Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von hi im deso im Beitrag #11074
hatte mir auch nen orchid v6 bestellt, jedoch bekomm ich immer die kurzschlussmeldung.... hab die wicklungen so angeordnet: x-o-x-o irgendwas falsch gemacht? die drähle berühren sich nicht
Hol die Wicklungen runter und messe erneut, ist er immer noch auf Kurzschluss, liegt es an der Base, vielleicht einem falsch montierten Isolator oder der 510 Schraube. Ist der Kurze weg, liegt es an dir.
#11077 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von pctelco im Beitrag #11075
@windwillow
Hast Du einen O-Ring (dünn) unter dem Glas und einen dickeren zwischen Topcap und Glas?
Wenn nicht, ist das Dein Problem.
ja hab ich, er dichtet auch aber trotzdem ist das Glas einfach zu klein und hat spiel das ist so nix, beim Limwell passt es perfekt da ist absolut 0 spiel zwischen Glas und ES Tank
Dampfen kann man ja aber, empfehlen kann ich das Teil beim besten willen nicht
Zitat von windwillow im Beitrag #11073Zitat von highvoltage im Beitrag #11056
Welchen neueren Taifun GT könnt ihr mir bei FT empfehlen, die mit dem Glas Tank?
Da hat es soooo viele und ich war lange nicht mehr aktiv bei FT...
https://www.fasttech.com/p/2050300 (heute bekommen) kann ich nicht empfehlen!
Das Glas ist leider zu klein, hat ~0,5mm spiel man kann´s zwar fest knallen das es halbwegs passt und der O-Ring es dicht haltet aber wenn es nur ein kleines Stückchen verrutscht dann läuft er aus, sonst wer er völlig in Ordnung, Gewinde laufen gut, AFC ausgezeichnet.
hab mir jetzt mal je 1 erstatz Glas bestellt, vielleicht passen die ja besser
https://www.fasttech.com/p/2078301
https://www.fasttech.com/p/2050401
hab auch den Limwell von FC auch der ist besser
Anknallen ist keine gute Idee bei den GT2/GT1 Mix-Versionen - sonst quetscht man den O-Ring vielleicht zum Teil in den Tank.
Die beste Version bei FT ist wohl die Fast-1:1-Version für 24,xx$ die vor zwei Seiten ausführlich besprochen wurde. Probleme mit abrutschenden oder schief liegenden O-Ringen sollte es ebensowenig geben, wie Druckausgleichprobleme, da die Luft mehr Platz hat zu entweichen.
Zitat von windwillow im Beitrag #11077Zitat von pctelco im Beitrag #11075
@windwillow
Hast Du einen O-Ring (dünn) unter dem Glas und einen dickeren zwischen Topcap und Glas?
Wenn nicht, ist das Dein Problem.
ja hab ich, er dichtet auch aber trotzdem ist das Glas einfach zu klein und hat spiel das ist so nix, beim Limwell passt es perfekt da ist absolut 0 spiel zwischen Glas und ES Tank
Dampfen kann man ja aber, empfehlen kann ich das Teil beim besten willen nicht
Der Limwell ist diesbezüglich 1:1 und sein Glas hat einen größeren Außendurchmesser und größeren Innendurchmesser und eine dünnere Wandung.
Die billigen Teile funktionieren, sind auch nicht uninteressant, da sie voll kompatibel zum GT1 sind, aber man muss mit dem O-Ring aufpassen und darf keine Watte außen überstehen lassen, wenn man Leistungen über ca 12 Watt nutzen will.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11065
Edit: Und kann mir vielleicht einer sagen wo ich momentan halbwegs günstig "Sony Konion VTC4" herbekomme?
Bei Ebay gibts viele Angebote aus HK. Die sind auch grün und Strom kommt raus.. bei dem Preis kann man doch nix Falsch machen...
#11081 RE: Fasttech Fanclub2!
Zu den Gt 2 die Glastanks sind auch nicht viel besser, bis auf den GT mit dem T Tank,noch im Zulauf, hab ich alle bestellt und die Gläser... GT süchtig ;) ... haben alle 21,3 mm Außendurchmesser , die Hülse hat 22 mm , gut wären Glastanks mit 21,9 wie es in den heute eingestellten farbigen Tanks ist.
Dicht bekommst du es mit einem 19x1,5 mm , hatte heute so einen bei dem billigen für 12 Dollar bei liegen und getestet. der für 12 hat echt miese O-Ringe , beim auseinander bauen zerbröselt, egal kann man ja tauschen, sonst war der ok.
Watte muss halt kurz abgeschnitten werden, mit 0,4er dampf ich um die 25-30 Watt
#11082 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11076Zitat von hi im deso im Beitrag #11074
hatte mir auch nen orchid v6 bestellt, jedoch bekomm ich immer die kurzschlussmeldung.... hab die wicklungen so angeordnet: x-o-x-o irgendwas falsch gemacht? die drähle berühren sich nicht
Hol die Wicklungen runter und messe erneut, ist er immer noch auf Kurzschluss, liegt es an der Base, vielleicht einem falsch montierten Isolator oder der 510 Schraube. Ist der Kurze weg, liegt es an dir.
wenn nur eine wicklung drin ist dann feuert er. wenn ich die zweite rein mache dann kurzschluss...und dabei berühren sich die drähte definitiv nicht =/
#11083 RE: Fasttech Fanclub2!
#11084 RE: Fasttech Fanclub2!
#11085 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von hi im deso im Beitrag #11084
ich hab keine ahnung :D ich hab´s einfach nur zum testen auf nen kanger evod 2 draufgepackt. also wird es daran liegen?
Die Orchids sind wirklich nicht für Ego Batterien, oder willst du 3 Ohm Einzelwicklungen benutzen?
(
gelöscht
)
#11087 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von PinkyBrain im Beitrag #11081
Zu den Gt 2 die Glastanks sind auch nicht viel besser, bis auf den GT mit dem T Tank,noch im Zulauf, hab ich alle bestellt und die Gläser... GT süchtig ;) ... haben alle 21,3 mm Außendurchmesser , die Hülse hat 22 mm , gut wären Glastanks mit 21,9 wie es in den heute eingestellten farbigen Tanks ist.
Dicht bekommst du es mit einem 19x1,5 mm , hatte heute so einen bei dem billigen für 12 Dollar bei liegen und getestet. der für 12 hat echt miese O-Ringe , beim auseinander bauen zerbröselt, egal kann man ja tauschen, sonst war der ok.
Watte muss halt kurz abgeschnitten werden, mit 0,4er dampf ich um die 25-30 Watt
Ich schreibe es zwar fast jeden Tag, aber gerne auch noch einmal.
Es gibt zwei Typen von GT V2 Versionen. 1:1 oder fast 1:1 Clone und ein Mischmasch aus GT1 und GT2 Teilen. Beim Mischmasch hat man eine GT1 Topcap mit neuer Base und der Tankhülse und aufgelegtem O-Ring zwischen TC und Tank Glas/Plastik. Diese Tanks haben einen AD von 21,3mm und 1,5-1,6mm dicker Wandung. 1:1 Clone haben ca 22mm AD und 1,2mm Wandstärke. Der O-Ring einer Mischmasch Version würde von der TC in das Tankglas der 1:1 Clone gedrückt werden. Ein dünnerer aber weiterer O-Ring würde keinen Kontakt zur TC bekommen. Also sind die Teile ohne weiteres nicht austauschbar - eine zusätzliche Flachdichtung müsste her.
Wer Schwierigkeiten mit der Dichtheit bei der Mischmasch Version hat, sollte darauf achten die TC nicht zu stark anzuknallen. Außerdem kann man eine zentrische Lage des Tanks in der Hülle durch einige Lagen Tesafilm im verdeckten Bereich erzielen. Dann kann der Tank sich nicht verkannten/verschieben.
Trotzdem ist der Mischmasch interessant für Besitzer des alten GT1, weil Teile tauschbar sind.
Da der Mischmasch aber bedingt durch den geringen Platz zwischen Tank und Kammer eher Schwierigkeiten beim Nachfluss bereiten kann, würde ich eher zu 1:1 Versionen raten, die zwar fast doppelt so teuer sind, aber meist auch schöner gefertigt sind.
Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
mal eine Frage: Wie lange dauert eine Lieferung von fasttech ??
Ich habe am 20.12.2014 und 10.01.2015 je eine Bestellung aufgegeben (waren meine ersten bei fasttech).
Ich habe zwar jeweils recht Zeitnah die info bekommen, dass die Ware verschifft wurde aber angekommen ist bis dato nichts !
Der Warenwert lag jeweils unter 20 €. Habe auch fasttech bereits angeschrieben, jedoch auch hierauf bisher keine Antwort !
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wielange es dauern kann, sage ich schon einmal Danke
Ich habe heute eine Mail von fasttech bekommen. Ich soll noch mal ein paar Tage warten
Das mit dem warten ist halt immer so ne Sache gerade als HWV-Dampfer
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11087
Es gibt zwei Typen von GT V2 Versionen. 1:1 oder fast 1:1 Clone und ein Mischmasch aus GT1 und GT2 Teilen.
Da der Mischmasch aber bedingt durch den geringen Platz zwischen Tank und Kammer eher Schwierigkeiten beim Nachfluss bereiten kann, würde ich eher zu 1:1 Versionen raten, die zwar fast doppelt so teuer sind, aber meist auch schöner gefertigt sind.
@funkyruebe
Ich habe zwar schon eine Version bestellt und meine es wäre was mit 27500irgendwas als Teilenummer, aber es wäre nett wenn Du, wenn nicht zuviel verlangt, die Teilenummer des GT V2 1:1 und die des Mischmaschs hier veröffentlichen könntest. Spart Dir vielleicht auch den einen, oder anderen Post, auch wenn Du's gern machst.
Danke!
(
gelöscht
)
#11090 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von W. t N im Beitrag #11089Zitat von funkyruebe im Beitrag #11087
Es gibt zwei Typen von GT V2 Versionen. 1:1 oder fast 1:1 Clone und ein Mischmasch aus GT1 und GT2 Teilen.
@funkyruebe
Ich habe zwar schon eine Version bestellt und meine es wäre was mit 27500irgendwas als Teilenummer, aber es wäre nett wenn Du, wenn nicht zuviel verlangt, die Teilenummer des GT V2 1:1 und die des Mischmaschs hier veröffentlichen könntest. Spart Dir vielleicht auch den einen, oder anderen Post, auch wenn Du's gern machst.
Danke!
Bei FT gibt es nur einen fast 1:1 http://www.fasttech.com/products/3028/10...-atomizer-5-0ml siehe Bericht und Diskussion von Tatonkas vor 2-3 Seiten. Alle anderen FT Clone sind die Mixversionen, gut zu erkennen an dem dickeren Tankglas und keinem O-Ring an der TC ( Achtung, ist bei der 1:1 Version an die falsche Stelle montiert worden ).
bei FC gibt es einen Hotcig Clone, der wahrscheinlich mehr oder wirklich 1:1 ist http://focalecig.com/Product/TGT-2RBA-cl...cigSilver-23972 ihn hat aber noch keiner erhalten, da er erst letzten Samstag zur Erstauslieferung kam.
Zitat von hi im deso im Beitrag #11084
ich hab keine ahnung :D ich hab´s einfach nur zum testen auf nen kanger evod 2 draufgepackt. also wird es daran liegen?
Hä ist das dein Ernst?
Du willst Subohm Dampfen mit einem EGO Akku??? Das haut dir wenn es richtig schlecht läuft die Elektronik durch! Also Finger weg.
Warum wird wohl für den Atlantis oder Subtank ein AT angeboten der Hochstromfähig ist?
Wer mit einem Orchid dampfen will sollte sich schon ein wenig mit der Subohmmaterie befassen.
Besorg dir einen Mechanischen AT die bekommst du bei Fasttec schon ab 10.-$ und damit haste dann Spaß!
LG Shagy
#11092 RE: Fasttech Fanclub2!
Hat noch jemand die Vapor Flask mit DNA 40 Temperatur Control bestellt? Beim Checkout nicht aufgepasst, da steht dann Malaysia Post als Lieferer. Hab per Ticket gebeten das umzustellen auf Singapor oder gabs damit Probleme in letzter Zeit?.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11090
Bei FT gibt es nur einen fast 1:1 http://www.fasttech.com/products/3028/10...-atomizer-5-0ml siehe Bericht und Diskussion von Tatonkas vor 2-3 Seiten. Alle anderen FT Clone sind die Mixversionen, gut zu erkennen an dem dickeren Tankglas und keinem O-Ring an der TC ( Achtung, ist bei der 1:1 Version an die falsche Stelle montiert worden ).
@funkyruebe
Na hoffe das ich dann nicht enttäuscht werde. Ich habe den nicht genommen, sondern DEN. Der hat zwar nur 8 Bewertungen, aber bis auf zweien sind die gut. Und die eine Bewertung wo angeblich in 5 Minuten 5 ml wechgedampft sind nehme ich nicht wirklich ernst.
#11095 RE: Fasttech Fanclub2!
Hat jemand den schon bestellt und in gebrauch:
https://www.fasttech.com/products/2084100
Habe den als Partner für meine schwarze TESLA VIII bestellt:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...wattage-apv-mod
Zitat von hansklein im Beitrag #11092
Hat noch jemand die Vapor Flask mit DNA 40 Temperatur Control bestellt? Beim Checkout nicht aufgepasst, da steht dann Malaysia Post als Lieferer. Hab per Ticket gebeten das umzustellen auf Singapor oder gabs damit Probleme in letzter Zeit?.
Das geht dann wahrscheinlich per Schiff raus. Konntest du nicht HKP wählen?
Nach den Bildern - habe die Diskussion nicht verfolgt - ist das aber nicht die Kangxin Version, die viel besprochen und für gut befunden wurde. Die Kangxin Version gibt es bei FC.
Zitat von W. t N im Beitrag #11093Zitat von funkyruebe im Beitrag #11090
@funkyruebe
Na hoffe das ich dann nicht enttäuscht werde. Ich habe den nicht genommen, sondern DEN. Der hat zwar nur 8 Bewertungen, aber bis auf zweien sind die gut. Und die eine Bewertung wo angeblich in 5 Minuten 5 ml wechgedampft sind nehme ich nicht wirklich ernst.
Ich kann dich beruhigen, den habe ich auch. Er ist gut verarbeitet und im Dauereinsatz. Man sollte nur die mehrfach besprochenen Punkte beachten zur Dichtheit und Nachfluss. Dürfte übrigens baugleich sein mit der 15,99$ Version - hat nur einen zweiten Plexi Tank und das Metall Case
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #11094Zitat von W. t N im Beitrag #11093
... Na hoffe das ich dann nicht enttäuscht werde. Ich habe den nicht genommen, sondern DEN. ...
Wie schaffen die es, die Schrauben derart außermittig zu platzieren.
Bohren die die Gewinde von Hand in die Pole? Schau Dir mal die Base an. Wow!
Schau dir mal alle Bilder des Bases an und achte auf die Serien Nummer. Die Schraube ist nicht angezogen und auf die Länge der Schraube macht das NORMALE Spiel eines Gewindes dann eine entsprechende Auslenkung.
@funkyruebe Schiff? Schon erlebt? Da stand schon registered Airmail...
Zitat
Nach den Bildern - habe die Diskussion nicht verfolgt - ist das aber nicht die Kangxin Version, die viel besprochen und für gut befunden wurde. Die Kangxin Version gibt es bei FC.
Ich lass mich überrachen. Den Chip gibts eh für 27€bei Cigabuy, im Notfall kein OProblem den zu tauschen, werd mir eh noch nen DNA 40 Style Temperatur Control Chip holen und meine Hana umbasteln. Für das Geld seh ich da keine Probleme.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von hansklein im Beitrag #11099
@funkyruebe Schiff? Schon erlebt? Da stand schon registered Airmail...Zitat
Ich lass mich überrachen. Den Chip gibts eh für 27€bei Cigabuy, im Notfall kein OProblem den zu tauschen, werd mir eh noch nen DNA 40 Style Temperatur Control Chip holen und meine Hana umbasteln. Für das Geld seh ich da keine Probleme.
Wenn du dich einlesen willst http://allaboute-cigarettes.proboards.co...l-first?page=50 ?
Da geht es aber um den Kangxin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zwei Chipsätze geben soll. Btw. von einem Ausfall wurde berichtet. Das Display zeigte seltsame undefinierbare Etwas an, wie es beim Original schon mehrfach vorgekommen ist.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*