Fasttech Fanclub2!

• Seite 443 von 681
05.02.2015 16:42
#11051 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von W. t N im Beitrag #11045
Zitat von Blautiger im Beitrag #11044

Wenn du unter einer gewissen Summe (~20$) bei deiner Bestellung bleibst, dann musst du beim Versand Tracking und den Anbieter selbst wählen. Ansonsten kommt es über Swiss Post ohne Deklaration aussen am Umschlag und du musst auf jeden Fall zum Zoll !
Also, immer genau hinschauen

@blautiger

Ja das meine ich. Ich hatte eine Auswahl von 3 Positionen. Airmail hätte zusätzlich 40 Dollar, oder so gekostet. Habe mir dann da den günstigsten Anbieter herausgesucht. Ok, standen ja auch nur 3 zur Verfügung.

Du hast die Auswahl zwischen:

1. Regular Air Mail FREE (up to 30 business days in transit) = Swiss Post, ohne Deklaration, somit zum Zoll

2. Registered Air Mail +$1.39 (6 to 20 days in transit typical) = Singapore Post, mit Deklaration = du musst nicht zum Zoll (meistens)

3. EMS Speedpost Global Express +$24.60 (4 to 9 days in transit) = vergiss es

Nimm einfach das nächste mal Punkt 2 und alles ist gut

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 17:44
#11052 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

...waiting to be packed... es geht also bald los das warten hat ein Ende
mal sehen wie lange die zum packen brauchen.
"Neun Packen weniger acht Packen sind .... ....Einpacken!"

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:21
#11053 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11041
Zitat von Patch79 im Beitrag #11037
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11035
Ich habe gerade eine Akku Sendung von FC bekommen, die über NLP versendet wurde. Problem ist der Zoll und da hat man eine Möglichkeit gefunden.

Welche akkus bestellst du bei FC?

Die 1600er Vision Spinner 2 aus dem Sale

von denen hab ich auch 3 Stück bestellt waren erstaunlicherweise nach ca. 2 Wochen da

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:52
#11054 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich konnte heute den 26650 Panzer https://www.fasttech.com/p/2065002 von der Post abholen. Die Verarbeitung ist so weit ganz ok. Gewinde sind etwas Scharfkantig und hakelig, kann man aber bearbeiten.
Ich musste den Isolator vom 510 Anschluss etwas abschleifen weil nicht jeder Verdampfer Kontakt bekommen hat, trotz verstellbarem plus Pol. jetzt klappt es wunderbar. Wenn ein Volt Drop vorhanden sein soll dann minimal.
Der Popotaster lässt sich sehr leicht bedienen und hat nur minimal Spiel.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:53
#11055 RE: Fasttech Fanclub2!

Arrghhh 2 Sendungen aus China im Zulauf und kein Tracking funzt

Sollen sie die Scheiss Nummern halt weglassen wenn es eh nicht funktioniert.
Sorry ,aber das musste jetzt mal raus

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:55
#11056 RE: Fasttech Fanclub2!

Welchen neueren Taifun GT könnt ihr mir bei FT empfehlen, die mit dem Glas Tank?
Da hat es soooo viele und ich war lange nicht mehr aktiv bei FT...

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:59
#11057 RE: Fasttech Fanclub2!

@Obiwan77 wenn die Sendungen in Ffm angekommen sind, sollte das Tracking hier https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Funktioniere.
@highvoltage ich bin mit diesem gt2 https://www.fasttech.com/p/2050300 sehr zufrieden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:04
#11058 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #11057
@Obiwan77 wenn die Sendungen in Ffm angekommen sind, sollte das Tracking hier https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Funktioniere.
@highvoltage ich bin mit diesem gt2 https://www.fasttech.com/p/2050300 sehr zufrieden.

ok danke das check ich mal.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:22
#11059 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #11057
highvoltage ich bin mit diesem gt2 https://www.fasttech.com/p/2050300 sehr zufrieden.

Danke, an den hatte ich auch gedacht.
Werde mir den wohl auch bestellen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:27
#11060 RE: Fasttech Fanclub2!

weiss jemand wieso man nicht mehr über die dhl.de seine sachen tracken kann? gibts da nen trick mit dem ersten 2 buchstaben?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:35
#11061 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin,
für nen Klonkrieger noch n Platz auf der Couch frei?
@dARKSMOKY : Tag der Ankunft in D eingegeben? deutschepost.de versucht?
Gruß Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:41
#11062 RE: Fasttech Fanclub2!

bei meinem kayfun lite von fasttech dreht eine der schrauben durch, welche den draht festhalten soll...gibts möglichkeiten das zu reparieren? (und nein, ist leider nicht die schraube, welche in dem austauschbaren block sitzt, sondern genau die andere).
War meine erste bestellung bei fasttech, sollte ich ansonsten nen ticket eröffnen? Weil so ist der verdampfer ja eigentlich nicht zu gebrauchen, oder?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:43
#11063 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin,
also Gewinde in der Base platt, ich würde ein ticket eröffnen. Mehr als nix kann es nicht ergeben.

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:45
#11064 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Blautiger im Beitrag #11051
Zitat von W. t N im Beitrag #11045
Zitat von Blautiger im Beitrag #11044

Wenn du unter einer gewissen Summe (~20$) bei deiner Bestellung bleibst, dann musst du beim Versand Tracking und den Anbieter selbst wählen. Ansonsten kommt es über Swiss Post ohne Deklaration aussen am Umschlag und du musst auf jeden Fall zum Zoll !
Also, immer genau hinschauen

@blautiger

Ja das meine ich. Ich hatte eine Auswahl von 3 Positionen. Airmail hätte zusätzlich 40 Dollar, oder so gekostet. Habe mir dann da den günstigsten Anbieter herausgesucht. Ok, standen ja auch nur 3 zur Verfügung.

Du hast die Auswahl zwischen:

1. Regular Air Mail FREE (up to 30 business days in transit) = Swiss Post, ohne Deklaration, somit zum Zoll

2. Registered Air Mail +$1.39 (6 to 20 days in transit typical) = Singapore Post, mit Deklaration = du musst nicht zum Zoll (meistens)

3. EMS Speedpost Global Express +$24.60 (4 to 9 days in transit) = vergiss es

Nimm einfach das nächste mal Punkt 2 und alles ist gut

Zu Pos.1: Das ist so nicht richtig, man muß nicht unbedingt zum Zoll. Ich habe schon mehrmals Kleinteile mit Regular Air Mail bestellt. Ist alles bei mir im Briefkasten gelandet, beim Zoll war ich für Sendungen aus China überhaupt noch nie.

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:51 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 19:57)
#11065 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe in meinen Hotcig Fev V3 gestern IceBonbon selbst gemischt von Avoria eingefüllt. Und nicht dran gedacht das der Kunststofftank drauf ist,
weil er im Kato ist. Dekt ihr der bekommt Schaden wenn ich den leer dampfe?

Edit: Und kann mir vielleicht einer sagen wo ich momentan halbwegs günstig "Sony Konion VTC4" herbekomme?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:36
#11066 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11065
Habe in meinen Hotcig Fev V3 gestern IceBonbon selbst gemischt von Avoria eingefüllt. Und nicht dran gedacht das der Kunststofftank drauf ist,

Wenn du kannst würde ich ihn leeren und auswaschen, oder zumindest mit nicht scharfem Liquid weiterdampfen.(Oder einen Ersatztank ordern-sicher ist sicher!)

Ich selbst bin kein Freund von den Bonbon Aromen, Menthol und so- only Tabak Halfzware!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:44
#11067 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es schon ersatz Tanks für den v3 ?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:54
#11068 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11065

Edit: Und kann mir vielleicht einer sagen wo ich momentan halbwegs günstig "Sony Konion VTC4" herbekomme?

Kann gut gehen - den originalen würde es eher zerfetzen - aber es gibt mWn immer noch keine Ersatzteilquelle.

Wieso die schwer lieferbaren VTC4 und keine 25R? Gerade bei hohen Strömen ist der 25R für unsere Anwendungen eigentlich interessanter und bei Akkuteile bei 10 Stück Abnahme und Fo-Rabatt sehr günstig

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:55
#11069 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #11067
Gibt es schon ersatz Tanks für den v3 ?

Nur für den mit Feingewinde. Für Hotcig und sonstige mehr oder weniger 1:1 Clone nur die Original-Tanks.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 21:05
#11070 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #11064

Zu Pos.1: Das ist so nicht richtig, man muß nicht unbedingt zum Zoll. Ich habe schon mehrmals Kleinteile mit Regular Air Mail bestellt. Ist alles bei mir im Briefkasten gelandet, beim Zoll war ich für Sendungen aus China überhaupt noch nie.

Gruß
Andy

Das mag sein, aber dann war es von aussen anständig deklariert, oder ?
Ich kann ja nur von meiner eigenen Schusseligkeit reden, wenn ich vergessen habe "Registered Air Mail" auszuwählen.
Da musste ich bisher immer zum Zoll, weil eben weder draufstand was drin ist, noch welchen Wert es hat.
So geschehen auch bei Ersteigerungen aus den USA, keine Deklaration = Zoll, auch wenn es nur 5,-€ gekostet hat.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 21:14
#11071 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich musste immer nur dann zum Zoll, wenn die Sendung über die Schweiz kam.
Keine Ahnung, warum die deutschen Zöllner so Probleme mit der Schweiz haben...

Deshalb zahle ich lieber einen Dollar und lasse auch Kleinteile mit "Singsing" kommen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 21:24 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 21:24)
#11072 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Pitter © im Beitrag #11071

Deshalb zahle ich lieber einen Dollar und lasse auch Kleinteile mit "Singsing" kommen.

Pitter, ich glaube, du bist nicht up to date. Es gibt HKPwieder bei FT und damit geht es meist deutlich schneller.

Ja, Ausnahmen gibt es immer.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 21:31
#11073 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von highvoltage im Beitrag #11056
Welchen neueren Taifun GT könnt ihr mir bei FT empfehlen, die mit dem Glas Tank?
Da hat es soooo viele und ich war lange nicht mehr aktiv bei FT...

https://www.fasttech.com/p/2050300 (heute bekommen) kann ich nicht empfehlen!
Das Glas ist leider zu klein, hat ~0,5mm spiel man kann´s zwar fest knallen das es halbwegs passt und der O-Ring es dicht haltet aber wenn es nur ein kleines Stückchen verrutscht dann läuft er aus, sonst wer er völlig in Ordnung, Gewinde laufen gut, AFC ausgezeichnet.

hab mir jetzt mal je 1 erstatz Glas bestellt, vielleicht passen die ja besser
https://www.fasttech.com/p/2078301
https://www.fasttech.com/p/2050401

hab auch den Limwell von FC auch der ist besser

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 21:33
#11074 RE: Fasttech Fanclub2!

hatte mir auch nen orchid v6 bestellt, jedoch bekomm ich immer die kurzschlussmeldung.... hab die wicklungen so angeordnet: x-o-x-o irgendwas falsch gemacht? die drähle berühren sich nicht

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 21:34
#11075 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

@windwillow

Hast Du einen O-Ring (dünn) unter dem Glas und einen dickeren zwischen Topcap und Glas?

Wenn nicht, ist das Dein Problem.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht