Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Eine Lanze für die Vamo: Gestern kam die Vamo V6 20W an - läuft sehr gut, wird nicht heiß am Deckel und liegt gut in der Hand. DIESE Vamo kann ich empfehlen.
https://www.fasttech.com/p/1848801
Und dann möchte ich Euch noch den Ruzgar Style ans Herz legen: Schmeckt sehr gut, sieht sehr gut aus auf der Vamo und in der Kombi (finde ich) auch super für unterwegs:
https://www.fasttech.com/p/1816201
Welcher VD stand dem Ruzgar eigentlich Pate?
#8753 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8753Zitat von Feride im Beitrag #8750
(...)
Mein Flash e Vapor V3 von fasttech ist noch unterwegs
Haste da mal nen link für mich?
http://www.fasttech.com/products/0/10010...ldable-atomizer
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP
#8756 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP
Jepp hab gerade auch extra mal auf HKP umgestellt... werde berichten... wobei der schwarze GUS wohl erst am 23.12. gepackt wird...
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8756Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
Jepp hab gerade auch extra mal auf HKP umgestellt... werde berichten... wobei der schwarze GUS wohl erst am 23.12. gepackt wird...
Mit HKP klappt das bis Weihnachten
2015 mindestens.
wie kann ich Umstellen
keinen Plan
Feride, wenn die Qualität des FeV3 von Fasttech genauso ist, wie die von Focal, dann wirst du zufrieden sein.
Ich musste nur die beiden O-Ringe vom Sockel tauschen, da mir das zu wackelig war. Hatte es erst mit Glasfaser
als Dochte probiert, aber bin dann doch auf 2xESS-Dochte umgestiegen (8x60mm). Die Dochte habe ich nicht
durchgeglüht, sondern nur mit Spülwasser abgekocht, getrocknet und dann gerollt. So sollten die ewig halten.
Hätte ich gewusst, dass der FeV genauso unkompliziert ist, wie der Heron, dann hätte ich mir den schon viel
früher geholt.
#8761 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8757Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8756Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
Mit HKP klappt das bis Weihnachten
2015 mindestens.
das will ich doch hoffen "Scheduled Ship Date: 12/23/2014"
Zitat von Tatonkas im Beitrag #8759Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
wie kann ich Umstellen
keinen Plan
Da wo SGP als Versandoption empfohlen wird, kannst du auf "show more options" klicken und bekommst eine Liste vieler Logistiker von denen einige Fett gedruckt sind. Die kannst du dann auswählen. HKP steht relativ weit unten und ist wieder für umme.
Gestern ist eine Bestellung vom 29.11 bei mir eingetrudelt, die kam zusammen mit den Bestellungen vom 17.11, die Bestellung vom 28.11 ist noch unterwegs, verstehen muss man das alles nicht. HK-Post dauert eigentlich auch immer so um die 3 Wochen.
mfg
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8762Zitat von Tatonkas im Beitrag #8759Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
wie kann ich Umstellen
keinen Plan
Da wo SGP als Versandoption empfohlen wird, kannst du auf "show more options" klicken und bekommst eine Liste vieler Logistiker von denen einige Fett gedruckt sind. Die kannst du dann auswählen. HKP steht relativ weit unten und ist wieder für umme.
Danke
versuch es auch mal
Zitat von ViPER im Beitrag #8760
Feride, wenn die Qualität des FeV3 von Fasttech genauso ist, wie die von Focal, dann wirst du zufrieden sein.
Ich musste nur die beiden O-Ringe vom Sockel tauschen, da mir das zu wackelig war. Hatte es erst mit Glasfaser
als Dochte probiert, aber bin dann doch auf 2xESS-Dochte umgestiegen (8x60mm). Die Dochte habe ich nicht
durchgeglüht, sondern nur mit Spülwasser abgekocht, getrocknet und dann gerollt. So sollten die ewig halten.
Hätte ich gewusst, dass der FeV genauso unkompliziert ist, wie der Heron, dann hätte ich mir den schon viel
früher geholt.
Wenn du Muschi hast, kannst du das auch für die Dochte nehmen, oder sogar ohne Dochte. Einfach mehr Watte durch die Wicklung ziehen, sodass du rechts und links ein kleines Bällchen hast, das die Dochte verschließt. Zur Sicherheit kann man sich ein paar Fasern von oben hochziehen.
Der FeV ist nicht der Leckerste, schmeckt aber gut, auch nicht der Dampfigste, dampft aber wie ein Dripper, aber er ist der optimale Alltags Arbeit Dampfer. Super robust, viel im Tank, mit der Gießkanne befüllbar und ganz wartungsarm. Der V3 ist nicht der Häßlichste, da es ja den V2 gibt , auch nicht der Längste, aber einer der längsten VD. Macht sich optimal auf einem Kato.
Musst du nicht kaufen - ich sage es nur so .
Zitat von BB im Beitrag #8763Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
HK-Post dauert eigentlich auch immer so um die 3 Wochen.
mfg
Ist das deine Erfahrung bei FT?
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger. Bis auf eine Sendung, die der Zoll in FFM 14 Tage festgehalten hat, waren die Sachen immer in max. 14 Tagen da. Dann sage ich boah, jetzt waren sie langsam und lese dann hier: boah, FT war sauschnell nur 14 Tage. Ist alles relativ - Einstein hatte auch eine Theorie dazu.
boaahhhh
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger.
Jein, letztes Jahr gab es eine Zeit da nannte ich den Laden 14-Tagetech, selten das da mal ein Tag Abweichung war, dieses Jahr so im Mittel 2-3 Wochen, das im November Dezember Chaos war war letztes Jahr aber auch, ich glaube fast alles was kurz vor Weihnachten bestellt war kam dann aber in 8-10 Tagen an, nur 2 Bestellungen haben dann den Negativrekord von über 4 Wochen gebrochen, Chaos eben.
mfg
#8768 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von BB im Beitrag #8767Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger.
Jein, letztes Jahr gab es eine Zeit da nannte ich den Laden 14-Tagetech, selten das da mal ein Tag Abweichung war, dieses Jahr so im Mittel 2-3 Wochen, das im November Dezember Chaos war war letztes Jahr aber auch, ich glaube fast alles was kurz vor Weihnachten bestellt war kam dann aber in 8-10 Tagen an, nur 2 Bestellungen haben dann den Negativrekord von über 4 Wochen gebrochen, Chaos eben.
mfg
Hm, also ich hab jetzt das 4te mal bei FT bestellt - musste nie länger als 17 Tage warten, wobei davon schon 3-5 Tage vom Zoll gefressen wurden. Kann mich also definitiv nicht beschweren...
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8768Zitat von BB im Beitrag #8767Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766
mfg
Hm, also ich hab jetzt das 4te mal bei FT bestellt - musste nie länger als 17 Tage warten, wobei davon schon 3-5 Tage vom Zoll gefressen wurden. Kann mich also definitiv nicht beschweren...
Du bist da auch in eine Schnelllieferfront geraten, die jetzt aber seit 10 Tagen vorbei ist.
#8770 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8769Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8768Zitat von BB im Beitrag #8767Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766
mfg
Du bist da auch in eine Schnelllieferfront geraten, die jetzt aber seit 10 Tagen vorbei ist.
danke du machst mir mut! ... wie auch immer, jetzt müssen erstmal die päckchen von fc kommen...
#8772 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8771
Meine aktuelle Bestellung ist seit dem 28.11. auf "Dispatched..."! Das macht nicht wirklich Spaß. Ich werde dann beim nächsten Mal auch HKP probieren.
Ja, ich nehme nur noch HKP - meine Bestellung bei FC hat FC vor einer Woche verlassen, wurde am 6.12. in den Flieger geschmissen und ist am 11. in Dtl. gelandet. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Deutsche Post und der Zoll sich nicht zu lange damit aufhalten. Hätte die Sachen schon noch ganz gerne vor Weihnachten.
Guten Morgen,
kann jemand etwas zu dem Teil sagen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ariable-voltage ?
Würd mir gerne so etwas in der Art zu legen.
#8774 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Patch79 im Beitrag #8773
Guten Morgen,
kann jemand etwas zu dem Teil sagen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ariable-voltage ?
Hey @Patch79 - also ein Kumpel hat sich das Teil hier in Dtl. gekauft und auch einmal über FT - mittlerweile weiß er nicht mehr, welches welches ist. Ich glaube auch garnicht, dass das ein Clone ist. Der Clone (nochmal 8$ günstiger) ist das hier:
https://www.fasttech.com/products/3032/1...wattage-battery
Wie auch immer, er ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Wollte halt keine Röhre, aber auch keine klobige Box. Ich weiß von ihm, dass beide (wie gesagt er weiß nicht mehr welche die von FT und welche hier aus Dtl. ist) einwandfrei mit den Zubehörteilen kompatibel sind. Sowas hier mein ich z.B.:
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct
Ich denke mit dem Teil ist man im Alltag schon echt gut bedient, was ich nur schade finde, ist die Tatsache, dass viele VD bei den 21mm Breite überstehen. Wenn man aber den passenden VD dazu hat - TOP!
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8774Zitat von Patch79 im Beitrag #8773
Guten Morgen,
Hey @Patch79 - also ein Kumpel hat sich das Teil hier in Dtl. gekauft und auch einmal über FT - mittlerweile weiß er nicht mehr, welches welches ist. Ich glaube auch garnicht, dass das ein Clone ist. Der Clone (nochmal 8$ günstiger) ist das hier:
https://www.fasttech.com/products/3032/1...wattage-battery
Wie auch immer, er ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Wollte halt keine Röhre, aber auch keine klobige Box. Ich weiß von ihm, dass beide (wie gesagt er weiß nicht mehr welche die von FT und welche hier aus Dtl. ist) einwandfrei mit den Zubehörteilen kompatibel sind. Sowas hier mein ich z.B.:
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct
Ich denke mit dem Teil ist man im Alltag schon echt gut bedient, was ich nur schade finde, ist die Tatsache, dass viele VD bei den 21mm Breite überstehen. Wenn man aber den passenden VD dazu hat - TOP!
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich glaub ich bestell mal einen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*