Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von lellek im Beitrag #11400
[quote="andy.dark"|p2506376]heute hab mir meinen typhoon käfer mod - https://www.fasttech.com/p/2102100 - von der post geholt.
shipped 31.1. mit HKP und da am 12.2. - klasse. hat jedenfalls meine singapur post lieferung shipped 26.1. mal locker überholt.
so jetzt zu dem mod - wie geil ist der denn wenn fasttech wieder aufmacht muss gleich noch einer her.
befeuert wunderbar meinen 0,4 ohm VG mini clone, ein super angenehmer druckpunkt des tasters, eine oberflächenqualität wie sie besser nicht sein könnte.
HM aber mir wäre da schon zu viel Elektronik drin, bin auf rein mechanische umgestiegen, da bei mir auf Dauer immer die Platinen "verkohlen" allerdings war das kein
typhoon, aber für den Preis bekomme ich 2 Voll mechanische z.B. diese hierhttps://www.fasttech.com/products/30...-mechanical-mod...
Kannst ja nach Dauereinsatz einmal deine Erfahrungen berichten!
LG Shagy
#11402 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von BraveStar im Beitrag #11396Zitat von andy.dark im Beitrag #11394
heute hab mir meinen typhoon käfer mod - https://www.fasttech.com/p/2102100 - von der post geholt.
shipped 31.1. mit HKP und da am 12.2. - klasse. hat jedenfalls meine singapur post lieferung shipped 26.1. mal locker überholt.
so jetzt zu dem mod - wie geil ist der denn wenn fasttech wieder aufmacht muss gleich noch einer her.
befeuert wunderbar meinen 0,4 ohm VG mini clone, ein super angenehmer druckpunkt des tasters, eine oberflächenqualität wie sie besser nicht sein könnte.
@andy.dark
Ist das dieser hier - mit der AkkuCap ohne Logos: Shenzhen E-Kin Technology
weil die Eyco (Bild 3) und Infinite (vorletztes Bild) Versionen kommen beide mit Logo und CE-Zeichen auf der Cap:
Shenzen Eyco Technology
Shenzhen Infinite Technology
keine ahnung was du genau willst.
ich kann dir aber sagen was drauf steht auf meinem verlinkten und hier angekommenen. CE nur auf der verpackungsbox. vorne beim feuerknopf der käfer und taifun und hinten skarabäus und seriennummer. auf der endcap steht nix !
#11403 RE: Fasttech Fanclub2!
Fasttech scheint Ärger mit der HKP bekommen zu haben.:
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Sendung in einem Batch war, der u.A. einzelne Sendungen mit Akkus, Messern, Feuerzeugen oder Liquids enthielt, die HKP nicht befördert. FT hat die entsprechenden Sendungen auś dem Batch entfernt und HKP gebeten, den Rest mit identischer Trackingnummer zu befördern, HKP hat jedoch abgelehnt. Um weitere Verzögerungen aufgrund des bevorstehenden Neujahrsfestes zu vermeiden wurde meine Sendung jetzt mit Malaysia Post, und natürlich neuer Trackingnummer, versendet - Laufzeit ca. 15-25 Tage.
Akkus und Liquids befördert HKP nicht, das weiß FT auch und versucht es trotzdem. Wegen sollchen immer wiederkehrenden Versuchen, hatt HKP auch schon den Versand von Dampfartikeln generell verboten. Ich kann mir vorstellen, dass FT es wieder schafft.
Malaysia Post verschickt auch schon mal Akkus über den Landweg = 2 Monate.
#11405 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von andy.dark im Beitrag #11402Zitat von BraveStar im Beitrag #11396Zitat von andy.dark im Beitrag #11394
heute hab mir meinen typhoon käfer mod - https://www.fasttech.com/p/2102100 - von der post geholt.
@andy.dark
Ist das dieser hier - mit der AkkuCap ohne Logos: Shenzhen E-Kin Technology
weil die Eyco (Bild 3) und Infinite (vorletztes Bild) Versionen kommen beide mit Logo und CE-Zeichen auf der Cap:
Shenzen Eyco Technology
Shenzhen Infinite Technology
keine ahnung was du genau willst.
ich kann dir aber sagen was drauf steht auf meinem verlinkten und hier angekommenen. CE nur auf der verpackungsbox. vorne beim feuerknopf der käfer und taifun und hinten skarabäus und seriennummer. auf der endcap steht nix !
habe auch einen im Zulauf. Wenn die so gut sind wie meine originalen, dann werde ich auch noch mehr bestellen.
Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W
Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky
Zitat von Discordian im Beitrag #11403
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Sendung in einem Batch war, der u.A. einzelne Sendungen mit Akkus, Messern, Feuerzeugen oder Liquids enthielt, die HKP nicht befördert. FT hat die entsprechenden Sendungen auś dem Batch entfernt und HKP gebeten, den Rest mit identischer Trackingnummer zu befördern, HKP hat jedoch abgelehnt. Um weitere Verzögerungen aufgrund des bevorstehenden Neujahrsfestes zu vermeiden wurde meine Sendung jetzt mit Malaysia Post, und natürlich neuer Trackingnummer, versendet - Laufzeit ca. 15-25 Tage.
Habe die gleiche sch... Mail bekommen. Dieses Problem mit HKP hat ganz klar FT selbst zu verantworten. Aber wenigstens hat man mir ein "prosperous year of the goat gewünscht" - ein gift certificate oder ein paar rebate points als Entschädigung wäre mir lieber gewesen....
Hallo Zusammen,
ihr kennt euch doch aus in Sendungsverfolgungen.
Ich habe in USA eine Timex Uhr bestellt.
Über USPS habe ich die Info,
dass diese von Chicago nach Deutschland gesendet wurde.
Liegt lt. USPS seit 4.2.15 beim Zoll zur Bearbeitung.
Sendungsnummer: LZ386772926US
Aber keine Info, welcher Zoll bzw. welcher Flughafen.
Habe schon bei sämtlichen Paketservices die Nummer eingegeben, ohne Erfolg.
Kann mir von euch einer einen Tip geben, wie ich weiter vorgehen kann?
Gruß
jerry
Guten Morgen Community,
ich habe am 01.02. eine Bestellung bei Fasttech aufgegeben. Laut Tracking "delivered to the customer". Ich hatte weder ein Päckchen noch einen Zettel eines Zustellunternehmers im Briefkasten. Wer liefert denn eigentlich aus? DHL, UPS, GLS, Hermes?
Viele Grüße aus dem Norden.
Marcus
Zitat von 0171jerry im Beitrag #11407
Hallo Zusammen,
Gruß
jerry
@0171jerry
Schau mal bei dem Post tracking nach das steht. Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Wirste gleich vom Postboten besuch bekommen.
Zitat von mare123 im Beitrag #11408
Guten Morgen Community,
ich habe am 01.02. eine Bestellung bei Fasttech aufgegeben. Laut Tracking "delivered to the customer". Ich hatte weder ein Päckchen noch einen Zettel eines Zustellunternehmers im Briefkasten. Wer liefert denn eigentlich aus? DHL, UPS, GLS, Hermes?
Marcus
Der Postbote bringt dein Briefchen vorbei, hier kannst du schauen https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html wenn es in Frankfurt angekommen ist.
Zitat von 0171jerry im Beitrag #11407
Hallo Zusammen,
Gruß
jerry
hatte ich auch schon-paar Tage später war es dann im Briefkasten...wird zu 99% Frankfurt sein,der Zoll da ist stark überlastet und du hattest halt Pech,dass dein Päckchen zum Check aussortiert wurde...soweit ich mich erinnern kann,war mein Päckchen nicht mal geöffnet..
Zitat von smille im Beitrag #11406Zitat von Discordian im Beitrag #11403
Habe die gleiche sch... Mail bekommen. Dieses Problem mit HKP hat ganz klar FT selbst zu verantworten. Aber wenigstens hat man mir ein "prosperous year of the goat gewünscht" - ein gift certificate oder ein paar rebate points als Entschädigung wäre mir lieber gewesen....
Sagt mal, irre ich, oder geht Malaysia mit dem Schiff?
Das dürfte dann etwas länger für euch dauern.
Zitat von mare123 im Beitrag #11408
Guten Morgen Community,
Marcus
hi hatte das auch schon mal. Der postbote war schon da und hat einfach keinen zettel dagelassen würde mal bei deiner poststelle vorbeischauen ob was da ist.
#11415 RE: Fasttech Fanclub2!
noch ein nachtrag zum käfer clone typhoon
das dinge geht mit vollem 25r wie der teufel ab. musste meinen 0,4 ohm rcomen v2 mit relativ dicken 50/50 wieder runternehmen. das war dem des guten zuviel irgendwie. habe nun einen big dripper dual coil 0,4 ohm drauf und der mag diese full power
Zitat von andy.dark im Beitrag #11416
das dinge geht mit vollem 25r wie der teufel ab. musste meinen 0,4 ohm rcomen v2 mit relativ dicken 50/50 wieder runternehmen. das war dem des guten zuviel irgendwie. habe nun einen big dripper dual coil 0,4 ohm drauf und der mag diese full power
Du machst mir voll den Mund wässrig und meine Käfer wollen einfach nicht landen Kannst du vielleicht bitte noch ein paar Bilder reinstellen und etwas zur eingebauten Elektronik sagen, wann gehen wie Lampen an, Akkuabschaltung wenn leer oder dann rote LED oder funktioniert das ganze? Wie drückt sich der Taster, hat er einen Druckpunkt etc? Vielen dank im voraus
Zitat von Teki72 im Beitrag #11417Zitat von andy.dark im Beitrag #11416
Du machst mir voll den Mund wässrig und meine Käfer wollen einfach nicht landen Kannst du vielleicht bitte noch ein paar Bilder reinstellen und etwas zur eingebauten Elektronik sagen, wann gehen wie Lampen an, Akkuabschaltung wenn leer oder dann rote LED oder funktioniert das ganze? Wie drückt sich der Taster, hat er einen Druckpunkt etc? Vielen dank im voraus
der taster ist perfekt kann ich dir sagen, so einen geilen druckpunkt haben alle meine mech mods mit taster oben (69 mod, ph22, myth) nicht. die grüne led im taster scheint zu funktionieren. jetzt mit vollem akku leuchtet sie kräftiger.
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #11413Zitat von smille im Beitrag #11406Zitat von Discordian im Beitrag #11403
Na was für ein Glück, dass in dem Brief meine Taifun Ersatztanks (10er Pack in Butterbrotdose) sind. Durch die Plastikbox schwimmen die wenigstens, falls der Kahn mal absäuft....
Zitat von smille im Beitrag #11419Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #11413Zitat von smille im Beitrag #11406Zitat von Discordian im Beitrag #11403
Na was für ein Glück, dass in dem Brief meine Taifun Ersatztanks (10er Pack in Butterbrotdose) sind. Durch die Plastikbox schwimmen die wenigstens, falls der Kahn mal absäuft....
Dasselbe bei mir :/
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #11413
[Sagt mal, irre ich, oder geht Malaysia mit dem Schiff?
Und von was träumst du Nachts?? Die schicken es per Flieger zwar nach KL, dort geht es per Fischerboot (nur wenn keine Taifun season ist) nach Indien, wo es dann über das Himalaya per Ochsenkarren transportiert wird (wenn einer frei ist). Wenn die Ukrainischen Separatisten flott bei der Überprüfung sind, könntest du es Ende Februar in der Hand halten..... 2016
Wenn du denkst SingPost wäre langsam, dann bist du noch nicht in den Genuss von MP gekommen...
Zitat von Dampfer im Beitrag #11410Zitat von mare123 im Beitrag #11408
Guten Morgen Community,
Marcus
Der Postbote bringt dein Briefchen vorbei, hier kannst du schauen https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html wenn es in Frankfurt angekommen ist.
Bei der DHL-Suche unter der Nummer: RP310797097SG wurde nichts gefunden. Die Post ist leider bei uns schon zu. Der Postbote wird allerdings noch erwartet. Bin gespannt.
Ich bekam am 10.02. folgende Mail:
Dear Marcus,
Thank you for shopping at FastTech.com. We're pleased to tell you that order A020140851 has shipped!
Shipped via Singapore Post
Tracking Number: RP310797097SG
Viele grüße
Marcus
#11425 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von mare123 im Beitrag #11423Zitat von Dampfer im Beitrag #11410Zitat von mare123 im Beitrag #11408
Guten Morgen Community,
Marcus
Bei der DHL-Suche unter der Nummer: RP310797097SG wurde nichts gefunden. Die Post ist leider bei uns schon zu. Der Postbote wird allerdings noch erwartet. Bin gespannt.
Ich bekam am 10.02. folgende Mail:
Dear Marcus,
Thank you for shopping at FastTech.com. We're pleased to tell you that order A020140851 has shipped!
Shipped via Singapore Post
Tracking Number: RP310797097SG
Viele grüße
Marcus
Die Sendung liegt aber noch in Asien bei SingPost und ist von dort noch nicht einmal auf die Flugreise aufgebrochen. "Received from Customer" heist, dass SP sie von Fastecht bekommen hat... mehr nicht.
Du hast noch bequeme 2 Wochen...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*