Fasttech Fanclub2!

• Seite 478 von 681
08.03.2015 16:47
#11926 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke, Teki

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 18:03
#11927 RE: Fasttech Fanclub2!

Ein USB Gerät kann ich nur empfehlen, besonders für uns Dampfer.
Schneller und Einfacher kann man seine Teile nicht reinigen.
Auch für Schmuck und Brillen sind die Geräte einfach spitze.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 18:14
#11928 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #11916
die waren mal Schwarz
und nach den USB
so

Kommt mir bekannt vor...habe heute mal den Hotzig KV4 gesäubert, der den blauen Tank verpasst bekommen hat. Eben nur mal unter warmen Wasser gespült und schon ist die blaue Farbe außen abgeplatzt

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 20:30
#11929 RE: Fasttech Fanclub2!

weiß jemand, ob die Ersatzglastanks http://www.fasttech.com/products/0/10011...aifun-gt-t-v2-5 immer noch eine zu dicke Wand haben?
Falls das noch so ist, hat vielleicht einer ne Idee, wie man die Gläser anpassen, bzw. die Wandstärke verringern kann.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 20:44
#11930 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mccrak im Beitrag #11929
weiß jemand, ob die Ersatzglastanks http://www.fasttech.com/products/0/10011...aifun-gt-t-v2-5 immer noch eine zu dicke Wand haben?
Falls das noch so ist, hat vielleicht einer ne Idee, wie man die Gläser anpassen, bzw. die Wandstärke verringern kann.

Die Wandstärke von innen abztragen ist sicher wesentlich teurer als ein neuer original Tank. FT hat gefühlt 10 Mischmasch GT2 Clone im Programm und bisher erst einen mit GTII Topcap im Programm und der Hotcig kommt jetzt noch dazu. Mal schaun ob sie dünnwandige Tanks anbieten. Für den FeV V3 von Hotcig haben sie auch keine Tanks gebracht. Deshalb habe ich bei FC Doris gebeten Ersatzgläser für den Hotcig GT2 zu bestellen. Warte auf Antwort

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 20:49
#11931 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
Danke für die Info. Welcher ist denn der Tank mit GT2 Topcap?
Wenn das bei fc was wird, könnte man ja über eine Art Sammeln es gelohnt nachdenken. ich gehe mal davon aus, dass sich einige Interessenten finden.

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 20:55
#11932 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mccrak im Beitrag #11931

Danke für die Info. Welcher ist denn der Tank mit GT2 Topcap?
Wenn das bei fc was wird, könnte man ja über eine Art Sammeln es gelohnt nachdenken. ich gehe mal davon aus, dass sich einige Interessenten finden.

https://www.fasttech.com/products/3028/1...-atomizer-5-0ml

und jetzt auch noch

https://www.fasttech.com/products/3028/1...-atomizer-5-0ml

ob die Hotcig Version die GT V2 oder V2S ( mit zerlegbarer Base ) ist, ist noch unklar.

FC hat den V2S

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:02 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 21:02)
#11933 RE: Fasttech Fanclub2!

so oder so ist die Hotcig-Version für etwas über 20$ ein Schnapper, wenn die Qualität der FC-Version entspricht (was ich doch sehr hoffe). Hat eigentlich schon jemand die http://www.fasttech.com/products/3023/10011983/2124801 aus probiert? Ist da dünneres Glas verbaut womit man evtl. die Nachflussprobleme der "Billigclones" (ich meine das nicht negativ) beheben könnte?

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:08
#11934 RE: Fasttech Fanclub2!

ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Ersatzgläser da nicht rein passen. mein Bruder hat sich nämlich beides bestellt und wollte mattes Glas in das Cover machen. Das Glas vom "Hollowtank" ist insgesamt dicker.

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:09
#11935 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #11933
so oder so ist die Hotcig-Version für etwas über 20$ ein Schnapper, wenn die Qualität der FC-Version entspricht (was ich doch sehr hoffe). Hat eigentlich schon jemand die http://www.fasttech.com/products/3023/10011983/2124801 aus probiert? Ist da dünneres Glas verbaut womit man evtl. die Nachflussprobleme der "Billigclones" (ich meine das nicht negativ) beheben könnte?

Sieht nicht danach aus. Im dritten Bild meine ich zu sehen, dass das Tankglas leicht über den ES übersteht. Das ist bei den 1:1 Clonen nicht so.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:14
#11936 RE: Fasttech Fanclub2!

Schade - denn muss ich meine 3 "billigen" wohl zum Dripper umbauen, wenn die http://www.fasttech.com/products/3023/10011983/2091302 vom Innendurchmesser auch nicht größer sind - wenn ich mir das Foto anschaue sind sie es nicht. Kann ja mal berichten, wenn die endlich durch den Zoll sind (liegen seit 2 Wochen da - Malaysia Post Ersatzversand)

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:14
#11937 RE: Fasttech Fanclub2!

auch wenn das sicher schon mehrfach gepostet wurde... welcher Unterschied liegt denn zwischen den Topcaps. Woran erkenne ich, dass meine evtl. noch eine vom GT 1 ist?

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:16
#11938 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #11936
Schade - denn muss ich meine 3 "billigen" wohl zum Dripper umbauen, wenn die http://www.fasttech.com/products/3023/10011983/2091302 vom Innendurchmesser auch nicht größer sind - wenn ich mir das Foto anschaue sind sie es nicht. Kann ja mal berichten, wenn die endlich durch den Zoll sind (liegen seit 2 Wochen da - Malaysia Post Ersatzversand)

ich habe die matten und die haben eine dicke von ~1,5mm werde aber mal versuchen, die etwas runter zu schleifen.

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:27
#11939 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mccrak im Beitrag #11937
auch wenn das sicher schon mehrfach gepostet wurde... welcher Unterschied liegt denn zwischen den Topcaps. Woran erkenne ich, dass meine evtl. noch eine vom GT 1 ist?

Bei der GT2 Topcap wird ein dünner O-Ring an den Anfang des Gewindes montiert. Die günstigen GT2 Versionen haben eine GT1 Topcap und einen dicken O-Ring, der einfach auf das Tankglas gelegt wird. Würde man hier einen dünnen Tank montieren, könnte der dicke Oring in den Tank gedrückt werden.

Bei der 24$ FT Version ist der O-Ring an die falsche Stelle montiert worden, es ist aber eine GT2 TC.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:31
#11940 RE: Fasttech Fanclub2!

...und als Folge davon klappt es auch nicht, den dünnen Ersatztank vom Hotcig in einem "Billigclone" zu verbauen. Man bekommt das selbst mit einem dickeren O-Ring (19x1,5) nicht dicht und der Verdampfer sifft - das ist dann ein Nachflussproblem der ganz anderen Art :-(

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:47
#11941 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #11940
...und als Folge davon klappt es auch nicht, den dünnen Ersatztank vom Hotcig in einem "Billigclone" zu verbauen. Man bekommt das selbst mit einem dickeren O-Ring (19x1,5) nicht dicht und der Verdampfer sifft - das ist dann ein Nachflussproblem der ganz anderen Art :-(

Ich fahre einen der billigen GT2 ungeregelt bei 0,7 Ohm und habe keine Probleme. Ich habe die Watte aber so gekürzt, dass sie nicht aus der Kammer raussteht. Es ist auch möglich die Watte nur im Tank vor den Löchern anzubringen. Das geht schon, aber man kann sehen wie sich die Luftblasen quälen um aufsteigen zu können.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 21:52
#11942 RE: Fasttech Fanclub2!

meine selbstgemischten Liquids bestehen zu 75% aus VG und nur zu 25% aus PG - mit dieser dicken Suppe wird's dann schwierig. Ich nutze die billigen GT2 momentan nur mit fertigen Liquids, die mir mal so untergekommen sind - damit funktioniert es in der Tat

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 23:44 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 23:50)
#11943 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

An alle die, die günstige Phimis VW Box für 15$ erstehen konnten

Ein FT Kunde, AndyK, hat bei Phimis unter Vortäuschung falscher Tatsachen ( 1000 St kaufen ) den Chipsatz und Hersteller erfragt. Wegen der verlockenden Verkaufszahl hat man ihm den Hersteller genannt und die technischen Daten rausgerückt. Die Seite hat Andy eingerichtet

http://www.indianvapers.com/2015-03-07/y...-specifications

Der Hersteller Yifa macht eigentlich Displays - keine Spur von Dampfer Chipsätzen im Netz - ausschließen kann man es aber nicht

Jetzt der Hammer:
Kurz darauf bekommt Andy eine weitere Mail mit einem Angebot

https://www.fasttech.com/forums/2171100/...-laughing-now-d

5$ pro Stück bei Abnahme von 100St. ????????????????????
4$ pro Stück bei Abnahme von 1000St.????????????????????

WoW, da macht FT wohl kein Minus, aber nur einen keinen Gewinn. So billig hätte ich die Teile nicht eingeschätzt. Was mögen denn dann die mech.Holzboxen kosten?

Hoffentlich taugt die Box trotzdem was.

Edit:
Die Vermutung steht im Raum, dass die 15$ kein Fehler waren und FT erst durch die vielen ungläubigen darauf kam den Preis zu erhöhen weil man sonst keine anderen Boxen mehr verkauft.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2015 23:59
#11944 RE: Fasttech Fanclub2!

das wären ca. 465 Euro für 100 Boxen, also wenn unsere Deutschen Händler, das für diese Preise erwerben sollten, dann wäre der Aufpreis was man hier so zahlt echt der Hammer!

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 07:59
#11945 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11943
An alle die, die günstige Phimis VW Box für 15$ erstehen konnten

Ein FT Kunde, AndyK, hat bei Phimis unter Vortäuschung falscher Tatsachen ( 1000 St kaufen ) den Chipsatz und Hersteller erfragt. Wegen der verlockenden Verkaufszahl hat man ihm den Hersteller genannt und die technischen Daten rausgerückt. Die Seite hat Andy eingerichtet

http://www.indianvapers.com/2015-03-07/y...-specifications

Der Hersteller Yifa macht eigentlich Displays - keine Spur von Dampfer Chipsätzen im Netz - ausschließen kann man es aber nicht

Jetzt der Hammer:
Kurz darauf bekommt Andy eine weitere Mail mit einem Angebot

https://www.fasttech.com/forums/2171100/...-laughing-now-d

5$ pro Stück bei Abnahme von 100St. ????????????????????
4$ pro Stück bei Abnahme von 1000St.????????????????????

WoW, da macht FT wohl kein Minus, aber nur einen keinen Gewinn. So billig hätte ich die Teile nicht eingeschätzt. Was mögen denn dann die mech.Holzboxen kosten?

Hoffentlich taugt die Box trotzdem was.

Edit:
Die Vermutung steht im Raum, dass die 15$ kein Fehler waren und FT erst durch die vielen ungläubigen darauf kam den Preis zu erhöhen weil man sonst keine anderen Boxen mehr verkauft.

@funkyruebe
Leider habe ich die Teile erst gesehen, als sie angeblich ausverkauft gewesen sein sollen!
:-(

Sonst hätte ich zugeschlagen!

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 08:51
#11946 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Frage kam zwar schon öfters, aber welche SKU hat nochmal der Vapor Giant?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 09:03
#11947 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Irgendwie kann ich den Preis den AndyK präsentiert hat nicht glauben, vielleicht doch eher ein vorgezogener Apriljoke

ungeachtet des Preises hat FT jetzt noch einen drauf gelegt und ein Testbild mit Spannungsmessungen bei aufgeschraubtem VD eingestellt. Demnach macht das Teil sogar Step-Down. Unglaublich unglaublich

Quelle Fasttech

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 09:24
#11948 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal was ganz anderes: Angeblich ist mein Skara "ausgeliefert" (lt. Post). Ich hab mir den Auslieferungsbeleg mal anzeigen lassen - der sieht so aus:

Hat einer von euch das schon mal gehabt?

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 09:28
#11949 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #11948
Mal was ganz anderes: Angeblich ist mein Skara "ausgeliefert" (lt. Post). Ich hab mir den Auslieferungsbeleg mal anzeigen lassen - der sieht so aus:

Der liegt beim Zoll.
Du wirst noch eine Benachrichtigung von denen erhalten.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 09:28
#11950 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #11948

Ja, einmal. Wurde angeblich zugestellt. Auf dem Zettel war auch keine Unterschrift und die angegebene PLZ stimmt nicht und war von einem 1 Km entferntem Bezirk. Nach ein paar Tagen kam die Sendung dann doch noch an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht