Fasttech Fanclub2!

• Seite 457 von 681
13.02.2015 21:44
#11401 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von lellek im Beitrag #11400
[quote="andy.dark"|p2506376]heute hab mir meinen typhoon käfer mod - https://www.fasttech.com/p/2102100 - von der post geholt.
shipped 31.1. mit HKP und da am 12.2. - klasse. hat jedenfalls meine singapur post lieferung shipped 26.1. mal locker überholt.

so jetzt zu dem mod - wie geil ist der denn wenn fasttech wieder aufmacht muss gleich noch einer her.
befeuert wunderbar meinen 0,4 ohm VG mini clone, ein super angenehmer druckpunkt des tasters, eine oberflächenqualität wie sie besser nicht sein könnte.

HM aber mir wäre da schon zu viel Elektronik drin, bin auf rein mechanische umgestiegen, da bei mir auf Dauer immer die Platinen "verkohlen" allerdings war das kein
typhoon, aber für den Preis bekomme ich 2 Voll mechanische z.B. diese hierhttps://www.fasttech.com/products/30...-mechanical-mod...

Kannst ja nach Dauereinsatz einmal deine Erfahrungen berichten!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 22:14)
#11402 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #11396
Zitat von andy.dark im Beitrag #11394
heute hab mir meinen typhoon käfer mod - https://www.fasttech.com/p/2102100 - von der post geholt.
shipped 31.1. mit HKP und da am 12.2. - klasse. hat jedenfalls meine singapur post lieferung shipped 26.1. mal locker überholt.

so jetzt zu dem mod - wie geil ist der denn wenn fasttech wieder aufmacht muss gleich noch einer her.
befeuert wunderbar meinen 0,4 ohm VG mini clone, ein super angenehmer druckpunkt des tasters, eine oberflächenqualität wie sie besser nicht sein könnte.

@andy.dark

Ist das dieser hier - mit der AkkuCap ohne Logos: Shenzhen E-Kin Technology

weil die Eyco (Bild 3) und Infinite (vorletztes Bild) Versionen kommen beide mit Logo und CE-Zeichen auf der Cap:

Shenzen Eyco Technology

Shenzhen Infinite Technology

keine ahnung was du genau willst.
ich kann dir aber sagen was drauf steht auf meinem verlinkten und hier angekommenen. CE nur auf der verpackungsbox. vorne beim feuerknopf der käfer und taifun und hinten skarabäus und seriennummer. auf der endcap steht nix !

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 07:43
#11403 RE: Fasttech Fanclub2!

Fasttech scheint Ärger mit der HKP bekommen zu haben.:
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Sendung in einem Batch war, der u.A. einzelne Sendungen mit Akkus, Messern, Feuerzeugen oder Liquids enthielt, die HKP nicht befördert. FT hat die entsprechenden Sendungen auś dem Batch entfernt und HKP gebeten, den Rest mit identischer Trackingnummer zu befördern, HKP hat jedoch abgelehnt. Um weitere Verzögerungen aufgrund des bevorstehenden Neujahrsfestes zu vermeiden wurde meine Sendung jetzt mit Malaysia Post, und natürlich neuer Trackingnummer, versendet - Laufzeit ca. 15-25 Tage.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 08:30
#11404 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Akkus und Liquids befördert HKP nicht, das weiß FT auch und versucht es trotzdem. Wegen sollchen immer wiederkehrenden Versuchen, hatt HKP auch schon den Versand von Dampfartikeln generell verboten. Ich kann mir vorstellen, dass FT es wieder schafft.
Malaysia Post verschickt auch schon mal Akkus über den Landweg = 2 Monate.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 09:39
#11405 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #11402
Zitat von BraveStar im Beitrag #11396
Zitat von andy.dark im Beitrag #11394
heute hab mir meinen typhoon käfer mod - https://www.fasttech.com/p/2102100 - von der post geholt.

@andy.dark

Ist das dieser hier - mit der AkkuCap ohne Logos: Shenzhen E-Kin Technology

weil die Eyco (Bild 3) und Infinite (vorletztes Bild) Versionen kommen beide mit Logo und CE-Zeichen auf der Cap:

Shenzen Eyco Technology

Shenzhen Infinite Technology

keine ahnung was du genau willst.
ich kann dir aber sagen was drauf steht auf meinem verlinkten und hier angekommenen. CE nur auf der verpackungsbox. vorne beim feuerknopf der käfer und taifun und hinten skarabäus und seriennummer. auf der endcap steht nix !

habe auch einen im Zulauf. Wenn die so gut sind wie meine originalen, dann werde ich auch noch mehr bestellen.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 10:25
#11406 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Discordian im Beitrag #11403
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Sendung in einem Batch war, der u.A. einzelne Sendungen mit Akkus, Messern, Feuerzeugen oder Liquids enthielt, die HKP nicht befördert. FT hat die entsprechenden Sendungen auś dem Batch entfernt und HKP gebeten, den Rest mit identischer Trackingnummer zu befördern, HKP hat jedoch abgelehnt. Um weitere Verzögerungen aufgrund des bevorstehenden Neujahrsfestes zu vermeiden wurde meine Sendung jetzt mit Malaysia Post, und natürlich neuer Trackingnummer, versendet - Laufzeit ca. 15-25 Tage.

Habe die gleiche sch... Mail bekommen. Dieses Problem mit HKP hat ganz klar FT selbst zu verantworten. Aber wenigstens hat man mir ein "prosperous year of the goat gewünscht" - ein gift certificate oder ein paar rebate points als Entschädigung wäre mir lieber gewesen....

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 10:47
#11407 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Zusammen,
ihr kennt euch doch aus in Sendungsverfolgungen.
Ich habe in USA eine Timex Uhr bestellt.
Über USPS habe ich die Info,
dass diese von Chicago nach Deutschland gesendet wurde.
Liegt lt. USPS seit 4.2.15 beim Zoll zur Bearbeitung.
Sendungsnummer: LZ386772926US
Aber keine Info, welcher Zoll bzw. welcher Flughafen.
Habe schon bei sämtlichen Paketservices die Nummer eingegeben, ohne Erfolg.
Kann mir von euch einer einen Tip geben, wie ich weiter vorgehen kann?
Gruß
jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 11:00
#11408 RE: Fasttech Fanclub2!

Guten Morgen Community,

ich habe am 01.02. eine Bestellung bei Fasttech aufgegeben. Laut Tracking "delivered to the customer". Ich hatte weder ein Päckchen noch einen Zettel eines Zustellunternehmers im Briefkasten. Wer liefert denn eigentlich aus? DHL, UPS, GLS, Hermes?

Viele Grüße aus dem Norden.
Marcus

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 11:00
#11409 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von 0171jerry im Beitrag #11407
Hallo Zusammen,
Gruß
jerry

@0171jerry
Schau mal bei dem Post tracking nach das steht. Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Wirste gleich vom Postboten besuch bekommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 11:02
#11410 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mare123 im Beitrag #11408
Guten Morgen Community,

ich habe am 01.02. eine Bestellung bei Fasttech aufgegeben. Laut Tracking "delivered to the customer". Ich hatte weder ein Päckchen noch einen Zettel eines Zustellunternehmers im Briefkasten. Wer liefert denn eigentlich aus? DHL, UPS, GLS, Hermes?

Marcus

Der Postbote bringt dein Briefchen vorbei, hier kannst du schauen https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html wenn es in Frankfurt angekommen ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 11:03
#11411 RE: Fasttech Fanclub2!
gesperrt, Troll

Zitat von 0171jerry im Beitrag #11407
Hallo Zusammen,
Gruß
jerry

hatte ich auch schon-paar Tage später war es dann im Briefkasten...wird zu 99% Frankfurt sein,der Zoll da ist stark überlastet und du hattest halt Pech,dass dein Päckchen zum Check aussortiert wurde...soweit ich mich erinnern kann,war mein Päckchen nicht mal geöffnet..

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 11:21
#11412 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für die schnelle Antwort,
dann warte ich mal noch ein paar Tage,
LG
jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:05
#11413 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #11406

Habe die gleiche sch... Mail bekommen. Dieses Problem mit HKP hat ganz klar FT selbst zu verantworten. Aber wenigstens hat man mir ein "prosperous year of the goat gewünscht" - ein gift certificate oder ein paar rebate points als Entschädigung wäre mir lieber gewesen....

Sagt mal, irre ich, oder geht Malaysia mit dem Schiff?
Das dürfte dann etwas länger für euch dauern.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:11
#11414 RE: Fasttech Fanclub2!

Guten Morgen Community,

Marcus

hi hatte das auch schon mal. Der postbote war schon da und hat einfach keinen zettel dagelassen würde mal bei deiner poststelle vorbeischauen ob was da ist.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:12
#11415 RE: Fasttech Fanclub2!

hm...
mein pride und mein rogue sind immer noch nicht eingetrudelt...
so lange wartezeiten hatt ich selten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:17
#11416 RE: Fasttech Fanclub2!

noch ein nachtrag zum käfer clone typhoon

das dinge geht mit vollem 25r wie der teufel ab. musste meinen 0,4 ohm rcomen v2 mit relativ dicken 50/50 wieder runternehmen. das war dem des guten zuviel irgendwie. habe nun einen big dripper dual coil 0,4 ohm drauf und der mag diese full power

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:26 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 12:27)
#11417 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #11416

das dinge geht mit vollem 25r wie der teufel ab. musste meinen 0,4 ohm rcomen v2 mit relativ dicken 50/50 wieder runternehmen. das war dem des guten zuviel irgendwie. habe nun einen big dripper dual coil 0,4 ohm drauf und der mag diese full power

Du machst mir voll den Mund wässrig und meine Käfer wollen einfach nicht landen Kannst du vielleicht bitte noch ein paar Bilder reinstellen und etwas zur eingebauten Elektronik sagen, wann gehen wie Lampen an, Akkuabschaltung wenn leer oder dann rote LED oder funktioniert das ganze? Wie drückt sich der Taster, hat er einen Druckpunkt etc? Vielen dank im voraus

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:38
#11418 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #11417
Zitat von andy.dark im Beitrag #11416

Du machst mir voll den Mund wässrig und meine Käfer wollen einfach nicht landen Kannst du vielleicht bitte noch ein paar Bilder reinstellen und etwas zur eingebauten Elektronik sagen, wann gehen wie Lampen an, Akkuabschaltung wenn leer oder dann rote LED oder funktioniert das ganze? Wie drückt sich der Taster, hat er einen Druckpunkt etc? Vielen dank im voraus

der taster ist perfekt kann ich dir sagen, so einen geilen druckpunkt haben alle meine mech mods mit taster oben (69 mod, ph22, myth) nicht. die grüne led im taster scheint zu funktionieren. jetzt mit vollem akku leuchtet sie kräftiger.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 12:43
#11419 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #11413

Na was für ein Glück, dass in dem Brief meine Taifun Ersatztanks (10er Pack in Butterbrotdose) sind. Durch die Plastikbox schwimmen die wenigstens, falls der Kahn mal absäuft....

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 13:29
#11420 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #11419

Na was für ein Glück, dass in dem Brief meine Taifun Ersatztanks (10er Pack in Butterbrotdose) sind. Durch die Plastikbox schwimmen die wenigstens, falls der Kahn mal absäuft....

Dasselbe bei mir :/

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 14:01
#11421 RE: Fasttech Fanclub2!

Postbotin was da!!!

Vamo 7 + einige Kleinteile shipped 24.1 kam mit NL-Post grünes Papperl.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 14:19
#11422 RE: Fasttech Fanclub2!

[Sagt mal, irre ich, oder geht Malaysia mit dem Schiff?

Und von was träumst du Nachts?? Die schicken es per Flieger zwar nach KL, dort geht es per Fischerboot (nur wenn keine Taifun season ist) nach Indien, wo es dann über das Himalaya per Ochsenkarren transportiert wird (wenn einer frei ist). Wenn die Ukrainischen Separatisten flott bei der Überprüfung sind, könntest du es Ende Februar in der Hand halten..... 2016

Wenn du denkst SingPost wäre langsam, dann bist du noch nicht in den Genuss von MP gekommen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 14:19
#11423 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #11410
Guten Morgen Community,

Marcus

Der Postbote bringt dein Briefchen vorbei, hier kannst du schauen https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html wenn es in Frankfurt angekommen ist.

Bei der DHL-Suche unter der Nummer: RP310797097SG wurde nichts gefunden. Die Post ist leider bei uns schon zu. Der Postbote wird allerdings noch erwartet. Bin gespannt.

Ich bekam am 10.02. folgende Mail:

Dear Marcus,

Thank you for shopping at FastTech.com. We're pleased to tell you that order A020140851 has shipped!

Shipped via Singapore Post
Tracking Number: RP310797097SG

Viele grüße
Marcus

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 14:26
#11424 RE: Fasttech Fanclub2!

Das Teil wurde doch erst am 13. dem Logistiker übergeben!?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 14:27)
#11425 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mare123 im Beitrag #11423
Zitat von Dampfer im Beitrag #11410
Guten Morgen Community,

Marcus

Bei der DHL-Suche unter der Nummer: RP310797097SG wurde nichts gefunden. Die Post ist leider bei uns schon zu. Der Postbote wird allerdings noch erwartet. Bin gespannt.

Ich bekam am 10.02. folgende Mail:

Dear Marcus,

Thank you for shopping at FastTech.com. We're pleased to tell you that order A020140851 has shipped!

Shipped via Singapore Post
Tracking Number: RP310797097SG

Viele grüße
Marcus

Die Sendung liegt aber noch in Asien bei SingPost und ist von dort noch nicht einmal auf die Flugreise aufgebrochen. "Received from Customer" heist, dass SP sie von Fastecht bekommen hat... mehr nicht.
Du hast noch bequeme 2 Wochen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht