Fasttech Fanclub2!

• Seite 41 von 681
27.03.2014 21:23
#1001 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1000
Hat jemand Erfahrung mit dem hamburger Zoll? Sollen zum Glück ja keine CE-Fetischisten sein.

Bring ne Flasche Köm und einen Teebeutel mit. Heißes Wasser haben sie selber - dann ist alles gut.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 21:37)
#1002 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #970
Zitat von Viva0206 im Beitrag #963
Ja ich will einen Artikel bewerten den ich gekauft habe. Nein so einfach gehts ja eben nicht *heul* wenn ich auf "Write a review" gehe, erscheint immer ein Fenster das meine Emailadresse verlangt, einen Activation Code und einen Nickname!!!
Deinen Activation Code hast Du bei deiner Anmeldung bei FT erhalten. Schau einmal in die aller erste Mail, die du von FT erhalten hast. Darin steht er!

Das habe ich mir schon fast gedacht....aber ich befürchte das ich genau diese Email im Januar als ich mich angemeldet habe gelöscht habe....und der Support rafft mein Problem nicht (obwohl mein Englisch klar und verständlich ist) und verweist mich ans Forum was ich auch nicht nutzen kann wegen dem dämlichen Code...und wenn ich auf "Re-send Activation Code" gehe sagt die Seite mir meine Email wäre ungültig. Da könnte ich vor Wut platzen..Naja, schreibe ich eben keine Reviews....

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:07
#1003 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Viva0206 im Beitrag #1002
Ja ich will einen Artikel bewerten den ich gekauft habe. Nein so einfach gehts ja eben nicht *heul* wenn ich auf "Write a review" gehe, erscheint immer ein Fenster das meine Emailadresse verlangt, einen Activation Code und einen Nickname!!!
Deinen Activation Code hast Du bei deiner Anmeldung bei FT erhalten. Schau einmal in die aller erste Mail, die du von FT erhalten hast. Darin steht er!

Das habe ich mir schon fast gedacht....aber ich befürchte das ich genau diese Email im Januar als ich mich angemeldet habe gelöscht habe....und der Support rafft mein Problem nicht (obwohl mein Englisch klar und verständlich ist) und verweist mich ans Forum was ich auch nicht nutzen kann wegen dem dämlichen Code...und wenn ich auf "Re-send Activation Code" gehe sagt die Seite mir meine Email wäre ungültig. Da könnte ich vor Wut platzen..Naja, schreibe ich eben keine Reviews....

melde dich nochmal neu im Forum an dann bekommste einen neuen Code..........

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:12
#1004 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #1003

Hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich mich komplett abmelde, sehe ich meine Bestellungen nicht mehr... könnte mich allerdings mit einer anderen Email anmelden. Mich ärgert es nur tierisch das die Tante vom Support mein Problem nicht versteht, obwohl ich es eindeutig erklärt habe. Ist ja eigentlich deren Vorteil, wenn ich Produkte gut bewerte....

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:22
#1005 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich glaub so langsam haben Die ne Kayfun Überproduktion!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:22
#1006 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Vertehe ich nicht. Wenn du deine Bestellungen sehen kannst, bist du eingeloggt und kannst folglich auch bestellen, bewerten und dein Passwort ändern - unter Profile. Wenn du noch ein Auftragsbestätigung hast, weißt du auch mit welcher du dich angemeldet hast und wie sie geschrieben wird ( das ist beim Einloggen schon wichtig- ob groß oder klein )

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:24
#1007 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #1005
Ich glaub so langsam haben Die ne Kayfun Überproduktion!

Ist eine Weiterentwicklung für Fans eines anderen Designs. Finde ich gut nur nicht zu Ende gedacht, da die Topcap schwere massive Bereiche hat, die man noch als Tank hätte verwenden können - aber das Denken müssen andere vormachen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:30
#1008 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Viva0206 im Beitrag #1004
Zitat von nobbi im Beitrag #1003

Hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich mich komplett abmelde, sehe ich meine Bestellungen nicht mehr... könnte mich allerdings mit einer anderen Email anmelden. Mich ärgert es nur tierisch das die Tante vom Support mein Problem nicht versteht, obwohl ich es eindeutig erklärt habe. Ist ja eigentlich deren Vorteil, wenn ich Produkte gut bewerte....

kann es sein , daß du für die Freischaltung fürs Forum eine andere email Adresse genommen hast ?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:37
#1009 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Applejuice im Beitrag #941
Kann mir irgendwer was zu dem Panzer Mod sagen?
Von wem soll der denn im Original sein? Gibt es da ne Beschreibung zu.
Wie ist denn der Taster? Der schaut anders als bei Nemesis, King & Co aus...
Nemesis etc. bringt mich immer zur Weißglut, weil die blöde Schraube
verrutscht und der Taster immer weiter nach unten wandert...
Selbst nach dem Nemesis Magnetumbau ist der Taster nicht optimal,
der blöde Taster kommt immer noch ab und an nach unten....
Wenn das bei dem Panzer endlich mal ein vernünftiger Taster wäre,
wäre ich leider gezwungen den sofort zu bestellen.
Optisch gefällt mir das Teil ganz chic.

Mein Traum wäre ja mal ein Vandal-Schalter (oder so ähnlich nennt sich das) Mod bei FT,
à la Bulli. Diese Schalter sind einfach fehlerfrei und nahezu unverwüstlich...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:40
#1010 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat jemand von euch zufällig den Nemesis-Clone (https://www.fasttech.com/p/1448300), den Astro-Clone (https://www.fasttech.com/p/1467000), die ChiYou-Kickhülse (https://www.fasttech.com/p/1490300), den Kick (https://www.fasttech.com/products/0/1000...chanical-mod-pv) und paar Panasonic NCR18650B Button Top (nicht flattop) und kann mal folgende Konstellation für mich testen:

1. Nemesis + FT Kick + Panasonic NCR18650B Button-Top

2. Astro + ChiYou Kickhülse + Panasonic NCR18650B Button-Top

Geht das? Entsteht irgendwo ein Spalt? Oder ist das anderweitig problematisch? Gehen die Button-Tops für diese beiden oder muss ich die Flattops nehmen?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:43
#1011 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Applejuice im Beitrag #1009
Zitat von Applejuice im Beitrag #941
Kann mir irgendwer was zu dem Panzer Mod sagen?
Von wem soll der denn im Original sein? Gibt es da ne Beschreibung zu.
Wie ist denn der Taster? Der schaut anders als bei Nemesis, King & Co aus...
Nemesis etc. bringt mich immer zur Weißglut, weil die blöde Schraube
verrutscht und der Taster immer weiter nach unten wandert...
Selbst nach dem Nemesis Magnetumbau ist der Taster nicht optimal,
der blöde Taster kommt immer noch ab und an nach unten....
Wenn das bei dem Panzer endlich mal ein vernünftiger Taster wäre,
wäre ich leider gezwungen den sofort zu bestellen.
Optisch gefällt mir das Teil ganz chic.

Mein Traum wäre ja mal ein Vandal-Schalter (oder so ähnlich nennt sich das) Mod bei FT,
à la Bulli. Diese Schalter sind einfach fehlerfrei und nahezu unverwüstlich...

hab erst mal das dazu gefunden
Original kostet 150 Dolar

http://vapedingo.com/panzer-mcv-vapes/

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:46
#1012 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:59
#1013 RE: Fasttech Fanclub2!

Patriot ............
ist angekommen......

puh Zugwiederstand geht ja gar nicht

also aufbohren ????

dualcoil sollte man gegenüber ein zweites Loch bohren ?????

bitte um info, Danke.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 08:23
#1014 RE: Fasttech Fanclub2!

Wird FT jetzt zum Liquid Grosshändler? O.o

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 08:50
#1015 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #1010
Hat jemand von euch zufällig den Nemesis-Clone (https://www.fasttech.com/p/1448300), den Astro-Clone (https://www.fasttech.com/p/1467000), die ChiYou-Kickhülse (https://www.fasttech.com/p/1490300), den Kick (https://www.fasttech.com/products/0/1000...chanical-mod-pv) und paar Panasonic NCR18650B Button Top (nicht flattop) und kann mal folgende Konstellation für mich testen:

2. Astro + ChiYou Kickhülse + Panasonic NCR18650B Button-Top

Geht das? Entsteht irgendwo ein Spalt? Oder ist das anderweitig problematisch? Gehen die Button-Tops für diese beiden oder muss ich die Flattops nehmen?

Zu 2: Wenn du die ChiYou Kickhülse zusätzlich zum kompletten Mod benutzt, passt alles. Falls du nur die ChiYou Hülse nimmst und die beiliegende weglässt, wirst du einen Gewindegang sehen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:09
#1016 RE: Fasttech Fanclub2!

Man sind die Flieger im Moment langsam.

Eins meiner Päckchen fliegt jetzt schon 4 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:12 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 10:16)
#1017 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #1010

zu 1: Nemesis + FT Kick + Panasonic CGR18650CH Button-Top (Höhe 66,34mm ± 0,2mm) hab ich und das passt wunderbar bei Verwendung aller Hülsen.

Da die Panasonic NCR18650B Button-Top (Höhe 66,40mm ± 0,15) annähernd die gleiche Höhe haben sollte das genauso gut passen.

Auch bei dem FT Kick gibt es Differenzen in der Höhe von bis zu 0,2 mm (17,0 - 17,2 mm). Das hab ich selbst mit einer Digital-Schieblehre nachgemessen.

Ganz herzliche Grüße, Bernd

Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:20
#1018 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #1016

Ich zweifle inzwischen stark an, dass die überhaupt fliegen. Schiff, Bollerwagen, Rikscha oder Transsibirische Eisenbahn ist alles drin, bei den Versandzeiten. Aber daran dürfen wir uns gewöhnen. Wenn wir Pech haben, aber nicht mehr so lange, wenn der eiserne EU Vorhang aufgebaut wird.

Den 6 Tage Rekord von Focal/HK Post kann ich mir jetzt schon rahmen oder in Stein hauen, der hat Bestand bis in alle Ewigkeit.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:22 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 10:22)
#1019 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Nemsis wird heute abgeholt von mir.
Sa, 08.03.2014 15:13 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
Mo, 24.03.2014 16:53 Uhr IPZ-Ffm Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

und am 27.03 Zettel im Briefkasten gehabt. Da war der Zoll mal schnell

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:26
#1020 RE: Fasttech Fanclub2!

Eine meiner Sendungen, mit Malaysia Post, liegt jetzt schon 10 Tage in Ffm und bewegt sich keinen cm.

Origin Country - Malaysia:Tracking Consuming:1435 Millisecond
2014-03-18 14:09, Item arrived GERMANY, GERMANY
2014-03-13 15:20, Item sent to FRANKFURT/FLUGHAFEN, MPC PMIH (KLIA)
2014-03-07 16:07, Item posted over the counter, MPC PMIH (KLIA)
2014-02-28 11:40, Dispatch Pre-Alert 26/02/2014, MPC PMIH (KLIA)

Order Placed: Sunday, January 12, 2014
Ist ein Kayfun v3.1, Stainless Steel(A) / SKU: 1494700 und 3 Replacements.

Meine Frau Monika

Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:28
#1021 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wieso mit Malaysia, wenn keine Akkus drin sind?

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:30
#1022 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1018

Ich zweifle inzwischen stark an, dass die überhaupt fliegen. Schiff, Bollerwagen, Rikscha oder Transsibirische Eisenbahn ist alles drin, bei den Versandzeiten. Aber daran dürfen wir uns gewöhnen. Wenn wir Pech haben, aber nicht mehr so lange, wenn der eiserne EU Vorhang aufgebaut wird.

Den 6 Tage Rekord von Focal/HK Post kann ich mir jetzt schon rahmen oder in Stein hauen, der hat Bestand bis in alle Ewigkeit.

Was´man gelegentlich mitbekommt spielen manche Zollbeamte ja schon mal versuchsweise "Eiserner Vorhang".

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:31 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 10:31)
#1023 RE: Fasttech Fanclub2!

In der Order waren ursprünglich 2 Panasonic NCR18650PF enthalten. Die habe ich aber gecancelled.

Meine Frau Monika

Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:35 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 10:40)
#1024 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Flughäfen in Deutschland streiken - zumindest teilweise. Davon könnte die Frachtentladung/ -beförderung ebenfalls betroffen sein. "Man weiß ja nichts Genaues nicht!" (ca.-Zitat Karl Valentin).

MfG Qualitaeter

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 10:42
#1025 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Qualitaeter im Beitrag #1024

Die Flughäfen in Deutschland streiken - zumindest teilweise. Davon könnte die Frachtentladung/ -beförderung ebenfalls betroffen sein.

Dann steht Mobis Sendung wahrscheinlich auf dem Rollfeld - gut, dass es schon länger nicht geregnet hat.

Ich weiß es ja nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass SG Post auch einen eigenen Flieger hat - wie DHL zB - und zur Auslastung wirklich an jedem Flughafen der Ost-West Tangente landet und be und endlädt. Und wenn dann mal ein Kontainer aus Versehen dort ausgleladen wird wo er nicht hin muss, darf er auf den nächsten Flieger warten. Anders sind die Flugzeiten nicht zu erklären.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht