Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Sockeye im Beitrag #11425
[quote=mare123|p2507194]
Die Sendung liegt aber noch in Asien bei SingPost und ist von dort noch nicht einmal auf die Flugreise aufgebrochen. "Received from Customer" heist, dass SP sie von Fastecht bekommen hat... mehr nicht.
Du hast noch bequeme 2 Wochen...
was ich mich allerdings frage - meinste der flughafen macht auch ferien ? flughafen ist für mich wie tankstellen, die haben immer auf.
#11428 RE: Fasttech Fanclub2!
Schell noch Buchen andy, holste unser Zeug schnell noch ab: http://www.studiosus.com/China/Hongkong-...ng--Fluganreise - denke, da werden alle Flüge ausgebucht sein. Arbeiten ja auch genug Chinesen in EU usw., die wollen da auch nach Hause am wichtigsten FT - Feiertag.
Flughäfen werden mit ziemlicher Sicherheit Offenhaben - in "Notbesetzung". Wer kann von den Chinesen, wird wohl eher zuhause sein wollen an den wichtigsten, chinesischen Feiertagen. Nur Geduld - irgendwann kommt alles an.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#11429 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von andy.dark im Beitrag #11427Zitat von Sockeye im Beitrag #11425
[quote=mare123|p2507194]
Die Sendung liegt aber noch in Asien bei SingPost und ist von dort noch nicht einmal auf die Flugreise aufgebrochen. "Received from Customer" heist, dass SP sie von Fastecht bekommen hat... mehr nicht.
Du hast noch bequeme 2 Wochen...
was ich mich allerdings frage - meinste der flughafen macht auch ferien ? flughafen ist für mich wie tankstellen, die haben immer auf.
Flughäfen schon... Ob die SingPost Filiale / Verteilzentrum in HK die Pforten dicht macht, halte ich für sehr gut möglich. Möglicherweise haben die ja Notschichten mit Feiertagsarbeitern... aber ob die gerade Billig-Sendungen mit Feiertagsaufschlag bearbeiten?
Und der Zoll muss ja auch noch mitspielen... ich hatte eine DHL-Express Sendung 5 Tage über Weihnachten in Leipzig im Zoll liegen... Keine Ahnung, wie der Chinesische Zoll so ist..
Um auch die letzten Hoffnungen zu zerstören: Quelle: Vaporbreak
Zitat
Dear customers,Chinese Fedex will have holidays from 11th Feb to 26th Feb. Due to this this we cannot ship the orders by Fedex during the period.
DHL will have holidays from 13th to 26th Feb
Am besten den Thread schließen bis zum 28. und dann weiter... Ich seh schon die Posts... Wo bleibt meine Lieferung aus China?
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Ein bisschen hakelt es noch. Als ich den Myth vor mehreren Wochen bestellt habe stand da "Ships in 7 business days". In meinen orders sind aktuell 20 Tage angegeben.
Weiter oben hatte ich ja schon geschrieben dass dieser Mech nicht im letzten Päckchen war.
Bisherige Nachricht darüber:
Zitat
We will confirm with our warehouse department and update your as soon as possible.
Und gestern wurde ich darüber informiert dass mein bestellter Käfer (ships next day) auch umgebucht wurde von HKP auf MP. Die Transit-Zeit ist ja überirdisch.
Aber es gibt auch Lichtblicke wie ich gerade eben erfahren habe.
In der neuesten Mail über den Mech steht:
Zitat
Sorry for this issue. We have confirmed with our warehouse department already.
We will work on improving the packaging control process.
We have added the missing item SKU 1974500 in the shipment of your next order.
Prima, dann ist das ja zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Nun bleibt nur zu hoffen dass wenn der Käfer ankommt er nicht beim Zoll landet da ich
bei dem Preis so 2-3 Euro über dem Freibetrag liege.
Na, dann ist ja nur noch frohes Warten angesagt.
Ein happy Year of the Goat aus dem Fasttech FanClub Forum.
Zitat von Legado im Beitrag #11434
Und gestern wurde ich darüber informiert dass mein bestellter Käfer (ships next day) auch umgebucht wurde von HKP auf MP. Die Transit-Zeit ist ja überirdisch.
Dito und bis ich mal verstanden hatte wo das Problem liegt ... in dem Paket bei mir ist ja nur der Calvert drin.
Zitat
We’re writing to inform you that your order fails to pass the inspection because there are restricted items (mainly built-in battery) in a batch of packages we sent. Hong Kong Post can’t ship any battery, liquid, knife and lighter. Therefore, although most of packages that don’t include restricted items but in the same batch also fail to pass the inspection.
Considering the fact that most of the packages don’t have restricted items, we have removed these that did have restricted items and urged post office to resend the rest packages without any change of the tracking number last night. Unfortunately, these packages still fails to pass the inspection.
Since FastTech will be on traditional Chinese Spring Festival (Year of Goat) holiday soon from Feb 16 to Feb 25, 2015, to avoid any further delay of your package, we have changed shipping method to Malaysia Post registered airmail which is available for shipping all the packages including these packages have built-in battery. The transit time is 15-25 business days and we have sent you an email already for the new tracking number.
Zitat von Legado im Beitrag #11434
Ein bisschen hakelt es noch. Als ich den Myth vor mehreren Wochen bestellt habe stand da "Ships in 7 business days". In meinen orders sind aktuell 20 Tage angegeben.
Weiter oben hatte ich ja schon geschrieben dass dieser Mech nicht im letzten Päckchen war.
[quote]
We will confirm with our warehouse department and update your as soon as possible.
Bei Mod kannst du getrost "Cancel shipment" in unter "Unshipped Orders " drücken. Habe diesen in mehreren Ausführungen leider noch rumliegen. Voltdrop gigantisch, arge Kontaktprobleme und was das wichtigste ist: der Taster ist unterirdisch schlecht. Feuert kaum und wenn doch musste mit sehr sehr großen Kraftaufwand diesen betätigen. So nicht nutzbar, leider ansonsten zum hinstellen und gucken schick, aber zum dampfen nix.
Wenn du dir unbedingt einen Poldiac Clone holen möchtest, der funktioniert, dann nimm diesen: http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
Zitat von Legado im Beitrag #11437Zitat von Simon82 im Beitrag #11436
Was macht denn die Platine die da abgebildet ist. Mechanical mod heißt doch ohne Elektronik oder?
So kann man ohne Funken und Übergangswiderstand schalten.
Es ist aber keine Steuerung sondern nur ein einfacher elektronischer Schalter.
Denke für die Erklärung wieder was gelernt. Habe mich mit mechs noch nie befasst aber das hat mich jetzt gewundert.
Zitat von Teki72 im Beitrag #11438
Bei Mod kannst du getrost "Cancel shipment" in unter "Unshipped Orders " drücken. Habe diesen in mehreren Ausführungen leider noch rumliegen. Voltdrop gigantisch, arge Kontaktprobleme und was das wichtigste ist: der Taster ist unterirdisch schlecht. Feuert kaum und wenn doch musste mit sehr sehr großen Kraftaufwand diesen betätigen. So nicht nutzbar, leider ansonsten zum hinstellen und gucken schick, aber zum dampfen nix.
Danke für den Tipp, werde ich tun.
Zitat von Teki72 im Beitrag #11438
Wenn du dir unbedingt einen Poldiac Clone holen möchtest, der funktioniert, dann nimm diesen: http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit
Den habe ich schon, mit der Hilfe von BraveStar habe ich ihn auch hinbekommen. Aber der Schalter ist technisch
nicht ganz ausgereift. Nach ein paar Tagen hat der Dampf schon wieder nachgelassen. Der Übergang mittels
zweier runder Kontakte ist anfällig für Übergangswiderstandsprobleme.
Werde mich demnächst nochmal dranmachen denn von allen Mods mit Schalter aussen gefällt der mir am besten.
Durch die doppelte Wandung hat er ein ordentliches Gewicht so dass der Schwerpunkt auch bei einem Flashi oder
Kay unten in der Hand ist. Wollte nur mal die ganzen Mech`s durchprobieren die hier im Forum als ordentlich
beschrieben waren.
#11441 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Teki72 im Beitrag #11438Zitat von Legado im Beitrag #11434
[quote]
kann ich so nicht bestätigen !!!
nachdem mein erster ein problem mit dem taster hatte und ich einen neuen im austausch bekommen habe liebe ich ihn !
funktioniert einwandfrei jetzt und ist prima mit 18650iger mit kick oder 18500der+ dummi mit kick.
Zitat von andy.dark im Beitrag #11441Zitat von Teki72 im Beitrag #11438Zitat von Legado im Beitrag #11434
[quote]
nachdem mein erster ein problem mit dem taster hatte und ich einen neuen im austausch bekommen habe liebe ich ihn !
funktioniert einwandfrei jetzt und ist prima mit 18650iger mit kick oder 18500der+ dummi mit kick.
Meine Aussage bezieht sich auf den billigen Poldiac Clon, den Myth habe ich nicht, da damals da die Meinungen auch nicht so gut waren... wenn du von dem billigen Poldiac gesprochen hast der bei die funkltioniert, dann Glückwunsch meine zwei nicht
achso, ich bezog mich auf den myth.
poldiac clone hab ich auch und der funktioniert schon knapp einem jahr super (18500der mit kick inside)
ist der hier https://www.fasttech.com/p/1494600
Zitat von andy.dark im Beitrag #11441
Danke, da lag ja anscheinend ein Missverständniss vor.
Zitat von Teki72 im Beitrag #11442
Meine Aussage bezieht sich auf den billigen Poldiac Clon, den Myth habe ich nicht, da damals da die Meinungen auch nicht so gut waren... wenn du von dem billigen Poldiac gesprochen hast der bei die funkltioniert, dann Glückwunsch meine zwei nicht
lol, ich dachte du beziehst das auf den Mech der ein bisschen einfach aussieht. Na dann werde ich mich wohl doch noch überraschen lassen.
Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.
#11446 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von andy.dark im Beitrag #11443
poldiac clone hab ich auch und der funktioniert schon knapp einem jahr super (18500der mit kick inside)
Ich habe den auch. Der kam an und hatte nach dem ersten Feuern einen Kurzschluss. hab dann zwei Löcher in den Kunststoff gebohrt und Schrauben hinein, damit ich es raushebeln
konnte und zum Taster gelang. Er lief dann kurze Zeit, bis das immer wieder neue einrichten auch nicht mehr ging. Der Ersatztaster der dann kam ging ungefähr 2 Wochen, dann wars mit dem
auch vorbei. Das war mein letzter mech. Mod mit so einem Taster...
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11446Zitat von andy.dark im Beitrag #11443
Ich habe den auch. Der kam an und hatte nach dem ersten Feuern einen Kurzschluss. hab dann zwei Löcher in den Kunststoff gebohrt und Schrauben hinein, damit ich es raushebeln
konnte und zum Taster gelang. Er lief dann kurze Zeit, bis das immer wieder neue einrichten auch nicht mehr ging. Der Ersatztaster der dann kam ging ungefähr 2 Wochen, dann wars mit dem
auch vorbei. Das war mein letzter mech. Mod mit so einem Taster...
@sir dampf-a-lot @Teki72 @Legado
Kann ich ebenfalls so bestätigen. Hatte 2 dieser PH22 Schrott Mixed Mods für Bekannte bestellt. Beide innerhalb 4-6 Wochen Kurzschluss des Tasters, dann zwei Austauschschalter bekommen und nach 3 Wochen bzw. 1,5 Monate war das gleiche Problem wieder. Beide haben jetzt Poldiac's Poldiac SS V1 und Poldiac SS V2. Die müssen zwar regelmässig gereinigt werden aber funktionieren klaglos und lassen sich in sämtliche Einzelteile zerlegen. Ein Kollege hat seinen V1 zwischenzeitlich mit Peek-Ketron Schalterteilen und Rhodium-Kontakten subohmtauglich nachgerüstet, weil die FT Poldiacs (DaVapes Box) 1:1 gewinde- und masskompatibel zu den Originalen sind.
#11448 RE: Fasttech Fanclub2!
@BraveStar
Ja, die "SS V1,V2" sehen echt schön aus. Gut zu wissen das die funktionieren.
Vielleicht probiere ich es noch einmal mit so einem Taster bei mech. Mods. Einen hätte ich schon gern
und komfortabel ist es ja, so ein Seitentaster...
Edit: Kann es sein das der "SS V1" gestackt werden kann?
Am WE kamen 2 E-Mails von Fasttech:
'Leider sind Ihre Lieferungen nicht durch die Kontrolle von HK gegangen und werden mit Malaisia Post verschickt, Batterien Mobilephons usw dürfen nicht .. bla bla .. oder Ware die Batterien enthält.'
Ich wusste gar nicht das in einen Congestus, drip tips, Flash V2 oder einer Sigelei ZMax V3 batterien enthalten sind. Nun ja mal abwarten wie lange die dauern ....
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*