Fasttech Fanclub2!

  • Seite 49 von 681
31.03.2014 00:07
#1201
avatar

Schwarz ist leider Mangelware bei den AT. Da ist der schwarze Panzer schon ein echtes Higlight.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:12
#1202
avatar

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1201
Schwarz ist leider Mangelware bei den AT. Da ist der schwarze Panzer schon ein echtes Higlight.

Da geb ich dir vollkommen Recht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:31
avatar  dindar
#1203
avatar

....ich habe hier noch 6 x Lavatube 1 in schwatt rumliegen, mal sehen für was die noch gut sind? ;-)

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:05
avatar  Snuffi
#1204
avatar

Zitat von zept0r im Beitrag #1149
Poste doch mal ein zwei Bilder vom JM Snuffi, auf den FT Bildern sieht er nach billig verchromten Teilen aus.
-> Nich mein geschmackt.


kann ich morgen mal posten. die tube ist eloxiertes aluminium und topcap und tastereinheit sind verchromtes messing. ist nicht jedermanns sache, aber es ist gut verarbeitet und sieht klasse aus mit dem kraken oder origen von norbert


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 08:42
avatar  Teki72
#1205
avatar

Zitat von ghostrider1900 im Beitrag #1184
Welcher Draht bzw. Welche Schnur ist für den Kayfun Lite clon am besten? Welcher Shop?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!


Diese zum Beispiel. Geht super mit Bio-Watte aus DM


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 11:49
avatar  jotwede
#1206
avatar
He(d)ronist

Custom Top Cap Kayfun Kit "Ships in 5 business days"
Meiner, letzten Donnerstag bestellt, steht nun auf "Restocking".
Soll ich nun weinen oder lachen? Auf jedenfall erstmal canceln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 11:53
#1207
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #1206
Custom Top Cap Kayfun Kit "Ships in 5 business days"
Meiner, letzten Donnerstag bestellt, steht nun auf "Restocking".
Soll ich nun weinen oder lachen? Auf jedenfall erstmal canceln.


FT lässt ganz schön nach

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 11:55
avatar  ( gelöscht )
#1208
avatar
( gelöscht )

Als bei mir mal was auf "Restocking" gegangen ist war´s trotzdem 2 Tage später im Flieger. Aber es gibt natürlich auch genügend endlose Restocking-Geschichten. Ich würde immer erstmal noch 3-4 Tage abwarten vorm Canceln...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:01
avatar  Dampfer
#1209
avatar

Ich hatte am 25.03 ein Ticket bei FT eröffnet um zu fragen ob sich diese Sachen in ihrem Sortiment aufnehmen.

Kayfun 3.1 / Light / Russian Replacement screws for coil positive terminal
Kayfun 3.1 / Licht / Russian Ersatzschrauben für Spule positiven AnschlussKayfun 3.1 / Licht / Russian Isolatoren Set http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr...lators_0010.jpg Kayfun / Licht / Russisch / 3.1 / positive Anschlussschraube http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr...ipt_b3_0010.jpg Kayfun 3.1 Mittelstift http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr...ipt_v3_0115.jpg Kayfun 3.1 Plus-Kontakt http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr...ipt_m1_0045.jpg Wickelschraube http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr.../i/m/images.jpg Kayfun V3.1-Austausch-Kit http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr..._spare_0031.jpg Polycarbonat Tank kurz (D23mm) Klar und Farbe http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr...24mm-2_0080.jpg Polycarbonat Tank kurz (D22mm) Klar und Farbe http://www.svoemesto.de/media/catalog/pr...24mm-1_0045.jpg

Heute kam endlich eine Antwort.

Thank you for your suggestion. We have added this to our to-do list and we will update you when it's here.

Thanks again.

Da bin ich ja mal gespannt ob die Sachen wirklich im Sortiment aufgenommen werden. Die Tanks haben sie ja schon.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:05
avatar  Kimmy
#1210
avatar

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1201
Schwarz ist leider Mangelware bei den AT. Da ist der schwarze Panzer schon ein echtes Higlight.

ProVari gibt es auch schon ewig in Schwarz

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:07
#1211
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #1206
Custom Top Cap Kayfun Kit "Ships in 5 business days"
Meiner, letzten Donnerstag bestellt, steht nun auf "Restocking".
Soll ich nun weinen oder lachen? Auf jedenfall erstmal canceln.

Na, da ist aber jemand ungeduldig
Auf einen AT hab ich gerade letztens 30 Tage gewartet.
Angegeben war er mit 10 Tagen Wartezeit.
Genau an dem Tag wo ich ihn Canceln wollte, wurde er verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:12
avatar  mobi72
#1212
avatar

mein atom wird seit 3 wochen auch immer wieder auf restocking gesetzt. muss man wohl mit leben - auch wenn es doof ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:35
avatar  ( gelöscht )
#1213
avatar
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #1212
mein atom wird seit 3 wochen auch immer wieder auf restocking gesetzt. muss man wohl mit leben - auch wenn es doof ist.

ich würde ein Ticket aufmachen und nachfragen wann das Teil endlich kommt. Ich habe es so gemacht und letzte Woche ging der Atom auf die Reise. seitdem ich meinen Unmut zu ihrem pre-order System kund getan haben, werden Bestellungen teilweise automatisch geteilt sobald ein Teil auf restocking geht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:36
avatar  Dampfer
#1214
avatar

Da die 2 Briefchen vom 14.03 immer noch im Orbit umher fliegen. Habe ich mir jetzt mal den GP PAPS geordert
https://www.fasttech.com/p/1663700 für den preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Da ich den Sentinel M 16 schon immer haben wollte, habe ich mir dann auch den https://www.fasttech.com/p/1427800
Und den https://www.fasttech.com/p/1627200 geordert.

Neue Drip Tips brauche ich auch da habe ich mir diese mal https://www.fasttech.com/p/1662202 geordert, die sehen ja ganz gut aus.
Die beiden Sentinel sollen am 01.04 und der GP mit den Drip Tips am 08.04 versendet werden, wenn da kein Restocking zwischen kommt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:56
avatar  ( gelöscht )
#1215
avatar
( gelöscht )

Und eine Venus gibt es jetzt auch, als AT telescopic Mod


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:09
avatar  jotwede
#1216
avatar
He(d)ronist

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1211
Na, da ist aber jemand ungeduldig




Ne, ne, hat mit Ungeduld nix zu tun, komme mir nur so langsam veräppelt vor.
Zumal das mittlerweile System hat bei FT.
Also gecancelt. Nun können sich die beiden VV-Kicks aus der selben Order auf den Weg machen, die sind nämlich "Ready to ship".
Wenn die Custom Topcap wieder lieferbar ist, wird sie eben neu bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:11
avatar  jotwede
#1217
avatar
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1215
Und eine Venus gibt es jetzt auch, als AT telescopic Mod


Und teleskopierbar, das wird die Damenwelt aber freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:16 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 13:17)
avatar  Teki72
#1218
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #1206
Custom Top Cap Kayfun Kit "Ships in 5 business days"
Meiner, letzten Donnerstag bestellt, steht nun auf "Restocking".
Soll ich nun weinen oder lachen? Auf jedenfall erstmal canceln.




Hmm, mein Custom Top Cap Kayfun Kit ist heute "plötzlich" zwei Tage eher in den Status "Ready to ship" gesprungen War bestimmt deiner sorry


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:19
avatar  jotwede
#1219
avatar
He(d)ronist

Zitat von Teki72 im Beitrag #1218



Hmm, mein Custom Top Cap Kayfun Kit ist heute "plötzlich" zwei Tage eher in den Status "Ready to ship" gesprungen War bestimmt deiner sorry



Bitte schön, gern geschehen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:48
avatar  ( gelöscht )
#1220
avatar
( gelöscht )

Ich bin bei dir jodwede. Manchmal muss man für die Allgemeinheit bluten.

Besonders gut sind Stornierungen ganzer Lieferungen und Geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 14:29
avatar  Saphy
#1221
avatar

Nachdem meine erste Bestellung bei Vaporbreak ein voller Erfolg war - 5 Tage von der Bestellung bis zur Haustür mit DHL Express (+35$) - muss ich mich nun richtig mit denen rumärgern:

Bestellung am 06.03. ein "etwas größeres Paket ... "
Shipped Bestätigung am 10.03. mit Tracking Nr.
Status im Tracking seit 12.03.: Information received

Seitdem nix, nada, rien, nothing, niente !

Auf meine erste freundliche Mail am 18.03., mit der Bitte um Aufklärung warum ich trotz Expresszuschlag (+35$) solange warten muss bzw. nicht einmal ein Status-Update erhalte, wurde noch reagiert: ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet.

Auf meine zweite immer noch recht freundliche Mail am 22.03. erhielt ich keine Antwort.

Dritte Mail mit Ankündigung eines Paypalkonfliktes am 24.03. ---> keine Antwort

Eröffnung Paypalkonflikt am 26.03. --> bisher null Reaktion


Also entweder ist der Laden pleite oder aber deren Kundenservice ist leider nicht ganz kongruent mit meinem Verständnis von Kundenservice.

Eine einfache Mail, zumindest mit dem Versuch einer Erklärung, hätte mir schon gereicht. Stattdessen Kopf-in-den-Sand und totstellen...

Schade Vaporbreak, mit mir hättet ihr noch den einen oder anderen Dollar verdienen können.
Game Over !

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 15:41
avatar  Snuffi
#1222
avatar

Zitat von Saphy im Beitrag #1221
Nachdem meine erste Bestellung bei Vaporbreak ein voller Erfolg war - 5 Tage von der Bestellung bis zur Haustür mit DHL Express (+35$) - muss ich mich nun richtig mit denen rumärgern:

Bestellung am 06.03. ein "etwas größeres Paket ... "
Shipped Bestätigung am 10.03. mit Tracking Nr.
Status im Tracking seit 12.03.: Information received

Seitdem nix, nada, rien, nothing, niente !

Auf meine erste freundliche Mail am 18.03., mit der Bitte um Aufklärung warum ich trotz Expresszuschlag (+35$) solange warten muss bzw. nicht einmal ein Status-Update erhalte, wurde noch reagiert: ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet.

Auf meine zweite immer noch recht freundliche Mail am 22.03. erhielt ich keine Antwort.

Dritte Mail mit Ankündigung eines Paypalkonfliktes am 24.03. ---> keine Antwort

Eröffnung Paypalkonflikt am 26.03. --> bisher null Reaktion


Also entweder ist der Laden pleite oder aber deren Kundenservice ist leider nicht ganz kongruent mit meinem Verständnis von Kundenservice.

Eine einfache Mail, zumindest mit dem Versuch einer Erklärung, hätte mir schon gereicht. Stattdessen Kopf-in-den-Sand und totstellen...

Schade Vaporbreak, mit mir hättet ihr noch den einen oder anderen Dollar verdienen können.
Game Over !


warte einfach mal ab wegen einer antwort, vielleicht viel zu tun, hab bei einem ticket bei fasttech zum beispiel schonmal eine woche auf eine antwort warten müssen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 16:20
avatar  Kimmy
#1223
avatar

Bei einer DHL Express Lieferung ist aber der Versender in der Pflicht alles ordnungsgemäß in einem gewissen Zeitraum zu versenden. Er zahlt ja extra die 35$ dafür.
Bei nichteinhalten des Lieferzeitraums kann der Kunde normalerweise Schadensersatz bzw. die Versandkosten zurückverlangen, da DHL Express ausdrücklich innerhalb bestimmter Tage zu liefern hat.
Deshalb würde ich bei der gewählten Versandart auch nicht eine Woche auf eine Antwort warten.

Allerdings weiß ich gerade nicht, bei wem (DHL oder Verkäufer) man das dann anmelden muß bezüglich der Rückerstattung.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:14
avatar  ( gelöscht )
#1224
avatar
( gelöscht )

Dhl hat keine Pflichten, das ist ein staatlich bezuschusstes Arbeitsbeschaffungsprogramm. Die liefern wann sie wollen, egal welchen Service du waehlst. Bei Beschwerden schicken sie dir vielleicht eine 60 Cent Marke, mehr aber nicht.

Ich habe mal ein Paket nach Australien verschickt. Haette mit Premium Versand in 5 Tagen da sein sollen oder mit dem Normaltarif in 10-12 Tagen. Den guenstigeren habe ich gewaehlt und es hat fast 3 Monate gedauert, weil man sich aus Angst vor Paketbomben kurzfristig ueberlegt hat doch per Schiff zu versenden. Haette ich den 70€ Tarif gewaehlt, waere es auch nicht schneller gegangen. Bis DHL ueberhaupt wusste wo mein Paket steckte, war mehr als ein Monat vergangen. Dhl ist guenstig, and you get what you paid for und wenn du mit Erdnuessen bezahlst, brauchst du nicht wundern wenn du nur Affen beschaeftigt hast.

Und das mit einem 19%igen Wettbewerbsvorteil


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:19
avatar  Kimmy
#1225
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1224
Dhl hat keine Pflichten, das ist ein staatlich bezuschusstes Arbeitsbeschaffungsprogramm. Die liefern wann sie wollen, egal welchen Service du waehlst. Bei Beschwerden schicken sie dir vielleicht eine 60 Cent Marke, mehr aber nicht.

Ich habe mal ein Paket nach Australien verschickt. Haette mit Premium Versand in 5 Tagen da sein sollen oder mit dem Normaltarif in 10-12 Tagen. Den guenstigeren habe ich gewaehlt und es hat fast 3 Monate gedauert, weil man sich aus Angst vor Paketbomben kurzfristig ueberlegt hat doch per Schiff zu versenden. Haette ich den 70€ Tarif gewaehlt, waere es auch nicht schneller gegangen. Bis DHL ueberhaupt wusste wo mein Paket steckte, war mehr als ein Monat vergangen. Dhl ist guenstig, and you get what you paid for und wenn du mit Erdnuessen bezahlst, brauchst du nicht wundern wenn du nur Affen beschaeftigt hast.

Und das mit einem 19%igen Wettbewerbsvorteil

DHL Express hat sehr wohl Pflicht Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraums zuzustellen, wenn man den Service gebucht hat. DHL Express gibt darauf sogar eine Geld-Zurück-Garantie:
http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/down...tie_04-2013.pdf
Für den Express Service von DHL gelten spezielle AGB's und Lieferbedingungen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht