Fasttech Fanclub2!

• Seite 50 von 681
31.03.2014 17:35
#1226 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine beiden Sendungen vom 13. und 15. März sind heute in Frankfurt angekommen. Hoffentlich gibt der Zoll sich nicht allzuviel Mühe.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 17:37
#1227 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #1214
Da die 2 Briefchen vom 14.03 immer noch im Orbit umher fliegen. Habe ich mir jetzt mal den GP PAPS geordert
https://www.fasttech.com/p/1663700 für den preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Dann geht es mit Gott sei dank nicht nur alleine so. Die Sendung vom 14.03 fliegt und fliegt.

Später losgeschickte Sachen sind inzwischen schon gelandet und müßten in den nächsten Tagen hier eintrudeln.

scheinbar ist nur der 14 ein unbeliebtes Datum, wenn 13. und 15 eintrudeln

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 17:38
#1228 RE: Fasttech Fanclub2!

Eine Sendung von 14. ist bei mir auch noch nicht gelandet.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 17:46
#1229 RE: Fasttech Fanclub2!

So, Omega Dripper und Kayfun Lite habe ich eben bei der Post befreit.
Erster Eindruck:
Omega, für den Kurs absolut in Ordnung, Drip-Tip wackelt schon heftig wenn es nicht ganz drauf steckt, ganz drauf ist es ok, vielleicht noch mal mit einem anderen O-Ring probieren.
Kayfun Lite, durchaus gut gemacht, leider fehlt bei meinem das "o" (verstehe ich nicht, dann sollen sie das Logo lieber komplett weg lassen), auch hier Schwachpunkt "Drip-Tip".

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 17:46
#1230 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Kimmy im Beitrag #1225
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1224
Dhl hat keine Pflichten, das ist ein staatlich bezuschusstes Arbeitsbeschaffungsprogramm. Die liefern wann sie wollen, egal welchen Service du waehlst. Bei Beschwerden schicken sie dir vielleicht eine 60 Cent Marke, mehr aber nicht.

Ich habe mal ein Paket nach Australien verschickt. Haette mit Premium Versand in 5 Tagen da sein sollen oder mit dem Normaltarif in 10-12 Tagen. Den guenstigeren habe ich gewaehlt und es hat fast 3 Monate gedauert, weil man sich aus Angst vor Paketbomben kurzfristig ueberlegt hat doch per Schiff zu versenden. Haette ich den 70€ Tarif gewaehlt, waere es auch nicht schneller gegangen. Bis DHL ueberhaupt wusste wo mein Paket steckte, war mehr als ein Monat vergangen. Dhl ist guenstig, and you get what you paid for und wenn du mit Erdnuessen bezahlst, brauchst du nicht wundern wenn du nur Affen beschaeftigt hast.

Und das mit einem 19%igen Wettbewerbsvorteil

DHL Express hat sehr wohl Pflicht Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraums zuzustellen, wenn man den Service gebucht hat. DHL Express gibt darauf sogar eine Geld-Zurück-Garantie:
http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/down...tie_04-2013.pdf
Für den Express Service von DHL gelten spezielle AGB's und Lieferbedingungen.

Gruß

Kimmy

Hast du das schon einmal durchgestanden und dein Geld zurueck erhalten? Im Abwinken ist Dhl gross und wenn du einen Rechtsanwalt einschaltest, zahlen sie schnell, aber wer tut sich das an und darauf spekulieren sie. Oder viel Ausdauer ist gefragt.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 18:12
#1231 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute konnte ich auch endlich das erste Paket aus einer Serie von erwarteten fünf Paketen von der Post abholen. Drinne war dann mein neues Intellicharger i4 Ladegerät und mein Rocket SWVD.
Das Ladegerät schaut aus, wie es eben aus schauen soll und alle Schächte funktionieren einwandfrei.
Der Rocket war zunächst ein wenig hakelig, der Collectors-Tank wollte einfach nicht runter und der 510er Anschluss ist doch arg lang, aber dank verstellbarem Pluspol bekommt er Kontakt, auch wenn ein ziemlicher Spalt auf meinen ATs bleibt (sowohl auf der zmax V3 als auch auf dem M16 Clone.
Dampfen tut er aber wie Hölle, musste auch nicht großartig gereinigt werden und selbst die Werkswicklung gibt ordentlich was her und schmeckt recht gut. Also für den Preis mehr als i.O. Selbst das befüllen durch die abgeschraubte Top-Cap funktioniert ohne das er gleich unten ausläuft. Luftzug macht nicht mal komische Geräusche. Hat sich wirklich gelohnt für die paar Euros.

Nun warte ich noch auf das ganze andere Zeugs wie Kraken, den Lite Clone, den GT und natürlich meine neue Vamo V3, nachdem ich den 510er meiner V2 geschrottet habe

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 18:45
#1232 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1230

Hast du das schon einmal durchgestanden und dein Geld zurueck erhalten? Im Abwinken ist Dhl gross und wenn du einen Rechtsanwalt einschaltest, zahlen sie schnell, aber wer tut sich das an und darauf spekulieren sie. Oder viel Ausdauer ist gefragt.

Ich privat nicht, da ich privat die Mehrkosten für den Service nicht bereit bin zu zahlen. Ausserdem hab ich für meinen privat Kram eh genug Zeit und keine Eile.

Aber in der Firma wo ich arbeite nutzen wir mindestens 1x die Woche den Express Service, sei es von TNT oder von DHL. Und da hab ich das schonmal "durchgestanden" als eine Sendung nicht vor 12 eingetroffen ist. Die kosten wurde ohne Murren sofort zurück erstattet, da die die Zeit nicht eingehalten haben.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 18:59
#1233 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Kimmy im Beitrag #1232
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1230

Ich privat nicht, da ich privat die Mehrkosten für den Service nicht bereit bin zu zahlen. Ausserdem hab ich für meinen privat Kram eh genug Zeit und keine Eile.

Aber in der Firma wo ich arbeite nutzen wir mindestens 1x die Woche den Express Service, sei es von TNT oder von DHL. Und da hab ich das schonmal "durchgestanden" als eine Sendung nicht vor 12 eingetroffen ist. Die kosten wurde ohne Murren sofort zurück erstattet, da die die Zeit nicht eingehalten haben.

Gruß

Kimmy

Okaaay, ist die Firma Geschaeftskunde bei DHL mit Vertrag? Das habe ich auch schon durchgestanden. Ein Anruf beim Kundenbetreuer und gut is.

Privat habe ich immer, wie auch im geschilderten Fall ( der Typ in Australien war Ebay Kaeufer ), entnervt aufgegeben. Nur in einem Schadensfall wollten sie nicht zahlen, haben sich rausgeredet von wegen schlechter Verpackung, auf das Schreiben vom Rechtsanwalt haben sie binnen einer Woche gezahlt. Aber fuer die Nichteinhaltung der Lieferfrist zeigt mir der Anwalt den Vogel.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 19:17
#1234 RE: Fasttech Fanclub2!

Nach dem der Kayfun Lite nach der langen Reise erstmal gebadet hat, habe ich ihn mit einer 1,2 Ohm Watte-Wicklung auf der Vamo V2 getestet.
Was soll ich sagen? HAMMER! Selbst bei 8-10 Watt macht der richtig Dampft. Ein echter Drache

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 19:20 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 19:21)
#1235 RE: Fasttech Fanclub2!

Hihoo,

verdammt, bin jetzt auch dem Fasttech-Virus verfallen.

Bisher aber nur Nemesis Mod, Kick und kleinteile bestellt.
Die Akkus aus dem EVOD-Starterset reichen mir einfach nimmer.

May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 19:21 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 19:22)
#1236 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1233

Okaaay, ist die Firma Geschaeftskunde bei DHL mit Vertrag? Das habe ich auch schon durchgestanden. Ein Anruf beim Kundenbetreuer und gut is.

Privat habe ich immer, wie auch im geschilderten Fall ( der Typ in Australien war Ebay Kaeufer ), entnervt aufgegeben. Nur in einem Schadensfall wollten sie nicht zahlen, haben sich rausgeredet von wegen schlechter Verpackung, auf das Schreiben vom Rechtsanwalt haben sie binnen einer Woche gezahlt. Aber fuer die Nichteinhaltung der Lieferfrist zeigt mir der Anwalt den Vogel.

Ja klar ist die Firma wo ich arbeite Geschäftskunde bei DHL mit Vertrag ^^. Und klar ist das bei Geschäftskunden meistens was anderes, aber ich hatte sonst mit DHL keine negativen Erfahrungen gemacht, gerade den Express Service lassen die sich ja auch dementsprechend bezahlen und bewerben das ja auch mit den Zeiten. Von daher sollte man auch als Privatkunde die gegebene Leistung in Anspruch nehmen können.

Wie es bei anderen Dienstleistern, gerade im Ausland aussieht, das ist meistens ja auch wieder abhängig vom Unternehmen. Priority Mail heißt bei USPS z.B. nix anderes wie normaler Postweg hier bei uns, also nix mit Express. Die garantieren ja auch nicht für eine Lieferzeit bis zu einer gewissen Uhrzeit oder Tag, sondern geben nur die durchschnittliche Lieferzeit an für die sie aber auch nicht garantieren.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 19:42
#1237 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von S-Dogg im Beitrag #1235
Hihoo,

verdammt, bin jetzt auch dem Fasttech-Virus verfallen.

Bisher aber nur Nemesis Mod, Kick und kleinteile bestellt.
Die Akkus aus dem EVOD-Starterset reichen mir einfach nimmer.

Ein guter Ratschlag .........

viel Platz schaffen zu Hause !!!!!!!!!!!!!!!

und sicherstellen dass der Postbote so alle 3 Tage jemanden zu Hause antrifft !!!!!

hi bei mir weis schon die halbe Straße Bescheid über die gelben Päckchen ......

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 19:47 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 19:49)
#1238 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

War der Nobbi auch bei dir? Wieso? Der wartet wieder auf Päckchen von Fastecht, war ganz aufgeregt. Achso, ja Nobbi war da und hat gesagt er erwartet was aus Kina, ganz wichtig, sagt er.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 20:25
#1239 RE: Fasttech Fanclub2!

heute ist mein astro eingetroffen - wieder ohne zoll-kaufpreis-überprüfung...
abgesehen vom taster ist er dem atom sehr ähnlich...taster und kopfstück sind kompatibel...nur isser halt hochglanz, der atom mattiert...
insgesamt ist er geschmeidiger...nicht so scharfkantig wie der atom...
und hat mind. 2 cm reserve (18650er akkus)
den tasterpluspol muss man ordentlich festziehen - sonst wirkt die tastensperre nicht...
klare kaufempfehlung!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 20:35
#1240 RE: Fasttech Fanclub2!

hab mir grad nen 2. geordert...
ich habe übrigens von dem voll-ss-teil gesprochen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:03
#1241 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich träum ja immer noch davon das die Leute die hier Kaufempfehlungen hinaus posaunen auch gleich den passenden Link posten

Naja träumen darf man ja

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:10
#1242 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #1239
abgesehen vom taster ist er dem atom sehr ähnlich...taster und kopfstück sind kompatibel...nur isser halt hochglanz, der atom mattiert...
den tasterpluspol muss man ordentlich festziehen - sonst wirkt die tastensperre nicht...
klare kaufempfehlung!!!

hatte in den bewertungen gelesen der voltdrop wäre so hoch.. haste da was bemerkt?

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:25
#1243 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von _manni_ im Beitrag #1242
Zitat von kaimichael im Beitrag #1239
klare kaufempfehlung!!!

hatte in den bewertungen gelesen der voltdrop wäre so hoch.. haste da was bemerkt?

Ich habe zwar den mit Messing Top und Popo und der hat nicht mehr Vdrop als die Nemesis, Chi You etc.. Bei teleskopischen ATs ohne Feingewinde muss man immer schön zusammenschrauben. So ist kein Spiel im Gewinde und folglich kein Vdrop. Taster und Topcap sind optimal.

Da ich selten unter 0,7 Ohm wickel ist Vdrop in der Klasse wie Jammern auf höchstem Niveau.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:30 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 21:32)
#1244 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1241
Ich träum ja immer noch davon das die Leute die hier Kaufempfehlungen hinaus posaunen auch gleich den passenden Link posten

Naja träumen darf man ja

Also dann will ich mal nicht so sein ;-)

Als erstes der Link --> https://www.fasttech.com/products/1527301

Hab ihn jetzt 2 Tage im Einsatz, die Optik ist klasse: keine Kratzer keine Kanten und Spalten.
Die gewinde laufen sauber und die Schäubchen passen auch gut, die einzige Kleinigkeit ist das die Minispohlschraub etwas schwergängig ist. Aber vielleicht gibt es sich noch.

Gereinigt hatte ich mit dem Ultraschallgerät insgesammt 4 durchgänge mit je 5 min, davor hatte ich die einzelteile noch in heißem Wasser mit Spülie, leider hatte dies nicht gereicht und der Geschmack war ekelhaft, also hab ich die Base nochmal zerlegt und über Nacht in Wodka eingelegt und auch noch 2 mal mit einer Sprite üder das Luftloch kräftig gespült.
Und nun schmeckt er richtig gut

Also klare Kaufempfehlung

OK die lieferung hat doch recht lang gedauert. Aber er ist hier bei mir und nur das Zählt .

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:36 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 21:36)
#1245 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Die Gewinde im Plexitank sehen besser aus, als bei der ersten Serie, die wesentlich milchiger aussahen. Da hat der gesunkene Zeitdruck wohl die Qualität gesteigert.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:50
#1246 RE: Fasttech Fanclub2!

1 von 2 Briefchen, die seit dem 14.03 in der Luft sind ist heute in Ffm angekommen.
Die beiden Sentinel M16 die ich heute geordert habe sind heute Mittag schon versendet worden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 22:09
#1247 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Selbst Malaysia Post kommt schneller nach FFM - "nur" 12 Tage bis FFM

HK Post hat mich leider etwas verwöhnt - ist aber Geschichte

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 22:10
#1248 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab meinen ungereinigt benutzt...wie immer...
vielleicht hat er deshalb keinen nennenswerten voltdrop...
er hat eine (gefühlt) bessere bis gleiche leitfähigkeit wie der sentinel/alu...
für den hausgebrauch nutze ich den atom-taster...ist iwie handlicher...

für strela only: http://www.fasttech.com/products/0/10006...-mechanical-mod

da der astro ja eher ein "ft-uralt-produkt" ist, hielt ich den link für überflüssig...

nochmal zum handschmeichler-thema: der atom wirkt im vergleich wie ein unbehandelter astro-rohling

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 22:15
#1249 RE: Fasttech Fanclub2!

Eigentlich OT
Wollte den Omega Besitzern die Empfehlung geben, die "richtigen" Löcher zu bohren und zwei stehende Wicklungen reinzusetzen.
Das Teil dampft jetzt bei 0,5 Ohm so dermassen heftig, schon abartig.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 22:22 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 22:24)
#1250 RE: Fasttech Fanclub2!

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/a...c-clone-22.html

dwcraig1 vom ecf hat sich heute hier angemeldet ,ich denke , er kann einiges zum poldiac sagen
--- > New here

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht