Fasttech Fanclub2!

• Seite 439 von 681
02.02.2015 21:29
#10951 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von pctelco im Beitrag #10944
Vapor Flask V3 (DNA40-like): http://www.fasttech.com/products/1/10011...age-apv-box-mod

So ganz neu ist der Clone nicht. Inzwischen gibt es sogar schon einen zweiten Anbieter. Da der V3 schon seit einiger Zeit bei Ali zu bekommen war, gibt es schon einiges an Erfahrungen und Messungen. Der Chipsatz regelt wohl ganz gut, aber nicht so oft wie das Orignal. Angeblich soll der RDNA 670 mal in der Sekunde messen, wogegen der Clone sich mit 12 Messungen begnügt. Bisher hat noch kein User seine trockene Watte angekokelt - soweit ich gelesen habe.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 21:35
#10952 RE: Fasttech Fanclub2!

Der rdna ist ne feine sache. Aber ist mir zu teuer. Ob ein klon dem original nahe kommt wird sich in tests zeigen. Ich bin sehr gespannt aufas ergebins im direkten vergleich!

gibts auch shon shark rdna klone?

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 21:59
#10953 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #10952
Der rdna ist ne feine sache. Aber ist mir zu teuer. Ob ein klon dem original nahe kommt wird sich in tests zeigen. Ich bin sehr gespannt aufas ergebins im direkten vergleich!

gibts auch shon shark rdna klone?

Ja, gibt es auch mehrere, aber ich habe noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Bei Ali gibt es mindestens 2, wovon einer schon recht bescheiden aussieht.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 22:07
#10954 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal erfahrungen abwarten.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 22:19
#10955 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #10954
Mal erfahrungen abwarten.

Hier kannst du über 40 Seiten Erfahrung nachlesen http://allaboute-cigarettes.proboards.co...l-first?page=42

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 22:21
#10956 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #10922
Zitat von Teki72 im Beitrag #10921
Danke für den Hinweis, mach ich wenn der Tank leer ist, wusste gar nicht das der innere Sockel zum rausschrauben ist

@Teki72
wissen die meisten nicht
wenn er dann Sifft ist es ein scheiß Verdampfer
das mein ich

Mein VG ,,Rcomen V2 Styled RTA ist Angekommen
https://www.fasttech.com/products/2079803

Da ich auch das Original habe mal ein Vergleich

Der Clone ist ein 1:1 Nachbau ( fast )
nur der Plaste Tank hat ein anderes Gewinde
sonst sind alle Teile bau gleich mit denn Original ( und untereinander Austausch bar zu 100% )
und man muß Höllisch auf passen das man die Teile vom Clone und Original nicht durcheinander bringt
ein Unterschied ist nicht möglich
hier haben die Chinesen saubere Arbeit geleistet

was fehlt siehe oben im Bild
die Dichtungs Scheibe
gehört um bedingt rein , sonst Sifft er mit der Zeit und zieht Luft
Link
http://www.intaste.de/vapor-giant-flachd...verdampfer.html

O-Ring in der Top Cap gehört ausgetauscht ist zu Dick , verbaut 5x2mm
reingehöhrt 5x1,5mm
sonst geht der Verdampfer Kammer sehr streng beim Einstellen der LC Control und verschrauben des Tanks

Der 2 Plus Pol ( Stift ) ist für die Tonne
wie TNT schon geschrieben hat ist er nur Verpresst trotz Gewinde ( warum auch immer )
mit einer Zange raus drehen und fertig , braucht kein Mensch

wer einen Vapor Gigant Mini schon immer haben wollte , schlägt zu
und für 11,11€ ein wahres Schnäppchen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 22:22
#10957 RE: Fasttech Fanclub2!

ich habe letzte woche nen hana mod bekommen der defekt ist, nun soll ich dass zurückschicken.
ist meine erste rücksendung zu FT. kann mir jemand helfen wie es am günstigsten verschickt werden soll, und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
will es in dem kleinen karton zurückschicken so wie er gekommen ist. ist vielleicht so groß wie ne dose cola.
ich blick da nicht ganz durch auf der seite der Post.... ich komme immer wieder zu DHL Packet...

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 22:27
#10958 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von highvoltage im Beitrag #10957
ich habe letzte woche nen hana mod bekommen der defekt ist, nun soll ich dass zurückschicken.
ist meine erste rücksendung zu FT. kann mir jemand helfen wie es am günstigsten verschickt werden soll, und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
will es in dem kleinen karton zurückschicken so wie er gekommen ist. ist vielleicht so groß wie ne dose cola.
ich blick da nicht ganz durch auf der seite der Post.... ich komme immer wieder zu DHL Packet...

Ich habe bisher nur als MaxiBrief mit Einschreiben zurückgesendet. Die max Dicke liegt bei 5cm. Ich meine, dass die Hana mit Box auch nicht dicker war. Dann kann man zwar nicht viel Umverpackung verwenden, aber sicher kann man es trotzdem machen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 22:40 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 22:46)
#10959 RE: Fasttech Fanclub2!

@highvoltage

Das Höchstmaß für einen Großbrief-International ist L+H+B=900mm wobei keine Seite länger als 600mm sein darf. Höchstgewicht 500g. Kostet dann 3,45€ plus 2,15€ für das Einschreiben (immer zu empfehlen). Wenn es schwerer als 500g wird (nennt sich dann Maxibrief-International) kostet es 7,00€ + Einschreibgebühr.

Am besten direkt in der Filiale freimachen lassen. Musst ja eh hin wegen dem Einschreiben.

Edit meinte noch, ich solle darauf hinweisen, dass du auch das Formular CN22 (bekommst du auch in der Filiale) auch noch ausfüllen musst. Ist aber kein Akt. Einfach Inhalt und Wert eintragen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 00:10
#10960 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #10936
Siehst du irgendwelche Farbunterschiede vom Tank zur Base beim SKU 2075000. Schau bitte ganz genau nach ... vielen dank im voraus

Wenn überhaupt dann minimal,da musste aber schon extrem genau hinschauen.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 08:18
#10961 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe gestern auch meinen GT2 (SKU 2075000) bekommen.
Finde, dass er soweit wirklich ordentlich verarbeitet ist....gut....der Glastank könnte einen minimal größeren Durchmesser haben, aber ansonsten ist von der mechanischen Seite alles gut.
Nach einem kurzen US Bad habe ich ihn dann gewickelt. Musste jedoch leider feststellen, dass ich schwankende Widerstandswerte angezeigt bekomme....also weniger in Richtung Kurzschluss, sondern mehr in in Richtung schlechter Kontakt...
Die Wicklung hat 1,6 Ohm, angezeigt werden mir jedoch im kalten Zustand ein Widerstand 2,2 bis 2,4 Ohm und wenn er dann ein bißchen wärmer geworden ist, dann geht es bis 1,8 Ohm runter...
Sehr merkwürdig.... hat irgendwer eine Idee, wo ich da ansetzen kann?

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 09:02
#10962 RE: Fasttech Fanclub2!

Kommando zurück.....scheinbar gibt bei mir gerade der 510er am AT auf....

Also....alles gut bei 2075000

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 16:33 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 16:34)
#10963 RE: Fasttech Fanclub2!

Momentan weis ich nicht was ich von hkp halten soll.
Der Panzer 31,7mm wurde am 31.01.15 im Flieger versendet und ist heute in Ffm angekommen. Gerade mal 3 Tage, das nenne ich mal Rekord.
Aber der Vapor Giant Mini (FT) und der Dreadnaut (FC) sind am 25.01.15 im Flieger Versendet worden und immer noch unterwegs.
Ist schon recht komisch wie solche Unterschiede zu Stande kommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 17:25
#10964 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #10963
Der Panzer 31,7mm wurde am 31.01.15 im Flieger versendet und ist heute in Ffm angekommen. Gerade mal 3 Tage, das nenne ich mal Rekord.
Aber der Vapor Giant Mini (FT) und der Dreadnaut (FC) sind am 25.01.15 im Flieger Versendet worden und immer noch unterwegs.

Hab gerade auch so einen Fall.....sitzt auch seit dem 25. im Flieger....vielleicht ja im gleichen? 3 Sendungen die danach verschickt wurden sind schon seit ein paar Tagen hier....
Noch mache ich mich nicht verrückt.....

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 18:15
#10965 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #10964

Hab gerade auch so einen Fall.....sitzt auch seit dem 25. im Flieger....vielleicht ja im gleichen? 3 Sendungen die danach verschickt wurden sind schon seit ein paar Tagen hier....
Noch mache ich mich nicht verrückt.....

Auch bei mir am 25. verschickt. Meine anderen Sachen sind schon da

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 19:25
#10966 RE: Fasttech Fanclub2!

Container von 23. - 25. is ins Wasser gefallen. Könnt ja bei den Versandpreisen nicht verlangen, daß da Flugzeuge im einwandfreien Zustand verwendet werden!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 19:30
#10967 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Derringer
https://www.fasttech.com/p/2106600
und ja das ist wirklich super flavor rda. Das ist so gut, geschmacklich ganz einfach hervorragend.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 19:36
#10968 RE: Fasttech Fanclub2!

also kein NOTRUF ........23-25........naja, Tom dann macht es wohl keinen Sinn ein Suchflugzeug zu chartern

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 19:36
#10969 RE: Fasttech Fanclub2!

huhu
hat von euch mal wer von Fasttech per ChinaPost liefern lassen?
Was bedeutet da PVG im Status? Ich finde absolut nix dafür

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 19:43
#10970 RE: Fasttech Fanclub2!

Neu-Reonaut

Shanghai Pudong International Airport
Flughafen in Shanghai, Volksrepublik China

Das ist PVG

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 19:50
#10971 RE: Fasttech Fanclub2!

nobbi
irgendwann ziehen die das Teil schon an Land

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 20:14
#10972 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/p/2084400
27.01. bestellt, heute angekommen. 7Tage per HK-Post. Hat alle meinen Singapur Lieferungen überholt.
Leider stinkt er noch wie sa.. nach Oel. Muss ich mich am WE mal in Ruhe drum kümmern. Ansonsten macht er einen guten Eindruck. ;)

Gruß

Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 22:47
#10973 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #10956
Danke für den Hinweis, mach ich wenn der Tank leer ist, wusste gar nicht das der innere Sockel zum rausschrauben ist

@Teki72
wissen die meisten nicht
das mein ich

sonst sind alle Teile bau gleich mit denn Original ( und untereinander Austausch bar zu 100% )
und man muß Höllisch auf passen das man die Teile vom Clone und Original nicht durcheinander bringt

die Dichtungs Scheibe
Link

reingehöhrt 5x1,5mm
sonst geht der Verdampfer Kammer sehr streng beim Einstellen der LC Control und verschrauben des Tanks

wie TNT schon geschrieben hat ist er nur Verpresst trotz Gewinde ( warum auch immer )

Hab heute alle O-Ringe mit dem Original Ersatzteiltütchen ersetzt und den fehlenden Dichtring in die Base eingebaut ... was soll ich sagen = Ich bin begeistert, nun ist alles dicht und die Teile passen eindeutig besser zusammen. Ich werde mir daher bestimmt einen zweiten holen, glaube mehr an Qualität gibt's momentan nicht fürs Geld - von daher mein Urteil: mit dem Originalersatzteilhütchen (ein muss) eine tolle Kombi und jeden Cent wert. Nochmals vielen dank an den Tip mit der fehlenden Dichtung und dem Ersatzteiltütchen von intaste (Versand innerhalb eines Tages, ich war total überfordert mit der Rekordlieferzeit, wow)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 23:07
#10974 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich glaube, die Teile waren zu schwer für den Flieger. Letztlich buchen die Logistiker ja Volumen bzw KG.

Das wird bestimmt zu einer Sendung Wattebäuche dazugepackt.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 23:21
#10975 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #10973
Zitat von Tatonkas im Beitrag #10956

@Teki72
wissen die meisten nicht
das mein ich

die Dichtungs Scheibe
Link

reingehöhrt 5x1,5mm

Hab heute alle O-Ringe mit dem Original Ersatzteiltütchen ersetzt und den fehlenden Dichtring in die Base eingebaut ... was soll ich sagen = Ich bin begeistert, nun ist alles dicht und die Teile passen eindeutig besser zusammen. Ich werde mir daher bestimmt einen zweiten holen, glaube mehr an Qualität gibt's momentan nicht fürs Geld - von daher mein Urteil: mit dem Originalersatzteilhütchen (ein muss) eine tolle Kombi und jeden Cent wert. Nochmals vielen dank an den Tip mit der fehlenden Dichtung und dem Ersatzteiltütchen von intaste (Versand innerhalb eines Tages, ich war total überfordert mit der Rekordlieferzeit, wow)

das einzige was Störend ist , ist der Plaste Tank
das Teil ist Mega dick , ist was für die Ewigkeit das Teil
dadurch hat man zwischen der Kammer und den Tank sehr wenig spiel Raum und die Luftblasen fangen sich am Sockel Boden
dauert immer ein wenig bis sie hoch kommen
aber das Liquide fliest sauber nach unten

Dampfe gerade mit 40 Watt auf einen 0,50 Draht und kein Liquide abriss
also passt
und für 11 Tacken ein Schnapper

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!