Fasttech Fanclub2!

• Seite 472 von 681
03.03.2015 16:16
#11776 RE: Fasttech Fanclub2!

@Legado

Mhhh... ich habe gerade geschaut.

Bei Mir steht:

Thank you for shopping at FastTech.com. We're pleased to tell you that order xxxxxxxxxxx has shipped!

Shipped via International Airmail
Tracking Number: (tracking number not purchased)

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 16:40
#11777 RE: Fasttech Fanclub2!

Und wenn es dann schon ausgeliefert ist und du hast nicht bekommen, zieh den Beleg und schau auf die PLZ. Ist sicher das deines Zollamtes. Dann wartest du auf den Brief zum Abholen ;-).
Bei mir grade Bell Caps, Kayfun Base und Wickelhilfe.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 16:42
#11778 RE: Fasttech Fanclub2!

@W. t N
Dann warst unter 20 Dollar, da gibt es dann keine Tracking Nummer und die langsamere Schneckenpost.
Kommt aber auch irgendwann an.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 16:44
#11779 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist endlich der Heli in Ffm angekommen, wurde auch langsam mal zeit.
Die KBox und der zweite F-e-V v3 sind mal ebnend auf Restocking gesprungen, bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis die Orders versendet werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 16:53
#11780 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #11778
@W. t N
Dann warst unter 20 Dollar, da gibt es dann keine Tracking Nummer und die langsamere Schneckenpost.
Kommt aber auch irgendwann an.

@W. t N
und für einen geringen Betrag so um die 1-2 Dollar kannst du Tracking dazubuchen
wenn du unter 20 Dollar bist.

Aber ich finde immer eine Kleinigkeit in meiner wishlist
die ich dann dazu bestelle damit ich so 25 Euro habe.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 17:07
#11781 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Dampfer , deshalb habe ich meine Kbox gecancelt und mir ne andere box bestellt, wer weiß wann die die kbox wieder da haben, so geduldig bin ich dann nun doch nicht :D

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 17:12
#11782 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin das ja schon gewohnt von FT, nach dem Restocking steht noch ETA 8 Tage von daher.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 18:14
#11783 RE: Fasttech Fanclub2!

hum das Interesse ist wieder geweckt,

ähnlich Tayfun GT ..........,

https://www.fasttech.com/products/1/1001...led-rebuildable

Video Link:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...Rr12amDbORX0uhA

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 19:37
#11784 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #11768
... Zu dem durfte ich gestern meine Letzte beim Zoll abholen, was mir noch nie passiert ist.
Und dann noch dieser Aufkleber hinten drauf:

Hat der Zöllner aber nicht gesehen und mir das Päckle nach Vorlage der PP-Rechnung ausgehändigt.
Wenn das aber Schule macht, könnte es u.U. Ärger geben wegen fehlender CE-Zeichen. ...

@jotwede

Kannst du uns mal mitteilen welcher Inhalt deiner FT-Lieferung einen Produktsicherheitverdacht auslöste?

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 19:42
#11785 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #11784
Zitat von jotwede im Beitrag #11768
... Zu dem durfte ich gestern meine Letzte beim Zoll abholen, was mir noch nie passiert ist.
Und dann noch dieser Aufkleber hinten drauf:

Hat der Zöllner aber nicht gesehen und mir das Päckle nach Vorlage der PP-Rechnung ausgehändigt.
Wenn das aber Schule macht, könnte es u.U. Ärger geben wegen fehlender CE-Zeichen. ...

@jotwede

Kannst du uns mal mitteilen welcher Inhalt deiner FT-Lieferung einen Produktsicherheitverdacht auslöste?

glaub nicht das das übersehen wurde , eher geprüft und durch gewunken

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 19:43
#11786 RE: Fasttech Fanclub2!

als Ergänzung: da war halt einer da der wusste das da rechtlich nix geht

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 20:21
#11787 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin auf der suche nach einem mech. Box Mod, möglichst einfach und nur mit 1 Akku.
Hab jetzt die gefunden: http://www.fasttech.com/products/0/10012...hanical-box-mod

Glaubt ihr das Teil taugt was ?(Und Nein ich will extrem Sub-Ohmen)

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 20:43
#11788 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von BraveStar im Beitrag #11784
[quote=jotwede|p2527972]Kannst du uns mal mitteilen welcher Inhalt deiner FT-Lieferung einen Produktsicherheitverdacht auslöste?

Im Päckle war der Calvert.

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #11785
glaub nicht das das übersehen wurde , eher geprüft und durch gewunken

Ne, ne, da wurde nix überprüft. Der Zollbeamte holt nach längerem suchen das Päckle aus dem Regal, überreicht es mir nach Abgleich mit FT und PP Rechnung und hat einfach nicht hinten drauf geguckt. Und es gab noch ne Ermahnung wegen der Freigrenze, lag ich nämlich knapp drüber.
Der Aufkleber richtet sich ja auch explizit an den Freiburger Zoll, wenn das denn der angesprochene Binnenzoll ist.
Kann mir schon vorstellen, dass es beim Zoll in Frankfurt durchleuchtet wurde, unbestimmbarer metallischer Zylinder, also verdachtsmäßig mal nen Bebber drauf.

Und: Der Calvert ist ein schönes Teil. Top verarbeitet und der Taster ist mal was anderes. Guckst du.

Gruß P.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 20:47
#11789 RE: Fasttech Fanclub2!

Wieso ermahnt der dich wegen der Freigrenze du kannst für soviel Geld bestellen wie du möchtest musst halt dann dein Abgaben entrichten das geht den Zoll einen Sch... an Oder hat er es gut gemeint und dich darauf hingewiesen das du dann nix bezahlt hättest.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 21:14
#11790 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #11789
Wieso ermahnt der dich wegen der Freigrenze du kannst für soviel Geld bestellen wie du möchtest musst halt dann dein Abgaben entrichten das geht den Zoll einen Sch... an Oder hat er es gut gemeint und dich darauf hingewiesen das du dann nix bezahlt hättest.

Ne. Du bist verpflichtet eine entsprechende Einfuhr beim Zoll anzumelden. Nicht erst warten, bis sie dich erwischen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 21:17
#11791 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sockeye im Beitrag #11790
Zitat von Obiwan77 im Beitrag #11789

Ne. Du bist verpflichtet eine entsprechende Einfuhr beim Zoll anzumelden. Nicht erst warten, bis sie dich erwischen...

Klar wenn ich über 26 Euro bestelle muss ich es anmelden ????????

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 21:18
#11792 RE: Fasttech Fanclub2!

das mag ja sein wenn du gewerbliche Einfuhren betreibst aber nicht als Privatmann oder Frau

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 21:54
#11793 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn es über 22€ incl Versand liegt, bist du verpflichtet die Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Tust du das nicht ist es Steuerhinterziehung. Ab 150€ kommen noch Zölle darauf.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:01
#11794 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist mir schon klar . Es ging darum ob ich das im vorhinein beim Zoll anmelden muss wenn ich was bestelle ..oder hab ich das falsch verstanden und hab einen Denkfehler

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:03
#11795 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn ich einen grünen Papper hab von Zoll befreit dann fahr ich immer hin und sag der Warenwert war über 26 Euro ich möchte meine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen,das gehört sich so EHRENSACHE

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:10
#11796 RE: Fasttech Fanclub2!

...sorry @ Obiwan77 , aber bestell doch einfach und lass die scheiss Einfuhrumsatzsteuer...es kommt noch genug auf uns zu!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:16
#11797 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11796
...sorry @ Obiwan77 , aber bestell doch einfach und lass die scheiss Einfuhrumsatzsteuer...es kommt noch genug auf uns zu!

mach ich doch eh ..mein Dampfzeug ging immer so durch die 26 Euro langweilen mich ich bestelle was ich mag sollte ich mal zahlen müssen dann ist es halt so .Unter 150Euro bleib ich wenn es sich vermeiden lässt natürlich schon Zollgebühren auch noch drauf dann könnte ich ja gleich in Deutschland bestellen

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:17
#11798 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #11794
Das ist mir schon klar . Es ging darum ob ich das im vorhinein beim Zoll anmelden muss wenn ich was bestelle ..oder hab ich das falsch verstanden und hab einen Denkfehler

Anmelden, im Sinne von "es dem Zoll sagen". Aber so heisst es im Beamtendeutsch.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:21
#11799 RE: Fasttech Fanclub2!

Und ich darf morgen beim Zoll in ka antrapen.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:25
#11800 RE: Fasttech Fanclub2!

Kontrolliert der Zoll in letzter Zeit wieder stärker oder bestellt ihr alle über 25€ Warenwert wenn hier so viele schreiben das sie zum Zoll müssen ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht