Fasttech Fanclub2!

• Seite 458 von 681
14.02.2015 14:28
#11426 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denk mal das wird auch noch etwas dauern.Die haben jetzt erst mal alle Urlaub :-D

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 14:51
#11427 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sockeye im Beitrag #11425
[quote=mare123|p2507194]

Die Sendung liegt aber noch in Asien bei SingPost und ist von dort noch nicht einmal auf die Flugreise aufgebrochen. "Received from Customer" heist, dass SP sie von Fastecht bekommen hat... mehr nicht.
Du hast noch bequeme 2 Wochen...

was ich mich allerdings frage - meinste der flughafen macht auch ferien ? flughafen ist für mich wie tankstellen, die haben immer auf.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 15:02 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 15:05)
#11428 RE: Fasttech Fanclub2!

Schell noch Buchen andy, holste unser Zeug schnell noch ab: http://www.studiosus.com/China/Hongkong-...ng--Fluganreise - denke, da werden alle Flüge ausgebucht sein. Arbeiten ja auch genug Chinesen in EU usw., die wollen da auch nach Hause am wichtigsten FT - Feiertag.

Flughäfen werden mit ziemlicher Sicherheit Offenhaben - in "Notbesetzung". Wer kann von den Chinesen, wird wohl eher zuhause sein wollen an den wichtigsten, chinesischen Feiertagen. Nur Geduld - irgendwann kommt alles an.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 15:58 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 16:00)
#11429 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #11427
Zitat von Sockeye im Beitrag #11425
[quote=mare123|p2507194]

Die Sendung liegt aber noch in Asien bei SingPost und ist von dort noch nicht einmal auf die Flugreise aufgebrochen. "Received from Customer" heist, dass SP sie von Fastecht bekommen hat... mehr nicht.
Du hast noch bequeme 2 Wochen...

was ich mich allerdings frage - meinste der flughafen macht auch ferien ? flughafen ist für mich wie tankstellen, die haben immer auf.

Flughäfen schon... Ob die SingPost Filiale / Verteilzentrum in HK die Pforten dicht macht, halte ich für sehr gut möglich. Möglicherweise haben die ja Notschichten mit Feiertagsarbeitern... aber ob die gerade Billig-Sendungen mit Feiertagsaufschlag bearbeiten?

Und der Zoll muss ja auch noch mitspielen... ich hatte eine DHL-Express Sendung 5 Tage über Weihnachten in Leipzig im Zoll liegen... Keine Ahnung, wie der Chinesische Zoll so ist..

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 17:01
#11430 RE: Fasttech Fanclub2!

also ich habe noch 4 Order´s " in der Luft " 2 sind jetzt in FFM ............. ,

wenn es euch jetzt hier Langweilig ist .......... ,

ich kann dann einzeln Berichten über die Inhalte und und ......................

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 17:04
#11431 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielen Dank für die Info und Eure Unterstützung.

VG
Marcus

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 18:13
#11432 RE: Fasttech Fanclub2!

Um auch die letzten Hoffnungen zu zerstören: Quelle: Vaporbreak

Zitat
Dear customers,Chinese Fedex will have holidays from 11th Feb to 26th Feb. Due to this this we cannot ship the orders by Fedex during the period.
DHL will have holidays from 13th to 26th Feb

Am besten den Thread schließen bis zum 28. und dann weiter... Ich seh schon die Posts... Wo bleibt meine Lieferung aus China?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 18:41
#11433 RE: Fasttech Fanclub2!

also Leute bis 28.2 oder 1 März,

tschüß und beybey .............. und schöne Feiertage ............. äh bäh bei uns nüscht !

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 11:03
#11434 RE: Fasttech Fanclub2!

Ein bisschen hakelt es noch. Als ich den Myth vor mehreren Wochen bestellt habe stand da "Ships in 7 business days". In meinen orders sind aktuell 20 Tage angegeben.

Weiter oben hatte ich ja schon geschrieben dass dieser Mech nicht im letzten Päckchen war.
Bisherige Nachricht darüber:

Zitat

We will confirm with our warehouse department and update your as soon as possible.

Und gestern wurde ich darüber informiert dass mein bestellter Käfer (ships next day) auch umgebucht wurde von HKP auf MP. Die Transit-Zeit ist ja überirdisch.

Aber es gibt auch Lichtblicke wie ich gerade eben erfahren habe.
In der neuesten Mail über den Mech steht:

Zitat

Sorry for this issue. We have confirmed with our warehouse department already.
We will work on improving the packaging control process.
We have added the missing item SKU 1974500 in the shipment of your next order.

Prima, dann ist das ja zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Nun bleibt nur zu hoffen dass wenn der Käfer ankommt er nicht beim Zoll landet da ich
bei dem Preis so 2-3 Euro über dem Freibetrag liege.

Na, dann ist ja nur noch frohes Warten angesagt.

Ein happy Year of the Goat aus dem Fasttech FanClub Forum.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 11:25
#11435 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Legado im Beitrag #11434

Und gestern wurde ich darüber informiert dass mein bestellter Käfer (ships next day) auch umgebucht wurde von HKP auf MP. Die Transit-Zeit ist ja überirdisch.

Dito und bis ich mal verstanden hatte wo das Problem liegt ... in dem Paket bei mir ist ja nur der Calvert drin.

Zitat

We’re writing to inform you that your order fails to pass the inspection because there are restricted items (mainly built-in battery) in a batch of packages we sent. Hong Kong Post can’t ship any battery, liquid, knife and lighter. Therefore, although most of packages that don’t include restricted items but in the same batch also fail to pass the inspection.

Considering the fact that most of the packages don’t have restricted items, we have removed these that did have restricted items and urged post office to resend the rest packages without any change of the tracking number last night. Unfortunately, these packages still fails to pass the inspection.

Since FastTech will be on traditional Chinese Spring Festival (Year of Goat) holiday soon from Feb 16 to Feb 25, 2015, to avoid any further delay of your package, we have changed shipping method to Malaysia Post registered airmail which is available for shipping all the packages including these packages have built-in battery. The transit time is 15-25 business days and we have sent you an email already for the new tracking number.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 11:26
#11436 RE: Fasttech Fanclub2!

Was macht denn die Platine die da abgebildet ist. Mechanical mod heißt doch ohne Elektronik oder?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 11:33
#11437 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Simon82 im Beitrag #11436
Was macht denn die Platine die da abgebildet ist. Mechanical mod heißt doch ohne Elektronik oder?

So kann man ohne Funken und Übergangswiderstand schalten.
Es ist aber keine Steuerung sondern nur ein einfacher elektronischer Schalter.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 11:40 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 11:43)
#11438 RE: Fasttech Fanclub2!

Ein bisschen hakelt es noch. Als ich den Myth vor mehreren Wochen bestellt habe stand da "Ships in 7 business days". In meinen orders sind aktuell 20 Tage angegeben.

Weiter oben hatte ich ja schon geschrieben dass dieser Mech nicht im letzten Päckchen war.
[quote]
We will confirm with our warehouse department and update your as soon as possible.

Bei Mod kannst du getrost "Cancel shipment" in unter "Unshipped Orders " drücken. Habe diesen in mehreren Ausführungen leider noch rumliegen. Voltdrop gigantisch, arge Kontaktprobleme und was das wichtigste ist: der Taster ist unterirdisch schlecht. Feuert kaum und wenn doch musste mit sehr sehr großen Kraftaufwand diesen betätigen. So nicht nutzbar, leider ansonsten zum hinstellen und gucken schick, aber zum dampfen nix.

Wenn du dir unbedingt einen Poldiac Clone holen möchtest, der funktioniert, dann nimm diesen: http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 11:43
#11439 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Legado im Beitrag #11437

So kann man ohne Funken und Übergangswiderstand schalten.
Es ist aber keine Steuerung sondern nur ein einfacher elektronischer Schalter.

Denke für die Erklärung wieder was gelernt. Habe mich mit mechs noch nie befasst aber das hat mich jetzt gewundert.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 12:03
#11440 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #11438

Bei Mod kannst du getrost "Cancel shipment" in unter "Unshipped Orders " drücken. Habe diesen in mehreren Ausführungen leider noch rumliegen. Voltdrop gigantisch, arge Kontaktprobleme und was das wichtigste ist: der Taster ist unterirdisch schlecht. Feuert kaum und wenn doch musste mit sehr sehr großen Kraftaufwand diesen betätigen. So nicht nutzbar, leider ansonsten zum hinstellen und gucken schick, aber zum dampfen nix.

Danke für den Tipp, werde ich tun.

Wenn du dir unbedingt einen Poldiac Clone holen möchtest, der funktioniert, dann nimm diesen: http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit

Den habe ich schon, mit der Hilfe von BraveStar habe ich ihn auch hinbekommen. Aber der Schalter ist technisch
nicht ganz ausgereift. Nach ein paar Tagen hat der Dampf schon wieder nachgelassen. Der Übergang mittels
zweier runder Kontakte ist anfällig für Übergangswiderstandsprobleme.
Werde mich demnächst nochmal dranmachen denn von allen Mods mit Schalter aussen gefällt der mir am besten.
Durch die doppelte Wandung hat er ein ordentliches Gewicht so dass der Schwerpunkt auch bei einem Flashi oder
Kay unten in der Hand ist. Wollte nur mal die ganzen Mech`s durchprobieren die hier im Forum als ordentlich
beschrieben waren.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 12:33 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 12:34)
#11441 RE: Fasttech Fanclub2!

[quote]

kann ich so nicht bestätigen !!!
nachdem mein erster ein problem mit dem taster hatte und ich einen neuen im austausch bekommen habe liebe ich ihn !
funktioniert einwandfrei jetzt und ist prima mit 18650iger mit kick oder 18500der+ dummi mit kick.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 12:36
#11442 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #11441

[quote]

nachdem mein erster ein problem mit dem taster hatte und ich einen neuen im austausch bekommen habe liebe ich ihn !
funktioniert einwandfrei jetzt und ist prima mit 18650iger mit kick oder 18500der+ dummi mit kick.

Meine Aussage bezieht sich auf den billigen Poldiac Clon, den Myth habe ich nicht, da damals da die Meinungen auch nicht so gut waren... wenn du von dem billigen Poldiac gesprochen hast der bei die funkltioniert, dann Glückwunsch meine zwei nicht

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 12:42
#11443 RE: Fasttech Fanclub2!

achso, ich bezog mich auf den myth.

poldiac clone hab ich auch und der funktioniert schon knapp einem jahr super (18500der mit kick inside)
ist der hier https://www.fasttech.com/p/1494600

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 12:45
#11444 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #11441

Danke, da lag ja anscheinend ein Missverständniss vor.

Zitat von Teki72 im Beitrag #11442

Meine Aussage bezieht sich auf den billigen Poldiac Clon, den Myth habe ich nicht, da damals da die Meinungen auch nicht so gut waren... wenn du von dem billigen Poldiac gesprochen hast der bei die funkltioniert, dann Glückwunsch meine zwei nicht

lol, ich dachte du beziehst das auf den Mech der ein bisschen einfach aussieht. Na dann werde ich mich wohl doch noch überraschen lassen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 13:45
#11445 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau genommen hast du recht!
Der Scarabäus ist ungeregelt, aber kein mech. Mod

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 18:44
#11446 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #11443

poldiac clone hab ich auch und der funktioniert schon knapp einem jahr super (18500der mit kick inside)

Ich habe den auch. Der kam an und hatte nach dem ersten Feuern einen Kurzschluss. hab dann zwei Löcher in den Kunststoff gebohrt und Schrauben hinein, damit ich es raushebeln
konnte und zum Taster gelang. Er lief dann kurze Zeit, bis das immer wieder neue einrichten auch nicht mehr ging. Der Ersatztaster der dann kam ging ungefähr 2 Wochen, dann wars mit dem
auch vorbei. Das war mein letzter mech. Mod mit so einem Taster...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 19:29
#11447 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11446
Zitat von andy.dark im Beitrag #11443

Ich habe den auch. Der kam an und hatte nach dem ersten Feuern einen Kurzschluss. hab dann zwei Löcher in den Kunststoff gebohrt und Schrauben hinein, damit ich es raushebeln
konnte und zum Taster gelang. Er lief dann kurze Zeit, bis das immer wieder neue einrichten auch nicht mehr ging. Der Ersatztaster der dann kam ging ungefähr 2 Wochen, dann wars mit dem
auch vorbei. Das war mein letzter mech. Mod mit so einem Taster...

@sir dampf-a-lot @Teki72 @Legado

Kann ich ebenfalls so bestätigen. Hatte 2 dieser PH22 Schrott Mixed Mods für Bekannte bestellt. Beide innerhalb 4-6 Wochen Kurzschluss des Tasters, dann zwei Austauschschalter bekommen und nach 3 Wochen bzw. 1,5 Monate war das gleiche Problem wieder. Beide haben jetzt Poldiac's Poldiac SS V1 und Poldiac SS V2. Die müssen zwar regelmässig gereinigt werden aber funktionieren klaglos und lassen sich in sämtliche Einzelteile zerlegen. Ein Kollege hat seinen V1 zwischenzeitlich mit Peek-Ketron Schalterteilen und Rhodium-Kontakten subohmtauglich nachgerüstet, weil die FT Poldiacs (DaVapes Box) 1:1 gewinde- und masskompatibel zu den Originalen sind.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 19:59)
#11448 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar
Ja, die "SS V1,V2" sehen echt schön aus. Gut zu wissen das die funktionieren.
Vielleicht probiere ich es noch einmal mit so einem Taster bei mech. Mods. Einen hätte ich schon gern
und komfortabel ist es ja, so ein Seitentaster...

Edit: Kann es sein das der "SS V1" gestackt werden kann?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
16.02.2015 21:06
#11449 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei niemanden heute was angekommen? Meine älteste Bestellung ist vom Saturday, January 24, 2015 2:46:40 AM auf die ich schon ewig warte

Antworten

Beitrag melden
16.02.2015 21:14
#11450 RE: Fasttech Fanclub2!

Am WE kamen 2 E-Mails von Fasttech:
'Leider sind Ihre Lieferungen nicht durch die Kontrolle von HK gegangen und werden mit Malaisia Post verschickt, Batterien Mobilephons usw dürfen nicht .. bla bla .. oder Ware die Batterien enthält.'

Ich wusste gar nicht das in einen Congestus, drip tips, Flash V2 oder einer Sigelei ZMax V3 batterien enthalten sind. Nun ja mal abwarten wie lange die dauern ....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht