?) nicht an, die Ersatzkeramiken aber schon. Weiß jemand wo man die Clear Tanks herbekommen könnte? Oder hat jemand Info ob FT die noch bekommt?

Zweite Frage. Kleiner ist feiner! Hat jemand schon mal das Stumpy Kit, das FC verkauft, für den Rose versucht oder in Gebrauch. Passt das zusammen?

Danke!

FT bietet zwar nicht das Stumpy Kit an, aber wenns denn unbedingt kürzer sein soll, dann nimm doch den Rose V3. Habe da ein Stück davon seit einer Woche erfolgreich am laufen.

Vorteil:

- 5 mm kürzer, daher super Optik für kurze e-Zigaretten
- identischer (saugeiler) Geschmack zum V2 1b (Microcoil-Wicklung mit 0,32 mm Kanthal auf 1,5 - 2 Ohm und Muschiwatte auf 12 - 15 Watt)
- Ersatzkeramiken vom Rose V2 1b kompatibel zum V3
- Drip Tip wechselbar, sehr guter Sitz in der Topcap

Nachteil:

- es passen nur 2 ml in den Tank
- keine Liquidcontrol
- habe Aircontrol noch nicht demontiert bekommen, Sockel verpresst?
- Keine Schrauben mit Imbuss, sondern Schlitzschrauben die rosten wenn der Verdampfer zu lange im Wasserbad zur Reinigung liegt
- Nur eine Ceramik mitgeliefert, daher sinnvoll Ersatzkeramiken kommen zu lassen

Neutral:

- identische sehr gute Qualität zum Rose V2 1 b mit der polierten AUsführung
- nur mit polierter Oberfläche erhältlich
- Fehlende Liquidcontrol hat sich noch nicht negativ ausgewirkt, Nachfluss ist bisher immer ausreichend dagewesen
- ebendso (analog zum V2) zur Zeit kein Ersatz - Clear Windowstanks erhältlich, Steeltank jedoch mitgeliefert

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 09:11
#8412 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine HANA DNA50 https://www.fasttech.com/products/1933500 die ich am 08.11.14 Bestellt habe wird endlich verpackt .
Aber ob die wirklich noch bis Weihnachten den weg zu mit finden wird. Glaube ich eher nicht,
Meine anderen Sendungen vom 14.11 bis zum 28.11 sind laut Tracking versendet aber kann keine einzige bei DHL sehen, dort steht immer Die Sendung RPxxxxxxxxxSG ist uns derzeit nicht bekannt .
Hoffe aber das die Sendungen trotzdem bei mir ankommen.
Komischer weise war das letztes Jahr nicht gewesen wo ich bestellt habe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 09:26
#8413 RE: Fasttech Fanclub2!

Das DHL-Tracking scheint generell nicht mehr zu funktionieren. Dafür tauchen die Sendungen im Post-Tracking auf, sobald die Sendung in D eingetroffen ist.

gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 09:31
#8414 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #8410
@hadu24

FC's Stumpy Kit wird nur in den USA vertickert und man braucht die Rose-Version von Pallas (die bei FC aber auch nur in Amiland erhältlich ist)
Items on this link are only for USA customers (and Canadian customers if you are willing to pay extra shipping fee) due to the shipping fee and availability.

Es soll angeblich noch ein Stumpy Kit von tobeco geben ... keine Ahnung wo und zu welcher Version die dann passt ...

... angeblich soll bei FT der Rose 1:1 Clone (die ohne Base-Tool) die Pallas Version sein (weil Pallas die mit und ohne Base-Tool ausliefert) ...

... clear tank/window ... ist mir keine günstige Bezugsquelle bekannt ... entweder zu teuer oder ausverkauft ...

Die Pallas Version ist poliert und müsste dem günstigen mit Sockel bei FT entsprechen.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 11:24
#8415 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8414
Zitat von BraveStar im Beitrag #8410
@hadu24

... angeblich soll bei FT der Rose 1:1 Clone (die ohne Base-Tool) Korrektur: die Cigreen / Infinite Version sein (weil Cigreen / Infinite die mit und ohne Base-Tool ausliefert) ...

Die Pallas Version ist poliert und müsste dem günstigen mit Sockel bei FT entsprechen.

... There are three confirmed manufacturers of the Rose V2 clone, Jiangmen Pallas Technology, Shenzhen Lambo Technology, and Shenzhen Cigreen Technology which is being resold under the Infinite Brand. The different clone manufacturers are easy to identify through packaging and finish. The Pallas Rose V2 clone comes in a Pallas branded box ( Pallas branded Box , is available with and without the stand tool Pallas Rose V2 = SKU 1915007, and has a brushed finish minus no logo on the stand tool. The Lambo Rose V2 clone is the only clone that is packaged in a cloned Eden Mods box Lambo Rose V2 = SKU 1849800, a complete kit standard, and has a polished finish with logo. And the Cigreen / Infinite Rose V2 clone comes in a standard black box Cigreen / Infinite Box = FastTech SKU 1848800 (Version ohne Stand Tool), is available with and without a stand tool, and has a brushed finish with logo.

Read more: http://vapingcheap.com/rose-v2-rba-clone.../#ixzz3KjQlh4Zm

Fazit: Um sich selbst den 101% Clone zu bauen, bräuchte man vermutlich alle 3 FT Versionen ... den Pallas für die Kompatibilität zum Stumpy Kit sowie zum Original, die Atomizer Base von Cigreen /Infinite für das 1:1 Logo (nur dort ist Version 2.1 in der richtigen Größe gelasert) und eventuell noch die Lambo Version um das Stand Tool mit Logo zu haben (die FC Pallas USA-Version (ausverkauft) hatte zwar diese Stand-Tool mit Logo aber das muss bei FT nicht unbedingt so sein).

Unterschiede gibt es laut FT auch in der Höhe der Rose V2 Versionen:
SKU 1915007 81 mm, SKU 1848800 - 78 mm, and SKU 1849800 - 78,5 mm

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 12:13
#8416 RE: Fasttech Fanclub2!

laufen die jetzt auch nur im Wildsau Modus , oder stimmen die Einstellungen am Mod
https://www.fasttech.com/products/1/1001...wattage-battery

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 12:24
#8417 RE: Fasttech Fanclub2!

Erst einmal herzlichen Dank für die Infos, besonders an @BraveStar. Sehr hilfreich, aber leider durfte ich festellen das ich mit #1849800 die falsche SKU erwischt habe.

Was die Tanks bei FT und das Stumpy Kit bei FC angeht, ich habe beide mal angeschrieben und warte auf Antworten, die ich dann hier posten werde. Bei FC konnte ich aber den Orderablauf bis zum PP Login durchführen, ohne das ich rausgeschmissen worden bin.

@Teki72
Den V3 hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Klingt gar nicht mal uninteressant was Du über den V3 schreibst. Aber der V2 ist mit 59 mm einschließlich DT doch noch kürzer. In dem Modus sieht das Teil echt schnuckelig aus. Schau mal hier http://www.fasttech.com/forums/1915007/t...as-stumpy-kit/1.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 12:41
#8418 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8413
Das DHL-Tracking scheint generell nicht mehr zu funktionieren. Dafür tauchen die Sendungen im Post-Tracking auf, sobald die Sendung in D eingetroffen ist.

gruß
Andy

Bei dem Post Tracking ist momentan leider nur folgendes zu lesen "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden"

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 12:48
#8419 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #8418
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8413

gruß
Andy

Bei dem Post Tracking ist momentan leider nur folgendes zu lesen "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden"

Posttracking funktioniert erst wenn man im Tracking von Singpost oder HK Post etc. sieht dass die Sendung in Ffm 'has arrived destination oder so' aufgeschlagen ist ....

und bei der Post Sendungsverfolgung das aktuelle Datum nehmen (zumindest keines was vor dem Ankommen der Sendung in Deutschland liegt).

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 13:07
#8420 RE: Fasttech Fanclub2!

Ne ganz fixe Antwort von Doris! Geht also doch!

Hello,

Yes, this item is available for customers from different countries, but the shipping fee is too high, for at least $16.
Sorry, we will try to stock it in China warehouse with free shipping.
LG!
Doris

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 13:09
#8421 RE: Fasttech Fanclub2!

andere Frage zum Rose V2: Der rose v2 https://www.fasttech.com/p/1849800 ist aber auch okay, oder habe ich ins Klo gegriffen? Bzw. gibt es irgendwelche Erfahrungen?

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 13:10
#8422 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blackhide im Beitrag #8421
andere Frage zum Rose V2: Der rose v2 https://www.fasttech.com/p/1849800 ist aber auch okay, oder habe ich ins Klo gegriffen? Bzw. gibt es irgendwelche Erfahrungen?

Den hab ich seit Gestern und bin sehr zufrieden damit!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 13:10
#8423 RE: Fasttech Fanclub2!

\o/ *FROI* Danke @hadu24 :-D

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 13:13
#8424 RE: Fasttech Fanclub2!

Übrigens habe ich mir noch ein sehr sehr sehr sehr (Hat noch jemand mehr "sehr" übrig? ) schönes Set zusammengekauft:

Fasttech: RA V3 Akkuträger https://www.fasttech.com/p/1984903
Focalecig: Origen Genesis V2 http://focalecig.com/Product/1-1-Origen-...zerSilver-23117

Ich hoffe das der Akku okay sein wird. Freue mich schon mächtig darauf.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 13:15
#8425 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blackhide im Beitrag #8423
\o/ *FROI* Danke @hadu24 :-D

Sorry, konte es nich mehr ändern. VD ist Klasse und schmeckt suuuper! Ich hab mich nun mal in die Optik des V2 mit Stumper Kit verguckt, dafür scheint diese SKU mit dem FC Stumper Kit von FC nicht die richtige zu sein. Ansonsten; Kaufempfehlung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht