Fasttech Fanclub2!

• Seite 476 von 681
06.03.2015 17:43
#11876 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11851
Wahnsinnspreis - Preisfehler? 50Watt Box

https://www.fasttech.com/products/1/1001...-mechanical-mod

hab mal bei alibaba nachgefragt, bei Abnahme 5 Stück 35€ Stück !!
meine Bestellung wurde bearbeitet und da steht Versand 17 März, hatte noch paar Kleinigkeuten mitbestellt.
bin ja mal gespannt !

Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 17:58
#11877 RE: Fasttech Fanclub2!

@Vaportux,

auf welchen Durchmesser aufbohren ?????? so ne Hausnummer .............

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 18:20
#11878 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #11877

auf welchen Durchmesser aufbohren ?????? so ne Hausnummer .............

@nobbi, 2,5mm - ist nur eine kleine verengte Stelle im Rohr die weg muß und das Material ist für Edelstahl recht weich...

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 19:11
#11879 RE: Fasttech Fanclub2!

am 03.03.15 ist mein Heli in Frankfurt gelandet und jetzt steht beim Tracking - Die Sendung wurde am 06.03.2015 in unserem Logistikzentrum bearbeitet.
Bedeutet das jetzt das er Morgen ausgeliefert wird oder was soll ich mir darunter vorstellen.Die Nachricht lese ich das erste mal beim Tracking.

P.s Meine Order bei FT wurde heute gesplittet,
Das Coil Tool https://www.fasttech.com/products/2129702 und das Twisted Draht https://www.fasttech.com/products/1946000 wurde heute Versendet.
Die KBox und der Fev v3 stehen immer noch auf Restocking.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 19:39
#11880 RE: Fasttech Fanclub2!

@Vaportux
thanks - mit was bohrt man das auf, mit nem Dremel? Welcher Durchmesser?
OH,OH
lg

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 20:06
#11881 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ergänzung zur Phimis VW Box

Die Maße stimmen nicht. Richtig ist L105 X W45 X H26 . Die Input Angabe von 5V 1000mA ist natürlich BS da kein USB vorhanden.

http://phimiser.en.alibaba.com/product/6...ngle_18650.html

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 22:26)
#11882 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von vapini im Beitrag #11880
@Vaportux
OH,OH
lg

ganz simpel mit ner einfachen Bohrmaschiene und einem 2,5 mm bzw wenn das nicht reicht einem 3,00 mm Metallbohrer (zur Sicherheit aber bitte nochmal Funky fragen) wegen dem Durchmessr). Zur Not macht dir das auch jede Schlosserwerkstatt für einen fünfer oder gar ein lächeln von dir. Der Arbeitsaufwand beträgt cirka 30 Sekunden.

Wichtig wenn du das Loch selber bohren willst, dann hole dir im Baumarkt so einen Minischraubstock zum festklemmen am Tisch wo du den Verdampfer einspannen kannst. Am besten mit Plasteschutzbacken damit du den Verdampfer nicht eindellst beim festspannen. So eine Anschaffung (rund 5 - 10 Euro) könnte sich lohnen, da man ja ab und zu mal was an einem Clone bearbeiten muss. Schraubstock wieso? ´Wegen der Verletzungsgefahr man schafft es nicht den Verdampfer gefahrenlos festzuhalten und gleichzeitig aufzubohren.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 23:50
#11883 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von vapini im Beitrag #11880

OH,OH
lg

@vapini: Ganz normaler HSS Metallbohrer 2,5mm und ganz normale Bohrmaschine reicht völlig aus. Viel kann da eigentlich nicht schiefgehen...

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 23:54
#11884 RE: Fasttech Fanclub2!

Edit: Ach, Teki hat ja schon...

Schraubstock? Ich hab den Tank einfach ohne DT auf den Boden gestellt und zwischen den Füßen verklemmt^^
Bei 3mm müsstest du das gesamte Rohr durchbohren, 2,5mm nimmt nur die enge Stelle weg.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 23:55 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 00:00)
#11885 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Bestätige, 2,5mm reicht aus und wahrscheinlich ein Akkuschrauber auch. Das Dampfrohr ist aus Butterstahl

Edit: ich habe zwar auf der Standbohrmaschine gebohrt, aber den Heron in der Hand gehalten und das war nicht schwer festzuhalten. Hatte meine Schonbacken nicht gefunden.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:02
#11886 RE: Fasttech Fanclub2!

@ Henry54
" hab mal bei alibaba nachgefragt, bei Abnahme 5 Stück 35€ Stück !!
meine Bestellung wurde bearbeitet und da steht Versand 17 März, hatte noch paar Kleinigkeuten mitbestellt.
bin ja mal gespannt ! "

für 5 Stück insgesammt 35 Euro ???? Hast du direkt bei Alibaba schon bestellt ?
Kann es kaum glauben vom Preis her ;)

gruß
Peter

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:07
#11887 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11885
Bestätige, 2,5mm reicht aus und wahrscheinlich ein Akkuschrauber auch. Das Dampfrohr ist aus Butterstahl

Edit: ich habe zwar auf der Standbohrmaschine gebohrt, aber den Heron in der Hand gehalten und das war nicht schwer festzuhalten. Hatte meine Schonbacken nicht gefunden.

Ich bin da als ehemals gelernter Schlosser vor 20 Jahren da ein bisl vorsichtiger geworden... hab schon bei der mit "Händen und oder mit Füßen festhalten Methode" schon sehr böse Verletzungen gesehen ... wenn man sich wo reinbohrt was schneller geht als man denkt, heilt das sehr langsam ab, da das Gewebe regelrecht zerstört wird und ist nicht mit einer sauberen Schnittwunde vergleichbar. Von daher bitte nicht solche Tips geben ... wir wollen ja das uns hier Vapini weiterhin erhalten bleibt

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:07
#11888 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #11886
@ Henry54
bin ja mal gespannt ! "

gruß
Peter

Nein, pro Stück. Er hat nur das por vergessen. Der reguläre FT Preis müsste eher bei 51$ liegen - also vielleicht ein Zahlendreher. Eine ungeregelte Holzbox von Phimi kosten bei FT ca 30$ und hat keine Holzschatulle

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:08 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 00:09)
#11889 RE: Fasttech Fanclub2!

denke ich auch mit dem Zahlendreher, naja noch ist nix storniert, abwarten ich bin gespannt

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:15
#11890 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #11887
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11885

Ich bin da als ehemals gelernter Schlosser vor 20 Jahren da ein bisl vorsichtiger geworden... hab schon bei der mit "Händen und oder mit Füßen festhalten Methode" schon sehr böse Verletzungen gesehen ... wenn man sich wo reinbohrt was schneller geht als man denkt, heilt das sehr langsam ab, da das Gewebe regelrecht zerstört wird und ist nicht mit einer sauberen Schnittwunde vergleichbar. Von daher bitte nicht solche Tips geben ... wir wollen ja das uns hier Vapini weiterhin erhalten bleibt

Stimmt, 100% agree

Ich nehme alles zurück.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:21
#11891 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #11889
denke ich auch mit dem Zahlendreher, naja noch ist nix storniert, abwarten ich bin gespannt

Ich kann mich nicht erinnern, dass FT jemals etwas wegen zu niedriger Preise storniert hat. So große Unterschiede zwischen müsste und ist sind mir allerdings auch noch nie aufgefallen.

Auf jeden Fall habe ich durch dieses blöde Kaufrauschgefühl, manche nennen es HWV, dann gleich auch noch 3 Dripper bestellt, die alle günstig und sehr gut gefertigt aussahen. Und das obwohl ich keine Dripper mehr kaufen wollte. Ich glaube darauf hat FT spekuliert.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:53
#11892 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11888
Zitat von PinkyBrain im Beitrag #11886
@ Henry54
bin ja mal gespannt ! "

gruß
Peter

Nein, pro Stück. Er hat nur das por vergessen. Der reguläre FT Preis müsste eher bei 51$ liegen - also vielleicht ein Zahlendreher. Eine ungeregelte Holzbox von Phimi kosten bei FT ca 30$ und hat keine Holzschatulle

genau, Mindestabnahme 5 Stück, 35€ pro Stück !!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 11:07 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 11:08)
#11893 RE: Fasttech Fanclub2!

Grad mein dritter VG Mini V2 gekommen. Shipped am 26.02. und heute am 10. Tag schon da per MY. Wow bin ich mal sprachlos das es so schnell ging

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 12:15 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 12:16)
#11894 RE: Fasttech Fanclub2!

schon gesehen, da ist er wieder http://www.fasttech.com/products/1/10012...-mechanical-mod und noch
derhttp://www.fasttech.com/products/1/10...-atomizer-5-0ml, das ist der gleiche wie von FC wie
es aussieht und zu dem Preiß, super Teil, kann ich nur empfehlen !!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 12:47
#11895 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe heute noch mal das Tracking für meinen Heli angeschmissen und es steht auf - Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Super dachte ich und habe schon mal die 6 AA Akkus geladen, dann kam der Postbote (leider eine Vertretung) und hat kein FT Briefchen für mich gehabt. Super hab die Akkus umsonst geladen, echt ärgerlich ich warte jetzt schon über einen Monat auf das teil .

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 15:16
#11896 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #11894
schon gesehen, da ist er wieder http://www.fasttech.com/products/1/10012...-mechanical-mod und noch
derhttp://www.fasttech.com/products/1/10...-atomizer-5-0ml, das ist der gleiche wie von FC wie

Gruß Uwe

Bleibt nur die Frage, ob es die V2 oder V2S Version ist. Tatonkas hat geschrieben, dass seine FC Hotcig Version sogar die zerlegbare Base hat, also V2S. Ich kann das leider nicht bestätigen, da meine FC Hotcig Version zu schnell war und schon nach 5 Tagen vor meiner Tür war. Leider war ich in Urlaub und das Teil wurde 2 Tage vor meiner Rückkehr zurück nach Kina gesendet.

Ich weiß wirklich nicht, ob das Original auch eine zerlegbare Base hat. Wenn nicht müsste Doris das 1:1 wieder rausnehmen, obwohl es dann sogar eine sehr sinnvolle Weiterentwicklung wäre.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 16:03
#11897 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

So, die Phimis VW Wooden Box ist wieder zu haben. Neuer Preis 39,38$, also kein Zahlendreher. Denke, dass die 15,xx$ dann vielleicht der FT Einkaufspreis sind, obwohl mir die Marge etwas hoch vorkommt. Sieht so aus, dass FT liefern wird. In den Diskussionen wurde bisher von keiner FT Mail gesprochen.

https://www.fasttech.com/products/1/1001...-mechanical-mod

und die gestern noch mit 17.3. angegebenen Dripper sind jetzt schon in Stock und warten in meinem Fall auf Verpackung.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 16:46 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 16:48)
#11898 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11896

Gruß Uwe

Bleibt nur die Frage, ob es die V2 oder V2S Version ist. Tatonkas hat geschrieben, dass seine FC Hotcig Version sogar die zerlegbare Base hat, also V2S. Ich kann das leider nicht bestätigen, da meine FC Hotcig Version zu schnell war und schon nach 5 Tagen vor meiner Tür war. Leider war ich in Urlaub und das Teil wurde 2 Tage vor meiner Rückkehr zurück nach Kina gesendet.

Ich weiß wirklich nicht, ob das Original auch eine zerlegbare Base hat. Wenn nicht müsste Doris das 1:1 wieder rausnehmen, obwohl es dann sogar eine sehr sinnvolle Weiterentwicklung wäre.

ja das stimmt, bei meiner FC Hotcig Version lässt sich die Base rausschrauben, ob das da auch geht ?, kann man nur auf die ersten Bewertungen warten. Wusste garnicht das es bei FC zwei Versionen giebt,
wollte mir eigentlich noch einen holen !

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 16:53
#11899 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #11895
Habe heute noch mal das Tracking für meinen Heli angeschmissen und es steht auf - Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Super dachte ich und habe schon mal die 6 AA Akkus geladen, dann kam der Postbote (leider eine Vertretung) und hat kein FT Briefchen für mich gehabt. Super hab die Akkus umsonst geladen, echt ärgerlich ich warte jetzt schon über einen Monat auf das teil .

Ja ich warte auch auf einen Verdampfer und Akkuträger von Fasttech, sind laut Tracking seit dem 25. in Frankfurt beim Zoll.

Habe dann letzte Woche dann schonmal Akku und Heizdraht gekauft, die liegen jetzt etwas nutzlos hier rum...

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:02
#11900 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #11898
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11896

Gruß Uwe

ja das stimmt, bei meiner FC Hotcig Version lässt sich die Base rausschrauben, ob das da auch geht ?, kann man nur auf die ersten Bewertungen warten. Wusste garnicht das es bei FC zwei Versionen giebt,
wollte mir eigentlich noch einen holen !

Nein, Hotcig baut zwei Versionen, V2 und V2S. Du, wie auch Tatonkas, hast eine V2S Version. Was FT liefert, wird sich zeigen. So oder so die Hotcig Version scheint wieder einmal sehr gut zu sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht