Fasttech Fanclub2!

• Seite 477 von 681
07.03.2015 17:09
#11901 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist doch aber n Klon vom hotcig clon richtig?

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:13
#11902 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11900
Zitat von Henry54 im Beitrag #11898
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11896
Zitat von Henry54 im Beitrag #11894
schon gesehen, da ist er wieder http://www.fasttech.com/products/1/10012...-mechanical-mod und noch
derhttp://www.fasttech.com/products/1/10...-atomizer-5-0ml, das ist der gleiche wie von FC wie
es aussieht und zu dem Preiß, super Teil, kann ich nur empfehlen !!

Gruß Uwe

Bleibt nur die Frage, ob es die V2 oder V2S Version ist. Tatonkas hat geschrieben, dass seine FC Hotcig Version sogar die zerlegbare Base hat, also V2S. Ich kann das leider nicht bestätigen, da meine FC Hotcig Version zu schnell war und schon nach 5 Tagen vor meiner Tür war. Leider war ich in Urlaub und das Teil wurde 2 Tage vor meiner Rückkehr zurück nach Kina gesendet.

Ich weiß wirklich nicht, ob das Original auch eine zerlegbare Base hat. Wenn nicht müsste Doris das 1:1 wieder rausnehmen, obwohl es dann sogar eine sehr sinnvolle Weiterentwicklung wäre.

ja das stimmt, bei meiner FC Hotcig Version lässt sich die Base rausschrauben, ob das da auch geht ?, kann man nur auf die ersten Bewertungen warten. Wusste garnicht das es bei FC zwei Versionen giebt,
wollte mir eigentlich noch einen holen !

Nein, Hotcig baut zwei Versionen, V2 und V2S. Du, wie auch Tatonkas, hast eine V2S Version. Was FT liefert, wird sich zeigen. So oder so die Hotcig Version scheint wieder einmal sehr gut zu sein.

der GT 2 S von FC ist Genial und sauberst verarbeitet
besonders man kann die Base aufschrauben
zum Säubern , weiter auf bohren oder sonst was

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:22
#11903 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Simon82 im Beitrag #11901

nein das ist kein clon vom clon, das ist schon von HOTCIG, die Taschen sind aber anders als die von FC,
ich habe auch die schwarze !

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:25
#11904 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Taifun GTV2 von FC ist wirklich erstklassig, aber sind dort natürlich auch alle O-Ringe am besten mit denen von Lelebeck zu ersetzen, da die China O-Ringe einfach nur grottig schlecht sind.

11x1mm (Kammerhülse, Kammerdeckel)
4x1mm (Top Cap / Luftrohr)
17x1mm (AFC Ring)
17x1,5mm (Abdichtung der Tanksektion-Sockel)
5x1,5mm (Drip Tip)
19x1mm (Top Cap-Glaseinsatz)
20x1mm (Tankcover-Glaseinsatz)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:33
#11905 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11897
So, die Phimis VW Wooden Box ist wieder zu haben. Neuer Preis 39,38$, also kein Zahlendreher. Denke, dass die 15,xx$ dann vielleicht der FT Einkaufspreis sind, obwohl mir die Marge etwas hoch vorkommt. Sieht so aus, dass FT liefern wird. In den Diskussionen wurde bisher von keiner FT Mail gesprochen.

https://www.fasttech.com/products/1/1001...-mechanical-mod

und die gestern noch mit 17.3. angegebenen Dripper sind jetzt schon in Stock und warten in meinem Fall auf Verpackung.

Wer für die 15 noch was bestellt hat, bekommt sie auch KLASSE!

Hello, everyone. We feel sorry that we made a mistake on the price of the item SKU 2171100. We have already changed it to the correct price now. For those orders which placed at the original price, will be shipped out normally as scheduled.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:55
#11906 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #11903

nein das ist kein clon vom clon, das ist schon von HOTCIG, die Taschen sind aber anders als die von FC,

Das könnte es sein. S wie Schwarz für die special V2S und die blaue ist der normale V2. Muss aber nicht. So oder so ein guter VD

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 18:04
#11907 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11906
Zitat von Henry54 im Beitrag #11903

Das könnte es sein. S wie Schwarz für die special V2S und die blaue ist der normale V2. Muss aber nicht. So oder so ein guter VD

Nope, ich hab bei der V2s von Hotcig (FC) ein blaues Täschchen dabei gehabt. Und der hat die schraubbare Base.

Gruß

Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 18:07
#11908 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Mist wieder eine Theorie für den Porzelanexpress.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 19:45
#11909 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #11905
So, die Phimis VW Wooden Box ist wieder zu haben. Neuer Preis 39,38$, also kein Zahlendreher. Denke, dass die 15,xx$ dann vielleicht der FT Einkaufspreis sind, obwohl mir die Marge etwas hoch vorkommt. Sieht so aus, dass FT liefern wird. In den Diskussionen wurde bisher von keiner FT Mail gesprochen.

und die gestern noch mit 17.3. angegebenen Dripper sind jetzt schon in Stock und warten in meinem Fall auf Verpackung.

Hello, everyone. We feel sorry that we made a mistake on the price of the item SKU 2171100. We have already changed it to the correct price now. For those orders which placed at the original price, will be shipped out normally as scheduled.

Bist du da sicher? Ich würde "original" Preis eher so verstehen, das nur diejenigen bekommmen, die den "richtigen" Preis bezahlt haben?
Oder irre ich mich?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:07
#11910 RE: Fasttech Fanclub2!

Könnt ihr die XPro BT 50 Watt https://www.fasttech.com/products/0/1000...ariable-wattage Empfehlen bzw hat die jemand in Gebrauch und kann was dazu sagen.
Danke schon mal.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 20:20
#11911 RE: Fasttech Fanclub2!

Hm, ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir den FT Hotcig GTV2 mal kommen lasse. Vielleicht zusammen mit dem Dripper Set.
Ich wollte doch nichts mehr bestellen, aber der Hocig GT2 und der Kayfun sind so gut, da könnte ich glatt ein Hotcig Abo abschließen.

Gruß

Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 23:04
#11912 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11909

Bist du da sicher? Ich würde "original" Preis eher so verstehen, das nur diejenigen bekommmen, die den "richtigen" Preis bezahlt haben?
Oder irre ich mich?

Guck dir mal an wie die Muttersprachler im Diskussionsforum darauf reagiert haben. Müssen zwar Kinder sein, aber die Antwort der Bilder/Videos ist unmissverständlich.
https://www.fasttech.com/forums/2171100/...price-changed/3

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 23:13
#11913 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #11910
Könnt ihr die XPro BT 50 Watt https://www.fasttech.com/products/0/1000...ariable-wattage Empfehlen bzw hat die jemand in Gebrauch und kann was dazu sagen.
Danke schon mal.

Problem Smok xpro M65

SMOK XPro BT50

Ich habe keine

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 00:16
#11914 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich suche bei FT ein Drip Tip für meinen GT Dripper.
Er sollte aber im inneren nicht so abgestuft sein wie die meisten Drip Tips weil sich an der Kante immer die Suppe sammelt.
Super wäre es wenn es einfach gerade verläuft aber das wird sich dann bestimmt mit dem Durchmesser des Drip Tips beißen oder ?
Vielleicht ein Konisch verlaufendes drip Tip mit ordentlich Durchmesser im oberen Bereich ?
Hmmmm..... Irgendwie habe ich noch nicht mein Drip Tip gefunden...... Hat wer nen Tip ?

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 02:24
#11915 RE: Fasttech Fanclub2!

Finger weg von..........Replacement Glass Middle Tank Segment for Kayfun V4 (5-Pack)

https://www.fasttech.com/p/2066100

und .......Replacement Glass Tank for SUBTANK Clearomizer (5-Piece)
https://www.fasttech.com/p/2109200

Idioten haben die Gläser nur besprüht.... außen und innen...
Sprich die Farbe geht ab

lauter Vollpfosten,denn sie wissen nicht was sie tun

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 02:38
#11916 RE: Fasttech Fanclub2!

die waren mal Schwarz
und nach den USB
so

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 06:52
#11917 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Sieht doch gut aus , hat irgendwie so nen Vintagestyl

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 15:13
#11918 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11912

Oder irre ich mich?

Guck dir mal an wie die Muttersprachler im Diskussionsforum darauf reagiert haben. Müssen zwar Kinder sein, aber die Antwort der Bilder/Videos ist unmissverständlich.

Und ich könnte einen Wuttanz aufführen, weil ich noch locker einen bekommen hätte, aber zu lange überlegt habe.
Würde mich echt interessieren, wie viel schon bestellt hatten, bis er auf Sold out" war.
Das wird sicher ein Verlustgeschäft für FT.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 15:41
#11919 RE: Fasttech Fanclub2!

Huhu FT Fans. Bin ein paar Monate fern geblieben vom forum hier und von FT weil ich meine Combo beisammen hatte. Hab mir jetzt mal Testweise den Infinite V4 Kayfun bestellt und der haut mich vom Hocker! Kann ich euch also wirklich empfehlen, dachte nicht das was den Lite V2 plus schlägt :)

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 15:45
#11920 RE: Fasttech Fanclub2!

@Tatonkas
ich hatte auch die 2066100 und ebenfalls nach USB Farbabplatzer. Bei meinen war die Farbe aber nur außen drauf.
Das war mir mal eine Lehre. Bei dem Preis zwar zu verschmerzen, aber betrachtet man noch die ungenaue (eigentlich mangelhafte)
Maßhaltung der einzelnen Gläser sieht man dann schon was der Chinese von Kontrolle und Sorgfalt hält.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 16:42
#11921 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

was bedeutet eigentlich USB? Muss dies bei meinem bestellten Taifun V2 auch durchgeführt werden?

Viele Grüße
Marcus

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 16:43 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 16:44)
#11922 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11918
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11912

Oder irre ich mich?

Und ich könnte einen Wuttanz aufführen, weil ich noch locker einen bekommen hätte, aber zu lange überlegt habe.
Würde mich echt interessieren, wie viel schon bestellt hatten, bis er auf Sold out" war.
Das wird sicher ein Verlustgeschäft für FT.

Gibt's davon schon ein Video? (Wuttanz)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
Bildanhänge
imagepreview

Phimis.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 16:45
#11923 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von mare123 im Beitrag #11921
Hallo,

was bedeutet eigentlich USB? Muss dies bei meinem bestellten Taifun V2 auch durchgeführt werden?

Viele Grüße
Marcus

USB= Ultraschallbad

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 16:46
#11924 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke Magnum,

muss dies immer durchgeführt werden?

VG

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 16:46
#11925 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mare123 im Beitrag #11921
Hallo,

Viele Grüße
Marcus

Ultraschallbad. Guckst du hier

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht