Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
@Patch79
Den IStick kriegste hier auch für 29 Ökken aus D
http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ox-Mod-2200-mAh
Für die 3€ lohnt sich die Warterei nicht wirklich.
Zitat von Kronso im Beitrag #8776
Tja SGP.... meine Bestellung vom 22.11 scheint seit dem 29.11 Dispatched to Overseas und scheint dort auch nicht mehr weg zu kommen... Naja beim nächsten mal versuch ich ebenfalls mal HKP.
Auf eine Sendung, die seit dem 29.11. im Flieger sein soll, warte ich auch noch. Eine andere, die seit 20.11. auf despatched stand, ist am Samstag aufgeschlagen. SGP lahmt momentan wirklich recht ordentlich. Bei der letzten Bestellung habe ich auch HKP genommen. Die ist bei FT am 8.12. raus und seit 11.12. zumindest schon mal im Flieger.
20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...
#8779 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Sukram_L im Beitrag #8778Zitat von Kronso im Beitrag #8776
Tja SGP.... meine Bestellung vom 22.11 scheint seit dem 29.11 Dispatched to Overseas und scheint dort auch nicht mehr weg zu kommen... Naja beim nächsten mal versuch ich ebenfalls mal HKP.
Auf eine Sendung, die seit dem 29.11. im Flieger sein soll, warte ich auch noch. Eine andere, die seit 20.11. auf despatched stand, ist am Samstag aufgeschlagen. SGP lahmt momentan wirklich recht ordentlich. Bei der letzten Bestellung habe ich auch HKP genommen. Die ist bei FT am 8.12. raus und seit 11.12. zumindest schon mal im Flieger.
Das Ding ist, dass die Waren ja nicht direkt von China nach Deutschland geflogen werden - die werden mit verschiedensten Zwischenhalten (Russland, Dubai, Niederlande) transportiert und immer mal wieder umverladen. Nun kann man natürlich drüber meckern, aber man sollte auch bedenken, dass dafür auch versandkostenfrei verschickt wird...
Zitat von Sukram_L im Beitrag #8778Zitat von Kronso im Beitrag #8776
Das ist noch kein Grund zu Sorge.Wenn mal 5 Wochen im Raum stehen kann man mal anfangen sich Gedanken zu machen und selbst dann ist noch nichts verloren. Ich hab im Juni mal ein Päckchen vom Februar bekommen an das ich schon nicht mehr gedacht hatte
#8782 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Patch79 im Beitrag #8781
Das ist noch kein Grund zu Sorge.Wenn mal 5 Wochen im Raum stehen kann man mal anfangen sich Gedanken zu machen und selbst dann ist noch nichts verloren. Ich hab im Juni mal ein Päckchen vom Februar bekommen an das ich schon nicht mehr gedacht hatte
Naja, sagen wir es mal so - ich eröffne punktlich am 45. Tag nach Zahlung einen Fall bei PP wenn bis dahin nichts angekommen ist, hatte das mal mit einem China-Händler auf eBay. Da muss die Sendung irgendwo aufm Weg verschütt gegangen sein, er sah nicht ein nochmal neu zu verschicken, also sicherheitshalber Fall eröffnet...
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8782Zitat von Patch79 im Beitrag #8781
Naja, sagen wir es mal so - ich eröffne punktlich am 45. Tag nach Zahlung einen Fall bei PP wenn bis dahin nichts angekommen ist, hatte das mal mit einem China-Händler auf eBay. Da muss die Sendung irgendwo aufm Weg verschütt gegangen sein, er sah nicht ein nochmal neu zu verschicken, also sicherheitshalber Fall eröffnet...
Hast ja schon Recht,hatte das damals vergessen.Ist bis heute aber auch nicht mehr passiert.Bekomme meine Bestellungen immer zwischen 2 und 4 Wochen.
Zitat von Patch79 im Beitrag #8781Zitat von Sukram_L im Beitrag #8778Zitat von Kronso im Beitrag #8776
Von Sorgen machen kann keine Rede sein. Daß es manchmal auch 3 Wochen und länger dauert, ist ja nicht neu oder ungewöhnlich. Nur ging das auch mit SGP schon schneller und HKP war - meinen Erfahrungen nach - bisher immer deutlich schneller.
Von FT zu SGP über Quantium dauert es meist ja schon 2 oder 3 Tage, dann nochmal die gleiche Zeit, bis SGP "despatched" meldet und die "Flugzeit" ist momentan mit an die 2 Wochen auch recht üppig. Bei HKP ist die Sendung nach 3 Tagen üblicherweise schon despatched und mehr als eine Woche im Flieger habe ich da auch noch nicht erlebt.
Aber was soll's? Wir warten halt weiter auf's Christkind... ;)
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...
Zitat von Sukram_L im Beitrag #8784Zitat von Patch79 im Beitrag #8781Zitat von Sukram_L im Beitrag #8778Zitat von Kronso im Beitrag #8776
Von Sorgen machen kann keine Rede sein. Daß es manchmal auch 3 Wochen und länger dauert, ist ja nicht neu oder ungewöhnlich. Nur ging das auch mit SGP schon schneller und HKP war - meinen Erfahrungen nach - bisher immer deutlich schneller.
Von FT zu SGP über Quantium dauert es meist ja schon 2 oder 3 Tage, dann nochmal die gleiche Zeit, bis SGP "despatched" meldet und die "Flugzeit" ist momentan mit an die 2 Wochen auch recht üppig. Bei HKP ist die Sendung nach 3 Tagen üblicherweise schon despatched und mehr als eine Woche im Flieger habe ich da auch noch nicht erlebt.
Aber was soll's? Wir warten halt weiter auf's Christkind... ;)
Also bei mir funktioniert das Tracking im Moment nicht richtig.Die Pakete stehen immer auf " despatched " obwohl sie schon längst bei mir sind.
Zitat von Patch79 im Beitrag #8785
[quote=Sukram_L|p2427574][quote=Patch79|p2427495]
Also bei mir funktioniert das Tracking im Moment nicht richtig.Die Pakete stehen immer auf " despatched " obwohl sie schon längst bei mir sind.
Bei SGP hat es manchmal 'nen Tag Verspätung, aber sonst funktionierte es bisher immer. Und falls nicht, bleibt immer noch das Tracking der Deutschen Post.
.
Zitat von Fizz im Beitrag #8777
@Patch79
Scheisse, hab vor paar Tagen bei Intaste für 39,99 bestellt und der war bei Besserdampfen noch net da.
Wäre billiger und besserdampfen würden eine schrägverschlossene Baseflasche nicht mitschicken.
Zitat von eev im Beitrag #8787Zitat von Fizz im Beitrag #8777
@Patch79
Scheisse, hab vor paar Tagen bei Intaste für 39,99 bestellt und der war bei Besserdampfen noch net da.
Wäre billiger und besserdampfen würden eine schrägverschlossene Baseflasche nicht mitschicken.
Was ist eine schrägverschlossene Baseflasche?
öööööööö hmmmm
kein Plan
für was ist das
http://www.fasttech.com/products/1/10011...-mechanical-mod
https://www.fasttech.com/products/1/1001...for-e-cigarette
endlich gibt`s mal `ne Möglichkeit ohne horrende Versandkosten die Varitubes zu bestellen. Ist vielleicht kein Original 510er aber wahrscheinlich alle mal besser als das was ich sonst so für meine Selbstbau Mod Boxen gefunden habe
#8791 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von dampf3r im Beitrag #8790
https://www.fasttech.com/products/1/10011689/2013500-varitube-510-connector-for-e-cigarette
endlich gibt`s mal `ne Möglichkeit ohne horrende Versandkosten die Varitubes zu bestellen. Ist vielleicht kein Original 510er aber wahrscheinlich alle mal besser als das was ich sonst so für meine Selbstbau Mod Boxen gefunden habe
verdammt... hätte ich gestern direkt mitbestellen können... aber danke für den tipp!!
Zitat von Tatonkas im Beitrag #8789
öööööööö hmmmm
kein Plan
für was ist das
Das ist ein "vandalismusgeschützter Taster", kurz auch Vandalentaster genannt, zum Selbstbau von Akkuträgern - hier zu einem guten Preis. Allerdings weiß man nicht, wieviel Strom der abkann. Schön ist für selbsbauer in dem Zusammenhang auch dieses Teil: https://www.fasttech.com/products/1/10011689/2013500-varitube-510-connector-for-e-cigarette.
Beide Teile stehen bereits auf meiner Wishlist...
gruß
Andy
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8792Zitat von Tatonkas im Beitrag #8789
öööööööö hmmmm
kein Plan
für was ist das
Das ist ein "vandalismusgeschützter Taster", kurz auch Vandalentaster genannt, zum Selbstbau von Akkuträgern - hier zu einem guten Preis. Allerdings weiß man nicht, wieviel Strom der abkann. Schön ist für selbsbauer in dem Zusammenhang auch dieses Teil: https://www.fasttech.com/products/1/10011689/2013500-varitube-510-connector-for-e-cigarette.
gruß
Andy
falls der Vandalentaster über einen geregelten Mod schalten soll ist die elektrische Belstbarkeit nicht so entscheidend. Viel wichtiger wäre zu wissen wie die mechanische Belastbarkeit bei dem Teil ist ;)
Zitat von eev im Beitrag #8787Zitat von Fizz im Beitrag #8777
@Patch79
Uiuiui, war schon was rausgelaufen? Wie ärgerlich.......
Zitat von Patch79 im Beitrag #8788Zitat von eev im Beitrag #8787Zitat von Fizz im Beitrag #8777
@Patch79
Was ist eine schrägverschlossene Baseflasche?
eine Flasche mit Base, Verschlüsskappe war schräg zugeschraubt und halt ausgelaufen.
Zitat von Feride im Beitrag #8754Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8753Zitat von Feride im Beitrag #8750
(...)
Mein Flash e Vapor V3 von fasttech ist noch unterwegs
Haste da mal nen link für mich?
http://www.fasttech.com/products/0/10010...ldable-atomizer
Fastech hat gerade wieder einen neuen bekommen (SKU: 2010304): https://www.fasttech.com/products/1/1001...ldable-atomizer
Gleiche Artikelbezeichnung (Flash e-Vapor V3 Style Rebuildable Atomizer
stainless steel / 23mm diameter) aber "Please note: This product and SKU1937000 are made by different manufactures"
Ist $4 billiger und eine anders "Dual posts design" (material: brass w/ stainless steel head screws). Dazu noch "One air hole"
Ich sehe aber nur die selbe Belüftungsmöglichkeit wie beim anderen FeV3:
https://fasttechcdn.com/products/201/2010304/2010304-7.jpg
Zitat von Patch:
"Hast ja schon Recht,hatte das damals vergessen.Ist bis heute aber auch nicht mehr passiert.Bekomme meine Bestellungen immer zwischen 2 und 4 Wochen."
Na bin ich ja beruhigt mein Orchid ist jetzt schon 17 Tage unterwegs- kann mir nur das Foto vom Päckchen bei Fastec angucken!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
LG Shagy
Zitat von Nat-go im Beitrag #8796Zitat von Feride im Beitrag #8754Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8753Zitat von Feride im Beitrag #8750
(...)
Mein Flash e Vapor V3 von fasttech ist noch unterwegs
Haste da mal nen link für mich?
http://www.fasttech.com/products/0/10010...ldable-atomizer
Fastech hat gerade wieder einen neuen bekommen (SKU: 2010304): https://www.fasttech.com/products/1/1001...ldable-atomizer
Gleiche Artikelbezeichnung (Flash e-Vapor V3 Style Rebuildable Atomizer
stainless steel / 23mm diameter) aber "Please note: This product and SKU1937000 are made by different manufactures"
Ist $4 billiger und eine anders "Dual posts design" (material: brass w/ stainless steel head screws). Dazu noch "One air hole"
Ich sehe aber nur die selbe Belüftungsmöglichkeit wie beim anderen FeV3:
https://fasttechcdn.com/products/201/2010304/2010304-7.jpg
Erwartest du eine weitere Belüftungsmöglichkeit? Es sind von der Funktion her zwei gleich VD, nur von verschiedenen Herstellern und vielleicht auch verschiedenen Qualitäten.
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8792Zitat von Tatonkas im Beitrag #8789
öööööööö hmmmm
kein Plan
für was ist das
gruß
Andy
Die 510er von Varitube sind toll.
Habe sie in den USA bei VARITUBE bestellt ( $ 4,25 ,- )
Waren innerhalb von 6 Tagen bei mir.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*