Fasttech Fanclub2!

  • Seite 42 von 681
28.03.2014 10:45
avatar  monas
#1026
avatar

Zitat von aschenbecher im Beitrag #1020
Eine meiner Sendungen, mit Malaysia Post, liegt jetzt schon 10 Tage in Ffm und bewegt sich keinen cm.

Origin Country - Malaysia:Tracking Consuming:1435 Millisecond
2014-03-18 14:09, Item arrived GERMANY, GERMANY
2014-03-13 15:20, Item sent to FRANKFURT/FLUGHAFEN, MPC PMIH (KLIA)
2014-03-07 16:07, Item posted over the counter, MPC PMIH (KLIA)
2014-02-28 11:40, Dispatch Pre-Alert 26/02/2014, MPC PMIH (KLIA)

Order Placed: Sunday, January 12, 2014
Ist ein Kayfun v3.1, Stainless Steel(A) / SKU: 1494700 und 3 Replacements.


meins lag letztens 16 Tage da rum

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:00
#1027
avatar

Der Zeitraum zwischen despatched und arrived bedeutet nicht dass die Sendung tatsächlich so lang im Flieger ist.

Im Exportflughafen werden die Sendungen, nach den scannen (despatch), erstmal gelagert bis ein Flieger wieder freie Kapazität hat (Platz und Gewicht).
Und dann entscheidet auch noch die Priorität der Sendungen über das tatsächliche Verladen. Niedrige Priorität bedeutet evtl. noch längeres Warten auf den nächsten, übernächsten, oder ...nächsten Flieger.

Wenn die Sendung tatsächlich mal im Flieger ist, wird sie normalerweise nicht mehr umgeladen. D.h. sie ist dann auch am nächsten Tag im Ffm.

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:12
#1028
avatar

Zitat von monas im Beitrag #1026
meins lag letztens 16 Tage da rum

Danke für dein Mitgefühl - tut richtig gut.
Hatte auch schon längere Wartezeit beim Zoll (schwarzes Loch: arrived am 18.01. in Ffm - am 13.02. delivered).

Hab halt das Pech gehabt, dass die jetzige Sendung nicht mehr vor dem China-new-Year rausgegangen ist. Deshalb sind es eben jetzt 2 1/2 Monate seit der Bestellung.

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:27
#1029
avatar

Meine Erfahrungen hier in der Schweiz:
12 bis 14 Arbeitstage unterwegs mit Singapore Post
!!! Wichtig !!! Warenwert gering halten (unter $50.-) dann wird weder Zoll noch MwSt eingeschaltet!
Sie versenden ja portofrei, also mehrere kleine Bestellungen machen...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:36
avatar  Teki72
#1030
avatar

meine älteste Bestellung ging am 08.03. auf shipped und am 15.03 auf Despatched to overseas (Country code: DE), echt lahm zur Zeit


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:01
avatar  vito79
#1031
avatar

geil, Evic Nachbau bei Fasttech aufgetaucht, würde mir in schwarz bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:18
#1032
avatar

Zitat von vito79 im Beitrag #1031
geil, Evic Nachbau bei Fasttech aufgetaucht, würde mir in schwarz bestellen.


ja aber leider ohne VW und ohne zylindrischen Cone


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:26
avatar  zept0r
#1033
avatar

Weis garnich was an der eVic so toll sein soll, jeder 20$ clone von FT hat ne bessere Verarbeitung, finde das Ding ist total billig verarbeitet.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:27
#1034
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #1030
meine älteste Bestellung ging am 08.03. auf shipped und am 15.03 auf Despatched to overseas (Country code: DE), echt lahm zur Zeit



was würde ich da sagen
10.03 shipped
12.03 Despatched to overseas (Country code: DE),
und immer noch in der Mars Umlaufbahn
wahrscheinlich jetzt auf den weg zum Saturn gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:29
#1035
avatar

... Oder in Ffm in der Kiste vor dem Verdi-Plakat!

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:30
avatar  seto
#1036
avatar

So Mädels.
Nun hab ich auch meine erste bestellung erhalten.
1x the russian 91% foggy version
1x ohmmeter

Ich weiss wirklich nicht wie ich das erklären soll aber ich fang mal einfach an.
MEINE PLUSPOL-SCHRAUBE IST VOLLMETALL !!!!!!!!!!
Mein erster selbstwickler und son schei..
Man kann es einfach nicht dampfeeeeen.....
Die verdammte schraube die vom pluspol bis in die mitte der base geht, welches auch gleichzeitig die base festschraubt und gleichzeitig DAS LUFTLOCH SEIN SOLLTE, IST KEIN LUFTLOCH SONDERN VOLLMETALL!!!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡
Ist das einem von euch auch passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:34
#1037
avatar

Bei meinen letzten drei Bestellungen hatte ich nicht auf die Versandmethode geachtet und sie sind ohne Tracking rausgegangen (unter $20, International Airmail).
Diese drei Bestellungen sind alle vom Zoll wegen "fehlender Rechnung außen auf dem Paket" beanstandet worden.
Nachdem ich FT- und Paypalrechnung zum Zoll gemailt hatte, habe ich nun alle Pakete bekommen.

Ich finde es schon merkwürdig, daß 15 Bestellung mit Tracking (Singapore Post) ohne Probleme durchgingen und jetzt alle Bestellungen ohne Tracking (3 Stück, International Airmail) im Zoll hängen geblieben sind.
Werde nun darauf achten, 20$ voll zu machen oder Tracking dazuzukaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:40
#1038
avatar

seto
das ist arg
Aber da sieht man wieder wieviele Gedanken an einem Produkt verschwendet werden. Ich hoffe ein Ticket ist schon offen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:41
#1039
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #1008
Zitat von Viva0206 im Beitrag #1004
Zitat von nobbi im Beitrag #1003
Zitat von Viva0206 im Beitrag #1002
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #970
Zitat von Viva0206 im Beitrag #963
Ja ich will einen Artikel bewerten den ich gekauft habe. Nein so einfach gehts ja eben nicht *heul* wenn ich auf "Write a review" gehe, erscheint immer ein Fenster das meine Emailadresse verlangt, einen Activation Code und einen Nickname!!!
Deinen Activation Code hast Du bei deiner Anmeldung bei FT erhalten. Schau einmal in die aller erste Mail, die du von FT erhalten hast. Darin steht er!



Das habe ich mir schon fast gedacht....aber ich befürchte das ich genau diese Email im Januar als ich mich angemeldet habe gelöscht habe....und der Support rafft mein Problem nicht (obwohl mein Englisch klar und verständlich ist) und verweist mich ans Forum was ich auch nicht nutzen kann wegen dem dämlichen Code...und wenn ich auf "Re-send Activation Code" gehe sagt die Seite mir meine Email wäre ungültig. Da könnte ich vor Wut platzen..Naja, schreibe ich eben keine Reviews....



melde dich nochmal neu im Forum an dann bekommste einen neuen Code..........


Hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich mich komplett abmelde, sehe ich meine Bestellungen nicht mehr... könnte mich allerdings mit einer anderen Email anmelden. Mich ärgert es nur tierisch das die Tante vom Support mein Problem nicht versteht, obwohl ich es eindeutig erklärt habe. Ist ja eigentlich deren Vorteil, wenn ich Produkte gut bewerte....



kann es sein , daß du für die Freischaltung fürs Forum eine andere email Adresse genommen hast ?



Nee, ich hab mich auch noch nie im Forum dort umgesehen. Aber auch wenn ich da was schreiben will, soll ich zuerst meinen Account aktivieren...

@funkyruebe: Ja ich kann ganz normal mich einloggen + Bestellungen tätigen. Und das wars dann auch schon. Die EMailadresse ist richtig, sonst würde ich ja keine Bestellbestätigungen bekommen und mich nicht einloggen können. Jedes mal wenn ich aber auf Review schreiben gehe, kommt dieses Fenster: https://www.fasttech.com/account/activat...eview%2f1500903


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 13:44
#1040
avatar

Zitat von DampferFranz im Beitrag #1037
Bei meinen letzten drei Bestellungen hatte ich nicht auf die Versandmethode geachtet und sie sind ohne Tracking rausgegangen (unter $20, International Airmail).
Diese drei Bestellungen sind alle vom Zoll wegen "fehlender Rechnung außen auf dem Paket" beanstandet worden.
Nachdem ich FT- und Paypalrechnung zum Zoll gemailt hatte, habe ich nun alle Pakete bekommen.

Ich finde es schon merkwürdig, daß 15 Bestellung mit Tracking (Singapore Post) ohne Probleme durchgingen und jetzt alle Bestellungen ohne Tracking (3 Stück, International Airmail) im Zoll hängen geblieben sind.
Werde nun darauf achten, 20$ voll zu machen oder Tracking dazuzukaufen.


Genau DAS! Ist mir auch passiert! Alle Trackingpakete sind problemlos durch den Zoll und dann 2 kleine Briefchen (Warenwert 3 Euro) sind vom Zoll abgefischt worde. *komischfind*


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:00
avatar  Dampfer
#1041
avatar

kann es sein , daß du für die Freischaltung fürs Forum eine andere email Adresse genommen hast ?
[/quote]

Nee, ich hab mich auch noch nie im Forum dort umgesehen. Aber auch wenn ich da was schreiben will, soll ich zuerst meinen Account aktivieren...

@funkyruebe: Ja ich kann ganz normal mich einloggen + Bestellungen tätigen. Und das wars dann auch schon. Die EMailadresse ist richtig, sonst würde ich ja keine Bestellbestätigungen bekommen und mich nicht einloggen können. Jedes mal wenn ich aber auf Review schreiben gehe, kommt dieses Fenster: https://www.fasttech.com/account/activat...eview%2f1500903

[/quote]

Ich brauchte meinen Account gar nicht aktivieren und kann trotzdem im Forum sowie auch Reviews schreiben.
Schon komisch das das so unterschiedlich ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:00 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 14:01)
avatar  que
#1042
avatar
que

Zitat von Viva0206 im Beitrag #1039

Nee, ich hab mich auch noch nie im Forum dort umgesehen. Aber auch wenn ich da was schreiben will, soll ich zuerst meinen Account aktivieren...

@funkyruebe: Ja ich kann ganz normal mich einloggen + Bestellungen tätigen. Und das wars dann auch schon. Die EMailadresse ist richtig, sonst würde ich ja keine Bestellbestätigungen bekommen und mich nicht einloggen können. Jedes mal wenn ich aber auf Review schreiben gehe, kommt dieses Fenster: https://www.fasttech.com/account/activat...eview%2f1500903




durchsuche doch mal den Spam-Ordner nach der E-Mail. Betreff ist: "Your FastTech Account Information"

in der E-Mail steht drinnen:

Dear XXX,

Your FastTech Account has been created. Please visit the confirmation address below to activate your account to full access:

...Aktivierungslink...

Activation code: xxx-xxx

...


Was passiert wenn du auf re-send klickst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:07 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 14:08)
#1043
avatar

Zitat von que im Beitrag #1042
Zitat von Viva0206 im Beitrag #1039

Nee, ich hab mich auch noch nie im Forum dort umgesehen. Aber auch wenn ich da was schreiben will, soll ich zuerst meinen Account aktivieren...

@funkyruebe: Ja ich kann ganz normal mich einloggen + Bestellungen tätigen. Und das wars dann auch schon. Die EMailadresse ist richtig, sonst würde ich ja keine Bestellbestätigungen bekommen und mich nicht einloggen können. Jedes mal wenn ich aber auf Review schreiben gehe, kommt dieses Fenster: https://www.fasttech.com/account/activat...eview%2f1500903




durchsuche doch mal den Spam-Ordner nach der E-Mail. Betreff ist: "Your FastTech Account Information"

in der E-Mail steht drinnen:

Dear XXX,

Your FastTech Account has been created. Please visit the confirmation address below to activate your account to full access:

...Aktivierungslink...

Activation code: xxx-xxx

...


Was passiert wenn du auf re-send klickst?


Also entweder habe ich diese Email nie bekommen oder sie im Januar als ich mich angemeldet habe, ausversehen gelöscht...im Spam-Ordner ist leider nichts...der löscht sich allerdings auch nach einiger Zeit automatisch.
Wenn ich auf re-send gehe, dann sagt er übersetzt "Es scheint als ob ihre Email Adresse ungültig ist" dabei ist es exakt die Emailadresse mit der ich mich auch bei Fasttech angemeldet habe, jedes Mal einlogge und auf die ich auch alle Bestellbestätigungen bekomme. Es scheint wirklich ein Fehler bei Fastech vorzuliegen. Nur scheint es als ob die Dame die für den Support "Accounting" zuständig ist, auch noch nie was von diesem Code gehört zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:15 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 14:16)
avatar  que
#1044
avatar
que

Diese E-Mail mit dem Aktivierungslink und -code hast du bei der Anmeldung bei Fasttech auch nicht bekommen. Ich bin bei Fasttech seit September 2013 angemeldet und die obige E-Mail habe ich erst im Januar 2014 bekommen. Ich kann mich noch an diese Seite mit dem Aktivierungscode erinnern und ich denke, die habe ich bekommen, als ich mich im Forum (oben rechts "Community") anmelden wollte...

Edit: "Accounting" ist Buchhaltung. Vielleicht kennt sich die Dame deshalb nicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:16
avatar  jotwede
#1045
avatar
He(d)ronist

@Viva0206

Lass dir doch einfach einen neuen Aktivierungscode zusenden.



einfach auf "Re-send activation code" klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:19
avatar  que
#1046
avatar
que

habe es auch gerade getestet (obwohl ich bereits registriert bin). Habe meine E-Mail adresse eingegeben, Activation Code und Nickname freigelassen und auf Re-Send activation code geklickt. Dann kam folgende Meldung:

Done. If your e-mail address is associated to an account, you should receive an e-mail within a few minutes.

Und auch die E-Mail habe ich bekommen. Komisch dass es bei dir nicht geht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:29
avatar  Theop
#1047
avatar



Taifun auf EA Mod, verdammt gut das Teil. Bin zwar nicht so der Tröpfler, aber gestern gingen locker 20 x 10 Tropfen drauf.Glasklarer Geschmack, sogar die dual coil Werkswicklung mit 0,9 Ohm ist sehr gut.
Nur der dabei liegende steam turbine Verdampfer macht mir leichte Probleme. Egal ob singl, dual coil mit ess oder mit GF, nach ein paar Zügen kokelt das Teil. Da muss ich noch ein bischen durchtesten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:48
#1048
avatar

Ist das nicht ein Trident Clone?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:50
#1049
avatar

Zitat von que im Beitrag #1046
habe es auch gerade getestet (obwohl ich bereits registriert bin). Habe meine E-Mail adresse eingegeben, Activation Code und Nickname freigelassen und auf Re-Send activation code geklickt. Dann kam folgende Meldung:

Done. If your e-mail address is associated to an account, you should receive an e-mail within a few minutes.

Und auch die E-Mail habe ich bekommen. Komisch dass es bei dir nicht geht...


Bei mir gehts wie gesagt nicht....aber das mit Accounting = Buchhaltung, könnte wirklich der Grund des Übels sein das die nicht weiß was ich will....
Ich bin auf den Support irgendwie gekommen als ich verzweifelt versucht hatte etwas in Erwägung zu bringen mit diesem Code.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 17:10
#1050
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #1034
Zitat von Teki72 im Beitrag #1030
meine älteste Bestellung ging am 08.03. auf shipped und am 15.03 auf Despatched to overseas (Country code: DE), echt lahm zur Zeit



was würde ich da sagen
10.03 shipped
12.03 Despatched to overseas (Country code: DE),
und immer noch in der Mars Umlaufbahn
wahrscheinlich jetzt auf den weg zum Saturn gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ist doch immer noch solide
was soll ich denn sagen ? 5.3. shipped und 10.3. despatched und stand eben weiss die post noch nix davon in frankfurt - urgs
4 wochen nach despatched werd ich mal vorsichtig ticketieren ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht