Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von aschenbecher im Beitrag #1020
Eine meiner Sendungen, mit Malaysia Post, liegt jetzt schon 10 Tage in Ffm und bewegt sich keinen cm.
Origin Country - Malaysia:Tracking Consuming:1435 Millisecond
2014-03-18 14:09, Item arrived GERMANY, GERMANY
2014-03-13 15:20, Item sent to FRANKFURT/FLUGHAFEN, MPC PMIH (KLIA)
2014-03-07 16:07, Item posted over the counter, MPC PMIH (KLIA)
2014-02-28 11:40, Dispatch Pre-Alert 26/02/2014, MPC PMIH (KLIA)
Order Placed: Sunday, January 12, 2014
Ist ein Kayfun v3.1, Stainless Steel(A) / SKU: 1494700 und 3 Replacements.
meins lag letztens 16 Tage da rum
#1027 RE: Fasttech Fanclub2!
Der Zeitraum zwischen despatched und arrived bedeutet nicht dass die Sendung tatsächlich so lang im Flieger ist.
Im Exportflughafen werden die Sendungen, nach den scannen (despatch), erstmal gelagert bis ein Flieger wieder freie Kapazität hat (Platz und Gewicht).
Und dann entscheidet auch noch die Priorität der Sendungen über das tatsächliche Verladen. Niedrige Priorität bedeutet evtl. noch längeres Warten auf den nächsten, übernächsten, oder ...nächsten Flieger.
Wenn die Sendung tatsächlich mal im Flieger ist, wird sie normalerweise nicht mehr umgeladen. D.h. sie ist dann auch am nächsten Tag im Ffm.
Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch
SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO
#1028 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von monas im Beitrag #1026
meins lag letztens 16 Tage da rum
Danke für dein Mitgefühl - tut richtig gut.
Hatte auch schon längere Wartezeit beim Zoll (schwarzes Loch: arrived am 18.01. in Ffm - am 13.02. delivered).
Hab halt das Pech gehabt, dass die jetzige Sendung nicht mehr vor dem China-new-Year rausgegangen ist. Deshalb sind es eben jetzt 2 1/2 Monate seit der Bestellung.
Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch
SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO
#1029 RE: Fasttech Fanclub2!
geil, Evic Nachbau bei Fasttech aufgetaucht, würde mir in schwarz bestellen.
#1032 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von vito79 im Beitrag #1031
geil, Evic Nachbau bei Fasttech aufgetaucht, würde mir in schwarz bestellen.
ja aber leider ohne VW und ohne zylindrischen Cone
Weis garnich was an der eVic so toll sein soll, jeder 20$ clone von FT hat ne bessere Verarbeitung, finde das Ding ist total billig verarbeitet.
=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D
Zitat von Teki72 im Beitrag #1030
meine älteste Bestellung ging am 08.03. auf shipped und am 15.03 auf Despatched to overseas (Country code: DE), echt lahm zur Zeit
was würde ich da sagen
10.03 shipped
12.03 Despatched to overseas (Country code: DE),
und immer noch in der Mars Umlaufbahn
wahrscheinlich jetzt auf den weg zum Saturn gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#1035 RE: Fasttech Fanclub2!
So Mädels.
Nun hab ich auch meine erste bestellung erhalten.
1x the russian 91% foggy version
1x ohmmeter
Ich weiss wirklich nicht wie ich das erklären soll aber ich fang mal einfach an.
MEINE PLUSPOL-SCHRAUBE IST VOLLMETALL !!!!!!!!!!
Mein erster selbstwickler und son schei..
Man kann es einfach nicht dampfeeeeen.....
Die verdammte schraube die vom pluspol bis in die mitte der base geht, welches auch gleichzeitig die base festschraubt und gleichzeitig DAS LUFTLOCH SEIN SOLLTE, IST KEIN LUFTLOCH SONDERN VOLLMETALL!!!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡
Ist das einem von euch auch passiert?
#1037 RE: Fasttech Fanclub2!
Bei meinen letzten drei Bestellungen hatte ich nicht auf die Versandmethode geachtet und sie sind ohne Tracking rausgegangen (unter $20, International Airmail).
Diese drei Bestellungen sind alle vom Zoll wegen "fehlender Rechnung außen auf dem Paket" beanstandet worden.
Nachdem ich FT- und Paypalrechnung zum Zoll gemailt hatte, habe ich nun alle Pakete bekommen.
Ich finde es schon merkwürdig, daß 15 Bestellung mit Tracking (Singapore Post) ohne Probleme durchgingen und jetzt alle Bestellungen ohne Tracking (3 Stück, International Airmail) im Zoll hängen geblieben sind.
Werde nun darauf achten, 20$ voll zu machen oder Tracking dazuzukaufen.
Zitat von Feride im Beitrag #1008Zitat von Viva0206 im Beitrag #1004Zitat von nobbi im Beitrag #1003Zitat von Viva0206 im Beitrag #1002Zitat von Forenjunkie im Beitrag #970Zitat von Viva0206 im Beitrag #963Deinen Activation Code hast Du bei deiner Anmeldung bei FT erhalten. Schau einmal in die aller erste Mail, die du von FT erhalten hast. Darin steht er!
Ja ich will einen Artikel bewerten den ich gekauft habe. Nein so einfach gehts ja eben nicht *heul* wenn ich auf "Write a review" gehe, erscheint immer ein Fenster das meine Emailadresse verlangt, einen Activation Code und einen Nickname!!!
Das habe ich mir schon fast gedacht....aber ich befürchte das ich genau diese Email im Januar als ich mich angemeldet habe gelöscht habe....und der Support rafft mein Problem nicht (obwohl mein Englisch klar und verständlich ist) und verweist mich ans Forum was ich auch nicht nutzen kann wegen dem dämlichen Code...und wenn ich auf "Re-send Activation Code" gehe sagt die Seite mir meine Email wäre ungültig. Da könnte ich vor Wut platzen..Naja, schreibe ich eben keine Reviews....
melde dich nochmal neu im Forum an dann bekommste einen neuen Code..........
Hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich mich komplett abmelde, sehe ich meine Bestellungen nicht mehr... könnte mich allerdings mit einer anderen Email anmelden. Mich ärgert es nur tierisch das die Tante vom Support mein Problem nicht versteht, obwohl ich es eindeutig erklärt habe. Ist ja eigentlich deren Vorteil, wenn ich Produkte gut bewerte....
kann es sein , daß du für die Freischaltung fürs Forum eine andere email Adresse genommen hast ?
Nee, ich hab mich auch noch nie im Forum dort umgesehen. Aber auch wenn ich da was schreiben will, soll ich zuerst meinen Account aktivieren...
@funkyruebe: Ja ich kann ganz normal mich einloggen + Bestellungen tätigen. Und das wars dann auch schon. Die EMailadresse ist richtig, sonst würde ich ja keine Bestellbestätigungen bekommen und mich nicht einloggen können. Jedes mal wenn ich aber auf Review schreiben gehe, kommt dieses Fenster: https://www.fasttech.com/account/activat...eview%2f1500903
Zitat von DampferFranz im Beitrag #1037
Bei meinen letzten drei Bestellungen hatte ich nicht auf die Versandmethode geachtet und sie sind ohne Tracking rausgegangen (unter $20, International Airmail).
Diese drei Bestellungen sind alle vom Zoll wegen "fehlender Rechnung außen auf dem Paket" beanstandet worden.
Nachdem ich FT- und Paypalrechnung zum Zoll gemailt hatte, habe ich nun alle Pakete bekommen.
Ich finde es schon merkwürdig, daß 15 Bestellung mit Tracking (Singapore Post) ohne Probleme durchgingen und jetzt alle Bestellungen ohne Tracking (3 Stück, International Airmail) im Zoll hängen geblieben sind.
Werde nun darauf achten, 20$ voll zu machen oder Tracking dazuzukaufen.
Genau DAS! Ist mir auch passiert! Alle Trackingpakete sind problemlos durch den Zoll und dann 2 kleine Briefchen (Warenwert 3 Euro) sind vom Zoll abgefischt worde. *komischfind*
kann es sein , daß du für die Freischaltung fürs Forum eine andere email Adresse genommen hast ?
[/quote]
Nee, ich hab mich auch noch nie im Forum dort umgesehen. Aber auch wenn ich da was schreiben will, soll ich zuerst meinen Account aktivieren...
@funkyruebe: Ja ich kann ganz normal mich einloggen + Bestellungen tätigen. Und das wars dann auch schon. Die EMailadresse ist richtig, sonst würde ich ja keine Bestellbestätigungen bekommen und mich nicht einloggen können. Jedes mal wenn ich aber auf Review schreiben gehe, kommt dieses Fenster: https://www.fasttech.com/account/activat...eview%2f1500903
[/quote]
Ich brauchte meinen Account gar nicht aktivieren und kann trotzdem im Forum sowie auch Reviews schreiben.
Schon komisch das das so unterschiedlich ist.
Zitat von Viva0206 im Beitrag #1039
durchsuche doch mal den Spam-Ordner nach der E-Mail. Betreff ist: "Your FastTech Account Information"
in der E-Mail steht drinnen:
Dear XXX,
Your FastTech Account has been created. Please visit the confirmation address below to activate your account to full access:
...Aktivierungslink...
Activation code: xxx-xxx
...
Was passiert wenn du auf re-send klickst?
Zitat von que im Beitrag #1042Zitat von Viva0206 im Beitrag #1039
durchsuche doch mal den Spam-Ordner nach der E-Mail. Betreff ist: "Your FastTech Account Information"
in der E-Mail steht drinnen:
Dear XXX,
Your FastTech Account has been created. Please visit the confirmation address below to activate your account to full access:
...Aktivierungslink...
Activation code: xxx-xxx
...
Was passiert wenn du auf re-send klickst?
Also entweder habe ich diese Email nie bekommen oder sie im Januar als ich mich angemeldet habe, ausversehen gelöscht...im Spam-Ordner ist leider nichts...der löscht sich allerdings auch nach einiger Zeit automatisch.
Wenn ich auf re-send gehe, dann sagt er übersetzt "Es scheint als ob ihre Email Adresse ungültig ist" dabei ist es exakt die Emailadresse mit der ich mich auch bei Fasttech angemeldet habe, jedes Mal einlogge und auf die ich auch alle Bestellbestätigungen bekomme. Es scheint wirklich ein Fehler bei Fastech vorzuliegen. Nur scheint es als ob die Dame die für den Support "Accounting" zuständig ist, auch noch nie was von diesem Code gehört zu haben
Diese E-Mail mit dem Aktivierungslink und -code hast du bei der Anmeldung bei Fasttech auch nicht bekommen. Ich bin bei Fasttech seit September 2013 angemeldet und die obige E-Mail habe ich erst im Januar 2014 bekommen. Ich kann mich noch an diese Seite mit dem Aktivierungscode erinnern und ich denke, die habe ich bekommen, als ich mich im Forum (oben rechts "Community") anmelden wollte...
Edit: "Accounting" ist Buchhaltung. Vielleicht kennt sich die Dame deshalb nicht aus
habe es auch gerade getestet (obwohl ich bereits registriert bin). Habe meine E-Mail adresse eingegeben, Activation Code und Nickname freigelassen und auf Re-Send activation code geklickt. Dann kam folgende Meldung:
Done. If your e-mail address is associated to an account, you should receive an e-mail within a few minutes.
Und auch die E-Mail habe ich bekommen. Komisch dass es bei dir nicht geht...
Taifun auf EA Mod, verdammt gut das Teil. Bin zwar nicht so der Tröpfler, aber gestern gingen locker 20 x 10 Tropfen drauf.Glasklarer Geschmack, sogar die dual coil Werkswicklung mit 0,9 Ohm ist sehr gut.
Nur der dabei liegende steam turbine Verdampfer macht mir leichte Probleme. Egal ob singl, dual coil mit ess oder mit GF, nach ein paar Zügen kokelt das Teil. Da muss ich noch ein bischen durchtesten.
Zitat von que im Beitrag #1046
habe es auch gerade getestet (obwohl ich bereits registriert bin). Habe meine E-Mail adresse eingegeben, Activation Code und Nickname freigelassen und auf Re-Send activation code geklickt. Dann kam folgende Meldung:
Done. If your e-mail address is associated to an account, you should receive an e-mail within a few minutes.
Und auch die E-Mail habe ich bekommen. Komisch dass es bei dir nicht geht...
Bei mir gehts wie gesagt nicht....aber das mit Accounting = Buchhaltung, könnte wirklich der Grund des Übels sein das die nicht weiß was ich will....
Ich bin auf den Support irgendwie gekommen als ich verzweifelt versucht hatte etwas in Erwägung zu bringen mit diesem Code.
Zitat von Tatonkas im Beitrag #1034Zitat von Teki72 im Beitrag #1030
meine älteste Bestellung ging am 08.03. auf shipped und am 15.03 auf Despatched to overseas (Country code: DE), echt lahm zur Zeit
was würde ich da sagen
10.03 shipped
12.03 Despatched to overseas (Country code: DE),
und immer noch in der Mars Umlaufbahn
wahrscheinlich jetzt auf den weg zum Saturn gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ist doch immer noch solide
was soll ich denn sagen ? 5.3. shipped und 10.3. despatched und stand eben weiss die post noch nix davon in frankfurt - urgs
4 wochen nach despatched werd ich mal vorsichtig ticketieren ...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*