Fasttech Fanclub2!

• Seite 471 von 681
02.03.2015 08:58
#11751 RE: Fasttech Fanclub2!
Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 11:51
#11752 RE: Fasttech Fanclub2!

Musst du mal bei youtube schauen, ob es da videos gibt!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 12:01
#11753 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #11751

Was haltet ihr davon bezüglich des Voltdrops?

Voltdropse gibt es nur in Dänischen Urwäldern.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 12:09 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 12:10)
#11754 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #11750
Habe heute eine Antwort auf mein Ticket erhalten(Heli Versendet am 02.05.2015)
Heißt das jetzt das FT sich darum Kümmert oder muss ich mich darum kümmern wo die Sendung geblieben ist
Leider ist Google nicht so genau beim übersetzen.
Was soll ich jetzt machen, warten oder PayPal melden das ist das erste mal das so etwas passiert ist.
Ich danke euch schon mal für die Antworten.

Sorry to hear this issue.
As per the tracking, the item has left origin country to destination country on 2/5/2015.
For registered postal mail, the tracking is not updated in real time. This tracking status would be updated only after the item clears destination custom and is handed over to local post office for delivery. This stage could usually take 1-2 weeks.
As now it is beyond the mentioned time frame, we will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation. You can verify this with the concerned origin post office. Below is their contact information:
--------------------
Singapore post
24/7 Customer Care Hotline
Tel: 1605
From Overseas: 65 6841 2000
-----------------------
We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.
Please kindly note that registered postal mail doesn’t provide definite delivery time and the transit time quoted in checkout is an average and typical time frame. We hope you will receive the order shortly.
If you have any questions further, please let us know freely.
Thank you for your understanding.

Egal was die sagen oder vorgeben zu tun... Melde das Paypal bevor die 45 Tage abgelaufen sind!

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 13:25
#11755 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich glaube man hat jetzt 180 Tage Zeit das Paypal zu melden, indem man einen Falle eröffnet.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 13:54
#11756 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #11755
Ich glaube man hat jetzt 180 Tage Zeit das Paypal zu melden, indem man einen Falle eröffnet.

Stimmt. Die haben die AGB geändert. Man hat jetzt 180 Tage Zeit.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 14:18
#11757 RE: Fasttech Fanclub2!

Heißt das jetzt das FT sich darum Kümmert oder muss ich mich darum kümmern wo die Sendung geblieben ist
Was soll ich jetzt machen, warten oder PayPal melden das ist das erste mal das so etwas passiert ist.

As per the tracking, the item has left origin country to destination country on 2/5/2015.
For registered postal mail, the tracking is not updated in real time. This tracking status would be updated only after the item clears destination custom and is handed over to local post office for delivery. This stage could usually take 1-2 weeks.
As now it is beyond the mentioned time frame, we will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation. You can verify this with the concerned origin post office. Below is their contact information:
--------------------
Singapore post
-----------------------
We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.
Please kindly note that registered postal mail doesn’t provide definite delivery time and the transit time quoted in checkout is an average and typical time frame. We hope you will receive the order shortly.

Meine Sendung ging auch am 5.2.15 mit Singpost in die Luft und schwebt immer noch.
Irgendwann wird es schon aufschlagen.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 14:29
#11758 RE: Fasttech Fanclub2!
Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 14:34
#11759 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kone2 im Beitrag #11757

--------------------
Singapore post
-----------------------

Meine Sendung ging auch am 5.2.15 mit Singpost in die Luft und schwebt immer noch.
Irgendwann wird es schon aufschlagen.

Auch meine Sendung ging am 05.02 raus. Bin ich ja beruhigt. Wollte nämlich auch mal nachfragen. Ich meine nämlich hier irgendwo gelesen zu haben das es in der Regel 3 Wochen dauern würde. Bestellt hatte ich schon am 29.01.2015.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 14:42
#11760 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke euch für die Antworten, da bin ich ja nicht allein mit diesen dubiosen Datum.
Werde dann noch ein paar Tage warten, vielleicht hat sich das alles etwas verschoben wegen dem Neujahrs Fest.
Ist das erstmal das so etwas bei mir passiert ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 14:49
#11761 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #11751
Wollte mir mal wieder ein paar ATs bestellen.

http://www.fasttech.com/products/1754200
http://www.fasttech.com/products/1680902
http://www.fasttech.com/products/1793111
http://www.fasttech.com/products/1896100
http://www.fasttech.com/products/1649600

Was haltet ihr davon bezüglich des Voltdrops?

Ich hatte einen Blackhawk von FC, der war bezüglich des Voltdrops ganz schlecht.
Sieht aber super aus.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 11:17
#11762 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #11758
Was haltet ihr von dem VS Clone?
http://www.fasttech.com/products/1/10012...age-apv-box-mod

Steifer Preis... da gibt's doch bestimmt schöneres für.

Mein Skara-Klon liegt jetzt schon seit sieben Tagen beim Zoll. Hoffentlich nur Schlamperei, kein schlechtes Zeichen...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 11:41
#11763 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #11760
Danke euch für die Antworten, da bin ich ja nicht allein mit diesen dubiosen Datum.
Werde dann noch ein paar Tage warten, vielleicht hat sich das alles etwas verschoben wegen dem Neujahrs Fest.
Ist das erstmal das so etwas bei mir passiert ist.

Hi, ich warte auch noch auf meinennarcho Mod der wurde am 30.01. auf den Weg gebracht (mit Swiss) normalerweise wäre er längst da!
Ist mal wieder Schneckenpost!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 11:54
#11764 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #11762

Mein Skara-Klon liegt jetzt schon seit sieben Tagen beim Zoll. Hoffentlich nur Schlamperei, kein schlechtes Zeichen...

Mein Käfer ist mit Malaysia unterwegs. Das macht mir mehr Sorgen.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 11:57
#11765 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 12:32
#11766 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 12:51
#11767 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von makai im Beitrag #11765
Welchen von den 2 Heron Style nimmt man eigentlich?

Nimm den Billigen, der ist gut.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 13:09
#11768 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Nach dem ich in einem meiner letzten Beiträge über den flotten Versand frohlockte,
muss ich leider nun berichten, dass meine letzten beiden Bestellungen länger als 4 Wochen unterwegs waren.
Zu dem durfte ich gestern meine Letzte beim Zoll abholen, was mir noch nie passiert ist.
Und dann noch dieser Aufkleber hinten drauf:

Hat der Zöllner aber nicht gesehen und mir das Päckle nach Vorlage der PP-Rechnung ausgehändigt.
Wenn das aber Schule macht, könnte es u.U. Ärger geben wegen fehlender CE-Zeichen.

Gruß aus FR
Peter

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 13:19
#11769 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #11764

Mein Käfer ist mit Malaysia unterwegs. Das macht mir mehr Sorgen.

War meiner auch. Hat aber nicht länger gedauert als mit HKP bis zum Zoll. Ist nur die Frage, ob die das anders behandeln als China.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 13:31
#11770 RE: Fasttech Fanclub2!

bei mir liegt der Käfer auch auf Eis. Seit einer Woche lese ich:

Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung.

Machen die da noch TÜV drauf?

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 13:41
#11771 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Legado im Beitrag #11770

"Vorbereitung für die Verzollung...", wahrscheinlich haben die ihre Schere verschlampt und kriegen die Päckchen nicht auf. Ist bei mir dieselbe Meldung, aber in früheren Fällen war das Zeug dann ein, zwei Tage später in der Post und da. Meist bevor sich die Meldung geändert hat. Mal abwarten, in dem Fall hab ich das Original ja noch...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 15:01
#11772 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #11768
Nach dem ich in einem meiner letzten Beiträge über den flotten Versand frohlockte,
muss ich leider nun berichten, dass meine letzten beiden Bestellungen länger als 4 Wochen unterwegs waren.
Zu dem durfte ich gestern meine Letzte beim Zoll abholen, was mir noch nie passiert ist.
Und dann noch dieser Aufkleber hinten drauf:

Hat der Zöllner aber nicht gesehen und mir das Päckle nach Vorlage der PP-Rechnung ausgehändigt.
Wenn das aber Schule macht, könnte es u.U. Ärger geben wegen fehlender CE-Zeichen.

Gruß aus FR
Peter

Hi Peter,
das kenne ich schon gab aber auch bei mir nie irgendwelchen Ärger- die meisten Sachen haben aber CE Zeichen ... also alles ganz ruhig angehen!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 15:19 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 15:21)
#11773 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Legado im Beitrag #11770

@Legado

Wo liest man denn was von Verzollung? Kommt das dann über E-Mail, oder kommt da separate Post?

Bin nur froh das ich erst mal ne Testbestellung getätigt habe. 20 Euro wären noch zu verschmerzen. Obwohl 10 Euro drauf und ich hätte eine 40 Watt Box von Kanger.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 15:27
#11774 RE: Fasttech Fanclub2!

@W. t N
Das komt schon noch.
Das gab es letztes Jahr auch schon. Zoll lässt liegen und irgendwann ist es da.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 15:45 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 15:46)
#11775 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von W. t N im Beitrag #11773

Wo liest man denn was von Verzollung? Kommt das dann über E-Mail, oder kommt da separate Post?

Wenn der Adler gelandet ist findest du mehr Auskunft bei der Deutschen Post.

Einfach dort deine Tracking-Nummer eingeben.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht