Fasttech Fanclub2!

• Seite 389 von 681
07.01.2015 19:04
#9701 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist eigentlich schon ein GT 2 angekommen? Meiner ist zu mir unterwegs. Bin ja mal gespannt

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 20:05
#9702 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #9690
Hat jemand von Euch schon mal bei dem ZNA50 Style Akkuträger die Elektronik freigelegt?
https://www.fasttech.com/products/0/1000...wattage-apv-mod

Ich möchte da meine DNA40 Platine einbauen und frage mich wohl, wie man die Operation am Besten startet (also zB an welcher Stelle die Plastikabdeckung aufhebeln usw).

Keine Ahnung, nur soviel, der original Zen ZNA wird/wurde mit DNA20/30/40 geliefert und sein Body ist aus 316 ES und kleiner als der, der Aluminium Clone. Ich würde mich einfach mal durch die Diskussionen arbeiten, da nicht alle mit dem Chipsatz glücklich waren.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 21:06 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 21:14)
#9703 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

zurück zu Aqua 2 https://www.fasttech.com/p/1980900
single coil gewickelt und gedampft. wieso single coil? ich hab nix was mehr als 20W kann, außer Hana30 aber den mag ich net.
Positives:
Geschmack ist da, besser als kayfun? ja, definitive.
Zugwiderstand ist von wirklich open zum nichts, klares Vorteil. man kann fast als dripper dampfen und der dampft wirklich ordentlich.
Klein und sehr schön.
Kann man coil tunen ohne Tank zu leeren.
510 kann man tunen
Negatives:
für single coil muss man andere liquid Kanäle mit Watte verstopfen, schlampig.
für mich Kayfun ist einfacher zu wickeln, als diesen oder Squape oder Erlkönigin.
der Tank ist dicht aber bissle wackelig wenn air control komplett geöffnet ist. Aber ist halt so designed, auch wenn Gewinde ganz fein ist.
510 Adaptergewinde ist bissle scharf aber läuft gut.

Fazit: wird verkauft, für single coil zu schlampig, für mich.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 22:12
#9704 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich ware noch auf meinen Aqua V2, denke aber, dass er für die, die den V1 schon mochten ein absoluter Gewinn ist. Hätte ich nicht 2 im Zulauf, hätte ich Interesse gebrüllt.

Ist schon seltsam. Neben hervorragenden VDn wie Heron, Rose und guten Teilen wie Orchid und Fogger ab V4, dürfte der Aqua V2 ein weiterer Top Vd sein, der hier zu wenig Anerkennung erfährt.

Überlege es dir oder gib ihm eine zweite Chance, er solldoch so gut schmecken @eev

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 22:19
#9705 RE: Fasttech Fanclub2!

heute ist mein Kay 4 aufgeschlagen, hat sogar die Lieferung die eine wocher früher auf reisen ging noch überholt. Ging ratz fatz, keine zwei wochen hats gedauert...

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 22:41
#9706 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

@funkyruebe
für schmecken habe ich paar tobh, und von Tank will ich nur eins - so simple wie möglich. Das sind kayfuns und egrip, weil er so hübsch ist. ))
habe noch erl nano und noch k4 von robott bestellt aber k4 geht bestimmt auch Richtung Flohmarkt, kA wieso ich ihn noch bestellt habe. ))

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 22:41
#9707 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von oggular im Beitrag #9705
heute ist mein Kay 4 aufgeschlagen, hat sogar die Lieferung die eine wocher früher auf reisen ging noch überholt. Ging ratz fatz, keine zwei wochen hats gedauert...

Und, wie ist er und welcher? Oder badet er noch, der ölige Stinker?

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 22:54
#9708 RE: Fasttech Fanclub2!

Na endlich, Sendung vom 06.12. iss seit heute auf arrived... überholt von allen anderen Sendungen ;)

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 23:01
#9709 RE: Fasttech Fanclub2!

nein ist fertig mit baden.
Muss sagen von der verarbeitung wirklich top! Alle Gewinde super sauber , reine rückstände.
Hatte den für 25 € und er ist sein Geld wert
Habe in auf meinem Skarabäus montiert, wie gemacht dafür, bin wirklich begeistert

Noch Kuchen ???

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 23:11
#9710 RE: Fasttech Fanclub2!

natürlich 25 $ keine Euro

Noch Kuchen ???

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 23:34 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 23:34)
#9711 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe heute eine ungewöhnlich schnelle Lieferung von Fasttech bekommen.

Cloupor mini Silvester bestellt und heute da.

Mich hauts um...

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 23:46
#9712 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich glaub' das ist ein neuer Rekord!

Mist, heute sind 2 Lieferungen angekommen die jetzt in der Postfiliale rumdümpeln. Ich werde mal fragen ob die nicht eine Flasche Wodka für mich hinterlegen, so dass die zukünftig meine Sendung vor Abholung darin baden können. ^^ :-D

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 00:00
#9713 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von surturle im Beitrag #9711

Mich hauts um...

Wow, das ist für FT wirklich rekordverdächtig. SGP oder HKP?

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 00:43
#9714 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo, mal eine Frage,
seid mehreren Wochen sind über der DHL Sendungsverfolgung (DHL Webseite) keine Sendungen aus China mehr trackbar, hat sich da was geändert oder ist es bei Euch genauso?
Es funktioniert erst wieder über die Webseite der Post , ab den Zeitpunkt an, wenn es zur Verzollung vorbereitet wird!

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 00:47
#9715 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

So sieht es wohl aus. Mit 17track ist man recht gut bedient, oder die APP, deren Namen ich schon wieder vergessen habe.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 00:59
#9716 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe , danke dir.
Ja die App habe ich auch (TrackChecker), aber wenn die die Daten von DHL nicht abgreifen kann, dann bringt das in diesem Fall auch nicht viel.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 01:04
#9717 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von surturle im Beitrag #9711

Mich hauts um...

Schon komisch, hab vorm 24. bestellt und ging auf restocking, da Cloupur die Charge zur Zeit nicht liefern kann.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 01:16 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 01:19)
#9718 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #9714
hallo, mal eine Frage,
seid mehreren Wochen sind über der DHL Sendungsverfolgung (DHL Webseite) keine Sendungen aus China mehr trackbar, hat sich da was geändert oder ist es bei Euch genauso?
Es funktioniert erst wieder über die Webseite der Post , ab den Zeitpunkt an, wenn es zur Verzollung vorbereitet wird!

Die haben da was umgestellt. Passt auch weil das was von FT kommt sind ja Großbriefe.

Stimmt das Tracking dafür direkt ist direkt die Post https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Als Datum kann man das aktuelle verwenden, da die Post hier anscheinend erst kurz vor dem Zoll Meldung bekommt und das als Einlieferungsdatum einträgt.
Habs mal ausprobiert so -10 Tage gehen wohl.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 01:31 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 01:35)
#9719 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von makai im Beitrag #9718
Zitat von SurfGeier im Beitrag #9714
hallo, mal eine Frage,

Die haben da was umgestellt. Passt auch weil das was von FT kommt sind ja Großbriefe.

Stimmt das Tracking dafür direkt ist direkt die Post https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Als Datum kann man das aktuelle verwenden, da die Post hier anscheinend erst kurz vor dem Zoll Meldung bekommt und das als Einlieferungsdatum einträgt.
Habs mal ausprobiert so -10 Tage gehen wohl.

Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung. bei dhl dachte ich schon Flieger ist vielleicht abgestürtzt...
3.12. + 6.12 bei verzollung 26.12. noch unbekannt...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 04:11
#9720 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #9703
zurück zu Aqua 2 https://www.fasttech.com/p/1980900

Negatives:
...
für mich Kayfun ist einfacher zu wickeln, als diesen oder Squape oder Erlkönigin.
....

Der Grammatik nach ist ein Kayun leichter zu wickeln als ein Aqua 2, Squape oder eine Erlkönigin.

Oder meinst du, dass der Aqua 2 schwieriger zu wickeln ist als ein Kayun, Squape oder eine Erlkönigin?

Dann wäre der Aqua 2 echt scchwierig zu bauen. Die Erlkönigin ist ja schon ´ne Zicke. Passt imo besser zu Peer Gynt's Trollkönig, als zum Erlkönig.

Zitat von eev im Beitrag #9703
für single coil muss man andere liquid Kanäle mit Watte verstopfen, schlampig.

Und die Belüftungslöcher? Gute Verdampfer liefern ja eine Schraube zum Verschließen des nicht beötigten Belüftungsloches mit, damit die Single-Coil nur an der Seite Luft ansaugt, wo sie auch sitzt.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 04:21
#9721 RE: Fasttech Fanclub2!

Nie im Leben,der Squape ist 100mal leichter zu wickeln wie ein kayfun,W-deck 2,4 Bohrer 40er 6-7hz um den bohrer unterer draht von recht nach links um die schraube oberer von rechts nach links.
Ich wickel 3 Squape bis der neben mir mit dem kayfun fertig ist ...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 07:22
#9722 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Schnecken Post wird ja immer schlimmer. Mein Mephisto ist jetzt seid 20 Tagen im flieger
Ist von euch eine Sendung per SGP angekommen die um den 19.12.14 rum auf depatched ging?

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 08:17
#9723 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #9698
Ja, da haste recht!
Ich hab aber mal ein Ticket wegen dem neuen Look aufgemacht!

Antwort auf mein Ticket ist gekommen:

"Thank you for your writing. We will reflect it to related department. Actually, I like the old look,too."

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 08:17
#9724 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein ... Gestern ist was gekommen was am 8.12. auf versendet ging mit SGP

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 08:55
#9725 RE: Fasttech Fanclub2!

mericon, meine Lieferungen wurden alle zwischen dem 9. und 11.12. versendet. Es stehen jetzt noch Lieferungen aus dem Zeitraum 12. bis 20.12. aus, sowie Ende Dezember.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht