Fasttech Fanclub2!

• Seite 481 von 681
10.03.2015 20:29

Der $-Kurs ist doch nur eine psychologische Hürde (wenn der Kurs besser wäre hätte ich mehr für mein Geld bekommen)
Aber solange die Sachen in "Übersee" das Geld wert sind ist das doch überhaupt kein Problem!
Locker bleiben
Oder sichert euch mit Devisen ab

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 20:49

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11999
Zitat von makai im Beitrag #11983
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11978
Zitat von enno im Beitrag #11977
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11976
Falls noch einer den FeV in XXL sucht, so wird er nebenan fündig. Es gibt ihn als Full Set mit zerlegbarer kabelloser Base, Dripper Aufsatz, Tankverkürzung und einem zusätzlichen extra langem Drip Tip. Hersteller ist Shenmao

Definiere: nebenan

Focalecig

http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-24060

So direkt mal bestellt. Jetzt die Fragen ;)
Hast Du irgendwo noch die Ersatzteile gesehen? Also neue Plastiktanks oder direkt in Metall?
Mein Zitronenliquid tötet die öfters mal.

SS Tank ist dabei und auch ein kurzes Dampfrohr für verkürzten SS Tank. Ich kann Doris fragen, aber mehrere anfragen hat es mehr Erfolg

Oh sehr schick ... einer genügt so übel ist mein Liquid dann doch nicht ;)
Wäre einfacher gewesen wenn die den auch auf den Fotos zeigen würden. Oder übersehe ich den irgendwo?

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 21:28)
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
KrimeMinister ( gelöscht )

Kann man diesen laden vertrauen? ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat. seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei japsen zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar auch nicht so genau aber nun ja! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:47

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12003
Kann man diesen laden vertrauen? ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat. seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei japsen zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar nicht so genau! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?

Auch wenn ich die Nebensätze in Deiner Frage etwas unpassend finde, hier gerne meine Meinung zu dem Laden.
Man muss warten können - etwa 2+ Wochen und bekommt dann Dinge die auch gerne mal leicht anders sind als was man erwartet (in beide Richtungen).
Dafür sind die Preise Top und im Forum findet man oft Hinweise, wenn man wartet bis die erste Fuhre angekommen ist, ob das Zeug was taugt.
Meistens fängt man nach 2-3 Bestellungen direkt an zu bestellen, weil das Zeug ja eh fast nix kostet und erwartet gespannt was man bekommt.
Insgesamt war ich von der Preis/Leistung bisher begeistert und ich konnte so vieles Dampfzeug für wenig Geld testen.
Ach und wenn mal wirklich was falsch gelaufen ist war der Support bei mir immer vorbildlich.
Wenn die Teile mal nicht so ganz zur Beschreibung gepasst haben oder einfach Mist waren, wurde mir immer kostenlos Ersatzteile gesendet.
Passierte aber auch immer nur bei den - das ist neu ich will das jetzt - Bestellungen ;)
Es sind halt Clone ... und wie ein Mitarbeiter von FT selbst mal im Forum schrieb. Sie werden von Chinesen beliefert, da muss man mit allem rechnen ;)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:01

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12003
Kann man diesen laden vertrauen?
Vertrauen gibt es m.E. nur auf pers. Basis
ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat.
Fakes? Jo, wenn du etwas anderes erwartest, bist du falsch abgebogen . Manchmal ist wirklich nacharbeit nötig, und meist läuft es besser damit. Plug´n´play ist nicht deren slogan. Hier gehts um den Preis
seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei jap*** zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar auch nicht so genau aber nun ja! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?
Lieferzeit zwischen 1-6 Wochen einplanen (ab Versand), dann gibt es keine bösen Überraschungen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:08 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 22:10)
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #12002
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11999
Zitat von makai im Beitrag #11983
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11978
Zitat von enno im Beitrag #11977
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11976
Falls noch einer den FeV in XXL sucht, so wird er nebenan fündig. Es gibt ihn als Full Set mit zerlegbarer kabelloser Base, Dripper Aufsatz, Tankverkürzung und einem zusätzlichen extra langem Drip Tip. Hersteller ist Shenmao

Definiere: nebenan

Focalecig

http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-24060

So direkt mal bestellt. Jetzt die Fragen ;)
Hast Du irgendwo noch die Ersatzteile gesehen? Also neue Plastiktanks oder direkt in Metall?
Mein Zitronenliquid tötet die öfters mal.

SS Tank ist dabei und auch ein kurzes Dampfrohr für verkürzten SS Tank. Ich kann Doris fragen, aber mehrere anfragen hat es mehr Erfolg

Oh sehr schick ... einer genügt so übel ist mein Liquid dann doch nicht ;)
Wäre einfacher gewesen wenn die den auch auf den Fotos zeigen würden. Oder übersehe ich den irgendwo?

Ich sehe ihn auch nicht - bei Ali ist diese Version auch schwer zu finden, da ja jeder VD 100mal mit verschiedenen Bezeichnungen eingstellt werden muss. Der normale FeV hat passend zum Plexi Segment ein ES Segment. Die Angabe Pyrex für das Plastik ist natürlich wieder Grütze. Man kann den Plastiktank natürlich weglassen und bekommt immer noch viel rein.

Btw. Wir sind verkehrt hier - weitere Diskussion bitte Nebenan

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:53
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12001
Der $-Kurs ist doch nur eine psychologische Hürde ....
Oder sichert euch mit Devisen ab

Hallo Tom,
Nur muss ich die Devisen irgendwie nach China schaffen...
der US Dollar ist die am einfachsten zu fälschende Währung da reicht schon mein chinesischer Farbkopierer!

Irgendwie macht es z.Z keinen richtigen Spaß mehr, die Farbpatronen sind bald so teuer wie die Dollar Blüten....

Good Luck and good Night
Shagy

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:09 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 23:11)

Zitat von makai im Beitrag #12004
etwa 2+ Wochen und bekommt dann Dinge die auch gerne mal leicht anders sind als was man erwartet (in beide Richtungen).
Dafür sind die Preise Top und im Forum findet man oft Hinweise, wenn man wartet bis die erste Fuhre angekommen ist, ob das Zeug was taugt.
Meistens fängt man nach 2-3 Bestellungen direkt an zu bestellen, weil das Zeug ja eh fast nix kostet und erwartet gespannt was man bekommt.

ohne mich. wenn ich was bestelle will auch genau das haben und keinen anderen plunder. ich bin da nicht so überraschungsfreudig . wenn die was anbieten was als lieferbar markiert ist, haben sie auch das zu liefern.
wenn ich einen Akkuträger in sagen wir mal Edelstahl bestelle und ich bekomme einen in farbe rosa, würdest du da nochmal bestellen? ich garantiert nicht. dann melde ich mich bei PayPal und bekomme meine moneten zurück, den falschen artikel behalte ich dann und verkaufe ihn! ich durchforste erstmal die artikelbewertungen auf der seite, wenn mir das zu bunt wird verzichte ich lieber drauf und kaufe für etwas teurer dafür aber von mehr qualität!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:16

Hab gerade nochmal meine Malaysia Umleitung verfolgt. Laut Deutsche Post jetzt "Die Sendung wurde am 10.03.2015 zugestellt. "
Empfangsbestätigung wurde mein Nachname oben eingetragen und als Unterschrift bloß "Zoll"

Muss ich mir sorgen machen??

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 23:21)

@Vapor^Tom waren Nike 180 Retro die ich gekauft hatte für unter 50 tacken. würde von einer deutschen seite angeboten aber geliefert wurde aus china. das es fakes waren konnte ich mir schon denken, aber dann müssen die schuhe zumindest auch passen. kam da nichtmal mit meinem zeh rein pfff. dann hab ich sie bei ebay verkauft, unwissend ob nun fakes oder echt, und der käufer hat sich dann beschwert und mir ne schlechte bewertung gegeben. er wollte das geld wieder haben und die schuhe trotzdem behalten lol. seine drohungen mit anwalt und so haben mich nicht beeindruckt. hab ihm gesagt er soll sich ins knie f**** und hab ihn ausgelacht! lustige geschichte nich war?

@Marec wenn du nichts illegales gekauft hast wohl nicht!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:22

Meine Ware die am 05.02 rausgegangen ist ist immer noch nicht da. Habe keine Trackingnummer. Muss ich mir Sorgen machen?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:24

@KrimeMinister
Kann man machen, sicher. Ich bin da ein wenig anders gestrickt.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:26

Zitat von Marec im Beitrag #12009

Nein, aber vllt. steht ein Kurzausflug zur Behörde an. Die 19% machen das Kraut nicht fett.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:26
( gelöscht )

Zitat von W. t N im Beitrag #12011
Meine Ware die am 05.02 rausgegangen ist ist immer noch nicht da. Habe keine Trackingnummer. Muss ich mir Sorgen machen?

Nein, ohne Track Nr dauert es länger und landet oft beim Zoll. Wenn du einen Brief bekommst, kannst du PP Beleg und Rechnung zumailen und um Zustellung bitten. Wobei es in deinem Fall schneller geht mal vorbei zu schaun ;)

Wird schon

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:29

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12010

@Marec wenn du nichts illegales gekauft hast wohl nicht!

Einen Fogger V4 https://www.fasttech.com/p/1670700 und Curo Coil https://www.fasttech.com/p/2114200

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12013

Nein, aber vllt. steht ein Kurzausflug zur Behörde an. Die 19% machen das Kraut nicht fett.

Gesamtwert: €25,43 Dann werden sie aber Pingelig :D

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:30 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 23:32)

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12012
@KrimeMinister
Kann man machen, sicher. Ich bin da ein wenig anders gestrickt.

er käufer wusste wohl das die schuhe nicht echt waren und genau das war sein plan. er wollte sie mir abluchsen, daß geld wieder wieder haben und die schuhe trotdem behalten. ausserdem hata er schon ettliche schlechte bewertungern gehabt und ähnliche dinger schon öfters gedreht. darum habe ich nur so reagiert. wenn ich was verkaufe ist es immer 100% in ordnung und gut verpackt. ich bin so auch nict gestrickt!

übrigens möchte ich den eumel hier haben https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das auch in dieser ausführzung. vielleicht noch einen RDA dazu!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:34

@Marec
Den Preis kennen DIE ja noch nicht ^^

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden

Hab gerade nochmal meine Malaysia Umleitung verfolgt. Laut Deutsche Post jetzt "Die Sendung wurde am 10.03.2015 zugestellt. "
Empfangsbestätigung wurde mein Nachname oben eingetragen und als Unterschrift bloß "Zoll"

Du wirst noch eine Einladung vom Zoll bekommen

Antworten

Beitrag melden
( gelöscht )

@KrimeMinister, wenn Du Bekleidung und Schuhe in Asien bestellst, dann immer mindestens eine Nummer größer. Die Leute dort sind nämlich kleiner.

Und sie sind auch anders gestrickt als wir, denken nicht wie wir. Das liegt an der jahrtausende alten Entwicklung, die sie durchgemacht haben. Ebenso wie wir.

Antworten

Beitrag melden

Liegt beim Zoll

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:37

das ist ein argument Hans. danke! Aber ich bestelle ein für sich keine Bekleidung in Asien.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:40

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:42

Ein Nike 180 ist dann was? Geschirrspüler? *ironie*

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 00:16

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12023
Ein Nike 180 ist dann was? Geschirrspüler? *ironie*

sowas ähnliches. kindersärge waren es jedenfalls nicht! naja lassen wir das, zurück zum thema Fasttach. und gute Nacht!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 03:31 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 03:31)

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12016
er käufer wusste wohl das die schuhe nicht echt waren und genau das war sein plan. er wollte sie mir abluchsen, daß geld wieder wieder haben und die schuhe trotdem behalten. ausserdem hata er schon ettliche schlechte bewertungern gehabt und ähnliche dinger schon öfters gedreht. darum habe ich nur so reagiert. wenn ich was verkaufe ist es immer 100% in ordnung und gut verpackt. ich bin so auch nict gestrickt!

übrigens möchte ich den eumel hier haben https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das auch in dieser ausführzung. vielleicht noch einen RDA dazu!

@KrimeMinister
Dieser Panzer Style Mod ist bei FastTech NICHT auf Lager und kommt frühestens in 5 Tagen oder 10 Tagen ins Lager und entspricht NICHT dem Original. Zudem sind viele dieser Klone mit Maschinenöl verschmutzt oder scharfkantig d.h. es ist immer wieder Reinigung und Nachbearbeitung in Eigenregie nötig. Der Versand kann 6-8 Wochen dauern und eventuell kommen noch 2 Wochen Zollabfertigung dazu. Und PayPal-Fälle ziehen sich bei FastTech über längere Zeit. Sollte es komplett anders laufen, ist dies nur reiner Zufall!

Bevor wir hier im FanClub uns später deine 'schlechten Erfahrungen mit FastTech' anhören müssen, tue dir selbst einen Gefallen, nimm Abstand von FastTech-Bestellungen und ordere vom deutschen Fachhändler das Original mit deutscher Garantie und schneller Lieferzeit: Panzer-Mod-- Golden-Army-Edition

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht