Fasttech Fanclub2!

• Seite 382 von 681
04.01.2015 22:57
#9526 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau die, beim FEV2 klappts sehr gut.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 23:25
#9527 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Keine schlechte Idee. Wie sieht es mit angesaugtem Liquid an. Ich kann mir vorstellen, dass einiges an Liquid in Richtung Dampfrohr gesogen wird. Vor Muschi hatte ich Wattebällchen a la AIOS drin, was auch ging aber fummeliger war.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 23:29
#9528 RE: Fasttech Fanclub2!

Bis jetzt noch keine Probleme mit Liquid, weder im Luftrohr, noch im Mundstück.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 00:04
#9529 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9518
[quote=Bix|p2455594] FT bietet keinen 1:1 Clone an, den gibt es bei FC von Robbot.

Ich hab bislang nur 1:1 Klone von Kayfun 4 gesehen,auch bei FT.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 00:11
#9530 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #9529
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9518
[quote=Bix|p2455594] FT bietet keinen 1:1 Clone an, den gibt es bei FC von Robbot.

Ich hab bislang nur 1:1 Klone von Kayfun 4 gesehen,auch bei FT.

Dachte immer dass FT das dann auch als 1:1 angibt. Die Kupfer Federn werden es sicher nicht sein und von 316 SS habe ich auch nichts gelesen. Was sich dann noch entpuppen wird sehen wir später, auch bei dem 1:1 deklarierten von Robbot, deren 1:1 von der Zen ZNA aber auch als 316 SS bestätigt worden ist - wurde neben vielen anderen VDn und ATs in einem Labor getestet ( laut ECF )

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 08:12
#9531 RE: Fasttech Fanclub2!

Guten morgen...
Habe gestern 2 Driptips vom Zoll abholen müssen (stand produktsicherheit drauf, deswegen musste ich da hin). Was mich viel mehr verwundert:
Das Päckchen kam aus Zürich...???
Und meine Tesla VIII kommt anscheinend auch aus Zürich...???

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 08:16
#9532 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #9531
Guten morgen...
Habe gestern 2 Driptips vom Zoll abholen müssen (stand produktsicherheit drauf, deswegen musste ich da hin). Was mich viel mehr verwundert:
Das Päckchen kam aus Zürich...???
Und meine Tesla VIII kommt anscheinend auch aus Zürich...???

Du hast den Fehler gemacht über "Registered Airmail via Swiss Post" bestellt zu haben. Da geht fast jede Sendung über den Zoll zum abholen. Besser du bestellst über "Registered Air Mail" oder über "Registered Airmail via Hong Kong Post", wobei letzterer Logistiker im Moment ein wenig schneller ist als erstgenannter (Singapore Post)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 11:07
#9533 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat jemand schon Erfahrung mit "Ship via China Post" gemacht? war ein shipping upgrade, hat mich glaube ich 70 cent mehr gekostet, dafür aber einen Versand zwischen angeblichen 6 bis 14 Tagen

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 11:12
#9534 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur kurz meine Erfahrung
per Swiss Post hatte ich zwei Lieferungen einmal Swv und Driptip und einmal Liquids...beides ohne Probleme angekommen...ca 3 Wochen
Jetzt hab ich per SingPost Anfang Dezember bestellt ...noch nichts da

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 11:20
#9535 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfmaschine2311 im Beitrag #9533
Hat jemand schon Erfahrung mit "Ship via China Post" gemacht? war ein shipping upgrade, hat mich glaube ich 70 cent mehr gekostet, dafür aber einen Versand zwischen angeblichen 6 bis 14 Tagen

Ist in der Regel schneller als SGP aber langsamer als HKP - Ausnahmen gibt es immer.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 11:24
#9536 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von newvape im Beitrag #9534
Nur kurz meine Erfahrung
per Swiss Post hatte ich zwei Lieferungen einmal Swv und Driptip und einmal Liquids...beides ohne Probleme angekommen...ca 3 Wochen

Die Regel ist das nicht. SGP ist langsam, die Schweizer sind sähr laaaangsaaaam. Es hängen von SGP sehr viele Bestellungen in der Luft, die Anfang Dezember rausgegangen sind. Wesentlich später gestartete Sendungen sind schon gelandet. Irgendwo hat man vergessen eine Lagerhalle leerzuräumen. Es würde mich bei SGP auch nicht wundern, wenn sie das hohe Versandaufkommen durch Verschiffung im wahrsten Sinne des Wortes gelöst hätten.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 12:42
#9537 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9536
Zitat von newvape im Beitrag #9534
Nur kurz meine Erfahrung

Die Regel ist das nicht. SGP ist langsam, die Schweizer sind sähr laaaangsaaaam. Es hängen von SGP sehr viele Bestellungen in der Luft, die Anfang Dezember rausgegangen sind. Wesentlich später gestartete Sendungen sind schon gelandet. Irgendwo hat man vergessen eine Lagerhalle leerzuräumen. Es würde mich bei SGP auch nicht wundern, wenn sie das hohe Versandaufkommen durch Verschiffung im wahrsten Sinne des Wortes gelöst hätten.

Och dann hatte ich ja richtig Glück mit Swiss Post das hat beim letzten mal nur 24 Tage gebraucht...
Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 13:03
#9538 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich finde die Bezeichnung SwissPost ist irreführend. Die Option ist für Lieferungen in die Schweiz nicht auswählbar xD War bei mir noch nie der Fall... Entweder ist das unsere gute Post die nur Ausländer bedient oder es hat nichts mit der Schweiz zu tun xD

Ich fahre eigentlich gut mit SGP, dauert in die Schweiz zwischen 2 und 3 Wochen. Oft dauert es einfach lange bis sie es überhaupt erhalten von Fasttech...

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 13:09
#9539 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

das ist natürlich eine Frage der Gewohnheit. 24 Tage wäre das Doppelte von dem was bei HKP, meiner Erfahrung nach, der Durchschnitt ist.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 13:28
#9540 RE: Fasttech Fanclub2!
BB

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9539
das ist natürlich eine Frage der Gewohnheit. 24 Tage wäre das Doppelte von dem was bei HKP, meiner Erfahrung nach, der Durchschnitt ist.

Leider kann man da keine dauerhafte Aussage zu treffen, bei meiner Oktoberbestellung, hat Singpost 14-17 Tage, HK 23 Tage gebraucht. Im Dezeber war auch bei mir HK deutlich schneller.

mfg

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 14:12
#9541 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe gestern ja den zweiten Ruzgar und den Tai GT V2 estellt.
Beim Versand konnte ich nur registered airmail auswählen. Keine weiteren Optionen zur Verfügung. Ezahlt habe ich per PP.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 14:25
#9542 RE: Fasttech Fanclub2!

die weiteren versandmethoden muss man erst "ausklappen"

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 14:35
#9543 RE: Fasttech Fanclub2!

xmas14 ...................... geht noch !!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 16:40
#9544 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute kam der liebe Postbote mit 3 FT Päckchen:

(1) El Gigante 26650 Mod https://www.fasttech.com/p/1797306
Mein erster mech. AT und wir mochten uns sofort! 22mm und 23mm VD passen gut drauf, innen versilberter Pluspol, Akku-Längen mithilfe von (unten) O-Ring als Abstandshalter und oben durch an 2 Gewinden verstellbarer Topcap und noch der Plusplo-Schraube gut und vielfältig einstellbar - selbst ein geschützter Akku passt gut rein. Popotaster angenehm kurzer Hub. Da steht drauf "Wu Tang House of Mods" und "Limited 581". Naja, wenn's denn so ist....
Der Mod ist m.E. gut für längeres unterwegssein, da sehr kurz, durch den großen Akku kann man lange dampfen (5,4Ah!) und mit einer 1-Ohm-Wicklung macht es von Anfang an Spaß.

(2) Acryl-Ständer Neulieferung https://www.fasttech.com/p/1959600
Die erste Lieferung als standard Airmailversand und 5 Wochen Wartezeit kam zerbrochen an. Gemeckert und FT gesagt, sie sollen bitte nochmal neu schicken per registered HKP und das haben sie tatsächlich auch gemacht.
Ist ok, die VD stehen da a bisserl unegal drin rum, die Schrauben um die beiden Platten via Abstandshalter zu fixieren sind Senkkopfschrauben, aber nur die Bodenplatte wurde mit einem Senker bearbeitet, d.h. die Schrauben stehen auf der oberen "Lochplatte" etwas heraus. Naja, bei Gelegenheit mal Erbsenkopfschrauben aussm Baumarkt mitbringen. Als erster VD-Ständer kann ich damit leben, werde mir aber noch etwas eigenes bauen.

(3) KAYFUN V4-B https://www.fasttech.com/p/2022100
Ich könnte jetzt sehr viel schreiben.... Das Ding muss komplett (!!) zerlegt werden und gründlichst gereinigt werden. Im Moment läuft das 3. US-Bad und es werden noch einige mehr werden. Er ist sehr komplex Aufgebazt und ich habe gut 1h gebraucht um herauszufinden, wieso ich den Wickelbereich nicht in die Base drücken kann. Kann man nicht, dass wird geschraubt, nur ist das Gewinde sehr unauffällig angebracht, dass man wirklich GENAU hinschauen muss. Und es fliegt einem gleich erstmal eine Kupferfeder entgegen. Also aufpassen beim Zerlegen! Verarbeitung, Gewinde... alles fein!
Der Hammer ist die Verpackung: Svoe-Maesto-Logo, Silberaufkleber außen "Genuine Svoe Maesto Product", innen liegt die bekannte Druckbeilage mit der Explosionszeichnung usw drin. Ich äußere hier mal eine Vermutung, für die ich wahrscheinlich viel Prügel kassieren werde: Letztlich isses ein Original. SM lässt in China produzieren, verkauft im Westen die vielleicht nochmal extra gereinigten Teile für 150 Euro und verdient an den Clonen auch mit. So wäre auch zu erklären, wieso Clone und Original quasi zeitgleich erschienen sind. Und der eine Kerl von SM kommt ja ursprünglich aus der Clone-Szene, wie ich in einem Video (war's von Phil?!?) mal erfahren habe.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 16:52
#9545 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #9544
Letztlich isses ein Original. SM lässt in China produzieren, verkauft im Westen die vielleicht nochmal extra gereinigten Teile für 150 Euro und verdient an den Clonen auch mit. So wäre auch zu erklären, wieso Clone und Original quasi zeitgleich erschienen sind. Und der eine Kerl von SM kommt ja ursprünglich aus der Clone-Szene, wie ich in einem Video (war's von Phil?!?) mal erfahren habe.

So wird es sein. Du hast mit deinem Scharfsinn SMTec entlarvt. Könntest du ein Bild der Kupfer-Feder posten?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 17:03
#9546 RE: Fasttech Fanclub2!
Uwe

Sockeye Als Clone Gegner im Fasttech Fanclub und dann noch eine Feder abkupfern .

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 17:07
#9547 RE: Fasttech Fanclub2!

@Fabio
wenn du den Kay V4 Clone eh zerlegt hast, könntest du ja mal eigene Bilder von den Einzelteilen einstellen.
Das wäre für einige wohl sehr hilfreich

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 17:17
#9548 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich mache heute Abend mal Fotosession mit nem Handy - also keine Ahnung, ob das was wird von wegen Makro und so...

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 17:38
#9549 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #9548
Ich mache heute Abend mal Fotosession mit nem Handy - also keine Ahnung, ob das was wird von wegen Makro und so...

@Fabio
Das wird schon klappen!
Wir freuen uns drauf!

Antworten

Beitrag melden
05.01.2015 18:01
#9550 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Uwe im Beitrag #9546
Sockeye Als Clone Gegner im Fasttech Fanclub und dann noch eine Feder abkupfern .

Die Feder ist beim K4 die Achillessehne, daher mein Interesse. Es wäre ja möglich das die Clonesen hier ja innovativ tätig waren.
Und ausserdem sollte man seinen Feind doch kennen oder?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht