Fasttech Fanclub2!

• Seite 473 von 681
03.03.2015 22:28
#11801 RE: Fasttech Fanclub2!

Ne ich hatte jetzt 3 Pakete bekommen und das 4te halt mal nicht . Waren 25,xx€

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:29
#11802 RE: Fasttech Fanclub2!

Da bin ich ja mal gespannt, aktuell sind 2 Cloupor Mini's unterwegs die sind bei 29€ ..... Hoffe das geht durch da der Zoll nur dann auf hat wenn ich auch arbeiten muss -.-

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:29
#11803 RE: Fasttech Fanclub2!

......Hmmmmmmmmmm! Ich glaube nich, dass es irgendjemand so übertreibt, wenn doch..Sein Problem

Lieber 5 x 20$ Bestellungen, wie 1x100$ Bestellung

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 22:49 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 22:50)
#11804 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Moe86 im Beitrag #11802
Da bin ich ja mal gespannt, aktuell sind 2 Cloupor Mini's unterwegs die sind bei 29€ ..... Hoffe das geht durch da der Zoll nur dann auf hat wenn ich auch arbeiten muss -.-

Also meine cloupor ging durch

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 23:09
#11805 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #11793
Wenn es über 22€ incl Versand liegt, bist du verpflichtet die Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Tust du das nicht ist es Steuerhinterziehung. Ab 150€ kommen noch Zölle darauf.

Njein. Um die Bearbeitungskosten nicht höher als die erhaltene Umsatzsteuer werden zu lassen, erhebt der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer erst ab einer Höhe von 5€. Will man für seine 22,01€ Bestellung die 4,18€ EUSt abliefern, wird man wieder nach hause geschickt.

Steuerhinterziehung beginnt demnach ab Bestellungen von 26,3157€. Hinterzogene Beträge ab 10€ werden mit Lebenslänglich geahndet, es sei denn man hat Promi-Status, dann sinkt die Strafe reziprok zur Hinterziehung.

Also aufgepasst, auch mit dem was ihr hier schreibt. Der Zoll liest mit.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2015 23:37 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 23:38)
#11806 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #11783
hum das Interesse ist wieder geweckt,

ähnlich Tayfun GT ..........,

https://www.fasttech.com/products/1/1001...led-rebuildable

Video Link:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...Rr12amDbORX0uhA

Schaut wirklich sehr interessant aus. leider scheints kein 1:1 Clone zu sein. Mir ist da der fehlende O-Ring an der Kaminhülse oben aufgefallen ... da der Preis relativ hoch ist, kann ich mich noch zurückhalten. Zumindest scheint es aber Ersatztanks von Anfang an zu geben :)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 00:16 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 00:17)
#11807 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #11806

Schaut wirklich sehr interessant aus. leider scheints kein 1:1 Clone zu sein. Mir ist da der fehlende O-Ring an der Kaminhülse oben aufgefallen ... da der Preis relativ hoch ist, kann ich mich noch zurückhalten. Zumindest scheint es aber Ersatztanks von Anfang an zu geben :)

Mir ist er heute Morgen auch aufgefallen. Am Kammerdeckel fehlen eigentlich 2 O-Ringe. Es kann zwar sein, dass ein O-Ring im Dampfrohr steckt, aber das verraten die Bilder nicht. Auch wenn der Preis im Vergleich zum Orignal günstig ist, so werde ich doch erst einmal abwarten ob da nicht noch mehr kommt, was näher an 1:1 ist. Der Review ist wieder einmal der Hammer. Keine Ahnung wie Shozza von hervorragender Verarbeitung reden kann, wenn in mehreren Einstellungen eine eher bescheidene Verarbeitung gezeigt wird. Naja, finest british engineering muss ja nicht immer finest british manufacturing sein . Das kann mancher chinesische Hersteller wahrscheinlich besser. Der angesprochene Vergleich zum Rose lässt in Sachen Geschmack meine Neugierde steigen.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 09:27
#11808 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11807
Zitat von Teki72 im Beitrag #11806

Mir ist er heute Morgen auch aufgefallen. Am Kammerdeckel fehlen eigentlich 2 O-Ringe. Es kann zwar sein, dass ein O-Ring im Dampfrohr steckt, aber das verraten die Bilder nicht. Auch wenn der Preis im Vergleich zum Orignal günstig ist, so werde ich doch erst einmal abwarten ob da nicht noch mehr kommt, was näher an 1:1 ist. Der Review ist wieder einmal der Hammer. Keine Ahnung wie Shozza von hervorragender Verarbeitung reden kann, wenn in mehreren Einstellungen eine eher bescheidene Verarbeitung gezeigt wird. Naja, finest british engineering muss ja nicht immer finest british manufacturing sein . Das kann mancher chinesische Hersteller wahrscheinlich besser. Der angesprochene Vergleich zum Rose lässt in Sachen Geschmack meine Neugierde steigen.

Das ist wohl doch ein 1:1 Clone, leider aber von der Beta Version, wie ein User berichtet hat.

http://www.fasttech.com/forums/2165200/t...release-version

und hier ein Review zur Beta Version. Weitere Links zu Videos sind im FT Link zu finden.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 09:27
#11809 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11805
Wenn es über 22€ incl Versand liegt, bist du verpflichtet die Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Tust du das nicht ist es Steuerhinterziehung. Ab 150€ kommen noch Zölle darauf.

Njein. Um die Bearbeitungskosten nicht höher als die erhaltene Umsatzsteuer werden zu lassen, erhebt der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer erst ab einer Höhe von 5€. Will man für seine 22,01€ Bestellung die 4,18€ EUSt abliefern, wird man wieder nach hause geschickt.

Steuerhinterziehung beginnt demnach ab Bestellungen von 26,3157€. Hinterzogene Beträge ab 10€ werden mit Lebenslänglich geahndet, es sei denn man hat Promi-Status, dann sinkt die Strafe reziprok zur Hinterziehung.

Kaum ist CNNY vorbei ist die Rübe wieder da. Ob er wohl einen Chinesischen Arbeitgeber hat? Aber welchen? FT oder FC?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 09:33
#11810 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Simon82 im Beitrag #11799
Und ich darf morgen beim Zoll in ka antrapen.

Bei denen bin ich in Karlsruhe Dauergast

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr mit denen eine unverfängliche Diskussion über die E-Zigarette und der Zöllner vertrat die Auffassung, dass diese nicht importiert werden dürften. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, da es sich ja bei meinen importierten Waren immer um: "Modellbau Ersatzteile" handelt.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 09:33
#11811 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #11809
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11805

Kaum ist CNNY vorbei ist die Rübe wieder da. Ob er wohl einen Chinesischen Arbeitgeber hat? Aber welchen? FT oder FC?

Vielleicht arbeitet er auch beim Kina-Zoll oder hat seinen Urlaub extra in die saure Gurkenzeit gelegt.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 09:55
#11812 RE: Fasttech Fanclub2!

Modellbauteile habe ich mir gemerkt. prima!!!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 09:58
#11813 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Für die Dampflok - schon klar

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 10:51
#11814 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe,
schön dich hier wieder zu lesen ...................,
dass ich hier überhaupt alles mitverfolgen kann mit meinem " Männerschnupfen" grenzt schon an ein Wunder !!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 10:55
#11815 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11813

Jetzt wo Du es erwähnst das Feature gibt es wirklich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ab98NgjSUlk

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 10:58
#11816 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #11815
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11813

Jetzt wo Du es erwähnst das Feature gibt es wirklich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ab98NgjSUlk

Welches Aroma verdampft das Löklein denn? Steinkohle oder Holzkohle?

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 10:59
#11817 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

dank unserer Hilfe, wir finanzieren China!
Rüstet China jetzt militärisch auf- Vielen dank!!!
"Albeite flölich ohne mullen und knullen"
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 11:00
#11818 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #11814

dass ich hier überhaupt alles mitverfolgen kann mit meinem " Männerschnupfen" grenzt schon an ein Wunder !!!!!!!!!!!!

Was ist ein Männerschnupfen? Zuviel Karneval gefeiert?

Egal, gute Besserung.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 11:33
#11819 RE: Fasttech Fanclub2!

Gut das ich einen gutes Antiviren Programm habe LOL

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 11:47
#11820 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist meine Bestellung eingetroffen die seit dem 5.02. unterwegs war und die mit keinem Tracker zu finden war.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 12:09
#11821 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir auch (seit 5.2.15 im Flieger).

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 12:49
#11822 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
hallo, der Mini Uber interessiert mich auch - habe ich das jetzt richtig verstanden und man sollte noch warten bis die nächste version kommt?
vielen Dank schon mal für eine Info
lg

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 13:03
#11823 RE: Fasttech Fanclub2!

2 Sendungen liegen seit 27.02 in Frankfurt (zur Verzollung vorbereitet)...Ist bestimmt wieder ein Container ins Abseits geschoben worden:-D

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 15:25
#11824 RE: Fasttech Fanclub2!

In dem Container ist dann auch eine meiner Sendungen :D Ist auch seit 27.02. auf Verzollung... eine von HKP zu Malaysia Post umgeleitete.

Eine Sendung die über HKP gelaufen ist, ist am 26.02. auf Verzollung gesprungen und wahr 27.02. bei mir. Die drehen bestimmt beim Zoll am Rad. Anstatt wie bei HKP Sendungen von FT reintröpfeln, wurde über Malaysia durch die Umleitung ein angestauter Haufen angeliefert :D

Antworten

Beitrag melden
04.03.2015 15:41 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 15:42)
#11825 RE: Fasttech Fanclub2!

@monas
@kone2

Meine ist noch nicht eingetroffen. Ist auch am 05.02 raus gegangen.

Bin mal gespannt. Dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.

Ich habe heute übrigens mal beim Zoll angerufen. Denn ich möchte dann doch lieber vorher eine Aussage aus erster Hand. War ein interessantes Gespräch.

Habe auch mal gleich nach Liquids gefragt. Die sind nun seit einiger zeit wieder frei gegeben und dürfen wieder aus dem Ausland bezogen werden. Die Nikotinstärke würde keine Rolle spielen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht