Fasttech Fanclub2!

• Seite 390 von 681
08.01.2015 08:58
#9726 RE: Fasttech Fanclub2!

Also ich muss sagen,habe gerade mal ne Probebestellung bei ChinaBuy.com gemacht. Eine Vamo V5 für 15 Euro.
Am 29.12 bestellt und gestern gekommen. Besser geht es für mich nicht und die Qualität ist top !

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 09:39
#9727 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Hab erlkönigin nano bekommen https://www.fasttech.com/p/1996900
Zuerst geht baden, in die USB. Aber kann man schon sagen dass extrem gute Verarbeitung. Auch nix beschichtet wie in normale Version. O-ringe sind super. Der build deck ist auch spitze. Muss sagen bin wirklich überrascht.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 09:42
#9728 RE: Fasttech Fanclub2!

kennt diesen Akkuträger zufällig jemand? ist der brauchbar oder schrott? bin echt schwer am überlegen ob ich nicht zuschlage sobald er verfügbar ist, gefällt mir richtig gut

http://www.fasttech.com/products/1/10011...-vw-apv-box-mod

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 09:53
#9729 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von windwillow im Beitrag #9728
kennt diesen Akkuträger zufällig jemand? ist der brauchbar oder schrott? bin echt schwer am überlegen ob ich nicht zuschlage sobald er verfügbar ist, gefällt mir richtig gut

Ja würde mich auch interessieren ;-)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 09:57
#9730 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Christian-H im Beitrag #9729

Also fals es hilft,ich habe auch schon öfter Teile bestellt zu denen mir keiner was sagen konnte aber meine Erfahrung war die das alle bei denen AUTHENTIC dabei stand auch wirklich gut verarbeitet waren !!!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 10:00 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 10:02)
#9731 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von Nat-go im Beitrag #9720
Zitat von eev im Beitrag #9703
zurück zu Aqua 2 https://www.fasttech.com/p/1980900

Negatives:
...
für mich Kayfun ist einfacher zu wickeln, als diesen oder Squape oder Erlkönigin.
....

Der Grammatik nach ist ein Kayun leichter zu wickeln als ein Aqua 2, Squape oder eine Erlkönigin.

Oder meinst du, dass der Aqua 2 schwieriger zu wickeln ist als ein Kayun, Squape oder eine Erlkönigin?

Dann wäre der Aqua 2 echt scchwierig zu bauen. Die Erlkönigin ist ja schon ´ne Zicke. Passt imo besser zu Peer Gynt's Trollkönig, als zum Erlkönig.

Zitat von eev im Beitrag #9703
für single coil muss man andere liquid Kanäle mit Watte verstopfen, schlampig.

Und die Belüftungslöcher? Gute Verdampfer liefern ja eine Schraube zum Verschließen des nicht beötigten Belüftungsloches mit, damit die Single-Coil nur an der Seite Luft ansaugt, wo sie auch sitzt.

Ich meine dass Kayfun am einfachsten zu wickeln ist. Aqua usw da muss man schon aufpassen wieviel Watte man nimmt. Das habe ich gemeint. Belüftungslöcher haben Gewinde, gleiches wie build Schrauben.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 10:07
#9732 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nee, aber zumindest einige wichtige Infos stehen in den Diskussionen. Er hat Buck und Boost, scheint es auch zu machen, hat kein PWM Spannungsausgabe, aber etwas Spiel am Schalter. Und die Taschenlampe ist der absolute Knaller, den man garantiert vergessen kann.

http://www.fasttech.com/forums/2028700/t...wn-to-1v-good/3

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 10:32
#9733 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Christian-H im Beitrag #9729

Anscheinend läßt er sich Regel von bis

I received one of these from China today. I can confirm that it does buck/boost. With a .37 ohm coil I am getting 1.33V at 5 watts and 4.33V(11 amps) at 50 watts. I`ve seen it on a scope and it is flat, no visible PWM. The lights are pretty daft and it is so easy to hit the light button when you are vaping. It was the leather (or fake leather) that attracted me to it and it does feel good in the hand.
This is about the best performing chip in this price range IMHO, certainly with the coil I am using. I`ll put something on with a bit more resistance and see how it performs and get back to the thread.

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 13:27
#9734 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #9727
Hab erlkönigin nano bekommen https://www.fasttech.com/p/1996900
Zuerst geht baden, in die USB. Aber kann man schon sagen dass extrem gute Verarbeitung. Auch nix beschichtet wie in normale Version. O-ringe sind super. Der build deck ist auch spitze. Muss sagen bin wirklich überrascht.

die hab ich vor ein paar tagen auch bekommen, wirklich super verarbeitet :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:00
#9735 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Post vom Zoll
ich glaub es ja nicht wegen 16€ muss ich zum Zoll fahren...
Wie uncool ist das denn?
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:01 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 14:01)
#9736 RE: Fasttech Fanclub2!

Falscher thread

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:10
#9737 RE: Fasttech Fanclub2!

mit welchen Artikeln ( erstmal egal ob VD, AT oder was auch immer) habt ihr denn bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht was Preis/Leistung im vergleich ( wenn ihr's kennt ) zum Original angeht?

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:12
#9738 RE: Fasttech Fanclub2!

Stingray-X und Kayfun lite

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:23
#9739 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfmaschine2311 im Beitrag #9737
mit welchen Artikeln ( erstmal egal ob VD, AT oder was auch immer) habt ihr denn bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht was Preis/Leistung im vergleich ( wenn ihr's kennt ) zum Original angeht?

- Kraken (der billigste von FT; ich habe auch einen Originalen, und die Unterschiede sind minimal)
- Kayfun Lite (hier ebenfalls der billigste von FT, so gut wie keine Unterschiede zum Original)
- Kayfun V4 (A)
- Nemesis AT
- Launcher V2 AT
- Mutation X RDA
- Hobo RDA

Überhaupt habe ich bisher keinen "Schrott" von FT bekommen, auch wenn man an dem einen oder anderen Teil mal was "modifizieren" muß (z.B. Popotaster am Maraxus AT). Und wenn wirklich mal was kaputt war, gab es unbürokratisch Ersatz.

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:43
#9740 RE: Fasttech Fanclub2!

Soderle, heute kam mal endlich wieder was von FT an *freu*
Fusion Proglide Power Rasierklingen (schaut wirklich original aus!)
und tada...
Der Kayfun 4 - die Version mit den roten O-Ringen.
Scheint recht ordentlich verarbeitet zu sein! Stinkt nur wie Hölle.
Der kommt heute Abend mal mit viel Ultraschallreinigungsmittel ins Schallbad
und dann bin ich wirklich mal sehr gespannt....
Nur die Federung des +Pol scheint nicht sehr viel spiel zu haben,
aber was soll's, werd die Schraube eh fest anziehen....

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:50
#9741 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist ein weiterer Kayfun 4 Clone ins Sortiment aufgenommen worden.
https://www.fasttech.com/products/1/1000...ebuildable-tank

Der Hersteller ist Infinite und viele scheinen sich zu ärgern, dass sie schon andere Versionen bestellt haben.
Kann jemand was über die Firma und die Qualität der Clone sagen?
Laut der Discussions bei FT soll der ja wirklich hochwertig sein.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 14:57
#9742 RE: Fasttech Fanclub2!

@Applejuice
rasier dich mal damit. Ich dachte auch mal, ich könnte dabei Geld sparen (anderes Produkt).
Im Endeffekt hab ich die authentic Klingen (made in Polen) in den Müll geworfen. Mein Küchenmesser wäre da schärfer ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 15:12
#9743 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh, klingt ja nicht so supi.
Na ich teste mal, vllt. hab ich ja mehr Glück...

Was ich jedenfalls sehr empfehlen kann sind die Authentic Oral B Zahnbürstenköpfe!
Die sind wirklich original. Falls doch nicht, sind sie ein perfekter 1:1 Clone.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 15:26
#9744 RE: Fasttech Fanclub2!

http://www.fasttech.com/products/3028/10006473/1992602 was sagt ihr denn hierzu? ist ja leider nur eine Bewertung vorhanden. Genauso gut wie die anderen auch? hat den vielleicht schon jemand?

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 15:55
#9745 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Applejuice im Beitrag #9743
Was ich jedenfalls sehr empfehlen kann sind die Authentic Oral B Zahnbürstenköpfe!
Die sind wirklich original. Falls doch nicht, sind sie ein perfekter 1:1 Clone.

Auch hier gibt es Unterschiede. Die sind ein wenig kürzer
Dennoch die Funktion ist wie bei den Originalen

Zum dampfen hab ich hier selten was bestellt

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 16:03
#9746 RE: Fasttech Fanclub2!
axi

Bei mir steht heute unter "Status Description" bei http://www.singpost.com/
"Received from Customer"

Dabei habe ich keine Post bekommen!
Ist das auch schonmal jemandem passiert oder muss ich mir gedanken machen?

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 16:06
#9747 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von axi im Beitrag #9746
Bei mir steht heute unter "Status Description" bei http://www.singpost.com/
"Received from Customer"

Dabei habe ich keine Post bekommen!
Ist das auch schonmal jemandem passiert oder muss ich mir gedanken machen?

Schau mal in deinen Briefkasten.
Evtl. warst du nicht zuhause und kannst deine Lieferung morgen bei der nächsten Postfiliale abholen.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 16:06
#9748 RE: Fasttech Fanclub2!

Received=Eingeliefert
Despatched=versendet
Arrived=angekommen in DE

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 16:11
#9749 RE: Fasttech Fanclub2!

Dispatched heißt nicht unbedingt versendet. Bedeutet oft auch "wird für die Versendung bearbeitet".

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 16:12
#9750 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfmaschine2311 im Beitrag #9737

Wenn du die Leute in diesem Fred wirst du als negative Erfahrung nur den HWV genannt bekommen. Es gibt aber Leute, die nicht mehr in China bestellen, weil sie z.B. wie im Post kurz über deinem "wegen 16€ zum Zoll fahren" müssen. (Wobei fasttech das Paket wohl falsch deklariert hat, wegen 16 Euro muss man sonst nicht zum Zoll.)

Außerdem können die Leute in diesem Fred gut basteln. Und das darf man bei Chinateilen öfters mal. Das wird hier aber nicht als Nachteil angesehen, weil Originalteile auch unter dem Dremel landen.

Ich gehöre zu den Leuten ohne Ultraschallbad, dafür bin ich zu faul zum Putzen und dementsprechend mag ich wenig bei FT oder (Focalecig) bestellen. Denn bei den Preis, zudem man die Gerät bekommt, ist eine Reinigung werksseitig nicht drin. Dementsprechend triefen die Geräte mit Maschinenöl (und anderen Chemikalien).

Wenn du ehrbare deutsche Händler fragst, wirst du natürlich ordentlich Horrormeldungen über fasttech-Geräte hören. Radioaktives Metall soll in Verdampfern gefunden worden sein.

Kann ich bei meinen Kayfin light plus v2 nicht feststellen, ich habe aber auch keinen Geigenzähler...

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht