Fasttech Fanclub2!

• Seite 438 von 681
01.02.2015 21:07
#10926 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von andy.dark im Beitrag #10923
oh, mein rcomen v2 von fasttech ist nämlich inkontinent.
funktioniert ansich prächtig mit 0,42 ohm wicklung und LC um 2 umdrehungen aufgedreht.
aber über nacht ist der leider ausgelaufen, schätze mal nen halben milliliter pro 2 stunden. war also noch nicht ganz leer als ich die sauerei am nächsten morgen bemerkte. wollte es nun erstmal mit weniger offener LC versuchen aber obs was hilft. vielleicht fehlt mir die dichtung ...

Die Clonesen haben leider beim clonen nur halb hin geguckt, und sich den Silikonring unter den eingeschraubten Teil, wo oben die Wicklung drauf kommt, wegrationalisiert.

Das Problem hatte ich bei meinem nämlich auch, hatte aber zum Glück mir von Intaste das "Ersatztütchen" (http://www.intaste.de/ersatztuetchen-vap...mini-23-mm.html) für das Original bestellt, dort ist der Silikonring enthalten. Seit ich den verbaut habe ist Essig mit Inkontinenz!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 21:13
#10927 RE: Fasttech Fanclub2!

Wollte grad eine Erlkönigin bei FT bestellen: "PayPal unavailable due to: Rebuildable Tank Atomizer (8ml)."
Was zur Hölle soll das?

Ich bin ein Schaf!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 21:16
#10928 RE: Fasttech Fanclub2!

Neu-Reonaut

Kauf nen Gutschein, den du mit pp zahlst, dann Zahl damit. Wenn zuviele Fälle bei pp wegen einem Teil bei Ft geöffnet wurden, kannst das damit nimmer Zahlen. Wurde mehrfach durchgekaut schon.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 21:20
#10929 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

hab mir nun auf die "schnelle" den hier:https://www.fasttech.com/products/3027/10009451/1866301 bestellt.
Ⓐnarchos sind immer für Überraschungen gut...
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 21:22
#10930 RE: Fasttech Fanclub2!

@Ferimade Is mir noch nie passiert vorher... Mit dem Gutschein hats geklappt, danke

Ich bin ein Schaf!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 22:41
#10931 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin,

heute hat die Base von meinem FEV3 Clone den Geist aufgegeben. Die Ohm Werte haben geschwankt und jetzt ist kein Durchgang mehr vom Plus zur Wicklung.
Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem?

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 22:53
#10932 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Balti im Beitrag #10931
Moin,

heute hat die Base von meinem FEV3 Clone den Geist aufgegeben. Die Ohm Werte haben geschwankt und jetzt ist kein Durchgang mehr vom Plus zur Wicklung.

Nein, zum Glück nicht.
Hast du ihn schon aufgeschraubt um zu sehen was es ist?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 22:59 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 22:59)
#10933 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10932
Zitat von Balti im Beitrag #10931
Moin,

Nein, zum Glück nicht.
Hast du ihn schon aufgeschraubt um zu sehen was es ist?

Zumindest versucht aufzuschrauben, geht aber leider nicht. Dreht nur max eine 1/8 Umdrehung.
Ist echt schade, da der vorher verdammt gut lief.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 11:01
#10934 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #10925
Zitat von Dowoam im Beitrag #10924
funktioniert ansich prächtig mit 0,42 ohm wicklung und LC um 2 umdrehungen aufgedreht.
aber über nacht ist der leider ausgelaufen, schätze mal nen halben milliliter pro 2 stunden. war also noch nicht ganz leer als ich die sauerei am nächsten morgen bemerkte. wollte es nun erstmal mit weniger offener LC versuchen aber obs was hilft. vielleicht fehlt mir die dichtung ...

Hab zwar nur den originalen, aber da darf eigentlich nichts auslaufen. Ist bei mir der dichtesten Verdampfer überhaupt.
Die Dichtungen gibts übrigens im 6er Pack fürs original. 3,95 Euronen. ;)

Gruß

Dirk

ja aber
wenn die Dichtungg fehlt , dann läuft auch der Originale aus
schon selbst Erlebt beim Originalen , Dichtung vergessen .... sifft

Dichtung Originale rein ....fertig ist der Lack
http://www.intaste.de/vapor-giant-flachd...verdampfer.html

in der Tat, bei meinem Clone fehlt tatsächlich auch der Dichtungsring in der Base. Schnell also das Ersatzteilhütchen bei intaste bestellt :)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 12:06
#10935 RE: Fasttech Fanclub2!

So,
der zweite GT II Klon von FT ist angekommen(SKU 2075000) und bereits gewickelt und ich kann nen Direktvergleich machen mit der Version mit Glastank in dem kleinen runden Hardcase( SKU: 2050300):
-sehr sauber verarbeitet
-beide Glastanks heil angekommen,die Milchglasversion sieht sehr schick aus
-Airflowring sitzt deutlich strammer als bei der anderen Version,verstellt sich nicht so leicht eindeutig besser
-Schrauben für die Wicklung deutlich besser,beim ersten Versuch mit 0,28er war die Wicklung fest
-Kammerhülse sitzt etwas lockerer als wie bei der ersten Version,bislang sifft da aber nichts raus
Bin extrem zufrieden und für mich allein wegen der zwei Tanks und dem besser sitzenden Airflowring die Version die ich aktuell empfehlen würde.

P.S : Über Hong Kong Post wieder extrem schnell geliefert-10 Tage !

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 12:17
#10936 RE: Fasttech Fanclub2!

Siehst du irgendwelche Farbunterschiede vom Tank zur Base beim SKU 2075000. Schau bitte ganz genau nach ... vielen dank im voraus

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 12:49
#10937 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

@Teki72 und die anderen Rcomen V2 besitzer, ist bei eurem der Minuspol einfach(statt dem 2. ein Loch) oder doppelt vorhanden? Lässt sich bei euch der Minuspol rausschrauben oder ist der verpresst? Ist in dem Loch (wenn nur 1x Minuspol) ein gewinde zu sehen?

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 12:59
#10938 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von TNT im Beitrag #10937
@Teki72 und die anderen Rcomen V2 besitzer, ist bei eurem der Minuspol einfach(statt dem 2. ein Loch) oder doppelt vorhanden? Lässt sich bei euch der Minuspol rausschrauben oder ist der verpresst? Ist in dem Loch (wenn nur 1x Minuspol) ein gewinde zu sehen?

der Minuspol hat vier Luftlöcher, und der Minuspol ist eingeschraubt. Scheint ergo alles so wie beim Original zu sein bis auf den

1. fehlenden Dichtring in der Base
2. und der "anders" auch sehr gut funktionierenden Minuspoleinstellschraube im Mod unten am Boden, Taster (nicht Verdampfer)

Den Taster find ich übrigens für einen Clone auch sehr gut gelungen, für mich bisher bester "◦Side spring-loaded firing button" Taster bei FT

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 13:02
#10939 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Ich gehe mal davon aus, dass Du im Gegensatz zu Teki in seiner Antwort zum Thema, die beiden Minusanschlüsse zur Wicklungsbefestigung auf der Base meinst. Da sind bei mir tatsächlich zwei, und die sind beide eingeschraubt.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 13:08
#10940 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #10939

Ich gehe mal davon aus, dass Du im Gegensatz zu Teki in seiner Antwort zum Thema, die beiden Minusanschlüsse zur Wicklungsbefestigung auf der Base meinst. Da sind bei mir tatsächlich zwei, und die sind beide eingeschraubt.

bekomms auf die schnelle nicht besser hin. Hoffe das läßt den Unterschied zu den Bildern bei FT erkennen.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20150202_130526.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 13:10
#10941 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

@Teki72 Genau sieht es bei mir auch aus, und die beiden Pfosten sind herausschraubbar.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 13:11
#10942 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #10941
@Teki72 Genau sieht es bei mir auch aus, und die beiden Pfosten sind herausschraubbar.

da bin ich ja beruhigt das meine Wicklung nicht die einzig krumme ist

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 13:12
#10943 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von Teki72 im Beitrag #10942
Zitat von pctelco im Beitrag #10941

da bin ich ja beruhigt das meine Wicklung nicht die einzig krumme ist

Noe, dass nun nicht. Meine sitzt zentriert!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 14:01
#10944 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload
Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 15:35
#10945 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

@pctelco genau die meinte ich! HM dann muss ich nochmal testen ob ich den versetzten rausgeschraubt bekomme... Den ersten Versuch hatte ich abgebrochen wollte nix zerstören......

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 16:38
#10946 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

OK Update die Bolzen des Rcomen haben zwar ein Außengewinde aber in der Base ist zumindest bei meinem kein Gewinde eingeschnitten. Hält zwar bombenfest, aber sollte man wissen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 17:50
#10947 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #10926

Die Clonesen haben leider beim clonen nur halb hin geguckt, und sich den Silikonring unter den eingeschraubten Teil, wo oben die Wicklung drauf kommt, wegrationalisiert.

Das Problem hatte ich bei meinem nämlich auch, hatte aber zum Glück mir von Intaste das "Ersatztütchen" (http://www.intaste.de/ersatztuetchen-vap...mini-23-mm.html) für das Original bestellt, dort ist der Silikonring enthalten. Seit ich den verbaut habe ist Essig mit Inkontinenz!

bin wieder daheim und hab mal nachgeguckt. bei mir war wohl auf der einen seite die watte verrutscht und so konnte dann wohl liquid fliessen ohne ende. habs mal neu gerichtet und werde weiter beobachten ob es das schon war mein siff problem.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 18:59
#10948 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #10944
Vapor Flask V3 (DNA40-like): http://www.fasttech.com/products/1/10011...age-apv-box-mod

ich habe Ihn in der Wishliste drin ........................... ,

aber ich warte mal ab was bei den Bewertungen raus kommt ,

nächstes Jahr .......... äh nach China Neujahr

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 21:00
#10949 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe einen neuen Rekord zu vermelden: 7 Werktagetage gerechnet ab von FT verschickt bis Postbote bei mir vor der Bürotür! HKP natürlich! Ich bin beeindruckt!

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 21:04
#10950 RE: Fasttech Fanclub2!

Sagt bitte einmal, hatte nicht jemand vor 2 Wochen oder so hier etwas von einem FeV in 32mm oder so geschrieben? Gab's den auch bei FT?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht