Fasttech Fanclub2!

• Seite 343 von 681
05.12.2014 13:22
#8551 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8541
Zitat von Dampfer im Beitrag #8524
Zitat von hadu24 im Beitrag #8517
@Dampfer
Weil mich solche Lücken zwischen VD und AT auch fast in den Wahnsinn treiben, hatte ich mal nach einer Lösung gesucht um so was zu kaschieren.
Guck Dich mal hier um
www.tecparts.com/tecparts/pages/search.j...s%3DPassscheibe\u0020&so=&size=50&l=false&mo=att_574492_auen
die haben für Deinen dicken Dinger auch 30 und 32 mm und verschiedene Stärken, je nach Größe z.B. 0,1, 0,25, 0,5 mm.

Edit. Und das macht mich jetzt kirre. Keine Ahnung warum das mit dem Link nicht richtig klappt. Also, sollständiger Link ist bis _auen.

Gute Idee, war heute im Bauhaus und habe mir Messing und ES Unterlegscheiben in 30mm besorgt. Der Spalt ist jetzt weg leider kommt dann aber nach 5 - 6 Zügen Too Hot.
Also die Unterlegscheibe wieder runter und das Too Hot ist wieder weg. Da lasse ich doch lieber den Spalt und kann Dampfen ohne Problem. Sehr Schade.
PS meine 2 Taifun GT`s sind heute eingetroffen noch mit Logo.

Nicht schön, aber vielleicht interessant für die Fehleranalyse des unsäglichen Fehlers. Hast du versucht, ob der Fehler reproduzierbar ist? War der Ohmwert wie er sein soll? Welche Scheibe hattest du drin?

Ich habe eine ganz normale ES Unterlegscheibe mit 30mm Durchmesser und 3mm Dicke, in Messing habe ich auch eine und das Too Hot kommt immer wieder.
Wie gesagt wenn die Unterlegscheibe runter ist kann ich mit 35 Watt Dauer Dampfen.
Der Ohm wert ändert sich nicht bleibt bei 0,8 Ohm.

P.s die Erlkönigin und der Vapor Giant wurden aus dem Programm genommen bei FT.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 13:26 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 13:28)
#8552 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #8551

Tatsache...........so ein Mist!!!

Hab noch keine Erlkönigin.

und bei focal ist sie auch weg!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 13:35
#8553 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #8552

Tatsache...........so ein Mist!!!

Hab noch keine Erlkönigin.

und bei focal ist sie auch weg!

Keine Panik. Bei Focal scheint die Dame jetzt "Air Syle" zu heissen

http://focalecig.com/Product/Air-Style8m...mizerGrey-22628

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 17:29
#8554 RE: Fasttech Fanclub2!

boah, wie geil ist denn der jesus mod

wollte mir noch einen 3. silverdragon mod holen aber nun werde ich doch christlich
der scheint genauso genial zu sein - kein locking nötig zum easy hinstellen und verstellbarer + pin - i love it

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 18:33
#8555 RE: Fasttech Fanclub2!
TR

Einen schönen Gruß an alle die mich noch kennen. Wie ich feststelle sind viele alte Gesichter immer noch fleißig am bestellen. Ich habe mein HWV vor genau 13 Monaten besiegt und von den 17 Geräten werden eigentlich nur noch zwei benutzt. Hauptsache es dampft! Mittlerweile nur noch 3mg und hatte auch schon 3 Wochen mit 0mg hinter mir. Kein Problem damit, aber mir ist das 3mg Liquid zu schade um es wegzuwerfen, deshalb wird das vollends verdampft.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim dampfen!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 20:31
#8556 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von TR im Beitrag #8555
...Mittlerweile nur noch 3mg und hatte auch schon 3 Wochen mit 0mg hinter mir. Kein Problem damit, aber mir ist das 3mg Liquid zu schade um es wegzuwerfen, deshalb wird das vollends verdampft.

Hallo
das hört sich doch gut an...Glückwunsch- du kannst dir aber die 3mg auch selbst runtermischen, dann haste bei 50/50 noch 1,5 mg!

...Ich warte noch immer (sind ja erst 10 Tage) auf meinen bestellten Orchid V4 solange muss ich mit meinem Dream (Bt804) auskommen.... der macht mit 1,1Ω auch viel Spaß...
im Grunde hast du recht wir sind "Jäger und Sammler" gut wenn einem das klar wird und man sich mäßigen kann.
LG Shagy

P.s wünsche dir immer ne Handbreit Liquid im Tank!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 20:34 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 20:37)
#8557 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von TR im Beitrag #8555
Einen schönen Gruß an alle die mich noch kennen. Wie ich feststelle sind viele alte Gesichter immer noch fleißig am bestellen. Ich habe mein HWV vor genau 13 Monaten besiegt und von den 17 Geräten werden eigentlich nur noch zwei benutzt. Hauptsache es dampft! Mittlerweile nur noch 3mg und hatte auch schon 3 Wochen mit 0mg hinter mir. Kein Problem damit, aber mir ist das 3mg Liquid zu schade um es wegzuwerfen, deshalb wird das vollends verdampft.

Hallo @TR
klar kennen wir Dich noch!
Hast ja auch noch Deinen alten Avatar!
Schön zu wissen, dass es eine Heilung gibt!
Gönn Dir ruhig die 3mg Dröhnung ab und zu!
Ich selber bin bei 6mg! Ist mir sonst bei Taifun und Co zu heftig.
Würden uns freuen, wenn Du ab und zu ma reinschaust!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 20:44 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 20:45)
#8558 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Edit : too late

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 21:42
#8559 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich habe gerade nochmals die Versandoptionen angeschaut, also all die Möglichkeiten, die erst nach klick auf show more erscheinen. Hong Kong Post ist auch wieder als kostenlose Option wählbar. HKP ist meiner Erfahrung nach wesentlich schneller als SGP. Aktuell sind zwei Sendungen in FFM gelandet, die am 2.12. in den Flieger gingen. Die reinen Flugzeiten sind also wesentlich kürzer (min. 3 + max 6 Tage bei mir ). Ob die Sendung von FT auch genauso schnellt zum Flughafen kommt ist auch wahrscheinlich.

Vor einem Jahr gab es HKP bei FT schon einmal und das war auch wesentlich schneller als bei SGP. Dann hat HKP die Preise deutlich angezogen und viele Firmen sind abgesprungen. Vielleicht zuviele, sodass man bei HKP preislich zurückgerudert ist.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:11
#8560 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8559
Ich habe gerade nochmals die Versandoptionen angeschaut, also all die Möglichkeiten, die erst nach klick auf show more erscheinen. Hong Kong Post ist auch wieder als kostenlose Option wählbar. HKP ist meiner Erfahrung nach wesentlich schneller als SGP. Aktuell sind zwei Sendungen in FFM gelandet, die am 2.12. in den Flieger gingen. Die reinen Flugzeiten sind also wesentlich kürzer (min. 3 + max 6 Tage bei mir ). Ob die Sendung von FT auch genauso schnellt zum Flughafen kommt ist auch wahrscheinlich.

Vor einem Jahr gab es HKP bei FT schon einmal und das war auch wesentlich schneller als bei SGP. Dann hat HKP die Preise deutlich angezogen und viele Firmen sind abgesprungen. Vielleicht zuviele, sodass man bei HKP preislich zurückgerudert ist.

Apropo Versanddauer:
Meine Erfahrung ist,das im Dezember der Versand deutlich schneller geht.
Der Versand hat z.B. letztes Jahr im Dezember nur 5 Werktage von Bestellung bis Zustellung gedauert,sonst waren es immer mindestens 3 Wochen.
(P.S..Danke funkyruebe für die Info-PM)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:29
#8561 RE: Fasttech Fanclub2!

Yes, kann ich ebenfalls bestätigen HKP ist extrem schnell (5-7 Tage) gegenüber SGP (min. 2 Wochen eher 3) ...

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:37 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 22:39)
#8562 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat den schon jemand entdeckt? http://www.fasttech.com/products/0/10008...-mechanical-mod
Als wenn der selige Versace selbst Hand angelegt hätte. Das Muster der B Versionen finde ich extrem schlam.... gearbeitet. Frag mich wirklich, warum nimmt FT sowas ins Programm?

Ebenfalls gerade entdeckt bzw. gesehen, FT scheint nun darauf hinzuweisen wenn Paypalzahlungen nicht möglich sind.
PayPal is unavailable for this item due to their AUP policies.
You may order this product by credit card. Availability varies by country -- please refer to the the check out process.
Gesehen bei: http://www.fasttech.com/products/0/10009...tis-clearomizer

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:42
#8563 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hadu24 im Beitrag #8562
Ebenfalls gerade entdeckt bzw. gesehen, FT scheint nun darauf hinzuweisen wenn Paypalzahlungen nicht möglich sind.
PayPal is unavailable for this item due to their AUP policies.
You may order this product by credit card. Availability varies by country -- please refer to the the check out process.
Gesehen bei: http://www.fasttech.com/products/0/10009...tis-clearomizer

Was solls, bestellste Gerümpel im Gegenwert (oder ein wenig mehr), und stornierst sogleich. Mit dem Coupon kannst du solche Sachen bestellen, die sonst nur mit der Karte gehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:43
#8564 RE: Fasttech Fanclub2!

Ausgefuchst

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:44 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 22:46)
#8565 RE: Fasttech Fanclub2!

Und funktioniert sogar

Nur Gutscheine kombinieren geht nicht. Also alles auf einen Coupon!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:46
#8566 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Tom!! Ich sag ja, der hat es ganz dicke hinter den Ohren. Nich schläscht.

Aber was AUP in dem Zusammenhang soll verstehe ich nicht, es sei denn der Authentic ist nicht so original wie der Verkäufer glauben machen will.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:48
#8567 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #8565
Und funktioniert sogar

Nur Gutscheine kombinieren geht nicht. Also alles auf einen Coupon!

Ich habe schon Einkäufe mit mehreren Gift Certificates gemacht. Da ging das. Wieso hier nicht?

Antworten

Beitrag melden
#8568 RE: Fasttech Fanclub2!

Um das dann hinzukriegen, muss der Tom aber auch sehr gerne rechnen!

Antworten

Beitrag melden
#8569 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich verbinde bei chin. shops "Authentic" mit gleichwertig. Eventl. die selbe Fabrik.
Aber ich verbinde es nie mit Original!

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:52
#8570 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8567
Ich habe schon Einkäufe mit mehreren Gift Certificates gemacht. Da ging das. Wieso hier nicht?

Kann ich dir nicht sagen. Eventl. wg. Teilzahlung, das gibbet auf Karte nicht.
Zumindest hat es nur mit einer Komplettzahlung über einen coupon gefunzt.

Zitat von hadu24 im Beitrag #8568

Nicht wirklich , wenn da 2-3$ über sind, bleiben die im coupon ja erhalten

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:54
#8571 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #8570
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8567

Kann ich dir nicht sagen. Eventl. wg. Teilzahlung, das gibbet auf Karte nicht.
Zumindest hat es nur mit einer Komplettzahlung über einen coupon gefunzt.

Zitat von hadu24 im Beitrag #8568

Nicht wirklich , wenn da 2-3$ über sind, bleiben die im coupon ja erhalten

Aha! Es könen von einem Gift Certificate auch Teilbeträge genommen werden? Interessant! Wieder was gelernt, Danke!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 22:56
#8572 RE: Fasttech Fanclub2!

Jepp

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
05.12.2014 23:34
#8573 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8541
Zitat von Dampfer im Beitrag #8524
Zitat von hadu24 im Beitrag #8517
@Dampfer
Weil mich solche Lücken zwischen VD und AT auch fast in den Wahnsinn treiben, hatte ich mal nach einer Lösung gesucht um so was zu kaschieren.
Guck Dich mal hier um
www.tecparts.com/tecparts/pages/search.j...s%3DPassscheibe\u0020&so=&size=50&l=false&mo=att_574492_auen
die haben für Deinen dicken Dinger auch 30 und 32 mm und verschiedene Stärken, je nach Größe z.B. 0,1, 0,25, 0,5 mm.

Edit. Und das macht mich jetzt kirre. Keine Ahnung warum das mit dem Link nicht richtig klappt. Also, sollständiger Link ist bis _auen.

Gute Idee, war heute im Bauhaus und habe mir Messing und ES Unterlegscheiben in 30mm besorgt. Der Spalt ist jetzt weg leider kommt dann aber nach 5 - 6 Zügen Too Hot.
Also die Unterlegscheibe wieder runter und das Too Hot ist wieder weg. Da lasse ich doch lieber den Spalt und kann Dampfen ohne Problem. Sehr Schade.
PS meine 2 Taifun GT`s sind heute eingetroffen noch mit Logo.

Nicht schön, aber vielleicht interessant für die Fehleranalyse des unsäglichen Fehlers. Hast du versucht, ob der Fehler reproduzierbar ist? War der Ohmwert wie er sein soll? Welche Scheibe hattest du drin?

Ich habe eine ganz normale ES Unterlegscheibe mit 30mm Durchmesser und 3mm Dicke, in Messing habe ich auch eine und das Too Hot kommt immer wieder.
Wie gesagt wenn die Unterlegscheibe runter ist kann ich mit 35 Watt Dauer Dampfen.

So recht erklären kann ich mir das generelle Problem "too hot" nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Masseproblem ist. Das hilft natürlich wenig.

Mit dem Problem bist du aber nicht alleine beim X-Man. Andere haben es auch ohne Scheibe.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 00:38 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 00:40)
#8574 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe ... mit deinem Gefühl dass der 'too hot' Fehler durch eine Massekontaktproblem entsteht, könntest du richtig liegen. Denn vor einigen Tagen hatte in einem der unzähligen Hana-Modz Tests der Reviewer erzählt dass wenn sich eine Kontaktschraube zum Gehäuse gelöst hat (z.B. aufgrund des Transportes zum Kunden) eben dieses 'too hot' Phänomen auftauche. Wenn dem so wäre, würde natürlich auch eine 'kalte Lötstelle' (fehlende QC) den gleichen Effekt auslösen. Man müsste mal beim X-Man abchecken wo dieser seine Verbindung auf Masse hat.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2014 05:57 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 05:58)
#8575 RE: Fasttech Fanclub2!

Kayfun 4 ... das läßt hoffen ihn bald bei FT zu finden

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht