Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Der $-Kurs ist doch nur eine psychologische Hürde (wenn der Kurs besser wäre hätte ich mehr für mein Geld bekommen)
Aber solange die Sachen in "Übersee" das Geld wert sind ist das doch überhaupt kein Problem!
Locker bleiben
Oder sichert euch mit Devisen ab
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11999Zitat von makai im Beitrag #11983Zitat von funkyruebe im Beitrag #11978Zitat von enno im Beitrag #11977Zitat von funkyruebe im Beitrag #11976
Falls noch einer den FeV in XXL sucht, so wird er nebenan fündig. Es gibt ihn als Full Set mit zerlegbarer kabelloser Base, Dripper Aufsatz, Tankverkürzung und einem zusätzlichen extra langem Drip Tip. Hersteller ist Shenmao
Definiere: nebenan
Focalecig
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-24060
So direkt mal bestellt. Jetzt die Fragen ;)
Hast Du irgendwo noch die Ersatzteile gesehen? Also neue Plastiktanks oder direkt in Metall?
Mein Zitronenliquid tötet die öfters mal.
SS Tank ist dabei und auch ein kurzes Dampfrohr für verkürzten SS Tank. Ich kann Doris fragen, aber mehrere anfragen hat es mehr Erfolg
Oh sehr schick ... einer genügt so übel ist mein Liquid dann doch nicht ;)
Wäre einfacher gewesen wenn die den auch auf den Fotos zeigen würden. Oder übersehe ich den irgendwo?
Kann man diesen laden vertrauen? ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat. seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei japsen zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar auch nicht so genau aber nun ja! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?
Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12003
Kann man diesen laden vertrauen? ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat. seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei japsen zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar nicht so genau! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?
Auch wenn ich die Nebensätze in Deiner Frage etwas unpassend finde, hier gerne meine Meinung zu dem Laden.
Man muss warten können - etwa 2+ Wochen und bekommt dann Dinge die auch gerne mal leicht anders sind als was man erwartet (in beide Richtungen).
Dafür sind die Preise Top und im Forum findet man oft Hinweise, wenn man wartet bis die erste Fuhre angekommen ist, ob das Zeug was taugt.
Meistens fängt man nach 2-3 Bestellungen direkt an zu bestellen, weil das Zeug ja eh fast nix kostet und erwartet gespannt was man bekommt.
Insgesamt war ich von der Preis/Leistung bisher begeistert und ich konnte so vieles Dampfzeug für wenig Geld testen.
Ach und wenn mal wirklich was falsch gelaufen ist war der Support bei mir immer vorbildlich.
Wenn die Teile mal nicht so ganz zur Beschreibung gepasst haben oder einfach Mist waren, wurde mir immer kostenlos Ersatzteile gesendet.
Passierte aber auch immer nur bei den - das ist neu ich will das jetzt - Bestellungen ;)
Es sind halt Clone ... und wie ein Mitarbeiter von FT selbst mal im Forum schrieb. Sie werden von Chinesen beliefert, da muss man mit allem rechnen ;)
Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12003
Kann man diesen laden vertrauen?
Vertrauen gibt es m.E. nur auf pers. Basis
ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat.
Fakes? Jo, wenn du etwas anderes erwartest, bist du falsch abgebogen . Manchmal ist wirklich nacharbeit nötig, und meist läuft es besser damit. Plug´n´play ist nicht deren slogan. Hier gehts um den Preis
seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei jap*** zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar auch nicht so genau aber nun ja! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?
Lieferzeit zwischen 1-6 Wochen einplanen (ab Versand), dann gibt es keine bösen Überraschungen
Zitat von makai im Beitrag #12002Zitat von funkyruebe im Beitrag #11999Zitat von makai im Beitrag #11983Zitat von funkyruebe im Beitrag #11978Zitat von enno im Beitrag #11977Zitat von funkyruebe im Beitrag #11976
Falls noch einer den FeV in XXL sucht, so wird er nebenan fündig. Es gibt ihn als Full Set mit zerlegbarer kabelloser Base, Dripper Aufsatz, Tankverkürzung und einem zusätzlichen extra langem Drip Tip. Hersteller ist Shenmao
Definiere: nebenan
Focalecig
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-24060
So direkt mal bestellt. Jetzt die Fragen ;)
Hast Du irgendwo noch die Ersatzteile gesehen? Also neue Plastiktanks oder direkt in Metall?
Mein Zitronenliquid tötet die öfters mal.
SS Tank ist dabei und auch ein kurzes Dampfrohr für verkürzten SS Tank. Ich kann Doris fragen, aber mehrere anfragen hat es mehr Erfolg
Oh sehr schick ... einer genügt so übel ist mein Liquid dann doch nicht ;)
Wäre einfacher gewesen wenn die den auch auf den Fotos zeigen würden. Oder übersehe ich den irgendwo?
Ich sehe ihn auch nicht - bei Ali ist diese Version auch schwer zu finden, da ja jeder VD 100mal mit verschiedenen Bezeichnungen eingstellt werden muss. Der normale FeV hat passend zum Plexi Segment ein ES Segment. Die Angabe Pyrex für das Plastik ist natürlich wieder Grütze. Man kann den Plastiktank natürlich weglassen und bekommt immer noch viel rein.
Btw. Wir sind verkehrt hier - weitere Diskussion bitte Nebenan
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12001
Der $-Kurs ist doch nur eine psychologische Hürde ....
Oder sichert euch mit Devisen ab
Hallo Tom,
Nur muss ich die Devisen irgendwie nach China schaffen...
der US Dollar ist die am einfachsten zu fälschende Währung da reicht schon mein chinesischer Farbkopierer!
Irgendwie macht es z.Z keinen richtigen Spaß mehr, die Farbpatronen sind bald so teuer wie die Dollar Blüten....
Good Luck and good Night
Shagy☠
Zitat von makai im Beitrag #12004
etwa 2+ Wochen und bekommt dann Dinge die auch gerne mal leicht anders sind als was man erwartet (in beide Richtungen).
Dafür sind die Preise Top und im Forum findet man oft Hinweise, wenn man wartet bis die erste Fuhre angekommen ist, ob das Zeug was taugt.
Meistens fängt man nach 2-3 Bestellungen direkt an zu bestellen, weil das Zeug ja eh fast nix kostet und erwartet gespannt was man bekommt.
ohne mich. wenn ich was bestelle will auch genau das haben und keinen anderen plunder. ich bin da nicht so überraschungsfreudig . wenn die was anbieten was als lieferbar markiert ist, haben sie auch das zu liefern.
wenn ich einen Akkuträger in sagen wir mal Edelstahl bestelle und ich bekomme einen in farbe rosa, würdest du da nochmal bestellen? ich garantiert nicht. dann melde ich mich bei PayPal und bekomme meine moneten zurück, den falschen artikel behalte ich dann und verkaufe ihn! ich durchforste erstmal die artikelbewertungen auf der seite, wenn mir das zu bunt wird verzichte ich lieber drauf und kaufe für etwas teurer dafür aber von mehr qualität!
@Vapor^Tom waren Nike 180 Retro die ich gekauft hatte für unter 50 tacken. würde von einer deutschen seite angeboten aber geliefert wurde aus china. das es fakes waren konnte ich mir schon denken, aber dann müssen die schuhe zumindest auch passen. kam da nichtmal mit meinem zeh rein pfff. dann hab ich sie bei ebay verkauft, unwissend ob nun fakes oder echt, und der käufer hat sich dann beschwert und mir ne schlechte bewertung gegeben. er wollte das geld wieder haben und die schuhe trotzdem behalten lol. seine drohungen mit anwalt und so haben mich nicht beeindruckt. hab ihm gesagt er soll sich ins knie f**** und hab ihn ausgelacht! lustige geschichte nich war?
@Marec wenn du nichts illegales gekauft hast wohl nicht!
@KrimeMinister
Kann man machen, sicher. Ich bin da ein wenig anders gestrickt.
Zitat von W. t N im Beitrag #12011
Meine Ware die am 05.02 rausgegangen ist ist immer noch nicht da. Habe keine Trackingnummer. Muss ich mir Sorgen machen?
Nein, ohne Track Nr dauert es länger und landet oft beim Zoll. Wenn du einen Brief bekommst, kannst du PP Beleg und Rechnung zumailen und um Zustellung bitten. Wobei es in deinem Fall schneller geht mal vorbei zu schaun ;)
Wird schon
Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12010
@Marec wenn du nichts illegales gekauft hast wohl nicht!
Einen Fogger V4 https://www.fasttech.com/p/1670700 und Curo Coil https://www.fasttech.com/p/2114200
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12013Zitat von Marec im Beitrag #12009
Muss ich mir sorgen machen??
Nein, aber vllt. steht ein Kurzausflug zur Behörde an. Die 19% machen das Kraut nicht fett.
Gesamtwert: €25,43 Dann werden sie aber Pingelig :D
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12012
@KrimeMinister
Kann man machen, sicher. Ich bin da ein wenig anders gestrickt.
er käufer wusste wohl das die schuhe nicht echt waren und genau das war sein plan. er wollte sie mir abluchsen, daß geld wieder wieder haben und die schuhe trotdem behalten. ausserdem hata er schon ettliche schlechte bewertungern gehabt und ähnliche dinger schon öfters gedreht. darum habe ich nur so reagiert. wenn ich was verkaufe ist es immer 100% in ordnung und gut verpackt. ich bin so auch nict gestrickt!
übrigens möchte ich den eumel hier haben https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das auch in dieser ausführzung. vielleicht noch einen RDA dazu!
Zitat von Marec im Beitrag #12009
Hab gerade nochmal meine Malaysia Umleitung verfolgt. Laut Deutsche Post jetzt "Die Sendung wurde am 10.03.2015 zugestellt. "
Empfangsbestätigung wurde mein Nachname oben eingetragen und als Unterschrift bloß "Zoll"
Muss ich mir sorgen machen??
Du wirst noch eine Einladung vom Zoll bekommen
@KrimeMinister, wenn Du Bekleidung und Schuhe in Asien bestellst, dann immer mindestens eine Nummer größer. Die Leute dort sind nämlich kleiner.
Und sie sind auch anders gestrickt als wir, denken nicht wie wir. Das liegt an der jahrtausende alten Entwicklung, die sie durchgemacht haben. Ebenso wie wir.
Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12016
er käufer wusste wohl das die schuhe nicht echt waren und genau das war sein plan. er wollte sie mir abluchsen, daß geld wieder wieder haben und die schuhe trotdem behalten. ausserdem hata er schon ettliche schlechte bewertungern gehabt und ähnliche dinger schon öfters gedreht. darum habe ich nur so reagiert. wenn ich was verkaufe ist es immer 100% in ordnung und gut verpackt. ich bin so auch nict gestrickt!
übrigens möchte ich den eumel hier haben https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das auch in dieser ausführzung. vielleicht noch einen RDA dazu!
@KrimeMinister
Dieser Panzer Style Mod ist bei FastTech NICHT auf Lager und kommt frühestens in 5 Tagen oder 10 Tagen ins Lager und entspricht NICHT dem Original. Zudem sind viele dieser Klone mit Maschinenöl verschmutzt oder scharfkantig d.h. es ist immer wieder Reinigung und Nachbearbeitung in Eigenregie nötig. Der Versand kann 6-8 Wochen dauern und eventuell kommen noch 2 Wochen Zollabfertigung dazu. Und PayPal-Fälle ziehen sich bei FastTech über längere Zeit. Sollte es komplett anders laufen, ist dies nur reiner Zufall!
Bevor wir hier im FanClub uns später deine 'schlechten Erfahrungen mit FastTech' anhören müssen, tue dir selbst einen Gefallen, nimm Abstand von FastTech-Bestellungen und ordere vom deutschen Fachhändler das Original mit deutscher Garantie und schneller Lieferzeit: Panzer-Mod-- Golden-Army-Edition
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*