Fasttech Fanclub2!

• Seite 482 von 681
11.03.2015 05:07

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12021
das ist ein argument Hans. danke! Aber ich bestelle ein für sich keine Bekleidung in Asien.

@KrimeMinister

Du solltest garnichts in Asien bestellen, mit Deiner anti-Asien-Haltung !!
Ich denke Deine Wortwahl wie auch Deine Argumente sind hier fehl am Platz!
Wie Du oben lesen kannst, ist das hier ein Fanclub!!!
Wenn man Deine Texte genau verfolgt, könnte man fast erahnen, dass Du Dir gute Clone kaufen würdest, und sie dann wohlwissendlich als Original verkaufen würdest!

Aber, dass ist nur meine persönliche Meinung!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 06:56
Ben

Dampfpirat

Zitat von BraveStar im Beitrag #12025
Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12016
er käufer wusste wohl das die schuhe nicht echt waren und genau das war sein plan. er wollte sie mir abluchsen, daß geld wieder wieder haben und die schuhe trotdem behalten. ausserdem hata er schon ettliche schlechte bewertungern gehabt und ähnliche dinger schon öfters gedreht. darum habe ich nur so reagiert. wenn ich was verkaufe ist es immer 100% in ordnung und gut verpackt. ich bin so auch nict gestrickt!

übrigens möchte ich den eumel hier haben https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das auch in dieser ausführzung. vielleicht noch einen RDA dazu!

@KrimeMinister
Dieser Panzer Style Mod ist bei FastTech NICHT auf Lager und kommt frühestens in 5 Tagen oder 10 Tagen ins Lager und entspricht NICHT dem Original. Zudem sind viele dieser Klone mit Maschinenöl verschmutzt oder scharfkantig d.h. es ist immer wieder Reinigung und Nachbearbeitung in Eigenregie nötig. Der Versand kann 6-8 Wochen dauern und eventuell kommen noch 2 Wochen Zollabfertigung dazu. Und PayPal-Fälle ziehen sich bei FastTech über längere Zeit. Sollte es komplett anders laufen, ist dies nur reiner Zufall!

Bevor wir hier im FanClub uns später deine 'schlechten Erfahrungen mit FastTech' anhören müssen, tue dir selbst einen Gefallen, nimm Abstand von FastTech-Bestellungen und ordere vom deutschen Fachhändler das Original mit deutscher Garantie und schneller Lieferzeit: Panzer-Mod-- Golden-Army-Edition

Dem ist eigendlich nichts hinzuzufügen...........

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 09:37

Muss nochmal nachfragen, bevor ich bestelle.

Was ist an dem Skarabäus bzw. Typhoon so besonders?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 09:40
( gelöscht )

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #12028
Muss nochmal nachfragen, bevor ich bestelle.

Was ist an dem Skarabäus bzw. Typhoon so besonders?

Er hat einen seitlichen Taster, der keinen Voltdrop produziert - dank Mosfets. Über den Taster werden nur die Mosfets gesteuert und über ihn fließt kein nennenswerter Strom.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 09:50

Ausserdem hat er keine Federn die den Voltdrop wieder erhöhen würden.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 09:59

Ok gut zu wissen. Dann bestell ich ihn doch

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 11:05

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12003
Kann man diesen laden vertrauen? ich meine nicht das die einen bescheissen, sondern daß auch das kommt was man bestellt hat. hatte schon zwei mal ärger mit asiatischen onlineshops. entweder waren die Schuhe fakes, oben drein auch noch 10cm zu klein, oder ein mechansiches ersatzteil so passungenau verarbeitet, das es noch mehr schaden angerichtet hat. seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei japsen zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar auch nicht so genau aber nun ja! das hier im "Fanclub" thread negative erfahrungen mit Fastech geäussert werden, darauf kann ich wohl lange warten lol. und wie lange braucht die Ware vom arsch der welt nach deutschland?

Da kann ich dich beruhigen.
- Das sind keine Japsen, das sind Chinesen. Die wissen noch, wie man billig anbietet
- Die Qualität der Endkontrolle ist perfekt. Sie findet beim Endkunden statt
- Originale werden dort auch geführt. Man erkennt sie am Preis. (der meist höher liegt als hier)
- Der Support ist klasse. Spätestens nach einer Woche wird auf dein Ticket geantwortet. Bei Fehlern erfolgt kostenloser Austausch. (Falls du eine Videokamera hast, Filme schneiden kannst und Filme irgendwo diskret hosten kannst)
- Der Austausch erfolgt schnell. (Ich habe gestern die Versandbestätigung für mein mangelhaften Kayfun bekommen. Die Reklamation ist erst 3 Monate her. *freu* Der natürlich kostenlose Versand erfolgt über MP in die Schweiz und dann mit SwissPost weiter direkt zum Zoll, wo ich das Teil in ca 3-4 Wochen abholen kann.)
- Der Warenwert wird außen auf dem Päckchen angebracht und ist garantiert gelogen. D.h. du musst dir keine Sorgen wegen EUSt oder Zoll machen, außer der Zoll lässt dich mit der Originalrechenung/ PP Beleg antanzen.
- Der Versand ist kostenlos bzw. billig. (So wie auch die Verpackung. Glas und filigrane Teile kommen häufig kaputt/verbogen an, aber da kann FT ja nix dafür. das waren die Vandalen von der Post)
- Die kostenlose Versandoption ist fast ein Garant für 4-6 Wochen Laufzeit und persönliche Abholung beim Zoll
- Die Verfügbarkeit der Waren ist im Onlineshop ersichtlich. (Ships in 5-7 business days ist das untrügliche Zeichen, dass sie die Ware höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch rein bekommen)
- Die Beschreibung der Waren ist genau. (Wenn da steht, das O-Ringe dabei sind, sind sie das auch. Aber da steht nicht dass die auch dicht sind!)

Ich habe dort schon viel bestellt und meine Erwartungen wurden immer erfüllt.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 11:34

Mein Typhon ist heute morgen angekommen.
Sauber verarbeitet und erster Funktionstest bestanden.
Die Gewinde laufen gut, sind aber etwas schwergängiger als beim Original. Der Verpolungsschutz (Vibration) funktioniert. Feuerknopf lässt sich locken, ist aber recht schwer zu betätigen. Soweit alles einwandfrei. Werde dann heute abend mal mit dem Original vergleichen...

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 11:41

Gute Nachrichten vom Zoll: Trotz Überschreiten der Zollgrenze verzichten die wohl auf die €5,92 Einfuhrumsatzsteuer auf den Typhoon. Das Teil ist ohne weitere Aktion jetzt auf den Weg geschickt worden. Hatte einfach nur Rechnung und PP-Beleg per Mail geschickt. Soll noch mal einer über den Amtschimmel meckern...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 11:49

So Bestellung ist raus.

https://www.fasttech.com/products/1896100
https://www.fasttech.com/products/2102100
https://www.fasttech.com/products/2030700
https://www.fasttech.com/products/1941301

Hab sie in 2 Bestellungen aufgeteilt, leider werden beide wie voraussichtlich (hoffentlich) am 23. auf die Reise gehen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 11:53

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #12035
So Bestellung ist raus.

https://www.fasttech.com/products/1896100
https://www.fasttech.com/products/2102100
https://www.fasttech.com/products/2030700
https://www.fasttech.com/products/1941301

Hab sie in 2 Bestellungen aufgeteilt, leider werden beide wie voraussichtlich (hoffentlich) am 23. auf die Reise gehen.

Rechne mal real noch zwei Tage dazu, bis es wirklich raus ist!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 12:06

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12003
seit dem hab ich mir geschworen nichts mehr bei japsen zu kaufen. mit z.b. der Küchenhygien oder akkuratheit nehmen die's scheinbar auch nicht so genau aber nun ja!

Abgesehen davon, dass Du China und Japan hier verwechselst (Das ist ein größerer Unterschied als Schweden und Italien) ist das eine dermassen uninformierte Meinung. Hast Du das bei Deinen Kumpels auf der letzten Pegida Demo aufgeschnappt?

Ich arbeite seit 12 Jahren für und mit Japanern. Manchmal nerven sie mich.
Aber ich kann Dir versichern, dass "die Japaner" sehr akkurat arbeiten. (Und sie haben die selben Probleme mit chinesischer Fertigung wie deutsche Firmen).
Das mit der Küchenhygiene ist schlicht eine wiederliche Frechheit.
Da ich nicht auf Dein Niveau runter möchte gehe ich da also besser nicht näher drauf ein.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 12:20

Hast Du das bei Deinen Kumpels auf der letzten Pegida Demo aufgeschnappt?

das ist auch nicht besser !!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 12:27

Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12010
@Vapor^Tom waren Nike 180 Retro die ich gekauft hatte für unter 50 tacken. würde von einer deutschen seite angeboten aber geliefert wurde aus china. das es fakes waren konnte ich mir schon denken, aber dann müssen die schuhe zumindest auch passen. kam da nichtmal mit meinem zeh rein pfff. dann hab ich sie bei ebay verkauft, unwissend ob nun fakes oder echt, und der käufer hat sich dann beschwert und mir ne schlechte bewertung gegeben. er wollte das geld wieder haben und die schuhe trotzdem behalten lol. seine drohungen mit anwalt und so haben mich nicht beeindruckt. hab ihm gesagt er soll sich ins knie f**** und hab ihn ausgelacht! lustige geschichte nich war?

@Marec wenn du nichts illegales gekauft hast wohl nicht!

Also erst mal ist es einen Bodenlose Frechheit die Teile unwissend bei Ebay weiter zu verkaufen obwohl man genau weiss das es gefälschte sind.

Und er hätte dich auf jeden Fall anzeigen können weil du Fälschungen in Umlauf bringst !!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 13:26

Soeben Post erhalten dass mein Käfer vom Zoll aufgehalten wurde.

Ausgerechnet den haben sie sich herausgegriffen aus den 5 Sendungen die unterwegs sind.
Alle anderen sind knapp unter 26 Euro aber beim Käfer geht das ja schlecht.
Jetzt habe ich die Rechnung von Fastecht und den Paypal-Beleg per mail an die Zollstelle
geschickt. Nach dem Umrechnungskurs liege ich bei 30 Euro. Also knapp über dem Freifahrschein.

Nun hoffe ich dass die Zöllner kulant sind und keinen Aufstand machen wegen der paar Eus.
Da ich jwd wohne müsste ich über 40 km einfache Strecke zum Zollamt fahren.
Habe erstmal um postalische Zustellung gebeten. Da einige von euch auch zum Zoll mussten
wegen dem Käfer würde mich interessieren ob der Zoll die Märchensteuer wollte.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 13:27

Ist das jetzt ein betrügerischer Rassist oder ein rassistischer Betrüger? Kann mich grade nicht entscheiden ...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 13:39

Zitat von Legado im Beitrag #12040
[...]Da einige von euch auch zum Zoll mussten

Wie oben gesagt, haben die das Teil nach Einsenden der Rechnung ohne weitere Mucken wieder in die Post gegeben. Scheint also noch im Kulanz-Bereich zu sein.

Drück dir die Daumen!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 16:36 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 16:37)
Ben

Dampfpirat

meinem Käfer haben sie angesehen, das er es eilig hatte, zu mir zu kommen...... und haben ihn einfach zu mir kriechen lassen.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 16:38 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 16:38)

Zitat von Sockeye im Beitrag #12032

- Die kostenlose Versandoption ist fast ein Garant für 4-6 Wochen Laufzeit und persönliche Abholung beim Zoll

kann ich nicht bestätigen !
hab schon unzählige china bestellungen von fasttech über focal bis dealextreme getätigt. alles war kostenloser versand und nie musste ich bislang zum zoll. zudem hat kaum was länger als 4 wochen gedauert. schnitt ist eher 2- 3,5 wochen ab der shipping mail.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 16:48 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 16:48)
Ben

Dampfpirat

Zitat von andy.dark im Beitrag #12044
Zitat von Sockeye im Beitrag #12032

kann ich nicht bestätigen !
hab schon unzählige china bestellungen von fasttech über focal bis dealextreme getätigt. alles war kostenloser versand und nie musste ich bislang zum zoll. zudem hat kaum was länger als 4 wochen gedauert. schnitt ist eher 2- 3,5 wochen ab der shipping mail.

hast du die Ironie ( Sarkasmus)in dem Post nicht erkannt???

ich glaube auch diese Aussage bezieht sich auf die Bestellungen unter 20 Mücken über die geliebte Swisspost....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 17:56

Am 25.02. einen Taifun GT bestellt, heute schon eingetroffen und das ohne Zoll, nur 14 Tage für die Lieferung da kann man nicht
meckern.
Der Taifun GT Clone für 15,99 $ ist auch der Hammer.
Nur er ist immer so schnell leer.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 18:43
( gelöscht )

Der gleiche Taifun kam bei mir gestern auch an. Ebenfalls, läuft top! Hat vom Volumen her auch den ganzen Arbeitstag durchgehalten.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 19:52 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 19:54)

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche den Flash e-Vapor V3, https://www.fasttech.com/p/1937000 , bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich erst mal die O-Ringe wechseln und ihn grundreinigen muß.
Fragen:
1. kann mir jemeand sagen welche O-Ringgrößen ich bestellen muß?
2. kann ich die Verdampferteile alle in Prielwasser reinigen, oder kann ich dadurch die Elektrik/Isolation beschädigen?
Freue mich schon sehr auf die Dampfe.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 20:00

Zitat von Legado im Beitrag #12040

Soeben Post erhalten dass mein Käfer vom Zoll aufgehalten wurde.

Ausgerechnet den haben sie sich herausgegriffen aus den 5 Sendungen die unterwegs sind.
Alle anderen sind knapp unter 26 Euro aber beim Käfer geht das ja schlecht.
Jetzt habe ich die Rechnung von Fastecht und den Paypal-Beleg per mail an die Zollstelle
geschickt. Nach dem Umrechnungskurs liege ich bei 30 Euro. Also knapp über dem Freifahrschein.

Nun hoffe ich dass die Zöllner kulant sind und keinen Aufstand machen wegen der paar Eus.
Da ich jwd wohne müsste ich über 40 km einfache Strecke zum Zollamt fahren.
Habe erstmal um postalische Zustellung gebeten. Da einige von euch auch zum Zoll mussten

ich gehe Freitag auch den Zoll besuchen
I-Stick 50 hat es leider nicht geschafft den Schützen Graben zu überwinden und ist im Draht verhau hängen geblieben [ und abgestürzt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 20:00

Zitat von slug im Beitrag #12048

ich habe mir vor einer Woche den Flash e-Vapor V3, https://www.fasttech.com/p/1937000 , bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich erst mal die O-Ringe wechseln und ihn grundreinigen muß.
Fragen:
1. kann mir jemeand sagen welche O-Ringgößen ich bestellen muß?

Die O-Ring Größen vom V3 stehen hier
und in der Datenbank stehen noch andere wichtige O-Ring Größen.

Zitat von slug im Beitrag #12048

2. kann ich die Verdampferteile alle in Prielwasser reinigen, oder kann ich dadurch die Elektrik/Isolation beschädigen?
Freue mich schon sehr auf die Dampfe.

Ich mache sie erst mit dem USBad und einen Tropfen Spüli (neutral) sauber und reinige dann
noch mal mit reinem Alkohol.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht